Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johnnyxine, Black Peal, Lo., Black_Pearl, Mr.Gibbs, HansZimmerFan, das tobbel™, Piratin_Sparrow, LadySparrow, JackSparrow, Jack4ever, Mrs Bloom

Pizza???

Startbeitrag von Johnnyxine am 29.04.2007 11:46

Ahoi Pirates-Fans!

Ich habe mir jetzt eben die deutsche Version des Trailers reingezogen, in welchem Scarlett und Giselle streiten und Jack dazwischen geht.
Habe ich da recht verstanden? Kommt da irgendwas mit Pizza und einem Chef vor?
Wenn ja, kann mir das jemand erklären? Das check ich nämlich echt nicht!:confused:

Was haltet ihr von Pizzas in Pirates 3??

Ich finds ein wenig daneben...:joke:

Antworten:

Re: Pizza??? Chef???

Sorry!!!

Gott, habe ich nen Mist verstanden! !CHEF!
Dabei heisst es SCHIFF!

Gott, bin ich bescheuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber das mit der Pizza habe ich richtig verstanden!;-) Wahrscheinlich ist das aber nur ein Wortspiel, das auf Grund dieses Pizzaro, oder so was in der Art, entsteht.

Was haltet ihr davon?

von Johnnyxine - am 29.04.2007 11:56
Ich denk das ist irgend so n Typ der irgendwas kocht, und Jack ist vll Fan von dem oder so... Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich würde das echt nicht überbewerten!!! Gabs damals überhaupt schon Pizza???? Und dann auch noch in der Karibik??? Obwohl, Jack war ja schon ÜBERALL.

von Lo. - am 30.04.2007 11:54
hä? PIZZA????? Ich glaub ma net dass es damals scho Pizza gegeben hat! Jack Sparrow wär scho net einfach so zum Pizzahut um die Ecke gegangen *looool* ;D Ich heb nüx mit Pizza verstanden :D
Wär aba funny wenns wirklich Pizza wär :joke:

von Black_Pearl - am 30.04.2007 12:44
Er sagt auf deutsch tatsächlich: "Ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Pizza liebe ich."
Ist natürlich totaler quatsch, weil Pizarro (* 1476 bis 1541) war ein spanischer Conquistador, der das Reich der Inka eroberte. Und der wird wahrscheinlich eher selten Pizza gemacht haben. Die Pizza gibt es nach Wikipedia übrigens seit Mitte des 18. Jahrhunderts.



von JackSparrow - am 30.04.2007 17:44
Cool ;D :joke:

von Black_Pearl - am 01.05.2007 10:12
Zitat
JackSparrow
Er sagt auf deutsch tatsächlich: "Ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Pizza liebe ich."
Ist natürlich totaler quatsch, weil Pizarro (* 1476 bis 1541) war ein spanischer Conquistador, der das Reich der Inka eroberte. Und der wird wahrscheinlich eher selten Pizza gemacht haben. Die Pizza gibt es nach Wikipedia übrigens seit Mitte des 18. Jahrhunderts.


Aha,aha. Kein Wunder, dass Jack Pizzaro nie begnet ist!!! Ist ja wohl voll die falsche Zeit... Ich glaub das mit der Pizza sollte einfach n Wortspiel mit dem Namen sein und hat nix zu sagen...

von Lo. - am 01.05.2007 17:25
Pizza :joke:
Nunja, ein Wortspiel das eigentlich nicht wirklich Sinn macht xD

von Jack4ever - am 01.05.2007 17:31
also in der englischen Version
sagt er nichts von einer Pizza!

und außerdem es gibt viele sachen die ins Deutsche anderst übersetzt worden sind
also das ist meine Meinung
hier ein Beispiel:

es heißt doch im englischen
-Pirates of the Caribbean oder?

ich deutschen heißt es
-Fluch der Karibik muss es nicht Piraten der Karibik heißen?

zurück zur Pizza mano meter ich bekomme langsam hunger;-)
er sagt doch im Video:
...but i love his pie! und nicht ...i love his pizza!

und pie bedeutet auf deutsch

Pastete oder Torte und Torten gabs doch bestimmt zu der Zeit

ja natürlich...;)

von Black Peal - am 03.05.2007 19:57
Zitat
Black Peal
also in der englischen Version
sagt er nichts von einer Pizza!

und außerdem es gibt viele sachen die ins Deutsche anderst übersetzt worden sind
also das ist meine Meinung
hier ein Beispiel:

es heißt doch im englischen
-Pirates of the Caribbean oder?

ich deutschen heißt es
-Fluch der Karibik muss es nicht Piraten der Karibik heißen?

zurück zur Pizza mano meter ich bekomme langsam hunger;-)
er sagt doch im Video:
...but i love his pie! und nicht ...i love his pizza!

