Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lo., KissingLizzy, Johnnyxine, JackSparrow, ...von meinem Rücken, ladybird, Black_Pearl, ~`~,~@KäptnBlackRose@~,~;~, LadySparrow, Black Pearl, ... und 4 weitere

FDK 4-7 ohne JOHNNY DEPP ????

Startbeitrag von ladybird am 28.04.2007 19:32

HALLO,
ich habe heute in der TV 14 folgenes gelesen

zitat aus der Zeitschrift:

Er wollte nur ein Geschenke für seine Tochter besorgen. Nun steht Johnny Depp fassungslos in der Spielzeugabteilung des Kaufhaus; endlose Regalreihen voller "FDK" - Actionfiguren, Computerspiele , Masken,Flaggen,Schiffe .... Ein Spiegel seines Mega-Erfolgs- und der Ausverkauf seiner selbst.Genau in deisem Moment beschließt der 43 Jährige: Das War´s.Jetzt Kaufe ich mir mein Leben zurück! Es ist die teuerste Entscheidung seiner Karriere.Kosten:geschätzte 200 Millionen Dollar Gage.
Der berühmteste Pirat der Filmgeschichte hat genug. Er will nicht länger den Goldesel Hollywoods spielen.Mit FDK: Am Ende der Welt (Start:24.5) sticht JOHNNY DEPP zum dritten und letzten Mal in See - und die Disney- Studiobosse verzweifeln.1,7 Millarden Dollar erbeutete FDk bisher an den Kinokassen dank des brillanten Hauptdarstellers.Teil vier bis sieben waren längst in Planung.Johnny Depp als Pirat auf Lebenszeit seine Gage ein Bruchteil des Multi-Millarden-Deals! Doch die Bosse hatten sich verrechnet:Piraten bringen zwar Schatze-an die Leine legen lassen sie sich nicht

weiß jemand mehr darüber

Antworten:

Zitat
ladybird
HALLO,
ich habe heute in der TV 14 folgenes gelesen

zitat aus der Zeitschrift:

Er wollte nur ein Geschenke für seine Tochter besorgen. Nun steht Johnny Depp fassungslos in der Spielzeugabteilung des Kaufhaus; endlose Regalreihen voller "FDK" - Actionfiguren, Computerspiele , Masken,Flaggen,Schiffe .... Ein Spiegel seines Mega-Erfolgs- und der Ausverkauf seiner selbst.Genau in deisem Moment beschließt der 43 Jährige: Das War´s.Jetzt Kaufe ich mir mein Leben zurück! Es ist die teuerste Entscheidung seiner Karriere.Kosten:geschätzte 200 Millionen Dollar Gage.
Der berühmteste Pirat der Filmgeschichte hat genug. Er will nicht länger den Goldesel Hollywoods spielen.Mit FDK: Am Ende der Welt (Start:24.5) sticht JOHNNY DEPP zum dritten und letzten Mal in See - und die Disney- Studiobosse verzweifeln.1,7 Millarden Dollar erbeutete FDk bisher an den Kinokassen dank des brillanten Hauptdarstellers.Teil vier bis sieben waren längst in Planung.Johnny Depp als Pirat auf Lebenszeit seine Gage ein Bruchteil des Multi-Millarden-Deals! Doch die Bosse hatten sich verrechnet Piraten bringen zwar Schatze-an die Leine legen lassen sie sich nicht

weiß jemand mehr darüber


von ladybird - am 28.04.2007 19:33
WAS???? IS DAS WAHR?????? ICH DREH DURCH WENN DAS STIMMT!!! ES DARF NICHT STIMMEN!!!! Längst in Planung???? Ich dreh durch!!!!!

von Lo. - am 28.04.2007 19:35
Ach regt euch ab...ich glaube nicht, dass das stimmt....
Aber wenn ja, dann dreh ich durch!!!!
Das können die doch nicht machen!!!!! Johnny ist doch das beste am Film!!!
:hot:

