Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
535
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Davy, MelissaJSW, Blacky, Rahena, Rebiih , Michi , Captain Low, ~*.piratelady.*~

lieblingssongs....

Startbeitrag von Rebiih am 18.10.2012 15:15

was ist euer lieblingssong?? odr was hört ihr in letzter zeit am meisten?

Die 50 interessantesten Antworten:

gute idee ^^
ich hör musical, country, rock und... nun ja... wise guys (irgendwie nicht einzuordnen ^^)
meinen lieblingssong kann ich hier nicht nennen, weil das sonst verrät, was bei meiner top50 im sinnlos-forum auf platz 1 ist - und verraten will ich nix :D

von Rahena - am 18.10.2012 16:02
also lieblingssongs im moment... hab ich gar keine :D
aber ich hör die ärzte, fanta 4, fettes brot also allgemein gerne deutsche musik (aber mehr richtung rock oder hip hop) und Rock im allgemeinen :)

von Blacky - am 18.10.2012 16:40
weil er recht hat.. soll ich es leugnen? ich mein.. wenn ich gleicher meinung bin^^

alsoo... wegen musik... ich hab ja gefragt was ihr im mom so hört... und er dann musik... und ja....

von Rebiih - am 19.10.2012 07:46
@Blacky: Ich mag soclhe stumpfen Antworten :D Kannst du dich noch dran erinnern wie die ärzte bei Harald Schmidt waren? da fragte Harald doch ''Wenn die Platte dann rauskommt ist es ja keine leere Schachtel wie bei mir nun, was ist da dann alles so drin?'' (basiert auf, was fürn booklet und sowas)
Und dann Farin: Musik!
:D

von das tobbel™ - am 19.10.2012 10:25
Also das meiste finde ich schei ße...
Wobei 2012 gehts eigentlich....ist ja wneigstens MUSIK in den Charts größtenteils :D
Die Toten Hosen, eine weizere Band die ich sehr gerne mag, hat ja mit Tage wie diese einen Megahit gelandet und nun die neue Single ist auch recht erfolgreich gestartet....Ärzte waren zweimal drin, einmal mit M+F sind sie ja immernoch auf platz 60 oder 70 oder so :D
I follow Rivers finde ich auch nu nich soooooooo schelcht, und dann Burn it down von Linkin Park usw..also sooo schlecht war das Jahr an Musik garnicht :D
Auß0erdem mag ich auch der könig tanzt und Kraftklub...sind zwar nicht so weit hoch in den Charts, aber immerhin...

von das tobbel™ - am 19.10.2012 17:23
ich hab nicht gesehen das es auch noch ne seite 2 gibt :D mein ich auch war eig. darauf bezogen das ich auch nicht so gerne das höre was in den charts ist ;)

von Blacky - am 20.10.2012 07:09
Kraftklub übrigens erinnern mich zum Teil an die Ärzte wie sie früher waren xD
In ihrem bisher größten Hit ''Songs für Liam'' kommen nämlich auch Textzeilen wie ''Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas'' :D
Also die singen da sehr viel über nervige tatsachen usw xD
Und es gibt auch einen Song namens ''Zu Jung'' , darin singen sie darüber dass diese aktuelle Welt @#$%& ist weils kaum noch Rock gibt usw und dass die ''Alten'' ,ihre Eltern usw es viel mehr drauf haben gute Musik zu machen usw..
also ich finde die sind echt cool drauf, ich glaube Melissa hört die auch, zumindest steht das in fb :D

Der Stil ist eigenartig..der Strophen sind immer Sprechgesang, so stets auch bei Wikipedia...allerdings nicht son affigen sido oder buschido kack oder son chlecht gesungenes zeug wie von radost oder so ( :D ) , sondern iwie auf ne lustige art und weise...und der refrain ist dann stinknormal rock

von das tobbel™ - am 20.10.2012 07:34
leute ganz kuurz... ich hab seit gestern ne schiene an der hand... und kann deswegen nicht sehr gut und schnell shreibn... hehe ich darf nur mit einer hand schreibn :P und die ander tut höllen weeh... alsoo... tut mir leid wenn ich nicht oft shreibe.... vlt mnuss ich ebn operieren und das will ich net....
hab euch ganz doll lieb

von Rebiih - am 20.10.2012 08:10
Zitat
Rebiih <3
leute ganz kuurz... ich hab seit gestern ne schiene an der hand... und kann deswegen nicht sehr gut und schnell shreibn... hehe ich darf nur mit einer hand schreibn :P und die ander tut höllen weeh... alsoo... tut mir leid wenn ich nicht oft shreibe.... vlt mnuss ich ebn operieren und das will ich net....
hab euch ganz doll lieb


von Michi - am 21.10.2012 08:49
Zitat
Captain Low
au wenn i net weiß, wie man dieses Gandam schreibt):rp:

