Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
1789
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Davy, Rahena, MelissaJSW, Blacky, Michi , Rebiih , ~*.piratelady.*~, Michi <3 FdK

Lassen wir eine Runde unsere Gefühle freien Lauf....

Startbeitrag von das tobbel™ am 13.04.2012 22:00

....ja, ihr habs schon richtig gelesen :D

hab mal ein extra thema eröffnet für unser liebesgeturtel :D hier können wir auch ruhig mit übertriebenen grafiken massiv übertreiben und eben allgemein übertreiben :D wie der titel schon sagt: ''Lassen wir eine Runde unsere Gefühle freien Lauf....''

;)

ich fang mal gleich an mitm übertreiben :D

radost ♥♥♥ :* *__________________________*

Die 50 interessantesten Antworten:

omg ian du bist der süßeste typ der welt ich kenne niemanden der so toll aussieht wie du und es ist mir scheiß eigal das das hier jeder lesen kann ian ich werde mal eine frage stellen und zwar warum bist du nicht sexyst men alive die jurry hat ja so was von keine ahnung wenn sie dir diesen platz ncht geben den hättest du echt verdient du siehst verdammt toll aus und du siehst nicht aus wie 33

von MelissaJSW - am 14.04.2012 15:18
pearl: dann nehm alex! xD

melissa: den namen meine ich schonmal gehört zu haben...ja hab mal gegoogelt, der is auf jeden fall berühmter als radost, garde schon wenn man ihn hier kennt,er aber aus amerika kommt, dann isser ja auch internatiional bekannt.....radost ist 1986 mit momo europaweit berühmt geworden und hatte die jahre darauf auch noch viele filmrollen...soviel älter sie wurde,umso weniger kamen die großen rollen...am ende waren es nurnoch gastrollen ab und zu in serien.....nun war sie im januar ja im dschungelcamp, dadurch wurde sie wieder berühmter...nun hatte sie ja viele termine in talkshows wegen ihrer schweren vergangenheit, promi-dinner und eben so sachen wie auch zB das mit hamburg oder so auftritte oder animateur in diskotheken oder so...und im sommer macht sie ja bei dem winnetou festspielen mit, also sie ist nun endlich wieder berühmter :-)

von das tobbel™ - am 16.04.2012 19:41
Oh, Saranda, 1 1/2 sind nichts, alter macht nichts aus! (Vor übrigens genau 5 Monaten hatte sie Geburtstag ^^) Für immer, nie loslassen, die Wlet vergessen, vorwärts blicken, und verstehen, was die augen sagen ... was die augen sagen ... deine augen sagen: ich will! Bitte ... vertraue deinen Augen!

Saraaanda, Sarahanda, Sa, Sa, Saaaaaaaraaaaaaaaaaaaahahehahehahehahehahehahehaaanda

(U2, I will follow, während der Elevation Tour in Boston spielte Bono während dem singen mit den worten "in your eyes" hier ersetzt durch "Saranda")

Ich sage euch, ich brauche keine Star zum anhimmeln - ich hab ihn schon gefunden! Bitte, ich brauche ... i need ... this ... love!

At the corner of your lips
As the orbit of your hips, Eclipse
You elevate my soul
I've got no self-controle
Been living like a mole now
Going down, Excavation
You and I, In the sky
You make me feel like I can fly
So high
SA-RA-N-DA!

(U2, "Elevation" mit etwas abgeändertem Text ;))

So tobbel, nun zufrieden? :D

von Davy - am 20.04.2012 19:33
Mir geht auch grad was durch den bauch:

I have climbed highest mountain
I have run through the fields
Only to be with you
Only to be with you

I have run
I have crawled
I have scaled these city walls
These city walls
Only to be with you