Buhu............*heul* :(


von Black Pearl - am 28.04.2007 20:15
Zitat
Black Pearl
Ach regt euch ab...ich glaube nicht, dass das stimmt....
Aber wenn ja, dann dreh ich durch!!!!
Das können die doch nicht machen!!!!! Johnny ist doch das beste am Film!!!
:hot:

Buhu............*heul* :(


den Scan will ich sehen !
Das wär ja kein FdK mehr ohne Johnny !!!!!!!!!!! :hot:

von vernandos - am 28.04.2007 22:17
NEEEEEEIIINNNN!!!!!!
:eek::eek::eek::eek::eek:

von Lo. - am 29.04.2007 09:20
WEHE DAS STIMMT!!!!!!

Aber, nein, eigentlich denke, und hoffe ich, dass das nicht der Wahrheit entspricht! Johnny liebt seine Rolle als Captain Jack doch! Das kann man in jedem halbwegs vernünftigen Interview nachlesen.

BITTE JOHNNY, BLEIB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Johnnyxine - am 29.04.2007 11:36
jetzt bleibt doch erst mal alle ganz ruhig. ich habe gerade erst in der SPOT ON gelesen (da ist nämlich momentan ein großer Artikel über JD drin) das es durchaus sein kann das er noch ein paar filme dreht. es bleibt einfach abzuwarten.

von ~`~,~@KäptnBlackRose@~,~;~ - am 30.04.2007 12:45
DES KANN NET WAHR SEIN

Nee,echt net! Ich heb näääämlich scho voll oft gelesen dass Johnny noch bisser 50 is Filme machn will. Un dass es nen 4-7 Teil von PotC. gibt,glaub ich au net so rechd..

WENN WÄRS ABA MEGA!!! :D

von Black_Pearl - am 30.04.2007 12:53
Aber mal ehrlich, ein 7-ter Teil! Ich glaube das wird ein bisschen to much. Vielleicht ja noch einen 99 Teil. Oder wie bei "Krieg der Sterne" (STAR WARS) einen Teil vor dem ersten Teil.
Nee, nee ich glaube irgendwann wird’s auch langweilig.


von ~`~,~@KäptnBlackRose@~,~;~ - am 30.04.2007 13:36
Au widda wahr :rp:

von Black_Pearl - am 30.04.2007 13:40
Ich glaube nicht, dass es jemals FLuch der Karibik OHNE Jack Sparrow geben wird. Und so blauäugig wird Johnny Depp auch nicht sein, dass er angeblich nicht wusste, dass es so viel Merchandising gibt. Die Redakteure von TV14 sind warhscheinlich einfach nur SCHWÄTZER :mad:

von JackSparrow - am 30.04.2007 17:39
Ich kann mir echt nich vorstellen, dass er sowas gesagt hat. Er LIEBT Jack doch und das gibt man doch nich einfach so auf!!! Im übrigen glaube ich NICHT dass es nen 7. Teil geben wird! $. ja vll, aber sieben nie!!!

von Lo. - am 01.05.2007 17:29
:confused:ich hab auch gelesen dass johnny nicht mehr jack sparrow spielen will,aber in einem interview sagte er dass die rolle als jack sparrow die geilste aller zeiten wäre. er würde sie immer spielen,usw. aber wenn es nen 7 ten gäb wäre dass einer seits cool andererseits wieder blöd denn dann wäre dass ja schon fast ne serie oder:eek::D

von jack jones - am 01.05.2007 18:04
Ich glaub nicht daran, dass es 7 Teile geben wird. 4 vielleicht, aber 7? Ne, bestimmt nicht.
Und dann noch ohne Jack? Das is ja wohl der größte Quatsch, den ich je gehört hab xDD

Mein Tipp: Denkt nicht an die Teile 4-7, genießt einfach die ersten 3 Teile in vollen Zügen ;)


von Jack4ever - am 02.05.2007 11:51
Zitat
KäptnBlackRose
Aber mal ehrlich, ein 7-ter Teil! Ich glaube das wird ein bisschen to much. Vielleicht ja noch einen 99 Teil. Oder wie bei "Krieg der Sterne" (STAR WARS) einen Teil vor dem ersten Teil.
Nee, nee ich glaube irgendwann wird’s auch langweilig.