und pie bedeutet auf deutsch

Pastete oder Torte und Torten gabs doch bestimmt zu der Zeit

ja natürlich...;)


Pastete hat 3 und Torte 2 Silben. Pie aber nur eine und Pizza auch. Ich mein von den Mundbewegungen passt "Pizza" ja wohl n BISSCHEN besser als "Pastete", oder?

von Lo. - am 04.05.2007 17:56
ja stimmt trotzdem glaub ich nicht das er Pizza meinte
aber naja

trotzdem danke für die antwort;)

von Black Peal - am 04.05.2007 20:34
Zitat
Black Peal
ja stimmt trotzdem glaub ich nicht das er Pizza meinte
aber naja

trotzdem danke für die antwort;)


Was sollte er denn sonst meinen? Ich meine, WAS klingt so ähnlich wie Pizza, was etwas ähnliches wie "pie" bedeute`t? Spontan fällt mir nich die bohne ein...

von Lo. - am 05.05.2007 11:09
Zitat
Black Peal
also in der englischen Version
sagt er nichts von einer Pizza!

und außerdem es gibt viele sachen die ins Deutsche anderst übersetzt worden sind
also das ist meine Meinung
hier ein Beispiel:

es heißt doch im englischen
-Pirates of the Caribbean oder?

ich deutschen heißt es
-Fluch der Karibik muss es nicht Piraten der Karibik heißen?

zurück zur Pizza mano meter ich bekomme langsam hunger;-)
er sagt doch im Video:
...but i love his pie! und nicht ...i love his pizza!

und pie bedeutet auf deutsch

Pastete oder Torte und Torten gabs doch bestimmt zu der Zeit

ja natürlich...;)


Wenns ein Wortspiel wär, müsste Pizzaro dann in der englischen Version nicht Pastetenaro heissen?:rp: :rp:

von Johnnyxine - am 06.05.2007 16:24
komische diskussion über pizza,pasteten und torten hier



egal!!!also ich bin ja wie ihr wisst n bissl schwer von begriff also weiss ich nicht ob ihr das hier die ganze zeit mit wortspiel meint aber ich glaube das ted und terry das extra so geschrieben haben als gag weil sie ganz genau wissen das es damals noch keine pizza oder pastete gab.:P



oder johnny depp hat das so eingefügt:D




oder hat das was ich hier grade schreibe überhaupt was mit der diskussion ier zu tun?:confused:

von LadySparrow - am 06.05.2007 16:41
Zitat
fdk-loverin
komische diskussion über pizza,pasteten und torten hier



egal!!!also ich bin ja wie ihr wisst n bissl schwer von begriff also weiss ich nicht ob ihr das hier die ganze zeit mit wortspiel meint aber ich glaube das ted und terry das extra so geschrieben haben als gag weil sie ganz genau wissen das es damals noch keine pizza oder pastete gab.:P



oder johnny depp hat das so eingefügt:D




oder hat das was ich hier grade schreibe überhaupt was mit der diskussion ier zu tun?:confused:


Ja, klar hat das was mit der Diskussion zu tun! Mit dem Wortspiel hier meine wir, dass aus
Pizzaro Pizza wird.

Sawy?

von Johnnyxine - am 06.05.2007 16:50
Nun wissen wir wie sieh es übersetzt haben

nicht Pizza und nicht Pastete:rolleyes:

sondern: Teigware!!!:joke:

das ist witzig passt aber vollkommen nicht wahr?;)

von Black Peal - am 01.06.2007 18:57
Jack sagt im Original: Ich bin Pizzaro nie begegnet, aber seine Teigdinger liebe ich !

von Mrs Bloom - am 01.06.2007 19:04
ja aber im Trailer is das anders...das is eben ein wortspiel, das soll lustig sein^^

von Piratin_Sparrow - am 01.06.2007 19:08
upps ich meine natürlich Teigdinger du hast ja recht sorry!!!:joke:

von Black Peal - am 01.06.2007 19:27
ja, jack hat einfach keine ahnung wer Pizzaro war aber er kennt ein gebäck mit dem gleichen nahmen und im englischen sagt er pie weil er wol annimmt dass sei sowas wie ein kuchen ist. im englischen heist pizza ja auch pizza und er bringt beides in verbindung was aber scheisegal ist in anbetracht der tatsache dass seine gelibte pearl wieder einmal weg ist, klar soweit?

von Mr.Gibbs - am 01.06.2007 21:46
Genau das hätte ich auch so gesagt. Mr. Gibbs!

von HansZimmerFan - am 02.06.2007 18:11
Pizzas in Pirates 3....so eine Diskussion gab es also mal. Wie wäre es denn mit Pizza in Pirates 5? :joke:

von das tobbel™ - am 10.02.2015 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.