Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
568
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Davy, Rahena, MelissaJSW, das tobbel™, Captain Low, *Savvy*, Blacky, Rebiih , *LadyBanane* (Bonnie), Michi <3 FdK, Rebiih <3

Ich war hier!

Startbeitrag von Captain Low am 08.12.2012 13:19

Hey, Leute!
Folgendes: Manchmal interressiert mich gerade keins der laufenden Themen und dann schreibe ich auch keinen Beitrag. Also dachte ich mir, damit alle anderen so wissen, wer eigentlich noch ab und zu nur reinschaut und nichts schreibt öffne ich einen ,,Ich war hier!" Tread. Hier schreibt man owas wie:
,, Hallo! Bin au mal widda da! Habt ihr scho ... gehört? Ich find das...., und ihr? Bis bald!"
Also gut, noch Fragen? Ansonsten tschüss fürs erste!

LG, Captain Low

Die 50 interessantesten Antworten:

schön, nochmal:
wenn man ins forum kommt, schreibt man einfach einen Beitrag hierein, mit irgentwas, was einem einfällt, aber nicht zu den anderen Themen passt. Oder wenn man keine Lust hat, keine Zeit oder sonstwas, um längere Texte oder so zu schreiben, schreibt man einfach: ,,War hier, verfolge unterhaltungen, habe kaum Zeit, bis bald.:rp:

von Captain Low - am 09.12.2012 18:38
:D
bei mir

mathe: 5 , 5
deutsch: 3, 1
englsich: 3
biologie: 3
kunst: 3 (die olle schreckschraube hat meiner momo nur ne 3 gegeben -.-)

geschichte,erkudnde,religion sind grade unterwegs ;)

von das tobbel™ - am 10.12.2012 21:21
mathe ne 1 mit voller punktzahl
frz statt ner gedachten 4-5 eine zwei
eglisch ne drei
geschichte ne 2-
reli
ja und noch einiges unterwegs deutsch, mathe, grw und och einiges was mir nicht einfällt xD

von MelissaJSW - am 11.12.2012 16:43
Sport ist echt schlimm -.- ich bin von natur aus mega unsportlich, okey es liegt bestimmt auch daran dass ich keinen sport in meiner freizeit mache, aber dass man es dann noch nicht abwählen kann -.-

von Blacky - am 11.12.2012 18:15
fußball ist müll -.- schonmal nen fußball in den rücken bekommen und keine luft mehr bekommen? nein? macht das mal, dann wisst ihr, wovon ich rede :D wunderschönbes gefühl, wenn man nach ein paar sekunden und beginnender schwärze vor den augen wieder atmen kann...

von Rahena - am 12.12.2012 18:26
xD schonmal seil laufen gewesen ausnahmsweise mal an der falsche runter gefallen und auf nen zaun mit zacken geknallt nein? auh sehr lustig wenn man mindestens ne viertel stunde nichts reden kann und extrem lange nicht ordentlich luft bekommt

von MelissaJSW - am 12.12.2012 18:30
das timmt das funktioniert nicht xD jedenfall nicht innerlich xD also werden wir wohl für immmer kinder sein xD stelol dir das mal vor wir so mit 50 Jahren sitzen vor unsern bildschirmen xD und schreiben miteinander xD

von MelissaJSW - am 15.12.2012 17:27
Ehrlich gesagt zweifel ich daran ... Ich glaube zB nicht, dass FdK in 50 Jahren immernoch Aktuell ist....kann ja eigetnlich nicht xD Und auch sonst werden wir bestimmt auf viele andere Sachen stehen als worauf wie nun abfahren....Und dann hat man ja sicher auch Familie und allgemein mehr und wichtigeres zu tun :/

von das tobbel™ - am 15.12.2012 19:32
Ja, aber Forum....kp.....so weit wollen wir mal noch nicht denken :D
Erstmal dauert es ja noch bis mindestens 2014 bist überhaupt mal FdK 5 kommt ;) Solange wird es uns bestimmt nicht langweilig ;) Und das ist ja schonmal ein Weilchen hin

von das tobbel™ - am 15.12.2012 20:42
xD das timmt schon auch wenn sehr viele es dumm finden plane ich immer und schaue ind die zukunft deswegen ist mein lieblingszitat auch weniger als die vergangenheit interessiert mich die zukunft denn in ihr gednke ich zu leben (albert einstein)

