Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
541
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Davy, Rahena, Blacky, MelissaJSW, Rebiih , piratenfan , Captain Low

WHAT THE F***? o_O

Startbeitrag von das tobbel™ am 03.04.2012 22:14

okay....der tag geht zu ende....der tag,den ich sicher so schnell nicht vergessen werde....er war einfach verrückt....was aber am wichigsten ist: ich.....habe...es..verdammt nochmal... GESCHAFFT!!!!!!!! nur soviel am anfang :D

also, mein kumpel und ich waren um 13 uhr in hambrug angekommen, von dort aus gingen wir zu erst zur reeperbahn und zu mcdonalds :D dann waren wir zeitig beim billstedt center. dort trafen wir dann pearl91 zusammen mit ihrem freund :) um 17 uhr war es dann ja soweit!!! und nun beginnt alles verrückte und geniale :D ich saß nartürlich auf heißen öfen,wollter adost unbedingt so schnell es ging sehen :D aber sie kam nich...stattdessen waren bereits kim und rocco eingetroffen. wir gingen zu den beiden hin...sie standen an einem tisch und haben sekt getrunken. kim hat auf einmal in meine richtung geguckt und dann:

ich: ähm können wir ein foto machen?
kim: ja klar!

....rocco trinkt inzwischen sekt und guckt blöd in der gegend rum :D

ich: äh kann rocco auch mit drauf?
kim: ja,moment! (zerrt ihn rüber xD)
ich: danke!!!!
kim: kein problem



pearl hat nochn foto mit rocco gemacht.....

nun wartete ich weiter...wir gingen zwischenzeitlich mal weiter zum eingang und guckten dort ob sie da rein käme...aber vergeblich....so gingen wir wieder zurück zu der veranstaltung...dort waren wir dann weit vorne an der bühne wo am laufenden band angenmalte hasen versteigert wurden....pearls freund stand weiter hinten an sonem tisch....plötzlich gucke ich nach hinten zu ihm ...UND NUN RATET MAL WER DANN PLÖTZLICH BEI IHM AM TISCH STAND: FAMILIE BOKEL! mit anderen worten: Radost,ihr mann und ihr sohn.....nartürlich bin ich sofort hin gegangen, ihr freund wusste garnich dass sie das ist :D
hier mal erstmal ein paar paparazzifotos damit ihr seht wie nah ich viele viele minuten (pearl kanns bezeugen) bei ihr stand :D



also ging ich nartürlich sofort zu ihr hin!!!erst war ich so am zögern,war auch etwas schüchtern :D doch auf einmal passierte das iwie:

ich: hallooooo
sie: hallo (und hat mich angesehen,voll in die augen mit ihrem klassischen lächeln o_O ein hammer moment :D)
ich: können wir ein foto machen?
sie: ja klar,gerne

*foto gemacht*

ich: dankeschön!!!!
sie: bitteschön!

soooo und nun der moment weswegen ihr euch den schrott hier wohl überhaupt durchlest...darauf habe ich ewig hingearbeitet :D hier ist es,das foto mit RADOOOOOST!!!!!!!!!!!

es war soooo der hammer eh...ich stellte mich so neben ihr...sie legte so ihren arm über mein rücken..und dann ich auch bei ihr :D (also ich habe sie sogar angefasst xD )

so, nun habe ich sie nartürlich immer weiter beobachtet :D später habe ich sie dann nochmal von ganz nah betrachtet nachdem ihr hase versteigert wurde :D ich hatte mitbekommen (durch pearl) dass sie autogrammkarten+edding dabei hat , also bin ich nochmal zu ihr hingeganegn und hab mir noch ein autogramm geholt und wollte noch ein foto weil mir das erste nich gefallen hat (was ich im nachinein nich nachvollziehen kann xD)

ich: kann ich ein autogramm?`
sie:ja
sie:......wie heißt du denn?
ich: tobias (wollte erst tobbel sagen xD)
*sie unterschreibt*
ich:danke, können wir bitte noch ein zweites foto machen,das erste is misslungen
sie: ja klar,kein problem!
*zweites foto mach*
sie: jetzt besser?
ich: ja :) danke!!!

....also man kann sagen ich habe praktisch richtig mit ihr gesprochen, das bedeutete mir iwie noch mehr als das bild :D was ich aber auch in ehren halten werde ist nartürlich das autogramm,welches sie echt liebevoll unterschrieben hat :D


den rest der zeit habe ich ...ähm,...was war da noch...achja! sie weiter bewundert :D andauernd angestarrt..und da is noch was passiert was mich geistisch voll wach gemacht hat :D also, ich starre sie in einer tour an, sie guckt son bisschen durch die gegen und plötzlich sieht sie mich und lächelt so zu mir :D das fand ich toll XD ihr sohnw ar auch so niedlich, der schlief nur xD riesen spektakel und ihr sohn pennte nur in einer tour :D

so das wars, danach kam nurnoch die rückreise....ich bin mir sicher: diesen tag werde ich so leicht nich vergessen ;-)

Die 50 interessantesten Antworten:

ja :-) ich bin soooooo glücklich :D konnte letzte nacht fast nich shclafen...andauernd hab ich noch im kopf wie ich mit ihr geredet habe,wie sie mich angeguckt hat usw :joke: das war sooo geil eh :D solange hat man hier im forum und auch teilweise außerhalb sinnloses zeug geschrieben und ich hatte nur von ihr geredet und nun gestern habe ich sie nich nur live gesehen sondern stand andauernd bei ihr, habe zweimal ein foto bekommen (also zweimal angefasst :D ) und am schönsten fand ich das mitm autogramm:

ich: kann ich noch ein autogramm?`
sie: ja
sie: wie heißt du denn? (das fand ich am geilsten :D )
ich: tobias

....zuuu geil, hätt ich tobbel gesagt,wäre ihr der name vllt iwie aufgefallen xD

von das tobbel™ - am 04.04.2012 06:25
so das foto zusammen mit radost ist nun dauerhaft in meinem profil zu sehen...ich werde es nicht hier öffentlich als signatur reinstellen...mein profil kann zwar auch jeder unangemeldetet sehen,aber immerhin wird dort mit sicherheit weniger geguckt als vllt hier...

was signatur angeht werde ich eine komplett neue wieder machen :D diesmal werde ich mir richtig viel zeit dafür nehmen eine wirklich hammer signatur anzufertigen! für die nächsten tage wird erstmal noch das jetztige bild meine signatur belegen...meine alte signatur hab ich zwar noch auf der festplatte aber nun will ich ne bessere haben :D (man bin ich auch immer unzufrieden)

von das tobbel™ - am 04.04.2012 12:36
WOW, ich erinnere mich noch an Januar/Februar, als du gesagt hast:

"ey davy guckst dua uch dschungelcamp? wenn ja, findest du radost auch so zuckersüß???? *________________________* "

Joa, und dann hast du uns dieses einzigartige Foto versprochen, das du überraschenderweise ja nun auch schon ein paar Monätchen später bekommen hast! wir haben mit dir gewartet, mit dir gelitten, mit dir gehofft - und schlussendlich hast du das geschafft was du schaffen wolltest. Niemand hatte gedacht, dass es soooo schnell kommt (Ich hab es IMMER gewusst). Und obwohl ich ja gewusst habe, das du sie gestern gesehen hast, bin ich als ich die bilder gesehen habe, doch überwältigt gewesen! Alter, du hast es geschafft, man man man! Herzlichen Glückwunsch Tobbel! Du kehrtest als ruhmreicher Sieger zurück an Bord! Wie die Römer sagen würden:

"Er kam, sah und siegte!"

