Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
79
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Michi , piratenfan, Davy, Rahena, jackiii , Captain Low

was macht sereyna am ende mit philipp?

Startbeitrag von Rahena am 29.11.2011 21:34

so, ich hab das bis heute nicht kapiert: als sereyna phil am ende unter wasser zieht, was macht sie da mit ihm? will sie ihm helfen, weil sie ihn liebt und ihm verziehen hat oder ist sie noch sauer auf ihn und ertränkt ihn? was meint ihr?

Die 50 interessantesten Antworten:

ich hab mal eine vermutung aufgestellt:
die tümpel führen ja zur quelle (so kam syrena dahin) und vllt bringt sie philipp dorthin und versucht ihn mit dem wasser der quelle der ewigen jugend zu retten :-)

dass sie ihn tötet, glaube ich nicht.
das hätte sie schon früher machen können! ;)

vllt führen die tümpel aber auch woandershin, denn am boden ist es ja hell. :-)

von Michi - am 30.11.2011 11:13
oder er verwandelt sich durch den kuss auch
in eine meerjungfrau oda eher meerjungmann:confused:

von jackiii - am 30.11.2011 12:38
ich hab gedacht sie zieht ihn runter, damit er stirbt und in den Himmel kommt. Und wenn sie dann stirbt sind sie da oben wieder vereint! Ich weiß, dass es komisch klingt!:cool:

von Davy - am 30.11.2011 13:00
meerjungfraumann und blaubarschbube xD xD xD

ne ich denke schon dass sie ihn getötet hat aber nicht weil sie ihm böse war oder so....is halt ein bisschen mysteriös von ihr aber ich denke da sie ne meerjungfrau ist hat sie die ,,tradition'' beibehalten .....denn wie man bei whitecup bay schon gesehen hat reden/singen sie auf die männer ein so dass sie sie küssen wollen und dann mit dem kuss ziehen sie sie runter und spielen ihr spiel mit ihnen und was die sonst noch so sagen....und so ähnlich war das ja auch bei der szene am ende...philip will vergebung und sereyna redet uf ihn ein dass er es nur sagen muss und als ers gesagt hat zieht sie ihm beim kuss runter...

von das tobbel™ - am 30.11.2011 13:04
ich glaube an das gute im Menschen und deshalb auch daran, dass syrena Philip nicht tötet. :-)

von Michi - am 30.11.2011 18:34
ich hoffe es nicht. hab phil echt gemocht :-) hoffe, der taucht in teil 5 wieder auf :D

von Rahena - am 30.11.2011 19:53
jaja, da spalten sich wieder die männlichen von den weiblichen fans xD

von Rahena - am 30.11.2011 21:50
ja bei uns männern...jungen...is das halt so..ihr findet beispielsweise philip sympatisch und wir wollen sofort mit hübschen..naja zumindest vorgestellt..egal! fdk soll hier nu nicht pervers beschmutzt werden also beende ich meinen beitrag hier mit :D

von das tobbel™ - am 01.12.2011 13:08
tja, sereyna können wir halt etwas schlecht beurteilen :D
dass ihr kerle euch immer in halbsätzen ausdrücken müsst xD also, ich finde ja, wer sexuelle andeutungen machen kann, der sollte sie auch aussprechen xD aber gut, in einem forum, wo das durchschnittsalter 14 oder 15 ist, sollte man das vlt tatsächlich besser lassen :joke:

von Rahena - am 01.12.2011 14:06
vor allem ich bin selber ja grade mal 15,5 jahre xD

von das tobbel™ - am 01.12.2011 14:09
und dann über themen ab 16+ reden, tze, tze :joke:

von Rahena - am 01.12.2011 14:27
:D ja das lass ich mal lieber :P sonst kommt hier son admin und schmeißt mich noch raus und das will ich nicht :(

von das tobbel™ - am 01.12.2011 14:33
was soll ich sagen?
ich bin 13! :eek:

von Michi - am 01.12.2011 16:26
na gut...american pie 1&2 sind ja auch ab 12 also was solls xD ob noch mehr ab 12 sind weiß ich nich :confused:

ne aber ehrlich...als fluch der karibik fan muss man sich benehmen und nich so versaut sein...(also das gilt nu für mich :D)

von das tobbel™ - am 01.12.2011 17:33
@ scrum: ich bin jetzt seit 3 jahren hier angemeldet und hab noch NIE was von einem admin gemerkt xD sicher muss es einen für diese seite geben, sie wird ja aktualisiert, aber um das forum scheint er oder sie sich nicht zu kümmern ^^

von Rahena - am 01.12.2011 19:05
@pearl91: höhö lol ^^ aber falls ein admin das hier liest: bitte um entschuldigung für mein schlechtes benhmen :D

Angelica: was hattest du überhaupt in nem spanischen kloster verloren?

Jack: hab gedacht das war n' bordell, hm kann passieren :D

so nu aber wirklich schluss mit dem schweinkram xD

von das tobbel™ - am 01.12.2011 20:22
aber ehrlich! :D

trotzdem: jack is voll versaut. ;)
wie sollen wir als riesen fans dann nich versaut sein? :confused: :D

von Michi - am 02.12.2011 12:09
ich finde er war nur im 4 teil so :D sonst kamen nie seulche sexuellen witze :D aber in den ersten 3 teilen hatte er ja auch keine freundin oder affäre...abgesehn von scarlett und giselle (oder wie die nochmal heißen) ...und der kuss von elli war ja auch nur ne falle

von das tobbel™ - am 02.12.2011 12:13
Ihr kleine Ferkel! :p


Aber auch ich hab schon so gedacht :drink:

von Davy - am 02.12.2011 13:14
@ scrum96:
jap. das sind scarlett un giselle, aber ich glaube schon, dass missy für ne kurze zeit in jack verknallt war!

@ davy_jones:
darüber hat bestimmt schon jeder fdk-fan nachgedacht! ;)

von Michi - am 02.12.2011 15:01
zurück zum thema: der kuss einer meerjungfrau beschützt vorm ertrinken (wird in der szene gesagt, wo die leute als köder in dem boot sitzen und auf die meerjugfrauen warten)

von piratenfan - am 04.12.2011 15:37
stimmt! darauf wäre ich nu garnicht gekommen ... aber is das nich nurn gerücht gewesen? ich hab das so verstanden dass das nur ein mýtos is


von das tobbel™ - am 04.12.2011 16:07
naja, in fdk werden ja die meisten mythen wahr... erinnern wir uns an teil 1, ganz am anfang, wo jack im kerker von der pearl erzählt und alle mitgefangenen meinen, sie wär nur ne legende... also, für mich klingt das plausibel. ich danke piratenfan für die antwort und hoffe, dass er/sie recht hat, denn das würde heißen, dass phil noch lebt und das wär toooooll :D

von Rahena - am 04.12.2011 16:47
also syrena ist anders als die anderen meerjungfrauen.
sie rettet ihn bestimmt! :-)
aber scrum war echt dumm, dass er sich von einer meerjungfrau hat einwickeln lassen! :rolleyes:

von Michi - am 04.12.2011 18:42
oha ich fühlte mich grade kurz angesprochen :D

von das tobbel™ - am 05.12.2011 14:24
Zitat
pearl 91
ich danke piratenfan für die antwort und hoffe, dass er/sie recht hat, denn das würde heißen, dass phil noch lebt und das wär toooooll :D

sie!!! :D

von piratenfan - am 05.12.2011 19:40
hier sind generell mer mädels als jungs unterwegs... (siehe "mädchen oder junge"-thread)

von piratenfan - am 06.12.2011 19:19
ähm... gibts überhaupt noch mehr jungs als davy und scrum? :confused:

von Rahena - am 06.12.2011 19:23
das habe ich mich auch garde gefragt :D

ich bin ein pirat...klar soweit?

