Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, MelissaJSW, Davy, Rahena, Blacky

Was Bleibt...

Startbeitrag von Blacky am 21.05.2013 09:53

Jedes Ende ist auch ein Anfang sagt man, und es gibt nichts das man ewig haben kann...

Nur um das direkt am Anfang klarzustellen, das hier ist kein endgültiger Abschied, spätestens beim nächsten Teil von Fdk bin ich wieder aktiv ;)
Warum dann überhaupt der Abschied? - Weil ich einfach gemerkt habe, dass das Forum für mich nicht mehr das ist was es war als ich hierher gekommen bin. Wahrscheinlich liegt es auch mehr an mir als an dem Forum.. Ausschlaggebend war eigentlich, das ich gemerkt hab, das ich meinen eigenen „Jahrestag“ verpasst hab. Vor wenigen Monaten noch hätte ich darauf „hingefiebert“, aber jetzt ist es einfach an mir vorbeigegangen...
Ihr denkt jetzt vielleicht „Naja, die war ja in letzter Zeit eh nur noch ganz selten da.“, falsch! Ich war fast jeden Tag mal da, aber irgendwie wusste ich nie was ich schreiben sollte oder konnte mich nicht dazu überwinden., selbst bei den Fdk News nicht. Ich will jetzt hier auch nicht groß rumreden (ja ich weiß ich hab dafür einen eigenen Thread aufgemacht :D).
Wollte nur sagen, das die Zeit mit euch echt schön war, und ich mich darauf wenn es wieder losgeht :-) Verdammt ich hab Tränen in den Augen :D Sentimentale Musik (Fanta 4 - Was Bleibt) im Hintergrund macht das ganze nicht gerade leichter :D Aber jetzt ist das hier das einzig richtige, so wie die ärzte Auflösung 1988 :D , nur das ich schon weiß das ich wiederkommen werden. Also hoff ich wir sehen uns alle bei der Bekanntgabe des Fdk 5 Teils wieder ;) Bis dahin- Alles Gute, Blacky

Niemand sagt das es leicht ist doch irgendwann reicht es und dann muss man gehen und auch wenn es schön war..

To be continued...

Antworten:

Es war bis jetzt immer eine schöne Zeit mit dir :D Schade, dass du nun gehst, aber ich verstehe, was du meinst ;) Mir gings zeitweise ähnlich, momentan ist einfach wieder extrem flaute hier forum ... aber das wird sich wieder legen ganz bestimmt :D Du warst eine echte Bereicherung für das Forum und auch besonders für tobbel :D War echt schön zu sehen, wie toll ihr beiden euch ergänzt habt ;) Ich wünsche dir bis zu unserem nächsten Wiedersehen eine wundervolle Zeit und ein bereicherndes Leben :D

(unnützes PS: Yay, meine kreative Ader ist geplatzt :D :D)

von Davy - am 21.05.2013 13:46
Ja, das stimmt :-) Und ich hab ja deine Handynummer auch und in ICQ sieht man sich ja sicher auch mal wieder :D Ich weiß noch wie ich damals ins Forum ging und dann war da jemand neues mit DÄ in der Signatur und ich war voll hin und weg :D War echt super neben meinem besten Freund noch jemanden zu haben mit dem man ununterbrochen über die Ärzte reden kann :-) Und danke auch nochmal für den Brief den du zum Geburtstag geschickt hattest :D Irgendwann sieht man sich auch mal xD Gibt so viel was ich noch vor habe in meinem Leben :D
Ich freu mich schon drauf, wenn FdK 5 in fahrt kommt und dann auf einmal voll viele alte Forumuser wieder kommen, so wie auch du oder zB Michi und so und dann gehts hier wieder richtig rund :D Die Zeit wird wiederkommen :-)
Ja und im Forum an sich..joa...wenig los, vorn paar Tagen oder so war mal an nem Tag mehr los aber so insgesammt schreibt man hier einmal täglich was und mehr weiß man eh nicht :D Aber durch Davys Treue und die Tatsache dass ich und Pearl, sowie Pearl auch mit Melissa ja noch anderweitigen Kontakt haben und somit das Forum immer ein Thema bleibt....das ist ja auch grade das gute bei uns, würden wir uns privat nich sogar bisschen kennen wäre vielleicht schon alles ausgestorben......
PS: und ich brauch das Forum einfach, weil ich hier immer ganz tobbel sein kann und mich fpr nichts schämen muss :D

von das tobbel™ - am 21.05.2013 15:19
Zitat
tobbel
... Davys Treue ...