von MelissaJSW - am 15.12.2012 22:30
Jo :D Und ich denke, dass das das Forum noch besser macht sowas ;) Schließlich hatten Pearl und ich hier sietdem immer wieder was (wenn auch negatives XD) zu berichten.....nämlich dass ich sie links liegen gelassen habe und nich gesagt habe wo ich bin weil ich damit beschäftigt war Radost zu bewundern XDDDD

von das tobbel™ - am 17.12.2012 21:15
CH HÄNG MIT KÜNSTLERN RUM, HÄNG JETZT MIT KÜNSTLERN RUM
DEIN LEBENSKOMPROMISS WAR MIR SCHON LANGE VIEL ZU KRUMM
ICH HÄNG MIT KÜNSTLERN AB, DA WEISS ICH, WAS ICH HAB
MACH MIT ODER BLEIB STUMM, DENN ICH HÄNG JETZT MIT KÜNSTLERN RUM

yeeeeaaaaaaaah .....wuhuuuuuuuuuu :hot:

von das tobbel™ - am 18.12.2012 19:52
Hey, Leute! Wünsch euch schonmal frohe Weihnachten, falls ich nicht mehr dazukomme!
Schöne Ferien und sonst noch was! Oh, und ein fröhliches Neujahr! Ja..., und einen angenehmen Weltuntergang! :rp:

von Captain Low - am 20.12.2012 18:13
uhjjjaaaaa die ist verdammt sinnlos und das nur weil meine eltern mitbekommen haben das ich nach 21 uhr noch mit dem laptop im sinnlos forum und bei fb war. nunja mal sehen wie lange die regel ahält ich vermisse die bis 2 uhr am wochende gespräche von mir und pearl

von MelissaJSW - am 22.12.2012 19:41
xD kreativ hab ich auch von mir xD anders kann man es einfach nicht beschreiben
genau bei der dritten sinnlos acht haben pearl und ich ja dann noch bis um drei oder sogar um vier weiß nicht mehr ganz geschrieben

von MelissaJSW - am 23.12.2012 17:21
Ich finds allein schon schlimm immer das Familienfrühstück zu verpassen :( Daruf muss man schon in der Woche verzichten wenn man Schule hat ... Und man kann über Tag viel weniger unternehmen wenn man Nachts auf ist tagsüber schläft ;) Weil irgendwann muss man ja auch mal duschen ect oder essen machen oder so, und dann hat man viel weniger Zeit für Unternehmungen ;)

von das tobbel™ - am 23.12.2012 17:45
Ich darf höchstens eine Stunden pro Tag oder so ins Internet, weil mein Vater meint, ich würde zu viel vorm Laptop hängen! Aber oft habe ich kaum Zeit genug mal kurz ins Forum zu schauen, weil ich den Rechner netamal hochfahre. Tja, man kann nichts machen.:rp:

von Captain Low - am 23.12.2012 18:22
Ich bin pro Tag bei meiner Mom immer so 2-3 mal ca 'ne Stunde am PC ... bei meinem Dad ist ja eh alles anders xD

Und um nochmal zum anderen Thema zurückzukommen: Der Morgen macht den Tag, wie Nutella so schön sagt :D. Oh, das hat sich aj gereimt, das läuft ja wie geleimt. Wenn ich einmal nach 11 aufsteh, fließen die Tränen wie die Spree, denn dann ist der halbe Tag schon um, hach wie dumm. So und nun mähe ich den Rasen und danach kann mir Saranda einen ... leckeren Toast machen XD

von Davy - am 24.12.2012 12:59
Hm :D Die Ärzte haben nur sowas, kann man aber nich damit vergleichen:

''Sind wir zu kindisch? Aber hallo!
Niveolos sind wir sowieso
Na und? dafür sehen wir besser aus
und unsere Reime sind auch nicht von schlechten Eltern

von das tobbel™ - am 02.01.2013 19:22
Jetzt haben wirklich alle verstanden, wies geht.
Okey, vorher hams au alle kapiert, aber ich laver zur Zeit eh voll den Schrott, also nehmts net ernst. Schreib morgen Frenchschuli! :confused:
Tja, damit: Auf Wiedersehen, wir sehn uns spätestens in der Hölle.:rp:

von Captain Low - am 15.01.2013 17:00
unbedingt :D obwohl ich zugeben muss,d ass die eine stelle echt abartig ist xD da hatte die lektorin wohl auch beigeschrieben: "das geht so echt nicht!", wurde aber trotzddem so gedruckt xD hab ich in der lesung erfahren :-)

von Rahena - am 21.01.2013 20:54
als krolock? ♥ oh, ja, du musst sagen, du bist gräfin von krolock :D du könntest auch als magda gehen... musst dir nur noch schnell ne rote lockenperücke organisieren xD