Alles Gute, Master Erster Offiziers-Maat Tobias "Tobbel" Bokel, der Lord vom Ü-Ei, der Perversling, der Sieger in der Schlacht um Radost-Bay! Herzlciehn Glückwunsch! :cheers:

von Davy - am 04.04.2012 16:44
dankeschöön davy :joke:

ey...leute.....ich glaub das nich...mein kumpel rief mich grade an: ey alter wir sind bei rtl!!! :eek: #
wir waren im fernsehen!!!als wir hinter RADOST standen als sie ein interview gegeben hat :D echt ohne scheiß jetzt...sobald es die folge auf rtl now gibt schick ich euch den link, echt hammer...in verbindung mit radost im fernsehen, wie könnts noch besser sein? :D

von das tobbel™ - am 04.04.2012 17:04
leute,mein kumpel hat kein mist erzählt :eek: leider sieht man uns aber nur bei nem interview mit dem scheiß thema -.- ich finds @#$%& dass sie immer darauf angesprochen wird...naja,also bei 00:01:20 müsst ihr genau hinsehen, ich mach da gard ein foto bei radost interview :D

[rtl-now.rtl.de]

von das tobbel™ - am 04.04.2012 17:43
so, da ich garde sehr viel langweile hatte habe ich mich an meine signatur gemacht....ich finde sie ist mir gelungen! während ich ja die letzten male auf einen balken von jeder meiner sucht-sachen gesetzt habe habe ich nun viele viele lieblingsbilder bearbeitet,formatiert usw und mit paint zu dieser collection zusammengefügt. ich finde sie ist sehr gut geworden und diese war auch am meisten arbeit

von das tobbel™ - am 04.04.2012 21:40
Zitat
tobbel
wieso hast du eigl keine signatur, piratenfan?

Weil ich zu faul bin um eine zu machen... :D
Irgendwann mach ich mal eine aber die muss richtig gut werden... Da werd ich mich dann mit Photoshp quälen bis mir der Computer eingeht.... :D

von piratenfan - am 05.04.2012 10:52
so hier noch das zweite foto mit radost was nicht so gut gelungen ist da es verschwommen ist....aber schaut mal, ihre haare liegen son bisschen auf meiner schulter *______* und da standen wir noch enger zusammen :D


von das tobbel™ - am 06.04.2012 09:13
ich muss andauernd an das gefühl denken :D mir war voll kribbleig im bauch als sie mich o´plötzlich angesehen hat :D aber am geilsten war wie wir dann ja das foto gemacht haben:
sie legt gleich den arm um mich,ich an auch bei ihr und meine schulter war iwie unter ihren axeln oder so xD und bei dem 2.bild lagen ja auch ihre haare bei mir auf der schulter *-* echt hammer gefühl :D

aber um aufm punkt zu bleiben :D es war auch geiles gefühl wie kim da ihre hand beim foto so auf meine schulter legte :D

von das tobbel™ - am 06.04.2012 17:38
booah wie geil, eigl haben wir ja besuch und so,aber ich MUSSTE einfach eben hier rein um euch folgendes zu schreiben :D : habe vorhin allen so die bilder von dienstag gezeigt und meine schwester so: ich finde die sahen alle im dschungelcamp besser aus als jetzt so geschmicnkt und so.... und dann mein vater (der hammer xD) : wieso, also die radost ist doch ne schöne frau!

:D

also fremde müssten echt gut merken könnnen dass er mein vater is xDDDD

so,das musste ich eben hier mitteilen,sorry, ich konnts mir nich verkneifen hhaaa ha :D

so wünsche euch nun frohe ostern, werde morgen iwann auch mal da sein, weiß nur noch nich wann xD



achja,fast hätte ichs vergessen, beim folgenden bild hat er das gesagt :D gleichzeitg isses echt das geilste paparazzifoto was man sich wünschen kann xD


von das tobbel™ - am 07.04.2012 20:47
soo...also ich weiß ja nich wieviel ihr hier in diesem thema noch lest wo es ja eh nur um radost geht aber ich wollt eben ne ansage machen :D
also, im januar hatte ja alles angefangen im dschungelcamp als ich mitleid mit radost hatte (wieso,das hab ich schon oft gesagt) und dann fing ich an sie richtig zu mögen...dann kamen die ganzen sinnlos sachen mit ihr und ich habe ja diese art wette,versprechen wie auch immer gemacht, dass ich ein foto mit ihr eines tages bekommen werde...dies ist mir doch tatsächlich sehr zügig und kurzfristig gelungen und es war sogar ja über meine erwartungen hinaus: ich war dauerhaft in ihrer nähe, hab sie 2mal angefasst, mit ihr worte gewechselt und ein autogramm wo cih live bei der unterschrift dabei war....soviel hatte ich mir im vorfeld garnich versprochen gehabt :D nun warte ich ja noch dass das angeforderte autogramm ankommt mit evtl beigelegten antwortbrief oder so :D
so, was ich aber letztendlich sagen wollte: ich habe ja nun mein versprechen eingelöst und habe wie schon gesagt noch mehr erreicht...nun wird es erstmal kein richtig neues offizielles ziel hier geben, denn das einzigste is im moment sie nochmal live zu sehen, aber das wäre ja iwie langweilig als spektakuläre wette oder so :D dass ich es schaffen soll mit ihr richtig befreundet zu sein scheint mir sehr unwarscheinlich...nartürlich,es wäre echt geil, aber nich nur wegen ihrer berühmtheit und der entfernung usw ist es schwer sondern eben auch vom alter her...ich hatte die idee von euch aber auch eher als witz gesehen :D
ich werde nun einfach so weitermachen wie bisher: auf ihrer facebook seite aktiv bleiben,mit ihr schreiben usw...vllt auch nochn paar mal fanpost oder sowas schicken....und nartürlich euch weiterhin auf dem aktuellsten stand halten und das nicht weil ihr es wollt, im gegenteil ich kann mir gut vorstellen das ihr auch gut und gerne drauf verzichten könntet,sondern weil ichs mir eh nich verkneifen kann :D was aber so ist: ich werde keinen riesen film mehr von allem machen...also nichmehr jedes mal einen screenshot machen wenn sie mir antwortet und auch nichmehr son spektakulären live ticker oder sowas wenn ich sie malwieder live sehe....zum einen,weils sowieso mal langweilig wird und auch weil vllt ein paar von euch in wirklichkeit doch ein bisschen genervt sind, auch wenns sies mir nich sagen :D

fazit: ihr werdet weiterhin nicht verschohnt bleiben (sorry xD), dennoch werde ich in zukunft eben ncihtmehr so extrem bei jeder kleinigkeit abgehen, sondern nun nachdem ich eigl alles schon erreicht habe, etwas lockerer bleiben :D

PS: privat,nur für mich alleine,habe ich noch groooße pläne was radost angeht :D

von das tobbel™ - am 08.04.2012 20:27
eigentlich wollte ich ja keine screenshots mehr machen,aber dieses eine mal muss es einfach sein..naja,is ja mein radost wtf thread :D also, sie war endlich mal wieder online :)



von das tobbel™ - am 09.04.2012 21:31
so, nun lohnt es sich sogar mal für euch hier zu lesen denn in diesem beitrag geht es NICHT NUR um radost :D denn, dies ist mein sage und schreibe 4.000 beitrag!!!! eine große rede wird es wie gesagt erst bei 10.000 beiträgen geben,aber hier mal ein paar daten,fakten usw was garde so um mir is :D
also, wiedermal habe ich 1000 weitere beiträge geschrieben und ich rücke meinen exclusives ziel, captain william turner zu überholen immer näher und näher!!!! :-)
die letzte zeit hat sich viel um radost gedreht bei mir und nebenbei viel um ärzte und werder (wobei ich auf werder derzeit etwas sauer bin,denn sie haben letzte woche als ich im stadion war und 41€ für die karte bezahlt habe 0-3 verloren -.-) ......mein radost ziel habe ich ja bekanntlich vor genau einer woche erreicht und nun hat sie mir vor wenigen stunden sogar das foto kommentiert :-) ich bin eifnach happy und es is echt hammer was die ferien so her gegeben haben...donnerstag geht schule wieder los......freue mich nun erstmal auf das neue ärzte-album was am freitag erscheint und nartürlich auf mein geburtstag :-) ..uuuund ich warte nartürlich auf radost rückbrief und hoffe und drücke daumen für werder für die letzten spiele.....doch etwas fehlt da doch....richtig: FdK ....es ist einfach zurzeit iwie leer was um fdk geht, man hört kaum was neues..eigl garnicht....in den ferien hatte ich mir ja teil 1 und 2 angesehen...teil 3 und 4 werde ich mir bald auch mal ansehen....ich hoffe einfach dass es nun wirlich bald mal weitergeht denn iwie vermisse ich FdK :( ....vor allem, will ich ja unbedinggt mal zu ner fdk deutschlandpremiere, denn dann hätte ich alle meine 4 sucht-sachen mal live gesehen :D es MUSS einfach bald weiter gehen, denn ich vermisse captain jack :(
so, nun heißt es wohl die letzten beiden ferientage genießen und nochmal so richtig entspannen und die freie zeit ausnutzen....donnerstag gehts dann wieder richtig los und es werden zahlreiche arbeiten geschrieben,zur fahrschule muss ich,praktikum usw....also es wartet wieder sehr viel arbeit und stress -.- aber so is eben das leben...aber bald ist es dann endlich soweit: ÄRZTE-KONZERT!!! und ab mitte july sind bei mir ferien und diese werden noch ereignisreicher,spektakulärer usw als diese osteferien :-) warum,weshalb,warum werdet ihr noch erfahren, auf ejdenf all freue ich mcih auf die 6 wochen jetzt schon :-) ich sage nur eins: neben dem mallorca-urlaub is noch was anderes geiles geplant und nachdem meinem kumpel der letzte dienstag in hamrbug so gut gefallen hat und sowas unbedingt wieder machen will wird ein anderes ziel was ich mir vor wenigen stunden ausgemacht habe vllt auch klappen können.......erinnert ihr euch noch,zwei beiträge weiter oben wo cih geschrieben habe: ''PS: privat,nur für mich alleine,habe ich noch groooße pläne was radost angeht :D'' ???? soviel nur dazu ;-) die sommerferien werden kommen, ich muss nur warten,warten,warten und iwann sind sie da und sie werden der hammer ;)