(Hör grad "I still haven't found what i'm looking for und das erinnerte mich an sarande :D)

von Davy - am 20.04.2012 20:59
I will be there
beside you through the lonely nights that fall
So close your eyes,
remember my embrace
I will be there like mercy,
I will find you through it all
This do I swear,
I will be there

das erinnert mich an ralf, weil er so oft weg ist und ich mich an seine umarmung nur erinnern kann :(

von Rahena - am 20.04.2012 21:06
ok,also bei mir war das so mit radost (xD), dass ich ja dschungelcamp geguckt hatte und schon bei der ersten folge hab ich gedacht: was tut sone tolle frau im dschungelcamp o_O das stimmt, ich fand sie sah toll aus,das machte mcih zu erst auf die aufmerksam,abeer ich fand sie auch vom charakter her toll *-* und dann im camp war sie ja ncih viel aufgefallen, aber als sie dann heimweh hatte und über ihre schwere vergangenheit hatte usw fing das son bisschen an dass ich sie wirklich richtig mochte und als sie dann raus war war ich ernsthaft traurig :( und dann bekam ich auch noch voll mitleid weil sie wegen überschwemmungen nicht aus dem dschungel raus konnte und ihre familie nich sehen konnte und dann laß sie ja noch in der bildzeitung dass dieses video von ihr im netz war....und da sah man ihrem gesicht voll an was da in ihr zusammengebrochen ist....und dann hatte ich voll sorge um ihr :D pearl91 hatte das ja von anfang an miterlebt: alles fing damit an dass ich dauernd gesagt hatte ''radost ist meine perle'' :D ja und was nachm dschungelcamp war wisst ihr ja alle, das hab ich ja millionen mal durchgekaut :D

von das tobbel™ - am 20.04.2012 21:31
ok, ich hab mit ralf in spickmich geschrieben und meinte irgendwann zu ihm, er soll mal hoch kommen, dann verkauf ich ihm ne brille (hab da noch beim optiker gearbeitet). ein paar monate später war er dann bei mir und ich hab ihm am ersten tag lübeck gezeigt und am zweiten tag travemünde und am abend vom zweiten tag hat er mich zu sich in den camper eingeladen und wir haben noch stundenlang da rumgesessen. an dem tag haben wir uns ineinander verliebt. es hat aber noch einen monat gedauert, bis wir uns das nächste mal gesehen und zum ersten mal geküsst haben.
so, jetzt wisst ihr das auch :D

von Rahena - am 20.04.2012 21:39
so sie wird unegduldig ich soll endlcih ins bett kommen :D bin aber auch müde ;) radost♥♥♥*-*:-*
also cih werde dann mal off gehen, weiß nich ob ich heute über tag online sein werde, da ich morgen vormittag ja unterwegs bin,morgen nachmittag genauso und morgen abend genauso :D sind nu immer kurze zweiten zwischendurch,also werde ich wohl einmal überall nen beitrag setzen und fertig...sonntag hab ich dann wieder voll zeit ;)

von das tobbel™ - am 20.04.2012 22:24
boah hab garde ein bild gefunden, echt hammer, das hat die presse in hambrug bei der charity veranstaltung gemacht und wie ihr seht sieht radost da exakt genauso aus wie auf meinem foto *-* immer wieder geile erinnerungen....ich muss sie echt wiedersehen



von das tobbel™ - am 24.04.2012 20:38
also um mich mal zu recht fertigen und euch vorwürfe zu machen ich war IM URLAUB übers wochende in nem kloster und da hatte ich weder meinen ebookreader oder WLAN und ich bin echt entäuscht ehrlich leute warum denkt ihr jedesmal das ich euch vergessen hab ich weiß nicht wie OFT ich es noch sagen muss aber DAS und DAS neue forum sind mir wihtig genauso wie ihr sogar meine eltern können mich nicht davon abhalten hier hin zugehen also wenn ich noch einmal höre das ich euch vergessen hab vergess ich MICH

von MelissaJSW - am 03.05.2012 16:19
ja wir hatten doch nie gesagt dass wir dachten dass du uns vergessen hattest oder so :( nur als du dich angemeldet hattest warst du am anfang nur wenig on und dann ungefähr als michi und angelica sich zurückgezogen hatten warst du auch schon nichmehr on und dachten dass du auch wieder weg wärst, da du ja am anfang eben auch nur sehr wenig on warst....aber dann kamste ja wieder,sagtest du wärst unterwegs gewesen und sagtest dass du das forum toll findest und noch sehr viel schreibeen möchtest :-) war nur halt komisch dass du auf einmal nich da warst und auch nich in facebook und so....aber gedacht dass du dich zurückgezogen hattest haben wir nicht :( wir haben nur gerätselt wo du bist bzw warst

von das tobbel™ - am 04.05.2012 09:52
@melissa Ich hab früher 'ne Zeit lang mit 'nem Kumpel ein Spiel gespielt. Wer als erster in der Klasse ist, ist der Meister, der andere Dobby! Du glaubst nich,w as ich alles machen musste (PS. Ich war IMMER Dobby) :D