Gangnam Style von PSY ;) und ja, das ist auch voll geil! :D
Zitat
BlackPearl
meinst du m&f ? :D

ganz genau das! :D

von Michi - am 21.10.2012 13:44
von kraftklub mag ich am liebsten unsre mädchen
absolute lieblingslied youve got a friend aber nur wegen des textes
danach fat bottemed girl
und zur zeit du brauchst einen freund (reprise) von tarzan und man in the mirror

von MelissaJSW - am 21.10.2012 17:16
high five back
welches ist da dein lieblingslied ich hab seit samstag letzte woche dauernd einen ohrwurm aus dem musical das konnte kein lied bis jetzt weg drängen

von MelissaJSW - am 21.10.2012 17:22
ja, wir haben mal in musik ne wissenschaftliche studie gemacht xD wir haben nen konzentrationstest gemacht. in der einen woche ohne musik, nächste woche mit klassischer musik und noch eine woche später bei metal. herausgekommen ist, dass die tests bei metal am besten ausgefallen sind und ohne musik am schlechtesten ^^

von Rahena - am 30.10.2012 19:32
ich glaube, das kommt, weil man wenn man musik an hat nich so shcnell agressiv wird xD
also wenn ich am lernen bin werde ich öfter mal so genervt dass ich am liebsten das buch als feuerholz nehmen würde XD und mit musik ist es erträglich :-)

von das tobbel™ - am 30.10.2012 20:33
Ich habe bei ner Englsicharbeit mit Musik und PEARL gelernt :D
Wenn die rbeit mir gelungen ist, was sich kommender Woche herausstellt, dann bedanke ich mich aber selbstverständlich bei Pearl und nicht bei der Musik :D

von das tobbel™ - am 31.10.2012 17:24
ja, aber nicth heute...ich denke, eher erst nächste woche, ich selber habe nämlich nur ein einziges foto gemacht :D muss nun warten auf die fotos von meinen schwestern und kumpel :D

von das tobbel™ - am 02.11.2012 15:59
leude leude leude!! in unserer zeitung is ein rieeesen bericht von donnerstag :D
hier, das ist der bericht der bei uns in der zeitung steht...dann wisst ihr auch das mit der schockolade und sowas :D [www.nwzonline.de]

von das tobbel™ - am 03.11.2012 11:17
♫bald wird es dunkel, bald ist es nacht, da ist ein wort der warnung angebracht ♪

ochman blacky eh :D will auch mal männer sind schweine live hören xD
leute, balcky ist eine der 15000 die nach 14 jahren vllt sogar nun EINMALIG männer sind schweine live hören durften :D

von das tobbel™ - am 10.11.2012 10:12
ich wär auch eifersüchtig wenn tobbel das gewesen wär :D man was hätte ich mich da aufgeregt wenn ich dann nicht da gewesen wäre, vor allen dingen weiul das ja dann auch noch bei mir in der nähe war :D
zum glück war ich da :D

von Blacky - am 10.11.2012 13:12
sie hat echt die beste setlist 2012 erwischt xD

Wir sind die Besten
Blumen
Tamagotchi
2000 Mädchen
Angeber
Deine Schuld
Gib mir Zeit
Geld
Heulerei (zuvor "Die Instrumente des Orchesters" angespielt)
Männer sind Schweine
Sohn der Leere
1/2 Lovesong ("Das finde ich gut" angespielt)
Miststück
Sweet Sweet Gwendoline
Nicht allein (Erste Strophe + Refrain)
Las Vegas (unvollständig)
Waldspaziergang mit Folgen
Dein Vampyr
Für immer
Für uns
Angekumpelt
Die ewige Maitresse
Schunder-Song
Außerirdische
Bettmagnet
Saufen (Zum zweiten Mal überhaupt in Gänze gespielt)
Fiasko
Vokuhila Superstar
Yoko Ono
Wie es geht
Hurra

Encore:

ZeiDverschwÄndung
TCR
Quark
Kamelralley
Hey Huh (in Scheiben)

Encore 2:

Junge
Unrockbar
Manchmal haben Frauen ...