so, das war mein 4.000ster beitrag :-) schön falls ihrs gelesen habt :D

von das tobbel™ - am 09.04.2012 23:12
wie ihr warscheinlich schon gesehen habt: meine signatur ist schonwieder anders xD mir hat diese tausend-schnipsel-kombination nicht gefallen..zwar konnte ich so mehr bilder unterbringen aber sie war iwie zu gewaltig....diese ist wieder nach meinem balkenverfahren und so ists auch nach meiner ansicht besser....bock darauf sie wieder zu ändern habe ich bekommen als ich das bild von den ärzten gefunden habe :D das ist eines vom fotoshooting für das album was MORGEN erscheint :-) ....wieso die band selber offiziell die lieder schon auf ihren kanal hochgeladen haben kapiert niemand xD aber egal...und wie ihr seht habe ich mein autogramm von radost abgelichtet und in die signatur gepackt...das foto mit ihr ist ja bekanntlich in meinem profil, da es dort nicht so öffentlich ist wie hier im thread ;)

von das tobbel™ - am 12.04.2012 13:24
so, wie ihr es ja mitlerweile hier in diesem thread von mir kennt, schreibe ich immer mal so rein was bei mir grade so anliegt und was die welt bewegt...(eher gesagt mich xD)

also, radost war nach montag wo sie das foto kommentiert hat nichtmehr online..dennoch hatte sie zeitgleich shcon angekündigt dass sie im sommer in elpse (sauerland) ist und dort eine rolle in dem schauspiel ''winnitou 1''' hat ...sie spielt die schwester von winnitou...mal sehen, das geht von ende juni bis september, vllt lässt sich ja in den sommerferien mal ein WE einrichten :D
desweiteren: morgen erscheint entlich das neue die ärzte album unter dem namen ''auch'' :-)
von fdk gibs weiterhin nix neues..hab garde nochmal gegoogelt...

so, nun gehe ich pennen, morgen schule aber um 1 wieder wochenende :-)

von das tobbel™ - am 12.04.2012 20:35
''auch'' ist angekommen!!!!feierlaune!!!!!

Sie kümmern sich wieder um das "HeyHey!", sorgen für Endorphine und die richtigen Posen. Die die ärzte haben 16 neue Songs auf dem neuen Album "auch" versammelt. Sie klingen – sagen wir mal – fett, nach vielen Gitarren, Schlagzeugen, Bässen und sogar einigen Synthesizern. Außerdem kann man zu ihnen tanzen, zumindest manchmal. Ansonsten bleibt eigentlich alles beim bewährten Besten: die die ärzte singen über die großen und die kleinen Themen, erwischen uns zwischen Mitpogolaune und Taschentuch-Notstand, pendeln mühelos von Rockstar-Olymp zu Krisenbewältigungs-Alltag, huldigen ein ganz klein wenig sich selbst und vermissen bei alledem ihr Tamagotchi. Meistens geht es aber um Männer und Frauen. Denn auch die die ärzte sind ganz normal. Spaziergänger, Miststücke, Kumpel, Bettmagneten. Und vor allem eine Band.
Es gibt nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör’n!

auch Fakten

"auch" erscheint wie jedes die die ärzte Album auf schwerem Doppel-Vinyl und für Nostalgiker sogar noch als CompactDisc. Die Verpackung der nichtdigitalen Version ist schick. Digitale Formate werden auch Videos zu allen 16 Songs beinhalten.

hier noch der direkte link zur homepage, hier kann man auch alle songs in form eines videos ansehen/hören : [www.bademeister.com]

so und ihr mal ein foto was ich soeben gemacht habe, damit ihr seht wie geil die verpackung ist :D


von das tobbel™ - am 13.04.2012 11:47
mein kumpel und ich haben das spiel vorhin gespielt, das is so der hammer....echt, son verrücktes spiel habe ich noch nie gespielt :D echt wahnsinn....ich musste abgelaufene getränke auf ex trinken, meinen kolegen mit gummibärchen abwerfen, 277 sekunden headbanging machen mit augen zu und danach 10 meter ohne hinzufallen laufen, einer person aus meinem handytelefonbuch eine liebeserklärung machen (hab meine schwester genommen xD) und einen guten freund anpöbeln und ihn danach aus dem telefonbuch löschen :D

von das tobbel™ - am 13.04.2012 16:36
so, also ich bin grade son bisschen glücklich :D radost spielt nämlich im sommer in elpse bei sonem winnitou theater mit...das geht von ende juni bis anfang september...und mein kollege wäre bereit mit mir hin zu fahren :-) also KANN es sein dass ich radost im sommer wiedersehen werde :-) ich verspreche mir aber wieder nich zu viel....

von das tobbel™ - am 14.04.2012 10:21
uuuuuuuuuund wie ihr in meiner signatur sehen könnt stehts nun schon fest :D mein kumpel und ich haben uns fest vorgenommen dahin zu fahren, garde auch weils in der nähe von köln ist :-) dann kann man einen ganzen wochendtrip machen :-) echt hammer geil eh ich bin so glücklich, das jahr 2012 ist echt son hammer jahr :D

wisst ihr noch wie alles begann? achne...das hab ich shcon so oft erzählt, das intressiert eh keinen mehr :D

...aber vor 2 wochen hat radost erst bestätigt dass sie nach hambrug kommt,also vor genau zwei wochen stand erst fest dass ich sie überhaupt live sehe...und heute,zwei wochen später, steht schon fest dass cih sie ein zweites mal live sehe :eek: ..''ist die welt nicht lusitg?'' (zitat von jack in teil 1 zu barbossa :D )

von das tobbel™ - am 14.04.2012 17:47
sooo davy, ich werde nun wieder zuschlagen :D hab garde überall alle thread druchgeackert aber nirgentwo gefunden wo wir das mit den songtexten hatten xD als mach ichs einfach mal nun hier in meinem thread :D also, wenn du dashier topst,respekt ;)

früher warst du dabei, wenn eine Wanne brannte
dies Jahr am ersten Mai besuchst du ihre Tante
seit es Andrea gibt kommst du nicht mehr saufen
ihr geht zu Ikea, um euch für die neue Bude eine Küche zu kaufen
(die ärzte-Ist das noch Punkrock?)