von das tobbel™ - am 06.12.2011 19:36
und ich... ich glaube, das hatten wir schon mal :D

von Michi - am 07.12.2011 14:21
naja wenigstens sind hier noch ein paar on sonst wärs ja langweilig :D egal ob man männchen oder weibchen ist xD

von das tobbel™ - am 08.12.2011 20:40
wenn hier nur mädels wärn, wärs iwann lw! ;)

von Michi - am 09.12.2011 16:59
da sprichst du ein waren wort:cheers:


.....xD..........

von das tobbel™ - am 09.12.2011 23:04
nochmal zurück zum thema: was macht syrena denn nun mit philip?
also ich hab mal nachgedacht und dann ist mir diese eine stelle im film eingefallen:

scrum sitzt mit philip und den anderem im schein des leuchtturms im boot, um die meerjungfrauen anzulocken. iwann fällt der satz: "ich habe gehört, dass ein kuss von einer meerjungfrau einen seemann vorm ertrinken schützt!"

das ist es doch oder nicht?
syrena zieht philip unter wasser nachdem sie ihn geküsst hat.
wenn die legende stimmt, kann philip doch gar nicht ertrinken! :spos:
und dann müsste er noch leben, wenn syrena ihn nicht isst, aber ich glaube das macht sie nicht ;)

von Michi - am 26.12.2011 16:40
@michi: seh ich genau so
Zitat
piratenfan
zurück zum thema: der kuss einer meerjungfrau beschützt vorm ertrinken (wird in der szene gesagt, wo die leute als köder in dem boot sitzen und auf die meerjugfrauen warten)


von piratenfan - am 27.12.2011 18:38
meine freundin meint,sie macht ihn zum meermann

von Captain Low - am 25.02.2012 21:03
also....da...wär..ich nun nie drauf gekommen :D ..also das halte ich ehrlich gesagt nicht für wahr :joke:

von das tobbel™ - am 25.02.2012 21:05
AUF ZUM UNSICHTBAREN BOOTMOBIL! *ninini niinini nininini*

von Davy - am 25.02.2012 21:08
*rofl* ja die sind soo geill


stimmt! und sereyna lässt sich umoperiren zum mann und wird dann blaubarschbube XD

von das tobbel™ - am 25.02.2012 21:09
Ich leieb dem seine Nase. Ich hätte auch gern so eine! :D

von Davy - am 25.02.2012 21:12
so, nun müssen philipp und sereyna nurnoch ins altersheim :D AUUUF ZUM BROKOLI!!!

von das tobbel™ - am 25.02.2012 21:14
Zitat
Captain Low
meine freundin meint,sie macht ihn zum meermann

also ich bin weiterhin für die der-kuss-einer-meerjugfrau-schützt-vorm-ertrinken-geschichte...

von piratenfan - am 27.02.2012 17:01
gut :D wäre eigentlich die logischste erklärung und außerdem mit "beweis" im film

von piratenfan - am 27.02.2012 17:08
cool auch bei SCHILDKRÖTEN? *sinnlos*

von das tobbel™ - am 27.02.2012 17:18
Zitat
tobbel
ne den will ich nich küssen :eek:

wesshalb solltest du ihn auch küssen?? du bist doch keine meerjungfrau, oder? :D

von piratenfan - am 27.02.2012 17:23
Erinnert mich an das mit Mr. Mercer - die einzigste Szene im Film wo ich nich so gerne hinschau!

von Davy - am 27.02.2012 17:24
nein ich fragte ja ob das auch mit fischen geht...also das bedeutet ob ich auch fische küssen kann und dann beschützt mich das vorm ertrinken :D

von das tobbel™ - am 27.02.2012 17:25
Ach so! Ja, toll , und wenn grad nur Haie und Piranhas in der Nähe sind?

von Davy - am 27.02.2012 17:26
dann küsst du eben einen hai *kopfkino*

von piratenfan - am 27.02.2012 17:28
Das klingt mir ganz nach 'ner mutprobe ... und nem neuen KAPITEL!

von Davy - am 27.02.2012 17:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.