Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jacky Sparrow, JackSparrow, LadySparrow, Lo., Johnnyxine, seestar

Frage!! Bitte beantworten!! Besitzer...

Startbeitrag von Jacky Sparrow am 19.04.2007 11:38

Hallo!! Ich würde gerne mal wissen, wem die Seite jack-sparrow.de gehört/ bearbeitet/ macht.
Würde ich gerne mal wissen!!

Antworten:

Ich muss nämlich ein ganz großes Lob loswerden!!...:joke:

von Jacky Sparrow - am 19.04.2007 11:45
Hallo,

einfach mal im "Impressum" nachschauen...

(Auf der Startseite ganz unten ist der LINK.)

Hab die Seite auch schon gelobt!

von seestar - am 19.04.2007 16:31
Ich betreibe diese Site! :-)
Danke für das Lob, das freut mich! Danke !!:-)

von JackSparrow - am 19.04.2007 20:36
Die ist echt SUPI!!!
Ich liebe Fluch der Karibik und besonders die Filmmusik!! Die Filmmusik vom 1. und 2. Teil spielen wir grade im Orchester!!:rp:

von Jacky Sparrow - am 20.04.2007 14:40
Was ist das denn für ein Orchester?? *neugierig sei* :hot:

von JackSparrow - am 22.04.2007 14:57
Ein Regioorchester. Also, Musiker aus Deutschland und der Schweiz und die fahren dann als großes Orchester zum Europäischen Jugendmusikfestival nach Budapest. Und da gehör ich mit dazu!! *stolz sei*:joke::D:joke:

von Jacky Sparrow - am 22.04.2007 15:29
Cool, das macht bestimmt RIESIG Spass! Da wär ich gernmit dabei 'neidisch sei'!!

von Johnnyxine - am 25.04.2007 16:22
Zitat
Jacky Sparrow
Ein Regioorchester. Also, Musiker aus Deutschland und der Schweiz und die fahren dann als großes Orchester zum Europäischen Jugendmusikfestival nach Budapest. Und da gehör ich mit dazu!! *stolz sei*:joke::D:joke:


Was spielst du denn? Und du wohnst nicht zufällig in Hannover?

von Lo. - am 26.04.2007 14:22
Zitat
Jacky Sparrow
Ein Regioorchester. Also, Musiker aus Deutschland und der Schweiz und die fahren dann als großes Orchester zum Europäischen Jugendmusikfestival nach Budapest. Und da gehör ich mit dazu!! *stolz sei*:joke::D:joke:

cooooooooool.
aber ich kenn die site unter www.fluchderkribik3.de ... kann mir das jemand erklären???:confused::confused::confused:

von LadySparrow - am 08.05.2007 12:58
Zitat
fdk-loverin
Zitat
Jacky Sparrow
Ein Regioorchester. Also, Musiker aus Deutschland und der Schweiz und die fahren dann als großes Orchester zum Europäischen Jugendmusikfestival nach Budapest. Und da gehör ich mit dazu!! *stolz sei*:joke::D:joke:

cooooooooool.
aber ich kenn die site unter www.fluchderkribik3.de ... kann mir das jemand erklären???:confused::confused::confused:


Beide Adressen www.jack-sparrow.de und www.fluchderkribik3.de führen zu dieser Website. Ist quasi die gleiche Site

von JackSparrow - am 08.05.2007 17:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.