Der Fernseher vorm Bett war keine gute Idee
denn er ist daran schuld, dass wir kaum noch ausgehen
nur noch einen Film und schon ist es zu spät
schon ist er wieder an, der verdammte Bettmagnet
drück doch mal auf Stopp, ich hol mir mal ein Eis
der Kühlschrank, der ist leer – was soll der Scheiß?
(die ärzte-Bettmagnet)

Komm setz dich zur Wehr, stell dich einmal quer
der nette Typ nicht mehr, denn das darfst du
machs doch einfach nicht und verweigere dich
denn das darfst du
ja, das musst du
(die ärzte-Das darfst du)

Ich fand dich irgendwo im Müll und hatte sofort das Gefühl
dass das so viel mehr als nur ein Zufall war
ich sah dich an, wie du da lagst, mir war so, als ob du mir sagst:
„Bitte nimm mich mit und sei immer für mich da“
ich muss es kaum erwähnen – es war um mich geschehen
(die ärzte-Tamagotchi)

Ich häng mit Künstlern rum, häng jetzt mit Künstlern rum
dein Lebenskompromiss war mir schon lange viel zu krumm
ich häng mit Künstlern ab, da weiß ich, was ich hab
mach mit oder bleib stumm, denn ich häng jetzt mit Künstlern rum
(die ärzte-Freundschaft ist Kunst)

man sieht dir wirklich sofort an, dass du Anschluss suchst
du willst Freunde adden, ich bin heut dein Armageddon
ich brauch keine Nacktschnecken, die nur Müll erzählen
lass mich dir erklären, ich möcht nicht mit dir verkehren
(die ärzte-Angekumpelt)

jetzt hatte ich alles: Ruhm, Reichtum und Macht
doch man weiß, wie so was ausgeht, hab ich mir gedacht
und so hab ich ihn genommen, irgendwann in der Nacht
und hab ihn wieder zurück in den Wald gebracht
(die ärzte-Waldspaziergang mit Folgen)

Ich öffne meinen Mund, totale Amnesie
Fiasko, Fiasko
ich würd im Erdboden versinken, wenn ich nur wüsste wie
Fiasko, Fiasko
(die ärzte-Fiasko)

All deine Sünden sind dir vergeben
denn hier weiß keiner was Sünde ist
all deine Ängste kannst du lassen
und du wirst nie wieder hassen
(die ärzte-Das finde ich gut)

lies doch mal ein Buch oder zieh dein Studium durch
werde Terrorist und verbreite Angst und Furcht
such dir wenigstens ne Gruppe, die gut aussieht und rockt
sieh ein, dass der Kult um uns schon lang nicht mehr schockt
jetzt wird es Zeit deinen Player von unseren Songs zu leeren
denn es gibt Besseres zu tun (es gibt auch Schlechteres zu tun)
„aber es gibt doch nichts Besseres zu tun!“ als die die ärzte zu hören
(die ärzte-zeiDverschwÄndung)

Du nervst noch mehr als Yoko Ono
Du gehst mir ewig auf den Sack
Du haust nicht ab aus meiner Wohnung
Du hast einen beschissenen Musikgeschmack
(die ärzte-Yoko Ono)

Bitte geh noch nicht. Bleib noch ein bisschen hier
Ich muss dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir
Bitte geh noch nicht, ich weiß, es ist schon spät
Ich will dir noch was sagen, ich weiß nur nicht wie es geht
(die ärzte- Wie es geht)

Die Accessoires sind schon perfekt
Doch eins hast du noch nicht gecheckt:
Die glatte Haut dort im Gesicht
Nein, darauf stehn die Frauen nicht –
Keine Frage, dir fehlt der 3-Tage-Bart
(die ärzte- 3-Tage-Bart)

Weißt du noch, wie’s früher war? Früher war alles schlecht
Der Himmel grau, die Menschen mies
Die Welt war furchtbar ungerecht
Doch dann, dann kam die Wende – unser Leid war zu Ende
(die ärzte-Hurra)

Ich dachte, ich muss sterben, als sie mich verließ
Ich dachte, ich muss sterben, als mein Vater mich verstieß
Und als mein Chef mich rauswarf
Weil ich faul war, wie es hieß
Doch zum Sterben gehts mir einfach noch nicht mies genug
(die ärzte-Ist das alles?)

Es gibt nichts, was du nicht kannst
Es gibt nichts, was du nicht kennst
Es gibt nichts, was du nicht besser weißt als ich
Du warst schon überall, du hast alles schon gesehn
Und eigentlich sind alle Frauen verliebt in dich
(die ärzte-Angeber)

Nie wieder Hütchenspiel, nie wieder in die Spielothek
Nie wieder Hütchenspiel, oh, das ganze Geld ist weg
Nie mehr Las Vegas und nie mehr Quartett
Nie wieder Hütchenspiel, oder russisches Roulette
(die ärzte-Nie wieder Krieg,nie mehr Las Vegas!)

Du tanzt mit mir, die Welt ist schön
Wenn du mit mir tanzt, könnt es mir gar nicht besser gehn
Du tanzt mit mir, das Ende naht
Wenn du mit mir tanzt, bleibt mir die ganze Misere erspart
(die ärzte-Ignorama)

Der Graf ist nicht das, was er mal war
Ja, der Graf wirkt heut seltsam und bizarr
Ja, der Graf lebt von Blutkonserven, Ratten und Getier
Ja, der Graf ist kein Punkrocker, er ist Vampir
(die ärzte-Der Graf)

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
(die ärzte-Liebe und Schmerz)

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum, ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt
(die ärzte-Rebell)

Doch eines Tages werd ich mich rächen
Ich werd die Herzen aller Mädchen brechen
Dann bin ich ein Star
Der in der Zeitung steht
Und dann tut es dir Leid
Doch dann ist es zu spät
(die ärzte-Zu Spät)

Jeden Tag sitz ich am Wannsee
Und ich hör den Wellen zu
Ich lieg hier auf meinem Handtuch
Doch ich finde keine Ruh
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn
Wann werd ich sie wieder sehen?
(die ärzte-Westerland)

von das tobbel™ - am 14.04.2012 21:36
das ist viel so jetzt kommt meiner you´ve got a friend von carole king
When you're down and troubled
and you need some love and care
And nothin´, nothin´ is goin´ right
Close your eyes and think of me
and soon I will be there
To brighten up even your darkest night

You just call out my name
and you know wherever I am
I'll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I'll be there
You've got a friend

If the sky above you
Grows dark and full of clouds
And that ol´ north wind begins to blow
Keep your head together
and call my name out loud
Soon you´ll hear me knockin´ at your door

You just call out my name
and you know wherever I am
I'll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
And I'll be there
Yes I will

Now ain't it good to know that you've got a friend
When people can be so cold
They'll hurt you yes, and desert you
And take your soul if you let them
Oh, but don't you let them

You just call out my name
And you know wherever I am
I'll come runnin´ to see you again
Winter, spring, summer or fall
All you have to do is call
and I'll be there
Yes I will
You've got a friend
You've got a friend
Ain't it good to know, you've got a friend
Ain't it good to know, ain't it good to know, ain't it good to know,
You've got a friend, oh yeah
You've got a friend, yeah baby
You've got a friend, oh yeah
You've got a friend..

dieses lied bedeutet mir extrem viel es ist mein lebenswunsch einen menschen zu finden der das lied für mich singt und ich glaub ich hab den menschen gefunden

von MelissaJSW - am 14.04.2012 21:39
F@CK, tobbel, mannoman, du bist unschlagbar - 23 Songausschnitte, ne, nie im Leben

Early morning, April 4
Shot rings out in the Memphis sky
Free at last, they took your life
They could not take your pride
(U2, "Pride (In the name of love)", ein Lied über Martin Luther King)

In summer I can taste the salt in the sea
There's a kite blowing out of control on a breeze
I wonder what's gonna happen to you
You wonder what has happened to me
(U2, "Kite" )

You ask me to enter
But then you make me crawl
And I can't be holding on
To what you got
When all you got is hurt
(U2, "One" )

I wanna run, I want to hide
I want to tear down the walls that hold me inside
I want to reach out and touch the flame
Where the streets have no name
(U2, "Where the streets have no name" )

I was on the outside when you said
You said you needed me
I was looking at myself
I was blind, I could not see
(U2, "I will follow" )

Johnny take a walk
With your sister the moon
Let her pale light in
To fill up your room
You've been living underground
Eating from a can
You've been running away
From what you don't understand - Love!
(U2, "Mysterious Ways" )

Night is falling everywhere
Rockets at the fun fair
Satan loves a bomb scare
But won't scare you
(U2, "Get on your boots" )

Broken bottles under children's feet
Bodies strewn across the dead-end street.
But I won't heed the battle call
It puts my back up, puts my back up against the wall.
(U2, "Sunday Bloody Sunday" )

I have run, I have crawled
I have scaled these city walls
These city walls
Only to be with you.
(U2, "I still haven't found what i'm looking for" )