@tobbel Ne, so richtig, keine ahnung ... romantisch ... immer nur bezaubernd und wunderschön ist ja auch iwann mal langweilig

von Davy - am 23.05.2012 12:09
mache ich aber nicht :P das hätte keinen kult ;)
es muss was sein, was echt hammer einfallslos und sinnlos ist XD
pearl und ich hatten gestern schon darüber dass ich radost mal ''HM'' schreiben soll und dann hoffen dass sie ''HM??'' antwortet :D also um radost sozusagen dazu zu bringen auch mal sinnlos zu sein xD
aber das will ich iwie nich machen weil ich sie damit ja belästigen würde :D

von das tobbel™ - am 06.07.2012 21:26
ok.
tobbels mission nummer 3: radost da vorne hinfassen
tobbels mission nummer 4: einen monat nicht über radost reden
tobbels mission nummer 5: radost dazu bringen "hm" zu schreiben
tobbels mission nummer 6: radost dazu bringen, sich hier im forum anzumelden (wahlweise auch im sinnlos-forum)

so, tobbel. jetzt bist du ne weile beschäftigt :D

von Rahena - am 09.07.2012 16:58
Zitat
Pearl91

tobbels mission nummer 3: radost da vorne hinfassen
tobbels mission nummer 4: einen monat nicht über radost reden
tobbels mission nummer 5: radost dazu bringen "hm" zu schreiben
tobbels mission nummer 6: radost dazu bringen, sich hier im forum anzumelden (wahlweise auch im sinnlos-forum)

so, tobbel. jetzt bist du ne weile beschäftigt :D


hmmm also radost von vorne anfassen werde ich nicht tun.....auuuußer,moment, was bedeutet das? :D damit meint ihr ich soll ihr an die brust gehen oder? -.-

einen monat nicht über radost gehen mache ich niemals...tut mir leid das würde ich sowieso nie schaffen :D

das mitm hm schreiben ist noch was, was ich mir im entferntesten sinne noch vorstellen könnte...aber da müsste sich ne gute möglichkeit ergeben....

es zu schaffen sich hier im forum anzumelden, werde ich niiiemals schaffen....das einzigste was noch extrem unwarscheilich klappen könnte wäre dass sie einfach auf diese seite geht....aber auch das is unwarscheinlich....

von das tobbel™ - am 09.07.2012 19:05
nun macht ihr hier auch schon so eine schlacht wie pearl und ich sonst immer :D


radost kann NICHT wirklich singen xD aber sie ist als momo europaweit berühmt (gewesen), sieht niemals so alt aus wie sie ist sondern viel jünger, und sie könnte sowohl schwester als auch meine mutter oder tante sein xD ....oder evtl sogar ehefrau xDDDD
so und nun noch ein paar herzchen nacholen: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

von das tobbel™ - am 01.08.2012 11:18
ich hab nie gesagt, dass ich das nicht toll finden würde, tobbel :P und ich hab auch nie gesagt, dass ich mich nicht für dich freu :P
aber alex kann meinen namen ja gar nicht kennen, weil ich ihm ja nie was weltbewegendes geschrieben hab (nur mal in sein gästebuch auf der homepage, dass ich in rockville war und ihn gelobt hab, dass er trotz der panne mit dem gitarrengurt im vorletzten song so souverän weitergespielt und gesungen hat. und bei fb mal unter ein wie-deo kommentiert, dass ich ihn trösten möchte, weil er in dem wie-deo so traurig war xD )

von Rahena - am 15.08.2012 18:30
Du bist die bräunäugige, die ich so sehr mag
Du bist der Star, der mich erkannt hat
Du bist die Person für die ich zwei mal mehr als 3 Stunden gefahren bin
RADOST , das es dich gibt ♥♥♥




von das tobbel™ - am 20.09.2012 15:15
Hmmm

@tobbel AAAAALSO, du sagtest "Blackyleinchen ♥♥♥" woraufhin wir alle geschockt waren und cih "tobbel und blacky sitzen auf'm Baum"geflötet habe, woraufhin Michi "davy und !!! (was vermutlich für saranda steht) sitzen auf'm Baum" geflötet hat und mich ermahnt hat, nicht das gleiche bei ihr zu tun, woraufhin pearl sagte, dass ich so fies bin, und es tun werde, woraufhin ich sagte, dass ich es nicht tun werde, weil ich nicht so fies bin :-)

von Davy - am 05.10.2012 17:42
Radost ♥♥♥

Ich kann mich noch dran erinnern das mit Rea :D Alle hatten jemanden angehimmelt und Michi eben Rea ;)