Genau so solls werden... Falls es noch drei weitere Teile geben wird, dann wird es in denen wahrscheinlich um die Zeit gehen, bevor Jack Sparrow auf Tortuga aufgetaucht ist, mit dem Wunsch den Schatz der Isla de Muerta zu finden.

Sawy?

von Johnnyxine - am 03.05.2007 18:10
Weißt du das, oder glaubst du das?
(Quelle?)

von Captain Savvy - am 03.05.2007 19:02
Zitat
Captain Savvy
Weißt du das, oder glaubst du das?
(Quelle?)


Ich glaub das nich. WENN es nen 4. Teil gibt, dann geht bestimmt die Handlung weiter. Ich mein Jack ist ja so cool weil man nicht die Bohne über ihn weiß und wenn sich das dann in FDK4 ändern würde...ich weiß ja nicht.
PS: Cooler Name, CaptainSavvy!;)

von Lo. - am 04.05.2007 18:00
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy

von KissingLizzy - am 04.05.2007 18:06
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^

von Lo. - am 04.05.2007 18:12
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)

von KissingLizzy - am 04.05.2007 18:16
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!

von Lo. - am 04.05.2007 18:18
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!


Jaaaa *zu 100% denk* :rolleyes: Naja ne also ich denke da brauch man sich keinerlei Sorgen machen, dass es nichts wird! :-)

von KissingLizzy - am 04.05.2007 18:21
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!


Jaaaa *zu 100% denk* :rolleyes: Naja ne also ich denke da brauch man sich keinerlei Sorgen machen, dass es nichts wird! :-)


Türlich wird es ein genialer Film. Anders gehts ja gar nich. Obwohl... THEORETHISCH könnte man total den Ätz-Film produzieren, nach dem 2. Teil rennt sowieso die halbe Welt ins Kino, egal was gezeigt wird!!!! Der Trailer und die Clips lassen da ja aber zum Glück auf anderes schliessen. ;)

von Lo. - am 05.05.2007 11:12
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!


Jaaaa *zu 100% denk* :rolleyes: Naja ne also ich denke da brauch man sich keinerlei Sorgen machen, dass es nichts wird! :-)


Türlich wird es ein genialer Film. Anders gehts ja gar nich. Obwohl... THEORETHISCH könnte man total den Ätz-Film produzieren, nach dem 2. Teil rennt sowieso die halbe Welt ins Kino, egal was gezeigt wird!!!! Der Trailer und die Clips lassen da ja aber zum Glück auf anderes schliessen. ;)


Jop das stimmt schon, aber die werden schon einen super film prodoziert haben, die Trailer sagen ja schon einiges!! Ich hoffe nur, dass es nicht nur Kampfszenen sind,... nachher wird es so wie HdR und das war mir auch ein bissl to much!! Aber ich denke und hoffe, dass das nicht passiert und sie auch wieder viel Humor mit eingebaut haben! :joke:

von KissingLizzy - am 05.05.2007 11:19
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!


Jaaaa *zu 100% denk* :rolleyes: Naja ne also ich denke da brauch man sich keinerlei Sorgen machen, dass es nichts wird! :-)


Türlich wird es ein genialer Film. Anders gehts ja gar nich. Obwohl... THEORETHISCH könnte man total den Ätz-Film produzieren, nach dem 2. Teil rennt sowieso die halbe Welt ins Kino, egal was gezeigt wird!!!! Der Trailer und die Clips lassen da ja aber zum Glück auf anderes schliessen. ;)


Jop das stimmt schon, aber die werden schon einen super film prodoziert haben, die Trailer sagen ja schon einiges!! Ich hoffe nur, dass es nicht nur Kampfszenen sind,... nachher wird es so wie HdR und das war mir auch ein bissl to much!! Aber ich denke und hoffe, dass das nicht passiert und sie auch wieder viel Humor mit eingebaut haben! :joke:


Ganz meine Meinung. Man sollte wirklich nicht NUR dunkle Kampfszenen einbauen. Aber ich denke Ted und Terry haben sicherlich das richtige Maß gefunden...:spos:

von Lo. - am 06.05.2007 13:08
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Zitat
Losnn@web.de
Zitat
KissingLizzy
Hey Leute also ich denke eigentlich nicht, dass es einen 4. geschweige denn noch mehr Teile geben wird,...
Weil Orli wird/soll ja sterben, und den wollten sie ja eigentlich so & so streichen und unsere Lizzy will ja wie ich was gehört habe vllt sogar völlig mit schauspielern aufhören (KEINE GARANTIE!!!),...
Angeblich ja, weil so viele Gespräche über sie im Umlauf sind, ob sie nun Magersüchtig ist oder nicht und das möchte sie auch nicht mehr,... hat mir irgendwer den Tag erzählt,...
Naja und wegen Johnny, ich denke es würde am wenigsten an ihm liegen, dass man keine weiteren Teile dreht! Aber jetzt freut euch doch alle auf den 3. Teil wer weiß was da alles feines passiert und dann können wir doch abwarten!!! ;)
gez. KissingLizzy


Der dritte Teil wird garantiert der erfolgreichste Film aller Zeiten wenn ich das mal bemerken darf. Danach sind alle Beteiligten so STEINREICH dass sich für die gar nix mehr lohnt. Außerdem haben Td und Terry auch keine unerschöpfliche Fantasie denke ich. Irgendwann ist auch bei denen Schluss. Und außerdem: Wenns am schönsten ist soll man aufhörn!^^


jaaa das denke ich auch und das ist auch meine Meinung, denn irgendwann wird es ja auch langweilig und dann vergeht die Lust! So kann man jetzt sagen: das ist ein spitze 3-Teiler (es sei denn der 3. wird schlecht was ich zu 0% denke! ;)


Na hör mal! Denkt das bitte zu -100%!!!


Jaaaa *zu 100% denk* :rolleyes: Naja ne also ich denke da brauch man sich keinerlei Sorgen machen, dass es nichts wird! :-)


Türlich wird es ein genialer Film. Anders gehts ja gar nich. Obwohl... THEORETHISCH könnte man total den Ätz-Film produzieren, nach dem 2. Teil rennt sowieso die halbe Welt ins Kino, egal was gezeigt wird!!!! Der Trailer und die Clips lassen da ja aber zum Glück auf anderes schliessen. ;)


Jop das stimmt schon, aber die werden schon einen super film prodoziert haben, die Trailer sagen ja schon einiges!! Ich hoffe nur, dass es nicht nur Kampfszenen sind,... nachher wird es so wie HdR und das war mir auch ein bissl to much!! Aber ich denke und hoffe, dass das nicht passiert und sie auch wieder viel Humor mit eingebaut haben! :joke:


Ganz meine Meinung. Man sollte wirklich nicht NUR dunkle Kampfszenen einbauen. Aber ich denke Ted und Terry haben sicherlich das richtige Maß gefunden...:spos:


Jop die Beiden werden es schon supi gemacht haben,... bald werden wir es alle genauer wissen! :joke: *froi*

von KissingLizzy - am 06.05.2007 15:09
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JOHNNY DU DARFST NICHT AUFHÖREN!!!!
DAS WAR DOCH NUR NE KURZSCHLUSSREAKTION... ODER???

von LadySparrow - am 06.05.2007 15:56
Zitat
fdk-loverin
NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!JOHNNY DU DARFST NICHT AUFHÖREN!!!!
DAS WAR DOCH NUR NE KURZSCHLUSSREAKTION... ODER???


Ich hoffe es...

von Johnnyxine - am 06.05.2007 17:06
Wieviel Gage? 200 Millionen Dollar?! Ist doch ein Pappenstiel für jemanden, der vier Wohnsitze hat und davon eins die eigene Insel ist.Des Geldes wegen würde er bestimmt keine weiteren Teile drehen.