Ich bin gerührt :D

von Davy - am 21.05.2013 15:35
Es ist ja nicht, weil im Forum wenig los ist, sondern weil das Gefühl einfach anders ist irgendwie... Komisch :D das liegt aber nicht an euch! Vielleicht liegst auch daran das ich im Moment Superntaural Süchtig bin und dadurch Fdk nochmehr in den Hintergrund rückt... Ich weiß es nicht.

@Davy ich mag unnötige Pses hat Ps überhaupt ne Mehrzahl? :D

@tobbel Du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen warum du noch hier bist! :O Heißt ja nicht das nur weil ich gehe du auch gehen musst :o Auf keinen Fall!
..Und ich weiß es ist noch ein bisschen früh aber ich hatte mehr oder weniger ungewollt auch schon ein paar Einfälle zu deinem Geburtstagsgeschenk zum 18. :D die hatte ich aber während ich das Video gemacht hab :D

von Blacky - am 21.05.2013 16:57
Hm :D Ne also das war nicht darauf bezogen, dass ich auch gehen müsste oder so xD Sondern eher einfach, dass es hier echt derzeit gar nicht mehr so abgeht wie es mal war, aber dass wir durch den privaten Kontakt usw halt immernoch hier sind...wir haben ja auch wohl privaten Kontakt, aber lang nicht so oft wie mit Pearl :D Kommt ja oft genug vor, dass der eine online ist wenn der andere leider nicht online ist usw ;)

von das tobbel™ - am 21.05.2013 18:12
Das war auch mehr auf das Ps bezogen :D

von Blacky - am 22.05.2013 14:48
Achso..joa :D

von das tobbel™ - am 22.05.2013 19:05
ach, blacky, es war schön mit dir! ehrlich gesagt habe ich mir schon gedacht, dass du dich (zumindest vorübergehend) verabschieden würdest, da du ja in letzter zeit kaum was geschrieben hast. und deshalb möchte ich dir als erstes ganz herzlich danken, dass du uns hier über die gründe aufklärst und und beruhigst, dass du wiederkommst, statt uns einfach klammheimlich zu verlassen. danke :-)

von Rahena - am 22.05.2013 21:41
das fänd ich aber auch blöd einfach so weggehen ohne was zu sagen ;)

Ich denke wir sehen uns dann wieder mit einer Armbrust, nem Stundenglas, drei Zeigen, jemandem der Trompeten spielen lernt und einem anderen der das hier *rumfuchtel* macht :D

von Blacky - am 23.05.2013 13:51
Ich kann das hier :D :D :D Trompete leider nicht, ich lerne Bass spielen ;)

von das tobbel™ - am 23.05.2013 17:53
Stimmt, davon hast du noch gar nicht viel erzählt, wie du bass spielen lernst :D

von Davy - am 24.05.2013 06:20
Tu ich bald, wenn ich soweit bin :D Hab ja noch keinen Bass ;)

von das tobbel™ - am 24.05.2013 10:48
Ach so :D

von Davy - am 24.05.2013 13:17
Boah....Blacky, falls du nochmal online kommst: [www.myvideo.de]

Traurig .....können die keine eigenen Lieder mehr schreiben???

von das tobbel™ - am 24.05.2013 13:48
o__O Klingt ja schrecklich

von Davy - am 24.05.2013 14:43
Schrecklich ist viel zu harmlos ausgedrückt...