Hier das ist der Bono im Madame Touso


und nun Bela B :D (denk dir ne Sonnenbrille dazu)



von das tobbel™ - am 06.10.2012 15:18
aber auch nur mit der frisur :D aktuell sehen die kein bisschen mehr gleich aus :D

hier aktuelles von bono:


und hier bela b aktuell



von das tobbel™ - am 06.10.2012 18:56
tatsächlich :eek:

Und dieses Bild von Bono ist auch schon 3 Jahre alt (weiß ich, weil's auf Wikipedia steht :p) ... jetzt mal ein aktuelleres von ihm, bei einer livefernsehübertragung ins südafrikanische Big Brother Haus ... man beachte die Haare ... und wieder haben sie mehr ähnlichkeit O.O



@michi Aber du konntest dich nich mehr erinnern :p

von Davy - am 07.10.2012 08:06
ich finde es auch nicht :D

auch lustig zu betrachten wei beide in den 80ern aussahen :D
hier bela:



und hier ein altes von bono :D



von das tobbel™ - am 08.10.2012 12:17
Hey, Davy :D Radost richt auch gut XD habe ich glaube ich auch schon 4885485855258485 mal Pörl mitgeteilt :D

Radost♥♥

richt gut
sexy
hübsch
kann hervorragend schauspielern
dafür weniger gut singen
hat mich erkannt ♥
liebliche stimme
tolle haare
tierlieb
kinderlieb
hat ein herz auf aufm autogramm gemacht
coole sprüche
hats im dschungelcamp ausgehalten
und hat iwie nen nahezu einzigartigen namen xD

von das tobbel™ - am 20.10.2012 22:33
noch tage *-*

doch, ich habe mal sonen kink aus der bildzeitung gepostet :D
also...in dem link war die frage an radost: wollt ihr ein zweites kind?
radost antwort: ''Unbedingt! Wir haben schon losgelegt''

so, und um eben mal das mit dem apfelbaum aufzulösen...:D...also...ich war darüber so empört und dann meinte pearl ''ja aber sie hat ja nicht gesagt wann wie und wo..das sies machen ist ja eh klar''
..und dann kam ich damit an ''JETZT im Garten aufm Apfelbaum!'' :D
und in das thema waren wir weiter eingegangen was die foilge wardass ich nich schlafen konnte weiol ich dauernd an radost gedacht habe xDDD

von das tobbel™ - am 29.10.2012 19:09
Zitat
Davy
@Michi Whe, das das wieder so ein doofes Rätsel ist :mad:

das ist kein rätsel, aber selbst wenns eins wär, wärs doch voll leicht zu lösen! :D
ich mein, ich liebe draco und ich liebe weihnachtskalenderschokolade (beste auf der welt :D).
das ist alles, es sei denn die schokolade ist flüssig und so... denkts euch doch :p

von Michi - am 15.11.2012 15:33
Zitat
Davy
Weihnachtskalenderschokolade schmeckt mir nich so ... die is so ... einfach :D Nix besonderes, einfach normal ...

finde ich grade gar nicht! :D
aber vllt liegts auch an der firma, die die einzelnen weihnachtskalender herstellt.
vllt machen die ja unterschiedliche schokolade. :confused:
jedenfalls mag ich die am allerliebsten und hab jetzt schon zwei kaleder gefuttert :D

@davy: nix mit "alter"! du bist einfach total pervers! :D

von Michi - am 16.11.2012 15:39
Bass is glaub ich auch leider als Gittare ... hab mal ein ACDC-Konzert gesehen .. Gitarrist hampelt wie von den Hornissen gestochen halbnackt auf der Bühne rum, Bassist steht mit offenem Maul da und klimpert ein bisschen auf dem Bass ... bei U2 ja auch: Edge haut richtig rein und Adam steht (mit einer Hand am Bass!) da un lebt so sein Leben ... sein Spitzname ist Mr Cool ^^

