Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
259
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Davy, das tobbel™, Rahena, ~*.piratelady.*~, Blacky, Rebiih , MelissaJSW, Blackrose

Wer hat ein Referat über Johnny Depp ?

Startbeitrag von Blackrose am 07.06.2012 18:02

Hallo :))
Ich bräuchte ein Referat über Johnny Depp in Englisch :)
Es muss nur ein kurz Referat sein..
Ich weiß es gibt viele Internet seiten über ihn. aber ich finde einfach nicht die richtige ! :(
bitte helft mir !
Danke :))

Die 50 interessantesten Antworten:

hallo,
also ich würde dir raten mal bei wikipedia zu gucken ;) da stehen eigentlich alle wichtigen infos zu ihm

hier der link: [de.wikipedia.org]

von das tobbel™ - am 07.06.2012 18:07
NEIN! nimm auf GAR KEINEN FALL wikipedia!!!!!!!!!!!!!!!!
1. lehrer mögen das nicht
2. jeder kann bei wki reinschreiben, was er will, ob das nu wahr ist oder nicht. niemand überprüft das. und auch du kannst da auf fehlinformationen stoßen ohne es zu merken.

such stattdessen eine offizielle seite, da findest du meist auch eine offizielle biographie. die ist dann in johnnys fall auch gleich schon auf englisch, da er ja ami ist. da musst du dann nur n bisschen umschreiben und rauskürzen ;)

von Rahena - am 07.06.2012 21:36
unsere lehrer haben immer gesagt, dass wir nicht wiki nehmen sollen (an beiden schule, real und gymi) - teilweise gabs für ein referat sogar punktabzug, wenn wiki als quelle genannt war. und auch unsere profs sagen, dass man auf keinen fall wiki nehmen darf.
im ernst, wir haben in der schule mal ein experiment gemacht, mit einer eigenen wiki-datei. jeder durfte ein wort daran ändern und am ende bestand der text nur noch aus blubb, dings, blah und so nem kram. so ist das natürlich bei wiki nicht, weil das sicher schon auffallen würde. aber wiki besteht aus so vielen beiträgen, dass z.b. kaum jemand überprüfen kann, ob johnny nu 2 oder 5 kinder hat. das wäre ein unverhältnismäßiger aufwand.

von Rahena - am 08.06.2012 13:16
ääääähm... rest der welt? wohl kaum, ganz ehrlich. also, an der realschule wars bei uns bei referaten auch noch ok, wenn man wiki benutzt hat, aber ab der oberstufe wurde uns das dann eingetrichtert. und es ist doch auch so. ich könnte jetzt z.b. wie jeder andere weltweit den wiki-artikel über fdk so bearbeiten, dass es plötzlich heißt: "am ende des vierten teils sehen wir, wie jack sparrow zusammen mit der pearl endgültig untergeht. eine fee zaubert barbossa sein bein zurück, er heiratet angelica. will taucht auf, ist eifersüchtig auf barbossa, weil er auch sein bein verloren hat und ihm keine fee ein neues gezaubert hat, deshalb schlägt er barbossa sein neues bein ab und näht es sich selbst an. sereyna hat philip zu einem meermann gemacht und hat einen riesenhaufen laich abgelegt, aus dem wunderschöne kleine fisch-menschchen schlüpfen werden."
und jeder, der den film nicht gesehen hat, würde das glauben. genauso kann da etwas über johnny stehen, was nicht stimmt, was aber keiner überprüfen kann, wiel man am leben eines menschen, selbst wenn er berühmt ist, lange nicht so leicht teilheben kann wie an einem film.

von Rahena - am 24.06.2012 22:53
ich halt mich darauß ich benutze immer wikipedia weil da meistens das richtige steht und fertig :D mit egal xD

von das tobbel™ - am 25.06.2012 10:20
en referat über johnny... würd ich so gern ma machen :(
unsre lehrer sinn da awer zu langweilig!!!!

von ~*.piratelady.*~ - am 08.07.2012 21:14
wir sollten in englisch mal ein referat machen über eine person die wir bewundern oder die uns ein vorbild ist. da hätte man theoretisch johnny nehmen können, aber ich hab alex genommen xD

von Rahena - am 08.07.2012 21:19
sowas machen wir nicht. nur einmal in musik über bands/künstler. das sollte die ganze schulstunde dauern :eek:
ich musste phil collins mache... und das gezwungener maßen!!!!! ich hasse den!

