Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Wildlife, Karibikgold, Lizzy-Fan, AliciaJaneRobinson, Fanta, JackJohn-Fan

Wie können...........?

Startbeitrag von JackJohn-Fan am 07.04.2007 14:15

Hi Leute,
ich hätte mal ne frage an euch: Wie können Will , Lizzy , Barbossa und die Mannschaft Jack Sparrow retten?:confused:
Ich meinte aus dem Krarken???

Hoffentlich könnt ihr mir es sagen???

Antworten:

Zitat
JackJohn-Fan
Hi Leute,
ich hätte mal ne frage an euch: Wie können Will , Lizzy , Barbossa und die Mannschaft Jack Sparrow retten?:confused:
Ich meinte aus dem Krarken???

Hoffentlich könnt ihr mir es sagen???



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.04.07 16:22 durch JackJohn-Fan.


Hm. Eigentlich eine gute Frage. Er ist ja tot! Aber es ist so: Die Leute, die auf See sterben, kommen in Davy Jones´Locker. Keine Ahnung was das ist, Gerüchten zufolge die Hölle (also mit Feuer und so) oder eine Wüste. Die einzige Karte dazu hat Sao Feng, deshalb latschen Lizzy und Co. erstmal nach Singapur; anscheinend verläuft man sich dort sonst voll.

von Lizzy-Fan - am 07.04.2007 17:19
sie segeln ans ende der welt und fallen dann den riesenwasserfall runter. dann sind sie in so ner art wüste, besser gesagt Davy Jones´Locker
(wenn man dem skript glauben schenken darf)
zurück kommen sie dann dutch i-soein grünes licht am horizont oder so...den teil hab ich auch nicht verstanden xDD

von Fanta - am 08.04.2007 11:19
Zitat
Fanta
sie segeln ans ende der welt und fallen dann den riesenwasserfall runter. dann sind sie in so ner art wüste, besser gesagt Davy Jones´Locker
(wenn man dem skript glauben schenken darf)
zurück kommen sie dann dutch i-soein grünes licht am horizont oder so...den teil hab ich auch nicht verstanden xDD


WAS???? Woher weißt du das, alder????? Glaubst du die fahren mit ABSICHT den Wasserfall runter??? Ich hab mir gedacht, wenn Jack und Barbi sich dauernd streiten, fahren sie ZUFÄLLIG den Wasser fall runter???

von Lizzy-Fan - am 08.04.2007 18:16
nein, sie machen das mit absicht

von Fanta - am 08.04.2007 18:31
Zitat
Fanta
nein, sie machen das mit absicht


Oh bagger.

von Lizzy-Fan - am 09.04.2007 07:53
zu dem mit dem grünen licht: ich glaub des licht soll nur zeigen, dass jemand von den toten auferstanden ist... oder so.

von Karibikgold - am 18.05.2007 16:03
Zitat
Fanta
nein, sie machen das mit absicht

Mit Absicht einen Wasserfall hinunterfallen- Wie verzweifelt muss man denn da sein... ;)

von Wildlife - am 18.05.2007 16:14
ich geb au mal meinen senf dazu ne ^^ ich glaub
au dass Dj's Locker unter dem wasserfall isch weil man im trailer sieht wie ein schiff aufm sand rumfährt... also dass unter dem wasserfall diese wüste ist und sie mit dem schiff da runterfahren... oder so...

von Karibikgold - am 18.05.2007 16:28
Vielleicht...

von Wildlife - am 18.05.2007 18:38
japp nur ne vermutung

von Karibikgold - am 18.05.2007 18:41
Ich bin ja gespannt, wie viele unserer Vermutungen sich bewahrheiten werden! :D

von Wildlife - am 18.05.2007 18:46
jo ich de nk des sind wohl alle hier

von Karibikgold - am 18.05.2007 18:47
Wahrscheinlich

von Wildlife - am 18.05.2007 18:48
nedd nur wahrscheinlich ^^

von Karibikgold - am 18.05.2007 18:49
Auf jeden Fall ist dieser Wasserfall das Ende der Welt und DJs Locker ist dann daunten oder dadrunter oder wo auch immer! Das hatte ich mir auch schon gedacht!
Bin ebenso gespannt wie ihr auch- und noch mehr! :hot:

von AliciaJaneRobinson - am 18.05.2007 18:49
Noch mehr? Also das bezweifle ich... ;)

von Wildlife - am 18.05.2007 18:50
Nagut, aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht gespannt bin ich schon!!!
:hot::hot::hot:

von AliciaJaneRobinson - am 18.05.2007 18:59
Das glaub ich dir!

von Wildlife - am 18.05.2007 19:00
das ist ja das schöne an der sache ^^

von Karibikgold - am 18.05.2007 19:00
Eben.

von Wildlife - am 21.05.2007 16:17
Jupp. *senf dazugeb*

von Karibikgold - am 21.05.2007 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.