von Davy - am 16.11.2012 22:53
ja, bass ist bedeutend leichter.....haben mal im musikunterricht von sportfreunde stiller ein lied gespielt...da musste ich wzar nur drei verschiedene töne speilen, aber dies konnte ich auch gleich von anhieb ;)gitarre hab ich schonmal in angriff genmommen....habs aufgegeben....schlagzeug hätte ich ja bock drauf, aber dieses ganze improvisieren usw kann ich nicht und es ist eben verdammt teuer...da müsste ich schon geld verdienen.....ein sogar gutes einsteiger e-bass bekommt man schon für um die 100 € ;)

von das tobbel™ - am 16.11.2012 22:56
AAAAH schaut sie an! sie ist das mädchen, was alles kann ohoho uuuuuuh hört mir zu...deutschrockgirl ist besser...tausend mal besser als wie duuuuu :D
(denkt nun nix falsches, hab das von ner ärztezeile kopiert :D kam da grade so drauf, weil pearl iwas von besserr als* erwähnt hat :D )

deutschrockgirl ♥♥♥♥♥♥♥ *______________* :*

von das tobbel™ - am 27.11.2012 21:09
nein ich kann nicht gut trösten :D meistens bin ich dann zu gut drauf um mich von demjenigen auf die schlechte Stimmung ziehen zu lassen und sag dann so wahnsinnig geistreiche sachen wie "Hmm..." oder "Wird schon wieder.", also nicht wirklich helfend :D

aber tobbel kann das bestimmt :D
Graf *____________________________* :*♥♥♥♥

von Blacky - am 28.11.2012 15:54
GEFÜHLE GEFÜHLE!!!!!
Ich brauche euren Rat....welche der folgenden Bilder findet ihr am besten? (sie befindet sich jedes mal an ner anderen Stelle) :D
Ich möchte NICHT wissen, ob ihr es überhaupt gut findet, sondern welches ihr am besten findet :D

1.


2.


3.


4.


von das tobbel™ - am 04.01.2013 22:52
Joa, wird sicher auffällig......Hab mich bei vielen der neuen informiert was die so machen ...
Sind alles entweder Zicken, oder....weiß nicht :D Alles so komische Leute da xD Helmut Berger soll ein ziehmliches Arsch!och sein und dieser Arno Funke war früher Verbrecher...diese Claudelle Deckert scheint wohl noch von den Frauen recht normal zu sein, die kenne ich auch ausm Fernsehen, aber die ist auch manchmal komisch :D Ich denke, auch wenn sie verdammt eigenartig und komisch ist, wird Olivia Jones wohl zu den sympatischten gehören...sowie auch Patrick Nuo denke ich...dieser Joey Heindle, von DSDS kenne ich nicht, da ich letztes Jahr kein DSDS mehr geguckt habe ... aber der sieht ja recht harmlos aus

von das tobbel™ - am 07.01.2013 19:45
also ich bin ja nun wirklich kein justin bieber fan. aber ich würde nicht sagen das er ekelhaft ist und das was er hingelegt hat ist schon eine große leistung. ich meine man wird nicht einfach so als 18 jähriger einer der best verdienensten Sänger. Ich mag ihn nicht und außer vlt mistle toe hasse ich alle lieder aber auch er hat seine a seins berechtigung und ich kann es nicht nach vollziehen wenn irgendwelche dummen menschen justin bieber strangulieren und kastrieren wollen. nur weil sie ihn nicht mögen das geht zu weit.

von MelissaJSW - am 08.01.2013 15:38
Ich finde es einfach so oder so schrecklich wenn Teenager schon seulche Stars sind, und sich dann auch wie die wichtigsten Menschen der Welt benehmen ... zB die Rolling Stones, die nun 50 Jahre lang Musik machen und zu den erfolgreichsten Musikgruppen aller Zeiten gehören, können sich freuen und stolz sein, dass sie wirklich etwas großes geworden sind und wirklich einer der besten sind...Aber Justin Bieber ist einfach nur ein Mädchenschwarm der total langweilige Musik macht, das meinen sogar die die die Musikrichtung hören....einfach nur durch sein bieberriges Aussehen verlieben sich alle Mädchen in den und kaufen einfach die Platten...außerdem finde ich es einfach nur bescheuert, dass ein KIND ein Lied sing bei dem er im Refrain singt ''Baby baby baby oooooooh''...das mag wohl nen recht normalen Text haben, aber in dem alter....da war sogar Tokio Hotel weniger peinlich, die haben wenigstens Texte gehabt die für so ausgeflippte Kinder geeignet sind, aber nicht so einer wie Justin Bieber der gleich so tut als wäre er der Oberboss in der Musik....ich finde ihn maßlos UNSYMPATISCH!! Allein sein Auftreten, dass ich für einen Jungen in seinem Alter einfach nur lächerlich finde....