Encore 3:

Ist das noch Punkrock?
Lied vom Scheitern
Schrei nach Liebe
Dauerwelle vs. Minipli

von das tobbel™ - am 10.11.2012 17:15
ey, die wise guys machen immer eine spezialnacht. ein mal im jahr. in 3 blöcken insgesamt 5 stunden konzert. ich wär sooo gern mal dabei *____*

von Rahena - am 13.11.2012 19:00
naja die ärzte machen nächstes jahr EIGENE fetsivals mit bands mit denen sie befreundet sind und sie selber treten ebenfalls immer auf ^^ das wird genial :D mal gespannt wen ich in bremen live sehe :-)

von das tobbel™ - am 13.11.2012 20:53
vielleicht sind da auch meine fantas *-* weil thomas d hat in nem interview gesagt dass die 2013 ein neues album rausbringen und das heißt sie tretten auf jeden fall als band auf und vielleicht ja auch auf einem ärztival *-*

von Blacky - am 14.11.2012 16:42
ne, eifnach so da wo man nicht ist sind doch immer sowas :D
bei blacky hatten sie ja auch männer sind schweine gepsielt :D bei mir nicht...und wäre sie einen tag vorher beim konzert gewesen hätte sie sogar die hosen gesehen :D ich nich....xD

von das tobbel™ - am 15.11.2012 13:45
pearl geht nächstes jahr glaube ich hin oder? :D

übrigens, was blacky und ich dauernd meinen ist, dass wir die idee hatten mal gemeinsam auf ärztekonzert zu eghen ;)

von das tobbel™ - am 17.11.2012 08:44
„Hört zu. Hört zu! Die Bruderschaft hat sich versammelt und wartet auf uns, darauf dass die Black Pearl sie anführt! Was werden sie sehen? Verängstigte Kielratten an Bord eines maroden Schiffs? Nein! Sie werden freie Männer sehen, und Freiheit. Und der Feind wird das Feuer unserer Kanonen sehen, er wird das Rasseln in unserer Schwerter hören und er wird wissen wozu wir fähig sind, mit aller Kraft die wir aufbringen und dem Schweisse unseres Angesichts und mit Mut in unserem Herzen. Gentleman, hisst die Flaggen!“

hach ich liebe diese szene :P

heeii leutee :P

von Rebiih - am 17.11.2012 11:53
@ melissa: also, nächstes jahr wir beide zusammen: erst wwry (am besten an meinem geburtstag), dann wise guys-spezialnacht... :D kommst du noch zur kieler woche? :D
@ rebiih: yay! langsam kommen alle wieder zurück ♥

von Rahena - am 17.11.2012 13:44
ganz genau und das alles bevor ich im september weg mjss nach grossbritanien un auch dort fluch der karibik zu verbreiten und mein englsich aufzu bessern
was ist denn die kieler woche?

von MelissaJSW - am 17.11.2012 13:56
@ melissa: ursprünglich war es eine segelveranstaltung, aber das ist schon lange in den hintergrund gerückt. es ist jetzt ein riesiges volksfest, dass sich am ganzen hafen und durch die fußgängerzone erstreckt. kiel ist im ausnahmezustand. busse werden umgeleitet, vorher werden noch ganz schnell alle baustellen fertig gemacht, damit alles gut aussieht, wenn sich die bevölkerung der stadt mal eben verdoppelt - genauso wie die preise für ein hotelzimmer ^^ aber das beste an der ganzen sache sind die in der halben stadt verteilten bühnen, auf denen teilweise echt bekannte bands spielen (reamonn waren schon da, die wise guys mehrere male und viele andere ^^) - und das auf den meisten bühnen FÜR LAU :D

von Rahena - am 17.11.2012 14:14
wisst ihr was es gebn mùsste..?? ne app für dieses forum... weil ich ohne benachrichtigung net drandenke :S