von ~*.piratelady.*~ - am 09.07.2012 14:55
ich hab mich dann auch mit na freundin gestritten... und die schulleitung wurde später auch noch befragt... das war ein drama :-(

von ~*.piratelady.*~ - am 09.07.2012 15:35
wir hatten mal ein drama als wir unsere mathelehrerin weggeeckelt haben xD

von das tobbel™ - am 09.07.2012 15:36
wir eine deutschlehrerin ^^

und in musik ham wir auch mal referate gemacht. konnten uns das thema aussuchen, hauptsache, es hat was mit musik zu tun. ich war damals ganz schlimmer bryan adams fan (so wie tobbel und black pearl jetzt mit ärzten) und hab dann halt über ihn ein referat gemacht. heute würd ich natürlich irgendein musical nehmen :D wahrscheinlich tick, tick... BOOM! :D
und in englisch durften wir auch mal über eine person unserer wahl, die aus australien kommt. hab ich keith urban genommen :D

von Rahena - am 09.07.2012 16:53
Ich würde hmmm ... hmm, ich kenn niemand aus australien ... kommt ACDC nich aus Australien? :confused:

von Davy - am 09.07.2012 16:55
Joa, aber gewusst das die aus Australien kommt hab ich nich. G'day!

von Davy - am 09.07.2012 16:58
das die von dort kommt wusst ich nicht... mehr von dort kenne ich jz ach, naja ich kenn gar keinen von dort... nur eben die :D
aus usa oder GB kenn ich mehr :D

von ~*.piratelady.*~ - am 18.07.2012 18:32
Australien wird nächstes Jahr auch unser Schulthema ... freu mich schon :D

von Davy - am 19.07.2012 14:14
wenn du das gleiche machen sollst wie ich, nämlich über jemanden reden, nimm keith urban, dann helf ich dir :D

von Rahena - am 19.07.2012 17:59
Jap, USA is zu groß, als das ein Buch für ALLE Informationen reichen würde ... es gibt einfach so verschiedene Dingenszeugensleute und so :D

von Davy - am 20.07.2012 13:15
ich hätte gern die ganze schulzeit usa gemacht, deren englisch klingt viel besser :D
werd nächstes semester wieder versuchen, meinen amerikanischen dozenten zu kriegen :D

@ davy: wir ham auch mal irland durchgenommen :D

und indien hatten wir auch mal :-/

von Rahena - am 20.07.2012 19:54
ahso.... englisch is doch toll^^ naja deutsch is natürlich besser, awer englisch kann fast jeder....

von ~*.piratelady.*~ - am 23.07.2012 10:20
ich mag ersterlinie meine lehrerin nicht...ohne sie war englsich nicht soooooo schlimm, aber ich mag das trotzdem nich so gerne ^^

von das tobbel™ - am 23.07.2012 13:44
das problem mit der lehrerin kenn ich... hatte im letzten schuljahr kein glück mit der lehrerin^^

von ~*.piratelady.*~ - am 23.07.2012 15:37
tobbel, du hättest mal unseren englischlehrer aus der 7. haben sollen. der war richtig lustig. er hat mehreren leuten total altmodische spitznamen gegeben xD einer hieß bodo und eine hannelore :joke: und seine hugo-sätze waren echt lustig und klasse, damit hat selbst der schlechteste in der arbeit noch eien punkt bekommen xD

von Rahena - am 23.07.2012 20:19
meine kleidet sich wie isone gläubige die nenn selbst wrfundenen glauben hat oder so xD

von das tobbel™ - am 23.07.2012 22:45
apropos gläubig... mein latein-dozent spricht wie son kirchentyp... noch ein grund, latein nicht zu mögen... das hat immer so was von predigt xD

von Rahena - am 23.07.2012 22:52
solche leute kenn ich... obwohl ich auf einer gläubigen schule bin, ist mir die art an den lehrern nie aufgefallen. vllt bin ich schon abgehärtet, weil ich ja auch noch messdiener bin^^

von ~*.piratelady.*~ - am 24.07.2012 06:43
nich schon wieder :D


mit der hoffnung dass vllt mal ieiner was petzt

von das tobbel™ - am 24.07.2012 17:46
ja oke ich glaub nicht das wir es jetzt auch noch dem fdk forum antuen sollten :D

von Blacky - am 24.07.2012 17:47
:D



von Blacky - am 24.07.2012 18:49
der link ist weg :o naja dann erklär ichs so hurra istn lied von die ärzte ;)

von Blacky - am 24.07.2012 19:08
Zitat
tobbel™
ein geeeiles lied =)


ja :spos:

von Blacky - am 26.07.2012 07:53
ja ... aber ich hab jetzt irgendwo gelesen das dieses konzert wo fdk soundtrack gespielt wurde und dabei der film lief jetzt auch mit fdk 2 stattfinden soll