von das tobbel™ - am 08.01.2013 20:21
Ja ich begreifs nicht was das alles für Zufälle sind :D Radost entwcikelt sich richtig zu sonem Phänomen xD
Erst werden Ärzte zu hier im Camp gespielt (''Langweilig''), dann erkennt sie mich wieder weil ich wohl einer wenn nich sogar DER beste und größte Fan bin :D Dann wird sie in nem Interview auf ihren lieblingsfilm angesprochen und der Reporter fragte ''Fluch der Karibik?''...außerdem meinte sie mal Ottwo Waalkes hätte ihr den besten Tipp des Lebens gegeben ohne den sie vielleicht nun nicht so gelassen über ihre Vergangenheit wäre (Ottio = ein enorm erfolgreicher Komedien der zufälligerweise aus Emden kommt, direkt bei mir um die Ecke...und zu gleich früher mein größer Held war :D )
Und nun hat sie in nem Kirmi den selben Namen wie Pearl, die Perrson die ich wohl am meisten auf dieser Welt mit Radost vollghelabert habe und es wohl auch am wenigstens interessiert :D

von das tobbel™ - am 08.11.2013 15:16
Darf ich das mal umformen, so als Teil der Contra Sommer Fraktion? :D

Sommer:

Haare werden verdammt nochmal heller -.-
Haut kriegt mehr Sommersprossen
Wasser schmeckt nach Pisse
Nervige Musik wird lauter
Nächte werden länger (ok der Punkt ist verdammt gut, da kann ich nichts gegen sagen)
Leben wird in Schweiß ertränkt

von Blacky - am 20.01.2014 18:28
Ich begreif nicht was ihr immer mit Spinnen habt....wenn ihr die so Zuhause schlimm findet - ok. Aber in sonem Dschungel gibt es weitaus schlimmere Sachen als so dämliche Spinnen -.- Abgesehen von giftigen Vogelspinnen können euch Spinnen nämlich nichtmal was anhaben.

Und zum essen: ich weiß nicht ob ich überhaupt was wirklich essen würde...aber ich denke die Sachen wie Penis oder Vagina sind noch (zumindest wenn man nicht zu viel dran denkt) die am wenigsten schlimmsten weil da ja auf eine Weise noch viel Fleisch usw dran ist :D Bzw sowas in der Art....Auge stell ich mir total pervers vor :eek: Gehirn ebenfalls........was ich mir wieder weniger schlimm vorstell wäre was Joey letztes Jahr hatte dieses Fuß vom Reh, weil das kann ja eig auch nur irwas Fleischartiges sein, und viele essen ja auch Schweinefüße usw, sogar in Deutschland.
Blut ist bestimmt nicht angenehm, aber dennoch ist es nur schnell runtertrinken...genau das gleiche bei Sperma

und So69: Ey komm langsam übertreibst du aber auch mal ein bisschen...langsam aber sicher bist du von allem genervt/ magst gar nix von den Sachen die ich mag ...das ist nunmal einer meiner absoluten Lieblingslieder und man kann da nunmal auch wirklich viel reininterpretieren, da er da ja von nem bestimmten Sommer singt und deshalb ist es neben Tage wie diese für mich DER Song den ich mit geilen Zeiten, Ereignissen und sonst was verbinde.
Als nächstes kommt noch, dass du von FdK genervt bist ...

von das tobbel™ - am 21.01.2014 10:01
Ich hab eine leichte Spinnen-Phobie und das ist eben wie bei jeder anderen Phobie auch, man hat einfach panische Angst davor und kann es nicht erklären. Wenn ich jetzt eine Spinne bei mir im Zimmer hab, die so mittelgroß ist, bekomm ich Panik, bei kleinen gehts noch. Aber die dürfen sich dann auch nicht bewegen und ich kann sie auch nicht töten/zerdrücken.
Das ist einfach Panik die kann man nicht erklären.

