Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
186
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
keira bloom, Captain Will Turner CTS, ILoveJack, Black Pearl89, jack jones, Pirate Mona

Wie war das nochmal mit dem Jungbrunnen?

Startbeitrag von Pirate Mona am 30.06.2007 11:32

Hi!
Es gab hier vor kurzen mal nen Eintrag über den Jungbrunnen, dass es da jemanden gab (der Namen steht auch auf Jack's Seekarte - Ponce de Leon, oder so?), der Gouvaneur war und den gesucht hat.
Finde den Eintrag grad nicht mehr. Könntet ihr/du das bitte nochmal posten . . .

Die 50 interessantesten Antworten:

Ok, hat sich erledigt. Hab's grad bei Wikipedia entdeckt!

Für alle die's interessiert:

Juan Ponce de León (* um 1460 in Santervás de Campos (es.Wiki) [1], Provinz Valladolid, Spanien; † Juli 1521 in Havanna, Kuba) war ein spanischer Konquistador.

1508 gründete er Caparra (das spätere San Juan), die erste Siedlung in Puerto Rico. Er wurde von dem eingeborenen Häuptling Agüeybaná mit offenen Armen empfangen. Leon wurde zum Gouverneur ernannt, wobei die Ur-Bevölkerung später sehr unter seiner Herrschaft zu leiden hatte.


Juan Ponce de LeónAm 27. März 1513 sichtete er zum ersten Mal Nordamerika (nämlich Florida) und hielt es für eine weitere Insel. Ihm wird auch die Entdeckung des Golfstroms 1513 zugeschrieben. Ursprünglich vermutete er, das warme Wasser stamme aus dem Golf von Mexiko. Heute weiß man, dass für die Entstehung des Golfstroms mehrere Faktoren zusammenkommen. Ponce de León suchte auf seiner Expedition nach Florida 1513 vergeblich nach dem mythischen Jungbrunnen. Möglicherweise folgte er dabei Gerüchten von einer Insel Bimini, auf der sich die Quelle der ewigen Jugend befände.
1514 erhielt er die Erlaubnis, die "Insel Florida" zu kolonisieren, kehrte aber erst 1521 dorthin zurück. Später, am 2. April 1521, landete er irgendwo an der Ostküste Floridas und nahm das neu entdeckte Land für Spanien in Besitz.

Ponce de Leon und seine Gruppe wurden von Eingeborenen angegriffen und er wurde von einem vergifteten Pfeil getroffen. Nach diesem Angriff kehrte er nach Havanna zurück, wo er starb.

Die Orte Ponce de Leon im US-Bundesstaat Florida und Ponce auf Puerto Rico sind nach ihm benannt.


Finde das ja total cool, dass das auch noch auf einer wahren Begebenheit beruht!!!!!



von Pirate Mona - am 30.06.2007 11:36
so ein kleiner barbossa und ein kleiner jack streiten sich um eine miniatur black pearl

von keira bloom - am 30.06.2007 16:41
und dann kommen noch klein lizzy und willi
und dann naoch norri und dann streiten sich alle um lizzy

von keira bloom - am 01.07.2007 11:45
hihi
klein (groß) jack fällt hin und heult und verlangt nach seiner Mama

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 12:06
ja
un die wurd ihm von seinem ´´freund´´ barbossa weggenommen

von keira bloom - am 01.07.2007 12:17
mir fällt nichts mehr ein
er erbricht sich über jack vorrauf er sauer is

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 12:36
egal dj darf wieder lebeben

jack könnte auch will lizzys kuchen wegessen und dann übergibt sich lack über lizzy und dann is will vool kanne sauer

von keira bloom - am 01.07.2007 12:38
ok
damit verschuldet sich will bei davy (er muss seine klamotten in die waschmaschine stecken ein leben lang (komisch dass 3-jährige so handeln))

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 12:40
jack und barbossa kloppen sich und lizzy weint wegen will und schreit ,zu jack und barb.,
dass sie ????

von keira bloom - am 01.07.2007 12:43
ich weiß net
des is so wie die szene im 2. wo sie sagt das sie die schnauz voll hat voll rumsaufenden,ewig besoffenen piraten

von keira bloom - am 01.07.2007 12:46
ok ,des geheule lassen wir weg.
aber dann is sie von wills schweren schicksal ja gar net geschockt

von keira bloom - am 01.07.2007 12:48
davy könnt ja sein rausgeschnittenes herz als actionfigur benutzen und stellt sich grad vor dass jemand reinsticht

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 12:49
ähhhh
calypso is auch zum geistigen baby geworden und spielt mit ihren kräften (achtung gefährlich)

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 13:00
also will bricht dann seinen dienst bei davi ab und geht zu seinem geliebten wasserspender und
versucht ihn zurückzuverwandeln
er hat dabi als ersatz jackie gegeben

von keira bloom - am 01.07.2007 13:04
ja weiter
tia wurde milerweil von ihrer mutter abgesoffen ähh abgetaucht(abgeholt)

von keira bloom - am 01.07.2007 13:07
wieso das?
will muss mit tia schiffe versenken spielen und wenn er gewinnt is lizzy kein
wasserspender mehr


von keira bloom - am 01.07.2007 13:12
ja aber er verliert ,aber er gibt einfach barbossa der tia und spielt nochmal und gewinnt

von keira bloom - am 01.07.2007 13:14
*lach*
tia spielt aber unfair
elizabeth is kein wasserspender mehr sondern eine ...