The heart is a bloom
Shoots up through the stony ground
There's no room
No space to rent in this town
(U2, "Beautiful Day" )

You don't have to put up a fight
You don't have to always be right
Let me take some of the punches
For you tonight
(U2, "Sometimes you can't make it on your own" )

And if the night runs over
And if the day won't last
And if your way should falter
Along this stony pass
It's just a moment
This time will pass
(U2, "Stuck in a moment You can't get out of" )

Well my heart is where it's always been
My head is somewhere in between
Give me one more chance
Let me be your lover tonight
(U2, "Even better then the real thing" )

It's no secret that the stars are falling from the sky
The universe exploded 'cause of one man's lie
Look, I gotta go, yeah I'm running outta change
There's a lot of things if I could I'd rearrange
(U2, "The Fly" )

All is quiet on New Year's Day
A world in white gets underway
I want to be with you
Be with you night and day
Nothing changes on New Year's Day
On New Year's Day
(U2, "New Year's Day" )

You're packing a suitcase for a place none of us has been
A place that has to be believed to be seen
You could have flown away
A singing bird in an open cage
Who will only fly, only fly for freedom
(U2, "Walk On" )

High, higher than the sun
You shoot me from a gun
I need you to elevate me here
At the corner of your lips
As the orbit of your hips
Eclipse
You elevate my soul
(U2, "Elevation" )

There is a house in New Orleans
They call the Super Dome
And it's been the ruin of many a poor boy
And God I know I'm one
(U2, "The Saints are coming" (zusammen mit Green Day))

Love makes strange enemies
Makes love where love may please
The soul and its striptease
Hate brought to its knees
The sky over our head
We can reach it from our bed
You let me in your heart
And out of my head
(U2, "Window in the skies" )


My hands are tied, my body bruised
She's got me with nothing to win
And nothing left to lose
(U2, "With or Without you" )

I was born, I was born to sing for you
I didn't have a choice but to lift you up
And sing whatever song you wanted me to
I give you back my voice from the womb
My first cry, it was a joyful noise, oh, oh
(U2, "Magnificent" )

She's gonna make you cry
She's gonna make you whisper and moan
And when you're dry
She draws her water from the stone
(U2, "Lemon" )

You know you're chewing bubblegum
You know what it is
But you still want some
'Cause you just can't get enough
Of that lovie dovie stuff
(U2, "Discothèque" )

Blue eyed boy meets a brown-eyed girl
Oh oh oh the sweetest thing
You can sew it up
But you still see the tear
Oh oh oh the sweetest thing
Baby's got blue skies overhead
But in this I'm a raincloud
Oh, this is a stormy kind of love
Oh oh oh the sweetest thing...
(U2, "The Sweetest Thing" )

Jesus, I'm waiting here boss
I know you're looking out for us
But maybe your hands aren't free
Your father, He made the world in seven
He's in charge of heaven
Will you put in a word in for me
(U2, "Wake Up Dead Man" )

So, puh *hechel* 25 Stück! :D

von Davy - am 15.04.2012 11:27
was soll das nun? :D

übrigens,falls euch intressiert wieso ich in meiner signatur die sache mit radost im sommer rausgenommen habe: pearl meinte dass man kaum an die rankommt...sie hatte sowas schon öfter gemacht...und nun halte ich das etwas offener, was mein kumpel nun dazu sagt weiß ich nicht, aber ich habs nun nichtmehr zu 100% festegelegt, denn das theater an sich intressiert miche igl nciht...nur radost :D

von das tobbel™ - am 15.04.2012 17:59
ICH würde auf jeden fall hingehen, egal ob sie da auch autogramme gibt und man sie treffen kann oder wenn sie nur auf der bühne oder wo auch immer am schauspielern ist....aber ich will nun meinen kumpel nich überall sinnlos mit hinschleppen...er mag sie nun ja auch und hat auch voll bock drauf und ER HAT MICH GEFRAGT ob wir dahin gehen wollen,aber eben um radost zu treffen,autogramm bekommen und vllt ein weiteres foto...aber wenn sie nur auf der bühne steht...hab ohn vorhin shconmal gefragt,er meinte er hätte trotzdem bock aber ich werde ihn noch mehrmals fragen, weil ich möchte nicht dass mein bester freund nur mit mir dahin geht damit ich eine begleitperson habe um radost zu sehen...dann verzichte ich lieber drauf und warte bis radost malwieder anderweitig irgentwo ist was nicht meilenweit weg ist.....
andererseits ist es ja garnicht sicher dass es wirklich keine möglichkeiten gibt an sie ran zu kommen. ijmd hatte sie auch schon auf fb gefragt ob man da autogramm bekommen kann, sie hat allerdings der noch nich geantwortet....
aber ich hab sie ja vor knapp 2 wochen gesehen,foto,autogramm ..alles drum und dran, da is es nun für mich kein weltuntergang wenn ich sie nun in elspe nicht sehe ;)

von das tobbel™ - am 15.04.2012 20:48
okay, das is direkt neben unserer anlage auf malle auch :D

boah is dat moi...wiedermal iwelche schreiben auf radost pinnwand ieinen scheiß und seulche möchtegernkomlimente wie geil sie is usw xD und ieine befragt sie andauernd wegen nem autogramm odeer so...ich lehne mich schön zurück und sie mir an wie die unbeliebt bei radost werden :D

von das tobbel™ - am 18.04.2012 04:56
eigentlich hatte ich mir vorgenommen nicht mehr so viel privates hier ins forum zu schmeißen, aber dashier muss noch eben sein :D hab ja schonmal versprochen die autogramme von den 7zwerge leuten zu zeigen,habe aber nur das von otto und ralf schmitz gefunden :( das von norbert heisterkamp und axel neumann nicht....desweiteren seht ihr ne GEDRUCKTE autogrammkarte von johnny depp,den toten hosen, den ärzten, hinten auf dem großen blatt sind autogramme von werder-spielern drauf und nartürlich in der mitte das wichtigste und wertvollste autogramm von allen: RADOST!!! desweiteren nochn stofftier von mario und homer :D und wie ihr seht: zwei fdk-poster an der wand um das regal :-)
PS: der schwarze fleck ist ne zensierung da das ein privates foto ist ;)



von das tobbel™ - am 18.04.2012 13:55
apropos rum... ich hab tobbel schon davon erzählt, aber gezeigt hab ichs ihm auch noch nicht... also... DAS hat mein freund mir zum jahrestag geschenkt:

[www.ebay.de]

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von Rahena - am 18.04.2012 19:47
[www.amazon.de]

[www.amazon.de]

von das tobbel™ - am 18.04.2012 20:33
irgendwie feiern wir alle gleichzeitig xD ich feier nun doch mehr oder weniger mit freunden, weil meine eine freundin, die in greifswald wohnt, das wochenende in hl ist. und ralf ja auch. so, und ich will reinfeiern, also auch am freitag xD und mit meiner familie am sonntag. tobbel, warum machen wir das alles gleich? :joke: und mit davy hab ich auch was gemeinsam: ich geh ja am samstag mit meiner mom in ne musicalgala, also auch nochmal ne kleine feier :D

von Rahena - am 22.04.2012 12:21
wie mies ich muss euch noch was erzählen ihr wisst ja das meine f11 taste im arsch ist und die von packard bell holen den am mittwoch ab um ihn zu reparieren keine ahnung wie lange die den haben ich hoffe nicht allzu lange also werde ich wohl bald wieder nicht allzu aktiv sein da er weg ist für keine ahnung wie lange

von MelissaJSW - am 23.04.2012 19:27
nur zur info: für die die denken dass ich mal wieder meine stammsignatur geändert habe: hab ich auch, nämlich das bild von jack is jetzt ein anderes, denn das vorher war ewtas verpixelt, dashieris nun besser...is allerdings sonst das selbe bild nur eben schärfer und mehr vom körper und nich nur der kopf zu sehen ;)