von Blacky - am 21.01.2014 16:06
ich hab auch ne phobie, und zwar ne starke. die dürfen nicht mehr als stecknadelkopfgroß sein, damit ich keine panik krieg. und selbst die kleinen würd ich nie irgendwie anfassen, nichtmal zerdrücken. da nehm ich immer irgendwas dazwischen, nen ordner oder so :D und wenn ich am roller ne große spinne hab, zieh ich immer als erstes meine dicken lederhandschuhe an und mach die dann mitm SCHLÜSSEL weg xD

Zitat
tobbel
Als nächstes kommt noch, dass du von FdK genervt bist ...


von fdk redest du nicht JEDEN tag... und du verbindest wesentlich mehr mit diesem einen song als mit 4 filmen :eek:
und ich finde nicht, dass ich übertreibe, sondern du. du merkstes vlt selbst nicht, aber wenn du irgendwas aktuell besonders toll findest (sei es ne band, ein mädchen, dschungelcamp, radost oder eben ein song), dann redest du quasi ununterbrochen davon...

von Rahena - am 21.01.2014 17:03
Trotzdem glaube ich nicht, dass das im Dschungel das schlimmste sein kann :D Ich mein, da gibt es soooo viel anderes Ungeziefer noch..


Das kommt ganz allein dadurch, dass FdK in einer ganz anderen Zeit spielt und Fantasy ist, was soll man damit groß verbinden, außer dass Jack auf eine Weise ein orbild ist, oder evtl ein paar geile Zitate? Musik spricht da viel mehr aus sich.....und grade das finde ich übertreibst du so: Niemand anderes von meinen Freunden hatte jemals etwas dagegen - und die Ärzte oder Radost mögen tut nur einer ;)

von das tobbel™ - am 21.01.2014 19:05
zu den spinnen..mit den haette ich kein problem. ich find die teilweise sogar ziem,lich niedlich aber ich kann es auch gut nachvollziehen wenn man vor denen panik hat. besonders bei phobien, ob nun klein oder groß, ist es ja nicht so als ob man sich das ausgesucht haette. ich persoenlich habe panik vor nacktschnecken. ich hasse diese viecher wie die pest wenn ich welche sehe bin ich kurz vorm kotzen. ob ich das gerne aendern wuerde ja, kann ich aber nicht

von MelissaJSW - am 21.01.2014 21:55
Ich finde bei Nacktschnecken genauso wenig schlimm sie zu sehen wie Spinnen, nur da Nacktschnecken oder allgemein schon Schnecken so glibberig sind würde ich sie auch nicht gerne anfassen....das ist im Dschungecamp auch noch sone Sache: Man muss da oft o Sachen essen die sich komisch anhören (Penis, Vagina, Sperma, Kotzfrucht ect), aber in Wirklichkeit sind das denke ich gar nicht die schlimmsten Sachen. Gestern zB bei der Trinkprüfung: wenn das wirklich pürierte Leber war denke ich ist es nicht das allerschlimmste...klar, Roh ist was anderes als gekocht oder gebraten, aber ich liebe Leberwurst und mögen du ich Leber auch (also so so paniert und gebraten zumindest) und da denke ich nicht, dass das so eine Hölle sein kann das eben zu trinken, vor allem nicht wenn man weiß worum es geht.
Kotzfrucht denke ich muss man über den Geruch hinwegsehen...gibt vieles was Ekelhaft richt aber gut schmeckt....laut Melli war das ja sogar süßlich, also denke ich hätt ich das auch mögen kennen, weil ich liebe süß :D Sperma bleib ich bei: sicher nicht schön, aber ein son Schluck? Mein Gott....was ich schlimm finde, war gestern nun nicht, aber wenn da so Kakerlaken und Würmer püriert sind oder so o.O Und ich denke rein bei soner Trinkprüfung wäre auch Blut schlimm...bei ner Essprüfung wiederum denke ich ist das Glas Blut was sie meistens als ''Nachtisch'' bekommen noch wenig schlimm.