danke für euer willkommen-sagn XD hab euxh vermisst ^^

von Rebiih - am 17.11.2012 21:52
nun aber nicht mehr....morgen gehts nach bremen, weserstadion ;) werder ♥
muss deshalb nun off....sonst wöäre ich gern noch geblieben...gute nacht ;) guck morgen früh vllt nochmal rein und ansonsten morgen abend

von das tobbel™ - am 17.11.2012 23:03
äähm.....ich sag zwar immer dass sie anfang 20 ist.....aber....sie ist 38 leute xDDD und hat mann und kind :D und wenn man logisch denkt hab ich auch auf SOWAS mit irh garkeine interesse :D nur so fantasymäßig xD

von das tobbel™ - am 25.11.2012 14:27
wenn ich ernst bin kann ich das schwer sagen xD hab eigentlich keine interesse mit einer 21 jahre älteren....hmm :D
aber ich glaube, ihr wollt wieder den guten alten tobbel hören XD
oooh radost mein liebling du bist so toll niemhr ohne dich *______* ♥♥♥

so, da habt ihr es :D

von das tobbel™ - am 26.11.2012 21:12
von radost höre ich derzeit garnichts.....das letzte was ich hörte war iwann im oktober...da hieß0 es dass sie in das dorf ziehen will wo auch ihre muter wohnt...und dann auch fest in deutschland wohnen wird und dann wieder als schauspielerin arbeiten möchte.
seitdem hat man rein garnix mehr von ihr gehört...warscheinlich sind die fest im umzug....
sicher dauerts bei denen auch länger da sie zum einen aus frankfurt viel rübertransportieren müssen und auch eben aus north carolina :D da ist sicher einiges zu tun und selbst wenn sie fertig sind hat sie bestimmt auch erstmal sich einzuleben und noch nich zu viel weiter an karriere denken....denke aber, dass ich bald malwieder von ihr hören werde und 2013 wird sicher auch wieder einiges los sein ;)

von das tobbel™ - am 27.11.2012 14:47
habe da auch schon ideen, aber wird leider nichts mit radost-live sein denke ich :D dafür müsste sie ja hier sein..in der nähe....
aber iwas radost-weihnachtsartiges muss ich ja machen :D iwas muss da ja kommen ;)

von das tobbel™ - am 27.11.2012 20:12
ja, muss auch malwieder was tobbeliges kommen :D aber wie ich heute schon geschrieben hatte gibts im moment rein garnix weil sie weder online ist, noch iwo im fernsehen ist.....und da fällt mir auch nichts ein außer ''radost♥♥'' zu schreiben :D

von das tobbel™ - am 27.11.2012 21:08
ja, die tobbel sachen sind zum teil schon fertig, die anderen in planung usw...zB jetzt an diesem wochenende habe ich noch nicht so viel damit zu tun, da werde mal bisschen was von dem zeug anfertigen :D

von das tobbel™ - am 29.11.2012 18:14
selbst dann nicht xD ur wichrige wie geburtstage und dann auch nur von wichtigen personen also elli, pearl, papa,mama, wenzel, mia tante ina , toni

von MelissaJSW - am 30.11.2012 18:35
ich auch fast ... kam so schnell :D Aber meine Mom war dann zufälligerwiese grad im Rewe ... und ich hab mich heute morgen auf meinen Schokolade gefreut :-) ... und NEIN, es war keine typische WKS, sondern mit Nougat, Milchschokolade und so Zeug ... und auch ohne Nüsse :D

von Davy - am 01.12.2012 13:40
ich habe nun sonen spongebob :D

mir kommt grade die vision: einen eigenen zu basteln wo ein bild von DÄ drauf ist und dann hau ich in jedes türchen ein NIPPON :D

von das tobbel™ - am 02.12.2012 08:53
Meiner ist iwie voll kinderkitschig (seit Pearls Top 50 Musicalsongs verbind ich kitsch iwie immer mit der Top 50 xD) ... aber die Schokolade ist gut :D

von Davy - am 02.12.2012 17:16
ich will auch kekse backen :(
und ich will noch nen zweiten adventskalender....die schokolade aus dem spongebob adventskalender schmeckt zum kotzen xD

von das tobbel™ - am 05.12.2012 10:45
xD ich hab zwei einen von meiner tante und einen von meiner mum
in dem von meiner tante war heute ein fdk radierer drin was das motiv mit dem dritten teil zu tun hat weiß ich leider nicht xD

von MelissaJSW - am 05.12.2012 15:04
Wir hatten noch nie Klassik oder so in Musik :D