@ tobbel: stundenglas?

von Rahena - am 01.02.2013 20:09
Morgen ist Wintersporttag. Wir gehen rodeln ... jaja, klingt lahm, aber das ist eXtreme :D Rodeln mit Reifen und so 'nem Zeug ^^ Zeugnis ist nicht schlecht ausgefallen, Schnitt von 2,4 und am Donnerstag endlich Fasnacht :D

von Davy - am 04.02.2013 16:24
wir wir hier in niedersachsen 12... und dann eben 2 tage zeugnisferien sowie 2 tage an himmelfahrt,pfingsten, tag der deutschen einheigt ein tag.....also im enteffekt kann man grob sagen : 13 wochen haben wir frei

von das tobbel™ - am 06.02.2013 13:18
5 sommerferien, 3 herbstferien, 2 weihnachtsferiien, 1 semesterendeferien, 1woche skiilager, 2 wochen frühlingsferien, pfingsten und auffahrt, und dann wieder sommerferien...

14 woche und n paar vereinzelte taaaaaage xD

von Rebiih - am 06.02.2013 13:23
Hach ja, wir hatten kurz vor den Ferien Wintersporttag :D Ich und meine Freunde waren rodeln und zwar so Extremrodeln, da gabs 'ne ganz schnelle Rutsche und man konnte auch mit Reifen und zum Teil auch mit Schienen-Mountainbikes runterfahren ... trotzdem wollen wir nächstes Jahr lieber wieder schwimmen gehen :-) Ski mag ich auch nicht, um auf Blacky zurückzukommen :D

von Davy - am 18.02.2013 18:28
ich liebe ski fahren. ich finde es ist der zweit schönste sport der welt xD ich habe es gehasst dieses jahr nicht zum skifahren gehen zu können. ich vermisse das echt tierisch und man muss bedenken ich war erst zweimal ski fahren

von MelissaJSW - am 19.02.2013 19:23
Hi!
Ich hab keine, wovon ihr redet!:confused:
Ich hatte dabei nur Jack im Kopf, wie er über das Steuerrad der Pearl streicht und flüstert: Bring mich an den Horizont.
Naja, is nicht grad viel los hier gerade! Ich verschwinde jetzt dann auch wieder. Also, tschüss!:rp:

LG Low

von Captain Low - am 23.03.2013 11:13
_.▄▀▀▄_____________________.▄▀▀▄
_▄▀▒▒▀▄_________________ _.█▒▒▀▄
_.█▒▒▒█__________________.█▒▒▒█
_.█▒▒▒█__________________█▒▒▒█
__.█▒▒▒█________________█▒▒▒█
___█▒▒▒█_______________█▒▒▒█
____█▒▒▒█_____________█▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▀▄▀▀▄▄▄▀▀▄▀▒▒▒█
_____█▒▒▒-█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█▒▒▒█
____█▒▒▒▒█▒▄▄▀▀▄▒▒█▒▒▒█
_____█▒▒▄▀▀▒▒▒▒█▒▒█▒▒▒█
_____█▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▒█▒▒▒█
____▄▀▒▒▒▒▒▒▄▀▒▀▀▀▒▒▒▒█
____█▒▒▒▒▒▒█▒▒▒▒▒▒▒▒.█
____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
_____█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█
______.█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▀
__________▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

von das tobbel™ - am 21.04.2013 14:14
Eyy, immerhin haben wir den rhein ... aber der ist mir auch zu poplig -.- Ganz ohne Wasser könnte ich nich leben, mindestens an 'nem Fluss, ein See wäre noch besser aber das Meer wäre natürlich am Besten :-)