Pearl: Ja, aber allein schon, weil die anderen nicht so oft online sind bzw gar nicht und dann bei Handy ewig brauchen zu antworten

von das tobbel™ - am 22.01.2014 13:15
Ja, einziger Nachteil ist nur, dass ich mitlerwiele mit so vielen nebenbei gleichzeitug Quizduell spiele und über Dschungelcamp rede, dass da die Übersicht verschwindet :D Jetzt grad ist noch so die ruhigste Zeit da kommen alle von Schule und sind voll im Arsch und so, aber nacher gehts wieder rund haha xD Gestern gg dich Melissa ne Mola Abedesi Frage und neulig hatte ich auch die RuckZuck Frage :D (Jochens frühere Show)

von das tobbel™ - am 23.01.2014 14:14
Bei mir kommts drauf an...wenn ich nix zu tun hab ist es mir egal ob es 20 oder 36 Grad ist....aber wenn ich was unternehme (Tag in Freizeitparl, oder damals in Elspe) gibt es finde ich nichts geileres als wenn man Mittelmeeremperaturen hat :D Damals Elspe auch das war soooo genial....über 30 Grad, dann 3 Tage später nach Malle, und nach Malle dann direkt zu Ärzte nach Hamburg...das war so genial alles in diesem heißen Sommerfeeling da hat man so geile Gefühle bei allem finde ich :D So wenig Klamotten und so warm :D Einfach geil :D

von das tobbel™ - am 29.01.2014 21:46
Jo ich auch....ich freu mich aber allgemein auf die nächste Zeit :D das zweite Halbjahr wird wesentlich entspannter und ich werde 18 und alles das wird so hammeeeer xD Ich habe vor es so richtig krachen zu lassen :D Zwar fehlen die Ärzte, aber sonst denke ich, könnte die Zeit von nun bis Ende July echt so geil werden wie 2012 :-) Bin da guter Hoffnung....:-)

von das tobbel™ - am 01.02.2014 21:51
also das erste waere dann gleich im juli. die ki8elerwoche :D wenns klappt bin ich dann die ganze woche bei pearl. und wir gehen noch zu die hexen von eastwick

dann kommen im juni oder august. das ist noch nicht sicher. ne woche berlin. mit hinterm horizont

und dann noch mit pearl und elli fuer hoffentlich auch ne woche oder so nach koelle :D

jups und dann im herbst halt we will rock you und im winter dann leipziger weihnachtsmarkt.

ja und das wird einfach insgesamt so mega genial werden :d da kommen selbst Ü18 Clubs nicht ran

von MelissaJSW - am 02.02.2014 12:11
Achso :D Nö mit Suchten wird weniger gehen, da ja meine Lieblingsmusik alle Pause macht (und die die nach 9 Jahren nun Comeback feiern treten nur in Hockenheim auf) und FdK 5 fängt ja erst Dreh an......ins Stadion gehe ich am 1.März mal wieder, und sonst nur gucken, wann Bela ne Tour macht.
Wie gesagt, die Monate werden weniger durch Suchten gut, sondern durch privates halt ;) Vor allem mein 18. wird hammer :D Will da sone fette Party schmeißen, das wird richtig geil xD Richtig so mit Partyzelt im Garten und nen DJ hab ich auch schon :D Das wird mega...vor allem weil das in den Ferien ist. Und ein Kollege und ich liebäugeln schon ewig damit mal zu Circus Halli Galli nach Berlin/ TV Total nach Köln zu gehen...vllt wird da ja mal was von irgendwann.
Aber sonst viel Highlights sind ja gar nicht möglich, da ich lediglich im April mal 2 Wochen frei habe und da ist auch mein Geburtstag

von das tobbel™ - am 02.02.2014 12:28
Joa ich will das richtig groß aufziehen :D Werde auch mit allen gemeinsam feiern...also nicht getrennt, sondern Freunde und Familie alle zusammen..natürlich nun nicht Großeltern oder Tanten und Onkels oder so, aber halt der engste Kreis und dann noch alle Freunde :D Wenn keine Absagen kommen wären wir über 20 Personen xD

Ich sehs schon kommen..ich bin wieder stinkbesoffen und dreh voll am Rad wenn die Ärzte gespielt werrden :D

von das tobbel™ - am 02.02.2014 12:43
Kaya Scoderalio/Caryna Smith ♥♥♥♥♥


...dachte, im FdK passt es besser die Schauspielerinnen anzuhimmeln. :D Und Kaya sieht meines erachtens am besten aus. *-*

Apropos....kleine Chartlist von mir:

1. Caryna
2. Angelica
3. Syrena
4. Giselle
5. Anna-Maria
6. Elisabeth
7. Tia Dalma


Peace :-o

von das tobbel™ - am 12.09.2015 23:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.