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 13:17
in eine blumenvase??? lach
aber leider passt der kopf nich rein.
ann versucht ers mit gewalt

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 13:19
zwischenstand:

jack is in davis dienst für will

lizzy is ne qualle un´d in einer blumenvase

tia hat barbossa bein schiffeversenken gewonnen

von keira bloom - am 01.07.2007 13:20
will is ganz traurig und is sauer auf tia
und hat schuld gefühle wegen barbossa und jack

von keira bloom - am 01.07.2007 13:22
was ...?
also weiter:
will geht wieder in davis dienste ,dann jackie frei

von keira bloom - am 01.07.2007 13:24
als tia grad ihre krebse gefüttert hat is barbossa geflohen
er und jack streiten sich mit tia über ihr ungerechtes spiel

von keira bloom - am 01.07.2007 13:27
also sie überreden tia lizzy in einen menschen zu machen und geben ihr dafür davi


von keira bloom - am 01.07.2007 13:31
will is entschuldigt und hat seine lizzy

tia quält davi

und jack und barbossa kloppen sich um die black pearl

von keira bloom - am 01.07.2007 13:33
tia mag davi net mehr quälen und lässt ihn fei (nimmt dann klein bekket und is raus aus der story)
die black pearl fällt davi in die hände

von keira bloom - am 01.07.2007 13:35
udn jack und barbossa müssen sich ein kleines boot teilern um zum "kleinen Rat" zu kommen wo sie die anderen 7 Piratenbabys zu treffen

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 13:37
jackie und barbossa können die pearl nur kriegen wenn
1.lösung:sie lizzy und will z´tia opferen ,weil nir sie macht über davi hat
2.lösung:?

von keira bloom - am 01.07.2007 13:38
2. lösung :sie geben will tia und bekommen so bekket

bekket kommt dann mit seiner mini-armada und ..

von keira bloom - am 01.07.2007 13:40
okay dann eben ich
bekket führt sie zur schiffchenbüchchtchen,weil der des von seinem vater weiß wo die is

von keira bloom - am 01.07.2007 13:44
zwischen stopp:
will bei tia
lizzy iwo
bekket,jackie,barbossá auf dem weg zum büchtchen

wo is nochmal davi?

von keira bloom - am 01.07.2007 13:46
er spielt mit der und ihm wirds zu langweilig und versuh .....
was is eigentlich mit will und elizabeth

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 13:54
also jackie ,beki,und bossi sind beim rat der 7 piraten.babys
da wird beschlossen bekki zu töten

von keira bloom - am 01.07.2007 13:58
nochmal zwischenstand:

lizzy is mit davi und er pearl auf der sandbank
will is bei tia
jackie und barbossi sind beim kleinen rat mit der missi chinigi dem oberpiratenbaby
bekki is tot

von keira bloom - am 01.07.2007 14:14
ne ,weiß du
is aber egal is ja tot

der kleine rat beschließt .....macht weiter

von keira bloom - am 01.07.2007 14:17
ja genau
also dann besiegen die tia und will kommt dann zu jackie und co.
dann bekriegen die noch davi und dann ham die auch noch die pearl und lizzy
und was machen die mit tia und davi?

von keira bloom - am 01.07.2007 14:21
das heißt , dass sie keine kräfte mehr hat und deswegen wird lizzy die neue Calypso

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 14:27
ja wieso net

dann sind willi und lizzy dann zusammen oder getrennt?

von keira bloom - am 01.07.2007 14:28
okay
1.mr.und mrs. calypos iwo
2.tia und davi auf der sandbank --hoffen wir mal das der meeresspiegel net steigt
3.missy und die anderen babys wiedr auf schiffchenbüchtchen
4.

von keira bloom - am 01.07.2007 14:33
nee bei jackie und barbossi,oder?
und die streiten sich immer noch darum

von keira bloom - am 01.07.2007 14:36
also ende der story:

1:jackie und barbossi streiten sich -bis zum heutigen tage-um die pearl
2.lizzy und willi sind das traumpaar mr.undmrs.calypso--brangelina--na ja fat wie im film
3.tia und davi sind ver´bannt auf der sandbank---mehr oder weniger tot--ham sich evtl.da verliebt
4.bekki-tot

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben(streiten)sie sich noch heute

von keira bloom - am 01.07.2007 14:40
da war eine waren geschichte erzählt von keira bloom und will turner cts

von keira bloom - am 01.07.2007 14:46
ja ,derjenige der das thema ´´ wie war das nochmal mit dem jungbrunnen ´´ aufgemacht hat is jetzt viel schlauer

von keira bloom - am 01.07.2007 14:48
man könnt die ganze geschichte in einen geschlossenen text schreiben.
mach ich vieleicht mal wenn ich zeit hab

von keira bloom - am 01.07.2007 14:52
ich hab jetzt keine zeit und lust
iwann mal
dann schreib ich auch unsere namen drunter
versprochen

von keira bloom - am 01.07.2007 14:56
ok
muss ja au net jetz sein vielleicht probier ichs au mal
was soll die überschrift sein??????

von Captain Will Turner CTS - am 01.07.2007 14:58
ich werd mir bald mal des thema ausdrucken ,dann zusammen fassen und dann reinschreiben
=evtl.

von keira bloom - am 01.07.2007 15:04
Zitat
keira bloom
ich werd mir bald mal des thema ausdrucken ,dann zusammen fassen und dann reinschreiben
=evtl.

mach ich nur ´wenn du es nicht machst oder net gescheid

werd jetzt gehen ,weil ich vernümpftig bin
tschüss
au revoirs
salut
A DEMAIN

(evtl.:a plus)

von keira bloom - am 01.07.2007 15:08
hey pirates,(von heute 7.7.07)
hier is die geschichte (müsst den anfang suchen)

bin dann weg
a demain

von keira bloom - am 07.07.2007 19:22
OK
ciao

Mit den Autoren: keira bloom und Captain Will Turner CTS

von Captain Will Turner CTS - am 07.07.2007 19:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.