Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi , ~*.piratelady.*~, Dunkeltante, angelica*forever, PiratMux:-)

wichtig!: PotC4 im web!!

Startbeitrag von ~*.piratelady.*~ am 02.06.2011 10:28

im web gibt es potc 4.

p.s. ich muss zugeben gut gefallen tut mir das nicht, ich will einfach nur das ihr es wisst :-(

ich versteh eure kritik!! :-)

Antworten:

Filme illegal im Internet angucken und runterladen...

>>> Solch illegaler Scheißdreck tötet das Kino!

von Dunkeltante - am 02.06.2011 11:09
ich verstehe deine sorgen!
gut ist es wirklich nicht.
aber mich muss man dabei nicht mit reinziehen! ich wollte euch das nur zeigen. ihr müsst ja nicht anguggen oder runterladen

ich kann da nichts dafür!

von ~*.piratelady.*~ - am 02.06.2011 13:00
Ich finds auch blöd, hab aber schon oft Seiten gesehen, bei denen das so läuft, ihr müsst nur mal in You tube ein paar filmenamen eingeben, und schon habt ihr den ganzen Film.
Ich bin so auch erst zu POTC gekommen, wir hatten mal die DVD, aber dann hat jemand sie ausgeliehen und weg war sie. Aber jetzt hab ich mir alle zeile noch mal neu gekauft!

von PiratMux:-) - am 02.06.2011 18:08
Ich weiß, es ist mir schon klar, dass du nichts für diese Seite kannst. Und du kannst auch nichts dafür, dass jemand sowas überhaupt erst ins Internet stellt.

Aber du kannst etwas dafür, wenn du den Link zu solchen Seiten weiterleitest (du ziehst dich dabei selber mit hinein). Wenn du solche Links in Foren setzt, wie dieses hier. Damit wird für die Verbreitung von solch illegalem Filmmaterial gesorgt.

Ich finde es traurig, dass Leute irgendwelche Links irgendwohin setzen ohne darüber nachzudenken und dann erst irgendjemand kommen muss, um demjenigen die Augen zu öffnen.
> Sicher, du hast es auf deine Art gut gemeint. Aber ich bezweifle, dass sowas den Produzenten und Schauspielern gefällt. Würden es alle Fans so machen, dann gäbe es weitaus weniger Einnahmen und würden sich dann noch Fortsetzungen lohnen? Denk mal etwas weiter nach vorn.

Ich würde es willkommen heißen, wenn du deinen Beitrag da oben nocheinmal editierst und den Link einfach wieder löschst. Dann wäre das hier auch bald wieder vergessen.

von Dunkeltante - am 02.06.2011 18:23
hey leute!
jetzt fangt doch keinen streit an!
das forum hier is friedlich... :D

von Michi - am 29.07.2011 19:01
yoo friedlich forever :D
na ja !:cheers:

von angelica*forever - am 04.10.2011 10:13
was naja? :confused:

von Michi - am 04.10.2011 15:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.