von das tobbel™ - am 24.05.2013 15:49
Auch wenn es spät kommt. Vlt liest dus ja doch noch.
Blacky du warst ein genialer Mensch im Forum und du hast zur genialität des forums stark beigetragen. Aber ich kann auch sehr stark verstehen warum du gehst und das du wieder kommst finde ich sehr gut. Ich werde dich vermissen aber du gehst für dich den Weg den du für richtig hälst. Ich freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr :D

@tobbel ich hasse xavier und jetzt hasse ich ihn noch mehr
ich spiel trompete xD

von MelissaJSW - am 27.05.2013 17:17
Gut, dass du ihn hasst :D Die Pimmel sollen malwieder eigene Lieder schreiben -.-

von das tobbel™ - am 29.05.2013 20:18
das kann heute halt kaum noch jemand -.- obwohl die beiden es ja früher auch gekonnt haben...

von Rahena - am 29.05.2013 20:21
Und wenn, wieso unebdingt JUNGE??? Der Song passt zu Xavier noch weniger als zu Heino, bei dem ists ja zumindest noch lustig wenn man betrunken ist wie ich gemerkt habe :D

von das tobbel™ - am 29.05.2013 20:31
:eek: das macht mir angst...

von Rahena - am 29.05.2013 20:32
Maifeier....:D

von das tobbel™ - am 30.05.2013 04:47
es macht mir trotzdem angst!

von Rahena - am 30.05.2013 12:59
:joke:

von Davy - am 30.05.2013 16:33
Pearl, ich war betrunken :D Und hab mich einfach gefreut, dass da ein Lied lief was die Ärzte geschrieben haben xD

von das tobbel™ - am 30.05.2013 20:03
und es macht mir TROTZDEM angst xD

von Rahena - am 30.05.2013 20:25
jap ich finde es auch gruslig. so ein lied darf man noch nicht mal im betrunkenen status mögen. ganz besonders du nicht xD

von MelissaJSW - am 31.05.2013 06:35
Hm ich bin ja sogar schon so tief gesunken, dass ich zwei Lieder von Frei.Wild gut finde...viel schlimmer kann es ja kaum werden ;) Außer ich würde was von den Onkelz mögen, aber DAS wird gewiss nicht passieren :D Die schreien ja eh nur rum

von das tobbel™ - am 31.05.2013 11:56
xD ich hab keine große meinung zu den xD die sind mir ziemlich egal

von MelissaJSW - am 01.06.2013 14:40
Bei Frei.Wild ist es noch so, dass nur alle Anti-Nazi und andere Musikkritiker oder politisch gestellte behaupten sie seien Rechtsextrem...sei selber meinen sie seien gegen Extremismus jeglicher Art..
Geht wohl darauß hervor, dass der Sänger in seiner Jugend in einer richtigen Naziband gespielt hat und wohl viele Nazis Frei.Wild mögen da sie meinen dass sie ihre Meinungen thematisieren....
Wird wohl immer umstritten sein...finde die Band von den Personen her auch eher unsympatisch aber manche Lieder finde ich echt gut.
Die Onkelz haben ja ganz offiziell in den 80ern mal Rechtsrock gespielt.

von das tobbel™ - am 01.06.2013 20:13
wie gesagt ich hab keine ahnung. aber eine freundin von mir ist riesen onkelz fan die hat sich auch ne liedzeile auf ihren rücken tätoowieren lassen und sie ist halt der meinung dass sie immer nur in diese schiene getrdängt wurden. das sie wirklich krasse texte zum teil haben die aber von den musikkritkern immer wieder falsch interpretiert wurden

von MelissaJSW - am 02.06.2013 14:16
Aus Wikipedia:

Die Band ist insbesondere wegen ihrer Nähe zum Rechtsrock in den frühen 1980er Jahren in der Öffentlichkeit bis heute umstritten. Ihr erstes Album Der nette Mann von 1984 wurde zunächst als jugendgefährdend indiziert und kurz darauf beschlagnahmt.