Apropos Musik und FIlm: U2 sind 2013 wieder für den Grammy nominiert *freu* Nämlich für das "Best Long Form Music Video" also mit From The Sky Down, die 2011 gedrehte Dokumentation zum 20sten Jubiläum von Achtung Baby, in der U2 zurück kehren in die Hansa Studios in Berlin, in denen etwas wunderbares geschah :-) Ich hoff ja mal, das U2 wieder 'nen Grammy absahnenn :D

von Davy - am 07.12.2012 13:44
ach, scheisssssss drauf....die ärzte haben schon mehrere echos,cometen und sogar world music award als bester deutscher act gewonnen, scheiss auf den blöden radiopreis xD

von das tobbel™ - am 07.12.2012 14:22
Ist ja nur der Radiosenderpreis von dem radiosender den ich als einzigen wirklich höre, da brauchen die ärzte natürlich ausgerechnet den preis nicht :D

von Blacky - am 08.12.2012 12:02
Mein absoluter Lieblingssong ist von Jonas Myrin. Er heißt day of the Battle. Das Video dazu ist gut, aber man hätte mehr aus dem Lied machen können.

von Captain Low - am 08.12.2012 13:12
hmm mein lieblingssong von dä ist ja bekanntlich schrei nach liebe ;)
der von hosen nur zu besuch
aber wdlcher mag wohl außerhalb der beiden bands platz 1 sien?`hm spannend spanennd :D in 48 tagen werdet ihr aufgeklärt XD

von das tobbel™ - am 09.12.2012 09:39
Einer aus unserer Klasse hat heut gesagt: "Was macht eigentlich Gollum in Der Hobbit? Der kommt doch aus Harry Potter!" *Augen rollen* "Das ist doch dieses komische Viech mit der blauen Haut!" O__O *facepalm* Wenn man keine Ahnung hat, sollte man schon seine Klappe halten

von Davy - am 17.12.2012 15:41
Woran es genau liegt, kann ich nicth sagen...ich finde das Lied wegen dem Text einfach nur unbeschreiblich geil *___________*





Es gab nur dich und mich da draußen,
große Felder und Seen doch vielmehr nicht.
Es war 1994 und wir wussten nicht wohin.
Also gingen wir in dein Bett.
Und wir teilten uns unseren Walkman,
das erste Bier, mein Mofa und den Frust.
Im Nachtbusfenster der Mond;
der erste Kuss war Erdbeerbowle und Spucke,
wie ein Polaroid im Regen: leicht verschwommen.

Das war die schönste Zeit,
weil alles dort began.
Und Berlin war wie New York,
ein meilenweit entfernter Ort.
Und deine Tränen waren Kajal,
an dem Tag als Kurt Cobain starb lagst du in meinen Armen,
das war die schönste Zeit
weil alles dort began.

Dein erstes Tattoo war dann der Refrain:
"It's better to burn out then to fade away - my my, hey hey".
Und ich kauft mir 'n Neil Young- und Nirvana-Shirt.
Als du später wegzogst brach ich heimlich zusammen.
Ich spielte unentwegt Gitarre.
Heulte auf Papier.
Du warst ein Polaroid im Regen
und mein erstes Lied.

Das war die schönste Zeit,
weil alles dort began.
Und Berlin war wie New York,
ein meilenweit entfernter Ort.
Und deine Tränen waren Kajal,
an dem Tag als Kurt Cobain starb
lagst du in meinen Armen,
das war die schönste Zeit.

Hey hey, my my

Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen
kein Augenblick kein Moment
kann sich je wiederholen.

Was wir nicht können
ist irgendwas wiederholen
wir können nicht zurück
und warum sollten wir auch?

Das war die schönste Zeit,
weil alles dort began
und Berlin war wie New York,
ein meilenweit entfernter Ort.
Und deine Tränen waren Kajal,
an dem Tag als Kurt Cobain starb
lagst du in meinen Armen,
das war die schönste Zeit.

Oh whatever nevemind,
hab' letzte Nacht von dir geträumt
und von der schönsten Zeit,
da wo alles begann.



Bosse - Schönste Zeit ;)

von das tobbel™ - am 15.05.2013 18:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.