Fluch der Karibik mal anders

Startbeitrag von PiratMux:-) am 08.10.2011 06:51

Hört euch das mal an und schreibt dazu was ihr davon haltet.
Ist ein bisschen verarscht, aber es ist trotzdem witzig und passt irgendwie!

[#$%&.com]

Viel Spass beim anhören

LG
Mux

PS: Ja, ich weiß dass es an Metal grenzt, aber wat solls, oder?

Antworten:

Cool. Der Text ist genial

von K.Barbossa - am 08.10.2011 09:08
gehts eig noch kranker?? :sneg: :(
das eintigste was gut war, war die melodie! ;)

von Michi - am 08.10.2011 12:30
ich finds auch @#$%&-.- auch wenns vllt lustig ist...fdk verarsch man nciht :angry:

von das tobbel™ - am 08.10.2011 14:29
du sprichst mir aus der seele!!!!!! :spos: :-) ;)

von Michi - am 08.10.2011 15:02
ich kann sowas nicht ab, wenn man filme verarscht.... lustig isses awer ich kanns mir net anschauen...sorry :o

von ~*.piratelady.*~ - am 08.10.2011 23:10
UPS! Euch wird überhzaupt nicht gefallen über was ich hier gestolpert bin! :( [#$%&.com] Eine komplette, mehrteilige Fluch der Karibik-Verarsche, die alle 3 teile beeinhaltet! :sneg:

von Davy - am 09.10.2011 10:22
Die Verarsche ist echt nicht lustig.
Aber das Lied find ich schon ganz cool. Ich find auch nicht unbedingt, dass das ne verarsche ist. Der Text ist super. Da kommt soviel aus dem Film vor. Echt genial gemacht.

von K.Barbossa - am 09.10.2011 11:56
naja geschmäcker sind verschieden!

von ~*.piratelady.*~ - am 09.10.2011 14:56
nach 1 minute und 41 sekunden hatte ich die nase voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:
welches ar******* hat das gemacht??????????? :angry: :angry: :angry: :angry:

von Michi - am 09.10.2011 17:01
ich schau diese sachen schon gar net. wenn ich videos suche und merkte das da was net stimmt mit stimmen und text, dann mach ich es auch sofort weg.

von ~*.piratelady.*~ - am 09.10.2011 18:43
immer wenn so was kommt denke ich: "wie fühlen sich wohl die betroffenen?" es ärgert mich, dass so viele menschen einfach kein rückgrat haben! :( :angry:

von Michi - am 09.10.2011 20:06
jepp, ich find das net gut... ich versteh solche leute nicht, die so was machen!! :(

von ~*.piratelady.*~ - am 10.10.2011 12:46
wenn disney oder so das rausfindet, kann derjenige zu einer sehr hohen geldstrafe verurteilt werden! :sneg:

von Michi - am 10.10.2011 14:28
echt? das ist gerecht....

von ~*.piratelady.*~ - am 10.10.2011 17:36
jap! :cheers:
ich höre seit gestern den soundtrack von fdk 4 rauf und runter :D
wenn da jemand singen würde, könnte ich das schon auswendig ;)

von Michi - am 11.10.2011 09:35
die remix-versionen sind fast geiler als das original find ich. vor allem guilt of... und angelica! :D ;)

von Michi - am 11.10.2011 09:41
Mir gefällt das Lied ganz ehrlich, und zu eurer Meinung, was die Betroffenen wohl sagen würden, da frage, ich mich ob Jonny das nicht sogar mit Humor genommen hätte. Aber ihr habt recht, gescmhmäcker sind verscheiden, ich wollt nur eure Meinung wissen, und es tut mir echt Leid, wenn es euch stört. Sorry!!!!!!
An alle, denen es gefallen (also die Musikart), die können auf You Tube aequitas eingeben. Die Band sschreibt gute Lieder, und macht auch gute Musik. Also zumindest für die von uns, die es gern etwas laut möchten...



von PiratMux:-) - am 14.10.2011 13:21
ich finds imemrnoch sch****!!! :angry:

von Michi - am 15.10.2011 09:23
Ich finde das Lied genial :spos:
It rocks :hot:

von K.Barbossa - am 15.10.2011 12:13
:eek: :eek: :eek:
o... k... a... y...

von Michi - am 15.10.2011 17:10
ich halt mich raus... mir ist es egal obs jemandem gefällt oder nicht.... mir mal nicht sorry!

von ~*.piratelady.*~ - am 15.10.2011 17:42
:spos:
schon zwei meiner meinung! :-)

von Michi - am 16.10.2011 12:25
jepp genau :spos:

von ~*.piratelady.*~ - am 31.10.2011 18:26
werden hoffentlich noch mehr! ;)

von Michi - am 01.11.2011 13:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.