von Blacky - am 28.07.2012 16:18
ich hätte ja mal bock auf son konzert aber habe ein geld für 3 ärzte konzerte ausgegeben :D

von das tobbel™ - am 28.07.2012 16:28
und ich geh noch zu ner musicalgala und zu ner lesung und hoffentlich mit tobbel zum piraten open air :D

von Rahena - am 28.07.2012 19:55
ich spare sogar im moment :D aber das nur für die ärzte biografie :D

von Blacky - am 29.07.2012 07:56
blackpearl: war ja klar :D naja, die muss ich mir aber auch iiiirgentwann nochmal holen..hab mir neulig noch rock'n'roll realschule bestellt :-)

von das tobbel™ - am 29.07.2012 09:21
warum die ? :o die ist doch nicht so gut . natürlich ist sie gut :D geht ja auch nciht anders :D
aber ärzte biografie *-* nachdem ich sie in der hand hatte muss ich sie haben :D

von Blacky - am 29.07.2012 09:46
@ tobbel: und am nicht-wochenende? ab 25.8. hab ich ja auch ferien :D

von Rahena - am 29.07.2012 12:06
keinen plan...dann wären auch nur noch 1 1/2 wochen da weil dann hab ich wieder schule...

von das tobbel™ - am 29.07.2012 13:34
sonst sag rechtzeitig bescheid, damit ich noch ohne dich hin kann :P

von Rahena - am 29.07.2012 18:32
und DAS ist der grund, warum die meck-pommer es nicht mögen, wenn man meck-pomm sagt xD

von Rahena - am 31.07.2012 19:57
Kannste mal aufhörn zu lachen.... das steckt an :joke: :joke: :joke: :D

von Davy - am 04.08.2012 19:57
*Flasche fang* *sauf* Pearl gibt hier als Captain den Ton an und mag es leider nich so, wenn wir so viel trinken ... ich wurde schon unzählige male deswegen kielgeholt!

Apropos, ich bin schon lang nich mehr gestorben xD

von Davy - am 09.08.2012 20:04
Beim ersten mal, nach der ersten sinnlosen Nacht, wollten wir gleich noch eine machen, doch ich bin viel zu früh ohne vorwarnung schlafen gegangen, so dass die anderen sagten, ich wäre "für heute gestorben". So hat das begonnen. Dann wurde ich ein paar mal kielgeholt, weil ich Rum getrunken hab, einmal weil ich unwissend auf dem Schiff geraucht hab und einmal, weil radost es so wollte xD. Dann bin ich einmal geplatzt, weil tobbel so ein blödes Rätsel hatte, und einmal, weil pearl ein wirklich WIKRLICH schönes Kapitel mit dem NAmen "Wir werden nostalgisch" geschrieben hat xD. Einmal musste ich stundenland am Galgen hängen, während tobbel kein Schwert zu meiner Befreiung gefunden hat. Und dann wurde ich noch zweimal erschossen, einmal einfach so von allen und beim zweiten mal einfach so von Black pearl, der Schiffsärztin! Ach ja, und als der Sänger der Monkees, davy Jones starb, starb auch ich zweimal an einem herzinfarkt, weil tobbel seinen erste-hilfe-kurs noch nich abgeschlossen hatte!

von Davy - am 10.08.2012 08:24
nächstes ma sterb ich mit dir is ok? ich bin ebn ne treue seele ^^

von Rebiih - am 10.08.2012 08:30
ich bin tobbel :-) radost liebhaber mit leib und seele ♥♥♥♥♥

...:D :D :D

von das tobbel™ - am 10.08.2012 10:46
In deiner Signatur steht "ich bin rebecca
Shweiizeriin miit leiib und seele"

Und tobbel sagt:

"ich bin tobbel radost liebhaber mit leib und seele ♥♥♥♥♥"

von Davy - am 10.08.2012 18:32
jap sinnlos :D
obwohl ich bin ja wirklich radost liebhaber mit leib und seele xD

von das tobbel™ - am 11.08.2012 14:57
..ochman wie die leute geuckt haben als radost zu mir gewunken hat :D

von das tobbel™ - am 12.08.2012 22:22
ich muss dauernd an den moment denken wo radost mic angesehen hat, gewunken und Hi gerufen hat :D zu geil....unfassbar....denk mal daran wie das alles angefangen hatte xD mit gesinnlose dass cih sie geheiratet habe in vegas und so xD und immer ausgeflippt wenn sie mri auf fb geantwortet hat..und nun das :D echt...unglaublich geil!!!!!

von das tobbel™ - am 13.08.2012 16:27
tobbel, wäre bereit für 'nen Rückblick ... mdein Best of musste auch noch bringen :D

von Davy - am 13.08.2012 18:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.