von Davy - am 30.05.2013 16:23
Hey!
Nachdem ich ein paar Probleme mit meinem Passwort hatte, kann ich endlich mal wieder etwas schreiben! ;-)
Hat einer von euch schon den neuen Film mit Johnny Depp gesehen? (Lone Ranger) Ich hab mal ein paar Kritiken gelesen und bin mir net ganz sicher, ob ich reingehn soll oder net! Hat da vielleicht von Euch einer einen Rat für mich?
LG Low:rp:

von Captain Low - am 09.09.2013 15:04
l-l-l-l-l-low :eek: gestern bonnie, heute du... das ist die woche der comebacks ♥ juchuuu :D

also, melissa fand den film genial, tobbel fand ihn @#$%& und davy ganz gut, soweit ich weiß (berichtigt mich, wenn ich was falsches gesagt hab), aber ich hab ihn nicht gesehen und hab es auch nicht vor, weil ich actionfilme hasse :D

von Rahena - am 09.09.2013 15:10
@Low: Willkommen zurück :-) Ich hab Lone Ranger auch gesehen, aber ich fand ihn nicht so gut...bin nicht so gut in den Film reingekommen, hab nicht wirklich was verstanden in der ersten halben Stunde...fand den auch bisschen durcheinander, weil das alles ja nur von diesem Museumstypen da erzählt wurde und so...für mich war der nichts..

@Pearl: Actionfilm in dem Sinne ist das gar nicht....ist viel Action bei, aber das hat FdK ja auch, zumindest Teil 2&3 ;)

von das tobbel™ - am 09.09.2013 17:48
naja, fdk ist kein actionfilm, da ist halt selten mal ne explosion, wenn es sein muss, und gegen schwertkämpfe hab ich durchaus nichts. aber der gesamte trailer von lone ranger bestand ja schon aus schießerei und explosion - nein, danke.

von Rahena - am 09.09.2013 17:57
also ich hab lone ranger auch gesehen: und ich liebe diesen film. er ist teilweise mega unrealistisch aber das finde ich so lustig an dem film. ich liebe die geschichte und er enthält meiner meinung nach auch einiges an jack humor
und ob es ein actionfilm ist: ich würde nicht sagen des es reiner actionfilm ist. ein reiner actionfilm ist für mich etwas anderes. aber er enthält wirklich mega viel action: ich würde ihn als actionwestern bezeichnen xD

von MelissaJSW - am 09.09.2013 21:32
Jap, Actionwestern trifft es gut ... ist halt schon von Actionszenen geprägt, auch schon ziemlich am Anfang, FdK-untypisch war auch das, dass alles als Rückblende erzählt wird. Aber der Film hatte durchaus einen angenehmen Humor, an manchen Stellen hat man sich eben auch über solche alten Schnulzwestern lustig gemacht :D

von Davy - am 10.09.2013 16:56
Kann eure Erinnerung auch leider nicht auffrischen, da da net viel zum auffrischen ist :xcool:
Hatte mich mal vor 2 oder knapp 3 Jahren hier angemeldet, 11 Kommentare da gelassen und dann puff, weg war ich wieder :-)
Aber was soll ich sagen.. Ich bin ein Beginner :-)=)

von *Savvy* - am 14.09.2013 16:12
Irgendwie kommen zur Zeit sehr viele Leute wieder! Das ist toll!
Nur so ne Frage, was für einen Job bekommt Savvy denn jetzt? Ich bin ja der Meinung, wir brauchen nen Koch, der nicht davy ist, der dauernd nur Möhren futtert und sich in eine Katze verwandelt!:rp:
@davy: Das war in keinster Weise böse gemeint! :cheers:

von Captain Low - am 14.09.2013 16:25
Schmeckt euch meine Rum-Suppe denn nicht :(

Ich glaube, Savvy war auch vor meiner Zeit da, aber der Name sagt mir was :D Auf jeden Fall schön, mal wieder jemand Nettes zu sehn, der einen nicht anschreit *alle anderen böse anstarr* :D

von Davy - am 14.09.2013 17:52
liegt daran, dass... *melissa ins ohr flüster* wir davy gedroht haben, dass er keinen rum mehr bekommt, solange er sich für ne katze hält. aber du darfst ihm nichts sagen, sonst will er und vlt wieder umbringen.

von Rahena - am 21.09.2013 16:31
Tja, vielleicht bin ich keine Katze mehr, aber das gute Gehör ist mir geblieben :D