Daß ihm erst in einem Spielzeuggeschäft aufgefallen sei, wie sehr FdK kommerzialisiert wird, halte ich doch für sehr unglaubwürdig. Gerade Walt Disney sind doch bekannt für ihre Merchandise-Flut (insbesondere bei solch einem erfolgreichen Film wie diesem).

Wenn es tatsächlich bei einer Trilogie bleibt, denke ich, daß er aufhört, weil er a) genug Geld in dieser Rolle verdient hat und b) er nicht allein auf die Rolle als Captain Jack Sparrow festgenagelt werden möchte und damit evtl. einen Image-Schaden zu erleiden hat.
Bleibt zu hoffen, daß sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten wird, denn FdK ohne Johnny Depp ist undenkbar.

von ...von meinem Rücken - am 06.05.2007 18:01
Zitat
...von meinem Rücken
Wieviel Gage? 200 Millionen Dollar?! Ist doch ein Pappenstiel für jemanden, der vier Wohnsitze hat und davon eins die eigene Insel ist.Des Geldes wegen würde er bestimmt keine weiteren Teile drehen.


Also soviel hat noch nicht mal der Film gekostet!! Johnnys Gage liegt bei geschätzten 10 Mio Dollar pro Film.

von JackSparrow - am 06.05.2007 18:10
Ich denke es hat ihm nie bei FdK am Geld gelegen, weil er hatte bst auch schon davor keine Geldnot! Er hat das ja mal ursprünglich für siene Kids gemacht, damit sie auch mal einen Film haben den sie schon schauen dürfen so zu sagen,... bleibt abzuwarten was an den ganzen Sachen und Gerüchten dran ist,...

von KissingLizzy - am 06.05.2007 18:14
Zitat
JackSparrow

Also soviel hat noch nicht mal der Film gekostet!! Johnnys Gage liegt bei geschätzten 10 Mio Dollar pro Film.

Konnte ich mir auch nicht so ganz vorstellen, daß der so viel bekommt. Im Artikel stand was von 200 Mio. Darauf hatte ich mich bezogen...


Zitat
KissingLizzy
Ich denke es hat ihm nie bei FdK am Geld gelegen, weil er hatte bst auch schon davor keine Geldnot! Er hat das ja mal ursprünglich für siene Kids gemacht, damit sie auch mal einen Film haben den sie schon schauen dürfen so zu sagen,... bleibt abzuwarten was an den ganzen Sachen und Gerüchten dran ist,...

Naja, glaubst du das wirklich mit den Kids? Ich wollte ihm jetzt auch keine Geldgier unterstellen, keine Ahnung, aber "Charlie und die Schokoladenfabrik" war doch schon ´n Kinderfilm.

von ...von meinem Rücken - am 06.05.2007 18:40
Zitat
...von meinem Rücken
Zitat
JackSparrow

Also soviel hat noch nicht mal der Film gekostet!! Johnnys Gage liegt bei geschätzten 10 Mio Dollar pro Film.

Konnte ich mir auch nicht so ganz vorstellen, daß der so viel bekommt. Im Artikel stand was von 200 Mio. Darauf hatte ich mich bezogen...


Zitat
KissingLizzy
Ich denke es hat ihm nie bei FdK am Geld gelegen, weil er hatte bst auch schon davor keine Geldnot! Er hat das ja mal ursprünglich für siene Kids gemacht, damit sie auch mal einen Film haben den sie schon schauen dürfen so zu sagen,... bleibt abzuwarten was an den ganzen Sachen und Gerüchten dran ist,...

Naja, glaubst du das wirklich mit den Kids? Ich wollte ihm jetzt auch keine Geldgier unterstellen, keine Ahnung, aber "Charlie und die Schokoladenfabrik" war doch schon ´n Kinderfilm.


Kein Plan,.. ich hab das auch nur mal gelesen,.. ob's stimmt ist die 2. Frage, aber wer sich ne Insel leisten kann ist bst nicht arm! ;)

von KissingLizzy - am 06.05.2007 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.