von das tobbel™ - am 26.04.2012 19:44
hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass ich pearl91 in hambrug mal voll im stich gelassen hatte? xD es war nämlich so: nachdem ich mit radost ein foto gemacht hatte, hatte ich verdammt durst (xD) ,sodass mein kumpel und ich was trinken gegangen sind....pearl und ihr freund warteten dann auf uns :D nachdem wir was trinken waren sind wir über nen anderen weg zurück zur veranstaltung gegangen und kamen an radost vorbei die garde am autogramme geben war......was nun folgte war kar: wir gingen nartürlich NICHT wieder zu pearl sondern blieben stehen und holten autogramm ect und ich hab sie bewundert XD (wie immer xD) ....iwann kam pearl an und meinte sie hätten uns gesucht xDDD
.........im nachinein hatte ich erfahren dass pearl vor hatte für mcih ein autogramm von radost zu holen als überraschung :D und dann wollte sies hoeln und dann stand ich da schon xD

von das tobbel™ - am 30.04.2012 21:49
es ging hier um radost! :D

ey leute,schaut euch das an,das muss eingerahmt werden *-* [www.fnp.de]

die ärzte und radost in einer überschrift :D

von das tobbel™ - am 30.04.2012 22:01
so wie ihr in meiner signatur sehen könnt habe ich mir nun endlich mal ein neues ziel gesetzt...dieses hat wenigstens mehr stil als sie einfach nur nochmal live zu sehen...ums nochmal genau zu definieren: mein ziel ist es wenn ich radost das nächste mal sehe,ihr persönlich zus agen,dass ichs cool finden würde,wenn sie bei fdk wäre :D

von das tobbel™ - am 07.05.2012 20:17
ja, weil du ja total genervt warst und ich dir VERSPROCHEN hatte nichtmehr dauernd von radost zu reden und zu schwärmen und du dann als ich dich gestern gespannt gemacht habe auf das was ich gemacht hatte (das mit den fdk-figuren bei fb XD) als erstes gedacht hattest dass es iwas zu radost ist :( obwohls ichs versprochen hatte :'(

PS: ist euch eigentlich aufgefallen wie ich in meinem letzten beitrag in diesem thread ''erstes'' geschrieben habe? :D das war auch keine absicht oder so XD ich hab ärztes geschrieben XDDDDD..naja,ich schreibe auch verschwendung nurnoch so: verschwÄndung :D

von das tobbel™ - am 23.05.2012 12:23
jaaaaa, ich bin auch anch wie vor genauso radost-süchtig wie immer, bestimmt 30 mal am tag auf ihrer fb seite um zu gucken ob es iiiiirgentwas neues gibt, aber ich hab dir ja versprochen dich nichmehr dauernd vollzunerven udn daran halte ich mich auch :D also wieso sollte ich dann iwas zu radost machen wenn ich sogar im vorfeld gesagt hatte dass es dr gefallen wird? :joke:

von das tobbel™ - am 23.05.2012 19:02
sooooo....hier hatte ich ja auch damals meinen radost krams gepostet, also werde ich nun hier mal auch ein paar worte zu einem abend sagen,den ich wohl nie vergessen werde: MEIN ERSTES ÄRZTE-KONZERT!
also das konzert war da absolute oberhammer, besser,als es überhaupt möglich ist!
wir waren um kurz nach 7 in der arena, der erste eindruck war hammer! 12000 plätze wurden vergeben! und das bühnenbild war schonmal geil, da war nämlich ein rieeeeeeeeesen plakat von angela merken XDDD im hintergrund lief musik von no-name-bands die freunde von DÄ sind ;)um halb 8 gingd dann los, farin urlaub kam auf die bühne und haute gleich schon geile witze über die vorband raus :D dann kam K.I.Z.(vorband) auf die bühne.....grausam...aber um 8 uhr wars schonwieder vorbei...zum glück...dann war umbaupause..und dann um ca halb 9 kam der ansager und spannte uns auf die folter xD nach etwa 5 minuten ging dann los!!sie hatten erstmal 3 songs gespielt und dann kam die begrüßung..immer zwischendurch haben sie ansagen und witz und spruche gerissen..eifnach genial! :D
hier mal ein paar:

Farin: Bela, wolltest du grad Schweinkram sagen?
Bela: Nein ich wollte kein Schweinkram sagen!
Rod: Nun lass ihn doch seinen Schweinkram sagen!
Farin: Ja,Bela, dann tu doch endlich deinen Schweinkram sagen!!!!!

Farin: Klatsch Kletsch Klitsch Klotsch Klutsch :) Wem ist es zu schwer ? : Ihr sollt dann nach hinten gehen ! Und wem ist zu leicht ? Ähh da melden sich ja die selben , wie soll man aus sowas schlau werden. :D

Bela: Wir sprachen von meiner Dauererektion
Farin: Ja davon sprachen wir heute schon

Bela: Farin,ich kenn dein sexual-leben!
Farin: Nö,nur der teil,an dem du beteiligt bist!

Farin : Der Ganze Rhetorikkurs fürn Arsch
Bela: KIZ haben den in deinem Namen weitergeführt .... achja applaus für KIZ

Bela: wenn hier welche umfallen und der notarzt kommen muss, dann sagen wir das war als K.I.Z. aufgetreten sind!!!



tjoa, das waren so die besten :D hammer bühnenshow auch :D haben alle meine lieblingsleider gespielt, bis auf westerland...naja, das ahtte das publikum aber bei der verabschieung selbst gesungen...das war ein hammer gefühl, mit 12000 anderen ärztefans westerland zu singen *___*

so, also ich habs zwar nun hinbekommen dass ich mit dem internet von meinem handy mitm lappy ins internet kann,nur leider is das sooo langsam,dass ich keine bidler hochöaden kann.....aber es werden welche folgen

von das tobbel™ - am 27.05.2012 20:21
blackpearl *_____* :D

ja kalr, und jetzt wirklich ohen scheiß: das konzert war noch millionen mal geiler als wie ich neben radost stand und sie berührt habe und mit ihr geredet und waaaaas weiß ich alles :D bei radost hab ich ja auch oft übertrieben :D ich find sie ja eigentlich nur sympatisch,cool und mag sie einfach gerne so wie ich auch captain jack und die anderen mag usw...bei ärzte isses nur so ich bin über 3,5 jahren schon ärztefan...ihr hättet mal erleben müssen wie damals am anfang die menschheit von mir genervt war, denn da hab ich NUR von ärzte geredet....von kaum was anderen......war von fdk auch mal so :D und ne zeitlang war ich auch so werder-süchtig dass ich mir täglich highlights auf you tube angeguckt habe :D aber mitlerweile sind die sachen eben eingeschweißt und gehören einfach zu mir und ich laber nichmerh ununterbrochen davon :D

von das tobbel™ - am 28.05.2012 18:08
blackpearl: mal ganz ohne scheiß, das war auch meine vorlage ;) ich fand nämlich dieses so schmutzig und urlalt aussehende einfach genial und auf das poster sieht genauso aus und da dachte ich ''hey, das wäre doch mal ne geile signatur :D '' ist zwar im prinzip voll billig und unproffesionell gemacht aber immerhin mehr punkrock als die letzte signatur :D

denn ist das noch punkrock wenn du über eine stunde an einer signatur arbeitest? ich glaube nicht!

(für diehier habe ich nichmal 10 minuten gebraucht :D )

deine ist ürbiegns auch geil,besser als die (ä)rste :D bei der ersten waren ja so weiße lücken dazwischen

von das tobbel™ - am 02.06.2012 13:59
Ist echt gut gelungen. :spos:

Nein meine allererste war am schönsten aber die war ja zu groß und als ich die kleiner gemacht hab wurde alles unscharf da hatte ich nämlich auch min. ne stunde dran gesessen und dann hatte ich einfach keinen bock mehr wollte aber ne signatur haben also hab ich so viel es ging in paint geklatscht und fertig war sie :D

für die hier hab ich aber auch nicht lange gebraucht höchstens 15 min :D

von Blacky - am 02.06.2012 15:23
ja die aller erste hatte ich nich gesehen...ja ich find das kommt geiler als son viel zu kompliziertes oder professioneller kram...weil wie gesagt bei der letzten habe ich über ne stunde bei gesessen :D und dashier fand ich geil :D
also die idee war so: ich wollte so oder so ne neue haben da mir die alte iwann nervte weil die so viel zu ordentlich aussah XD und dann war mir sofort die idee gekommen die neue signatur auch so zu machen wie das booklet von ''auch'' weil mich das von anfang an so anlächelte :D und dann musste nartürlich alles im selben hintergrund sein usw damit es auch so wie auch aussieht XD und dann hatte ich mir so gedacht dass die alle nebeneinander stehen sollen weil ich mal sone vorstellung hatte (vorstellung hefte ich unten noch an :D )
und dann habe ich das bild von ärzte und jack so ausm internet geholt...die hatten schon nen guten hintergrund...und dann marko arnautovic (der fußballer da) habe ich aus nem bild mit paint ausgeschnitten damit er weißen hintergrund hat....bei radost hab ich ein foto genommen was ich selber in hambrug von ihr gemacht habe :D und dann eben auch sie in paint ausgeschnitten so wie bei arnautovic...und dann halt in paint alle zusammengefügt ...und dann hab ich in picasa die effekte gemacht...ich hab erst schwarzweiß, dann wärmer gestellt, dann filmkörnung und einen braunen farbverlauf..und am ende noch ein bisschen heller gestellt und tobbel hingetippt :D

achja, und die vorstellung: also ich und mein kumpel hatten uns mal drüber lustig gemacht wegen dem weltuntergangsquatsch :D und da habe ich so gesagt: wenn wirklich mal die welt untergehen sollte, würd eich wollen, dass kurz vorm untergang auf einer bühne alle meine helden sind und das machen wofür sie bekannt sind....ich weiß, klingt komisch aber da war ich so spontan drauf gekommen und da hatte ich gedacht das wäre doch ne geile idee für ne signatur dass nich alle in getrennten bildern sind sondern alle einfach nebeneinander stehen ;) und ich bin sehr zufrieden mit dem ergebnis :-)

von das tobbel™ - am 02.06.2012 16:30
Lebensgeschichte unserer Signaturen :D
Man könnte wirklich glauben das die alle nebeneinander stehen wenn dem Fußballspieler keine Hand fehlen würde:D
Ich "feier" den Weltuntergang mit ner Freundin wir gucken dann nochmal alle Filme von Fdk durch und wenn die Welt untergeht ist das letzte was wir sehen Fdk und das letzte was wir schmecken Popcorn :D

Wir schreiben schon wieder alleine :D

von Blacky - am 02.06.2012 18:45
sooooooooooo.......also, es sit einfach der absolute mega oberhammer!!!!!!!1 mein kumpel und cih drehen nun völlig ab, was is das fürn geiles jahr...ich hatte hier ja noch nix davon erwähnt aber mit blackpearl und auch mit pearl schonmal angedeutet im privatchat dass mein kumpel und ich versuchen wollten noch karten für DIE ÄRZTE LIVE HAMBURG,TRABRENNBAHN,25.08.2012 zu bekommen! und wir ahben es geschafft! ich kanns kaum glauben!!!!ich werde am 25.08, genau zwei tage nach mallorca-urlaub zum ärzte-konzert nach hamburg fahren!!! unfassbar geil!!! am 03.04. war ich in hambrug um radost zu sehen, nun gehe ich da noch hin um die ärzte zu sehen...wwwwwwooooooooow *___*



von das tobbel™ - am 03.06.2012 16:45
ohman ich hab garde was spannendes entdeckt :D ich hab gesehen dass radost aktiviert hat dass man ihr private nachrichten schreiben kann xD joooaa...... :D :D :D :D :D der gute alte tobbel ist zurück :D DER tobbel der ein Foto mit Radost versprochen hat und dieses versprechen gehalten hat :D
hihi wenn ich mit ihr mal richtig chatten sollte hab ich wieder was was pearl m´bei ihrem alex nich geschaft hat :D

von das tobbel™ - am 04.06.2012 11:43
DIE ULTRAGALAKTISCHE ÜBERLANGE REDE VON TOBBEL!!!!!!!

Vorwort:
sooo liebe leute....da ich garde viel zeit habe werde ich nun malwieder eine rede machen. im prinzip hat diese keine wirklich erste bedeutung,aber es ist eben so lange her wie ich eine gemacht habe und seit dem ist sehr viel zeit vergangen.....denn es war meine einzigste rede,undzwar die zu meinem 1000sten beitrag hier im fdk-forum....mitlerweile geht es schon auf die 6000 zu...außerdem gehe ich garde in unserem paralellforum auf die 1000 beitaäge zu und das allerwichtigste von allem ist: am kommenden sonntag feier ich mein einjähriges forum-jubiläum!!!denn am 17.06.2011 habe ich mich hier angemeldet :-) und nun viel spaß bei meiner rede zu meinem ersten jahr hier im forum und alles was so passiert ist in der zeit und vielen vielen grüßen und dankeschön's (kann man das so schreiben? xD)


also,echt hammer, über 5500 beiträge hier im fdk-forum und nebenbei noch im paralellforum fast die 1000 erreicht...es ist einfach der hammer!!!! am 17.06.2011 habe ich mich hier also angemeldet und dies war der anfang einer ära! wir haben nur über fdk geschrieben...pearl91 und piratenfan waren am anfang die einzigen die heute immernoch aktiv sind...ein paar monate später kamen dann davy,michi und angelica dazu....michi war dann plötzlich die aktivste und durch ihr war das forum dauerhaft aktuell...davy war,wenn ich mcih recht erinnere, am anfang nich sooo aktiv wie nun........kurz vor weihnachten (ja,weiß ich noch egnau) haben pearl und ich dann angefangen gemeinam auf facebook mighty pirates zu spielen...iwann haben wir dann dauernd geschrieben und icq-nummern ausgetauscht......solangsam wurde es ruhiger um fdk....fdk4 war nix neues mehr sondern gleichwertig wie díe anderen drei teile....und wir fingen an ncihtmehr nur ausschließlich über fdk zu reden sondern auch über andere dinge...einige fanden dies nciht so toll da sie eben wegen fdk ins forum kamen...aber wenn ich mal so an pearl,davy und mich denke muss ich sagen dass sich das bei uns zum guten gewendet hat ;) denn so ist auch trotz fdklosigkeit das forum anch wie vor bestückt....außerdem sind wir auf ieine art sogar freunde geworden :-)
im januar war dann das rtl dschungelcamp und gleichzeitig die zeit in der pearl und ich wenn ich mcih recht erinnere am meisten geschrieben hatten..es hat unglaublich viel spaß gemacht :-) so und wo ich ja gleich von dschungelcamp rede wisst ihr ja sicher worauf ich hinaus will :D :D :D jaaa...also wer hätte sowas gedacht...ich selber niemals...dass ich mal so drauf bin XD...also, nun nochmal ganz langsam alles durchkauen hier :D in der ersten folge vom dschungelcamp fand ich die blonde frau mit den brauen kulleraugen und dem namen Radost Bokel gleich am sympatischten ;) in folge der sendung war es sehr ruhig um sie, sie tart kaum in erscheinung aber war die einzigste die die nerven behalten hat und nich dauernd nervt oder durchdreht....iwann wars dann so dass ich und sogar pearl gesgat haben: im finale sollen rocco,kim und RADOST stehen.........und dann war sie rausgeflogen und saß ja im camp fest und sie tat mir so leid xD und dann in der letzten folge,beim großen wiedersehen fing ich dann an zu pearl zu sagen ''eh da sitzt ja meine perle'' ....und dann kam ihr best of wo dann ein seh geiles ärzte-lied eingespielt wurde :D und dann ging ich noch ions forum und habe die worte geschrieben ''davy du guckst doch auch dschungelcamp ne? findest du radost auch so zuckersüß?'' :D joa und so hatte das alles angefangen...kurz danach habe ich dann angefangen so zu tun als wäre sie meine ehefrau und wartet schon im bett auf mich usw und dann habe ich ihre facebook seite entdeckt,ihr geschrieben und sie hat mir geanntwortet und ich war stolz *____* und dieses mit ihr schreiben habe ich dann fortgesetzt...joa und iwann in einer unserer vielen sinnlos-nächten habe ich dann erwähnt ''irgentwann habe ich ein foto mit radost'' ..tjoa und aus sonem zitat nebenbei mitten in der nacht im totmüden zustand wurde dann ein wahres wort denn ich hatte es dann versprochen!!!! und dann hab ich ende märz gelesen dass radost für ne charity veranstaltung nen kunsthasen angemahlt hat und der in hambrug im billstedtcenter versteigert wird und das viele andere promis das auch gemact haben und viele viele andere stars das auch gemacht haben und einige auch persönlcih bei der versteigerung anwesend sein wollen....und ohne dass ich überhaupt wirklcích wusste, dass radost auch kommt, hab ich das mit meinem kumpel organisiert,dass wir dahin fahren...und dann....am 29.03.2012...abends....geschah etwas einfach geiles...ich ging in facebook...und dann sah ich dass radost folgendes gepostet hat: bin am 03.04. in hamburg im billstedtcenter! .......und der moment war...unfassbar geil...denn nun wusste ich: ich werde sie live sehen und es warscheilich tatsächlichs chaffen ein foto mit ihr zu bekommen!...und dann war es soweit, wir fuhren nach hamburg...gleichzeitg haben wir uns dort dann noch mit pearl und ihren freund getroffen die auch noch extra angereist waren :-) und dann kam die ganze sache die ich schon eine millionen mal erzählt habe :D dass sie angekommen war, ich zu ihr, foto gemacht, später autogarmm, angefast usw xD...es war wirklich ein hammer tag!!!! und ich hatte mein wort gehalten! und darauf bin ich wirklcih stolz...so und nun denkt mal zurück..es hatte angefanegn mit sinnlosem teenager geschnulze XD und mitlweile habe ich foto mit ihr, autogramm von ihr, habe sie angefasst, mit ihr geredet, geschrieben mit ihr usw... einfach unglaublich!!!!! und auch wenn meine radost- verrücktheit einigen mehr oder weniger gefällt oder einige mich für verrückt erklären oder ich ihnen einfach auf die nerven gehe: es sit einfach etwas was mich ausmacht, denn so radost verrückt wie ich ist entweder selten, wenn nich sogar der einzige XD
nun war das wek vollbracht und wenn ihr den namen tobbel hörtet schoss euch zu allererste radost in den kopf :D zumindest habt ihr das gesagt....mitlerweile bestand meine signatur auch nichtmher nur aus fdk sondern aus 4 dinge die ich liebe,fan bin und süchtig bin: FdK, DIE ÄRZTE, Werder Bremen und Radost...darauß habe ich die sucht ''FDKÄRZTEWERDERRADOST-SUCHT'' gemacht ;)ein paar wochen später kam dann das sinnlos-forum dazu ..dadurch lernte man sich noch besser kennen und dadurch kam meine ärzte-sucht durch die musik-threads mehr zur geltung...ende mai war ich dann ja auf konzert und war auch da euphorisch! allerdings hatte dies keine besondere forum bedeutung wie das live-sehen von radost...
es war echt ein absolutes hammerjahr hier im forum´!!!!!!!! :-) dadurch habe ich ein paar neue leute kennengelernt! davy hat ja leider kein icq oder so aber immerhin isser hier ;) mit pearl hatte ich mich ja bekanntlich in hamburg getroffen und wir chatten andauernd zusammen...mit melissa hab ich auch shcon oft geschrieben und neuerdings haben wir ja auch BlackPearl hier im forum, einen weiteren ärztefan,diesmal die weibliche varinante mit der es auch riesen spaß macht zu chatten :D ich hoffe das dies alles noch sehr lange weitergeht und auch bald malwieder was zu fdk kommt!!!
so, dass war meine rede!!! ich hoffe ihr hatttet spaß und seht vieles genauso wie ich :-) war ncih so abstrakt wie die erste rede von mir aber zumindest hat sie mehr sinnvollen inhalt ;)