Und obwohl du mit deiner dreckigen Wortwahl (kein Rum mehr :( *schauder*) nicht ganz unrecht hast, liegt der Grund für die Zurückverwandlung nicht daran. Nein, die Wirkung wird ungefähr nach 30 Stunden aufgehoben :D Zuvor hält man sich für ein Tier, hat Gefühlsschwankungen und noch mehr Hunger auf Möhrchen :D Als zweifacher Käufer muss man sich informieren :-)

von Davy - am 21.09.2013 18:01
Wenn man bedenkt, dass wir erst laktosefreie Milch für dich finden mussten und uns dann auf dem Mast verstecken, um nicht von deinen Krallen zerkratzt zu werden, dann war es schon nervig!
Hoffentlich krieg ich bald meine Gehaltserhöhung...*murmel* :rp:

von Captain Low - am 22.09.2013 14:54
@davy: Das war wohl nichts!
@ Pearl: Ich hab mal nen Zoo vor Piraten gerettet, deswegen hab ich ein paar gute Freunde! Übrigens, die Rettung war, bevor ich selbst Piratin wurde! hehe *verlegen grins, umdreh und seeeehr unauffällig wegrenn*

von Captain Low - am 27.09.2013 13:03
Oh, Nein, Spoink :O Los, mach es fertig mit Sprungfeder! *Spoink spannt Sprungfeder* *springt in falsche Richtung* *schmettert uns beide in die Luft*
DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN! *bling*

von Davy - am 27.09.2013 18:42
Arbeit und Geldverdienen verachten wir, Rum saufen und faulenzen, das wollen wir!
MAUNZ, genau :D

Huch, da ist wohl grad noch was von meiner Katzenphase hängen geblieben :D

von Davy - am 27.09.2013 20:01
Also ich wäre ja für die Kobra, dann kann Melissa den Tiger haben! Wir müssen auch gar nicht weit fahren, der Zoo liegt 24 Grad südlich von unserer Position und....ich will eine Kobra! Außerdem kann Schlangengift auch für medizinische Zwecke genutzt werden! *hoffen, dass dieses Argument ausschlaggebend ist*
Und vielleicht hilft das Gift ja, davys Katzenangewohnheiten endlich weg zu bekommen!:rp:

von Captain Low - am 28.09.2013 11:30
Keinen ganzen Zoo! Das wäre sehr unhygienisch und würde nach kürzester Zeit schlimme Krankheiten nach sich ziehen und nachdem ich euch dann alle an der Backe habe...lieber nicht.
Wieso machen wir nicht aus, dass jeder ein eigenes Tier bekommt und alle anderen Tiere, die schiff auf dem Schiff sind (natürlich alle außer die Ziege) geben wir beim Zoo ab!
Dann hätte
Pearl: einen Pinguin
Melissa: einen sibirischen Tiger
davy: eine Kampfschildkröte (das kann ja was werden! Die darf dann aber hoffentlich nur in sein Krähennest!)
Ich: eine Kobra
Bonnie: ?
Wenn ich jemanden vergessen habe, war das keine Absicht!

von Captain Low - am 28.09.2013 12:06
ja, die idee find ich gut, ABER melissa hat noch nen weißkopfseeadler und davy hat nen koala. und tobbel braucht auch noch ein tier. UND ich möchte keine gefährlichen tiere an bord, sonst bringen die uns noch alle um.

von Rahena - am 28.09.2013 12:13
Ich hab nur nen Vorschlag abgegeben, der Captain entscheidet, wer wie viele Tiere bekommt!
Aber die Kobra ist doch ganz harmlos...und sie hilft mir bei meiner...äh...Arbeit...mit ihrem Gift, das nicht ganz so tödlich ist, wie alle immer denken! *Die Lüge hinter einem Lächeln versteck*

von Captain Low - am 28.09.2013 14:01
Also wir kriegen doch EIN Tier? Das ist toll. Ich nehm die Kobra, die gaaaaaanz zahm ist! Wir können ja ausmachen, dass falls sie was schlimmes anstellt, ich ihr die Giftdrüsen entnehmen muss, okey?
Hab übrigens auch ein Gegengift, was das Kobragift unschädlich macht! *fröhlich pfeifend sich auf die Kobra freu*

von Captain Low - am 29.09.2013 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.