Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
25
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
*LadyBanane* (Bonnie), das tobbel™, Rahena, *Savvy*, Davy, Matthias108

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende

Startbeitrag von Matthias108 am 02.03.2015 12:00

Zitat


Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle: energie-der-sterne.de/Indigo-Kinder/indigo-kinder.html


Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft "Doku"
@#$%&.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

Gegen Gender-Ideologie und Sexualisierung unserer Kinder
Gabriele Kuby - Gender Mainstreaming
@#$%&.com/watch?v=HzscL5PPkPY

Quelle: freiewelt.net/im-fokus/demo-fur-alle-eine-neue-burgerbewegung-10029429/

***

Antworten:

Das hier ist übrigens ein Fluch der Karibik Forum..nur so zur Info!

von das tobbel™ - am 02.03.2015 12:42
Spaaaaaaaaaaaaaaaam :D

von Rahena - am 02.03.2015 12:47
Pearl. Ist dir klar, dass wir nun wieder diese Threads versinnlosen müssen damit sie für uns einen sinnlosen Sinn haben?

von das tobbel™ - am 02.03.2015 12:57
Lol.. Ich habs ma gemeldet! Die schleichen sich aber auch überall rein :joke:

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 02.03.2015 13:14
Ok, sinnlooooooooooooooooooooooooos :D sdbvjknlydmdylönmjisdfnömihju :rp:

von Rahena - am 02.03.2015 13:18
Rezept für Waffeln de luxe:

100 g Zucker
100 g Butter
100 ml Sahne
3 Ei(er)
50 g Zucker
175 g Mehl
1 Pck.Puddingpulver (Vanille)
2 TL Backpulver
1 Schuss Mineralwasser
1 Prise(n) Salz

Viel Spaß!

von das tobbel™ - am 02.03.2015 17:04
Boah, letztens hatte ich Apfelwaffeln, die leider voll nich anders schmecken als andere Waffeln xD

von Davy - am 02.03.2015 17:22
Bananenwaffeln sind gut :)

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 02.03.2015 18:12
Bääääh, Bananen *schüttel*

von Rahena - am 02.03.2015 18:31
Bananen bin ich auch nich soo der Fan von, nur als gebackene Bananen *dahinschmelz* :-)

von Davy - am 03.03.2015 12:13
Neh, in keiner Form. Ich dreh schon am Rad, wenn ich die nur riechen muss... :(

von Rahena - am 06.03.2015 18:24
Ein Herz für Bananen
:rp:

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 09:49
Bananen sind doch geil.. die Süßigkeiten der Früchte :D
#proBanane

von *Savvy* - am 08.03.2015 09:59
Yeeeah.. So is es! :xcool:

#NewFoundRespect

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 10:01
Mathias108 is' ma wieder in fremden Gewässern unterwegs.. ^^
Aber ma' ehrlich der nervt, der ramscht das Forum gerad mit seinem Rotz richtig zu -_-

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 13:42
Jaaaaaaaah aber wie ich sehe, haste dich schon um den netten 'Gast' gekümmert. :cool:

von *Savvy* - am 08.03.2015 13:57
Na klaaar.. Nettigkeit wird bei mir ganz groß geschrieben, so bin ich nun ma' :D

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 13:59
BananenBonnie *Muskelarm hier bitte mental einfügen*

von *Savvy* - am 08.03.2015 14:07


von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 14:08
Warum find ich das so geil hahaha :joke:

von Davy - am 08.03.2015 14:57
Die Banane :joke:

von das tobbel™ - am 08.03.2015 16:46
OMG
Die Banane da, die kann man jaaaa.. naja, nee iwi auch schon mehrfach deuten

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 08.03.2015 17:47
Ich finde 3 Bedeutungen für mich für die Banane :D

von das tobbel™ - am 09.03.2015 16:35
3? ich hab nur 2 ^^ Tobbel du Ferkel, ich bin empört

Haha, nein alles gut, ich hab 4 :D

von *LadyBanane* (Bonnie) - am 09.03.2015 21:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.