tobbel dankt, grüßt und huldigt:

dem gründer dieses forums, allen mitgliedern des forums, insbesondere davy,blackpearl,angelica,melissa,michi(nichtmehr dabei),piratenfan und ganz ganz besonders pearl!
außerdem danke ich allen machern und darstellern von der fdk-reihe, bela, farin, rod, radost, den verein werder bremen, angela merkel, meinem lappy,meiner ps3 (ich liebe dich so ps3, leben ohnne dich unvorstellbar *_*) und nebenbei bemerkt auch meinem besten kumpel dessen namen ich nun hier nciht erwähne aber damit ihrs wisst: mit ihm war ich im kino bei fdk4, in hambrug um radost zu sehen und zum ärztekonzert ;)
ansonnsten danke ich noch facebook, icq und dem paralellforum was uns noch enger zusammenführt und ganz besonders

DIR!!!!!!!!

...ach ,mist! vergessen werden leider immer wieder welche also bitte mit schmeicheldem wortwitz hier eintargen bitte: ______________________________ SORRY!!!!

von das tobbel™ - am 11.06.2012 20:33
oh, tobbel, das war ne schöne rede :-)

erstmal:
Zitat
tobbel
dankeschön's (kann man das so schreiben? xD)


wenn du den deppenapostroph wegnimmst, kannst du das so schreiben, ja.

für meinen geschmack wieder etwas zu viel radost-gesülze, was wir eh alle schon zig mal gehört haben, aber das gehört halt zu dir ^^

also, ich finde auch, dass es eine wunderbare zeit mit euch allen ist. ich bin ja schon ewig im forum, aber abgesehen von bonnie und für kurze zeit auch schnöselchen (aztekenschnösel, sie war eine der ersten, die meine erste geschichte gelesen haben) ist die zeit vor euch quasi spurlos an mir vorbeigegangen, aber jetzt kann ich mir ein leben ohne das forum und euch forenfreunde gar nicht mehr vorstellen.

von Rahena - am 11.06.2012 21:11
jaaaaaaaaaaa endlich sagt sogar pearl ehrlich dass das radost gesülze einfach zu mir gehört :Dbäääähm :D
naja,war aber ja auch quasi sone rede zu dem jahr und bis zu dem zeitpunkt hatten wir ja meist nur über fdk geredet....dass es hier so mega abgeht war ja erst seit beginn des jahres so geworden...da haben wir ja die sinnlosthreads ausgegraben...und da bgann das eben ziehmlich zugeilch mit radost, und das is ja eben ein ziehmlich großes kapitel von mir :D klar, über ärzte und werder hab ich auch oft geredet aber das war nicht sowas besonderes wie der ganze schrott mit radost :D denn das mit radost ist eben durch chatten mit DIR PEARL und durch das forum hier zustande gekommen ;) ärzte und werder war ich ja schon vorher ;)

von das tobbel™ - am 12.06.2012 05:07
Ich kannte sie noch nciht :D hab aber bei der hälfte aufgehört und dann am ende weitergelesen


[qoute=tobbel]
also bitte mit schmeicheldem wortwitz hier eintargen bitte: ______________________________ SORRY!!!![/quote]

Geklaut :D

von Blacky - am 12.06.2012 15:35
ok :D jetzt hier um 7 uhr morgens geh ich garde wieder total ab xD schaut mal hier der oberstze post, und die kommentare dazu xD [www.facebook.com]

sie hat mir malwieder geantwort oooooouuuuuuuuuuuw *_____* und ich habe nochmal ne voll doofe antwort gegeben :D na ja egal :D

von das tobbel™ - am 20.06.2012 05:00
HEY LEUTE

Heute vor genau einem Jahr war der ganz große Tag. Ich sah Radost live (ca. 17:30 Uhr) im Billstedt-Center in Hamburg! Ihr alle habt ja damals mitbekommen, wie stolz ich war und das bin ich auch nach wie vor. Außerdem fand an diesem Tag ja noch was anderes statt, was hinreichend bekannt ist: dort traf ich gleichzeitig auch Pearl :-) (bereits um 16 Uhr). Blacky zB war da glaube ich noch nicht dabei, aber die anderen haben ja alles mehr als genug mitbekommen wie es zu der Radost-Gesichte kam und mit der Mission usw..
Ich finde es cool, dass das schon so lange anhält und dass ich Radost nach wie vor toll finde und weiterhin hoffe, dass sie bald wieder mehr unterwegs ist damit ich sie eines tages wiedersehen kann :-) Es folgte ja zwar noch Elspe, aber trotzdem habe ich grade nach dem Tag in Elspe noch viel größeres Verlangen sie noch weitere Male zu treffen. Außerdem war es, auch wenn ich viel mit radost beschäftigt war, eine coole Sache mal jemanden aus dem Forum zu treffen, vor allem sogar wo ich gleichzeitig Radost sah :D Ich hoffe und denke auch sehr stark, dass dies dieses Jahr nicht nur einmal passiert...zumindest Plane ich :D Also was nun Forumleute treffen angeht.

von das tobbel™ - am 03.04.2013 11:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.