Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rebiih , Rahena, Michi , PiratMux:-), Lissy :), ~*.piratelady.*~, *LadyBanane* (Bonnie)

Krass... unbedingt schauen!!!

Startbeitrag von Rebiih am 09.02.2011 18:37

:-)=)

Antworten:

ich hab einbisschen im y geschaut und hab einen, finde ich sehr komischen zufall gefunden...

schaut euch zuerst das video an:
http:// www .you tube.co m/watch?v=Q l0u0GHgM24&fea ture=fvwrel

und dann das:
http:// w ww.youtub e .com/wa tch?v=UXL5tm9GM h8

hört ihr einen grossen unterschied zwischen der ersten JACK STIMME und der zweiten JACK STIMME????

aso ich komm i.wie nicht draus....

von Rebiih - am 09.02.2011 18:39
Hm...Iwie klappt es bei mir mit dem 1. Link nich....immer fehlerseite

von Lissy :) - am 09.02.2011 19:32
sorry... ich finde die seite auch nicht mehr.. aber das was ich meine kann man mit fast allen 1-3 filmen machen... nur dann einfach den deutschen trailer zum fdk 4 schauen... aber eben.. das finde ich so..

von Rebiih - am 10.02.2011 08:47
@ Lissy: das war bei mir erst auch. Du musst darauf achten, dass auch wirklich ALLE leerzeichen weg sind (müssten 6 sein), bei mir lag es daran ;)

von Rahena - am 10.02.2011 09:04
ja genau.. hahha... ich musste die rein tun... das der link nicht unterstrichen oder so kommt...

von Rebiih - am 10.02.2011 11:22
neh, die links von you tube kommen gar nicht, die werden zensiert -.-'

von Rahena - am 10.02.2011 17:15
ok.. aber auch egal.. oder

von Rebiih - am 10.02.2011 17:35
jib. wenn man es weiß, kann man es ja umgehen ^^

von Rahena - am 10.02.2011 20:27
Ich bin zu blöd um des hinzukriegen!!!!

von PiratMux:-) - am 11.02.2011 20:42
hm... dann gib mal auf yout*** "Fluch der Karibik Best of" ein. dann ist es das dritte (5:08 minuten lang, hochgeladen von Izzy69)

von Rahena - am 11.02.2011 22:00
Was hab ich hier verpasst..?


von *LadyBanane* (Bonnie) - am 11.02.2011 23:12
also:
ich hab mir das angeschaut/angehört.
ich find beim ersten video ist iwie die neue stimme dabei aber am ende net
und beim trailer ist es die neue stimme.

verstehn tu ich es net


von ~*.piratelady.*~ - am 12.02.2011 15:14
@ bonnie: nö

von Lissy :) - am 13.02.2011 10:40
die neue stimme is garnich so anders als die alte! ;)
ich finds ok...

von Michi - am 14.08.2011 12:27
Habt ihr mal Die Kommens durchgelesen? Eine Unverschämtheit, die ziehen die neue Stimme voll durch den Dreck, und machen voll des Thater. Ich finde das echt nicht nett von denen!

von PiratMux:-) - am 14.08.2011 14:02
ich auch nich! :angry:

von Michi - am 14.08.2011 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.