abgesehen von den Rechtsvorwürfen: Am Silvesterabend 2009 verursachte Kevin Russell unter Drogeneinfluss mit 232 km/h[2] in einem Audi R8 auf der A 66 bei Frankfurt am Main einen Verkehrsunfall mit zwei männlichen Schwerverletzten und beging anschließend zu Fuß Fahrerflucht.
Die beiden Insassen des bei dem Unfall zerstörten und in Brand geratenen Opels schwebten danach zeitweise in Lebensgefahr und erlitten beide schwere, bleibende Schäden und Traumatisierungen.
Am 1. Juli 2010 wurde Anklage gegen ihn erhoben[3] und am 4. Oktober 2010 wurde er vom Landgericht Frankfurt am Main wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. Die Fahrerlaubnis wurde ihm für vier Jahre entzogen.[4] Sowohl Staatsanwaltschaft als auch Nebenklagevertreter haben beim Bundesgerichtshof (BGH) Revision gegen das Urteil eingelegt, die Staatsanwaltschaft zog ihren Revisionsantrag zwischenzeitlich zurück. Mit Beschluss vom 7. März 2011 verwarf der BGH Russells Revisionsantrag, womit er die Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten antreten musste.[5] Ein dementsprechender Befehl zum Haftantritt im Mai 2011 wurde ihm zugestellt, jedoch trat er diese nicht an. Russells Anwalt setzte am 24. Juni 2011 Rechtsmittel ein, um ihn aufgrund seiner Drogen-, und Hepatitiserkrankung als haftunfähig einzustufen.[6] Der 3. Strafsenat lehnte am 11. Juli den Antrag auf Haftaufschub ab. Die Richter argumentierten, dass Russell sogar eine verbesserte Behandlung erhielte, da aufgrund der permanenten Überwachung in Haft sogar schneller als in Freiheit medizinisch reagiert werden könne.[7]

Am allerschlimmsten was sie jemals gemacht haben ist aber das Lied ''Ihr sollt den Tag nicht vor den Abend loben'' indem sie die Ärzte & die Toten Hosen aufs übelste beleidigen.

von das tobbel™ - am 02.06.2013 15:04
das ist echt @#$%& was sie da gebaut haben.

von MelissaJSW - am 02.06.2013 15:22
Jaa.....

von das tobbel™ - am 02.06.2013 15:52
nunja es gibt sie ja nicht mehr

von MelissaJSW - am 02.06.2013 16:59
Nein. Und das ist auch gut so!

von das tobbel™ - am 02.06.2013 18:40
wahrscheinlich ja

von MelissaJSW - am 03.06.2013 18:07
Es hieß ja immer, dass es mal ein Comeback geben soll...mal gespannt ob darauß noch was wird....und was die Ärzte dazu sagen :D

von das tobbel™ - am 03.06.2013 20:40
also die ärzte sind da bestimmt nicht begeistert von :D aber irgendwie wäre ein comeback merkwürdig

von MelissaJSW - am 04.06.2013 06:39
Hmne, eigentlich gar nicht....der Sänger, Kevein Russel, hat seit er aus dem Knast raus ist sich bereits mehrmals für alles entschuldigt was er getan hatte und allgemein, dass ihm alles so leid täte wie sein leben verlaufen ist oder so....der hat auch neulig mehrere Solokonzerte gegeben..irgendein anderer von den Onkelz namens ''Der W'' hat ebenfalls ne Solokarriere...also scheinen die sich nicht komplett zurückgezogen zu haben. Und wenn die alles gut machen wollen und dazu ja nach wie vor populär sind und so massenhaft Fans haben, wäre aus deren Sicht ein Comeback garnicht so unschlau.....andererseits sind die älter als die Ärzte...die gehen schon auf mitte 50 zu, da noch ein richtiges Comeback? Da glaube ich eher an eine riesige Tournee über mehrere Jahre hinweg wo sie all ihre großen Lieder nochmal spielen und ein letztes mal als Böhse Onkelz auftreten....
Solange die Band und ihre Fans nicht wieder Krieg mit DÄ anfangen bzw DÄ nicht wieder nichts besseres zu tun hat als die ständig im zusammenhang mit Nazis zu erwähnen, ist mir das eigentlich egal..

von das tobbel™ - am 04.06.2013 08:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.