Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
das tobbel™, Rahena, Davy

PIRATES 5 DEUTSCHLANDPREMIERE

Startbeitrag von das tobbel™ am 04.06.2015 08:41

Ich weiß, es ist sehr früh, da es noch über zwei Jahre dauert, bis PIRATES OF THE CARIBBEAN: DEAD MEN TELL NO TALES in die Kinos kommt, aber da wir schon so oft darüber geredet haben, würde ich mit diesem Thread gerne bewirken, dass jeder es sich quasi schon im Hinterkopf behält und in seinen Kalender für 2017 einträgt.

2010 habe ich angefangen diese Homepage intensiver zu verfolgen wegen des Drehs zu Pirates 4. 2011 habe ich mich hier angemeldet, direkt nach dem Kinostart und nur wenige Monate auseinanderliegend kam dann Davy dazu. Eigentlich so seit dem ist hier dauerhaft die selbe Konstelation gewesen. Zwar kamen immer mal wieder neue dazu, die bereits wieder weg sind, oder eben User, die schon länger dabei sind und immer wieder kommen. Ganz zu schweigen von Pearl, die bereits seit 2008, 09(??) dabei ist.
Wir haben über Teil 4 diskutiert, gesinnlost und über Dinge geredet, die rein gar nichts mit der Filmreihe oder überhaupt Piraten zu tun haben. Aber mal ganz ehrlich: wir sind doch nur noch hier im Forum, weil wir uns mittlerweile so gut kennen und wie eine kleine Forumfamilie zusammengewachsen sind. Und warum? Weil wir alle sehnsüchtig auf den 5. Teil warten! Wäre nach Teil 4 schluss gewesen, wäre das nicht der Fall, das wette ich mit euch. Pirates 5 hält uns einfach hier drin, da wir somit immer etwas aktuell zu POTC im Hinterkopf haben und immer gespannt waren, was das denn nun für ein Film wird. Und immer wieder kam die Aussage von verschiedenen Usern, dass wir doch eigentlich alle gemeinsam zur Deutschlandpremiere gehen müssten.
Auch, wenn es nur ein Forum ist und Pirates of the Caribbean nur Filme: Wir beschäftigen uns hier nun seit über 4 Jahren gemeinsam und es ist fast wie eine Ära. Die, die in den letzten Jahren hier zu Besuch waren oder für kurze Zeit Mitglied, haben die Namen Pearl, Davy und tobbel behalten und einige stehen durch die Facebookgruppe auch nach wie vor in Kontakt mit uns. Das Forum lebt also noch, genau wie die Diskussionen um Pirates5!
Jahrelanges schreiben, gemeinsam über über 40.-50.000 Beiträge gepostet, dazu noch das Sinnlosoforum....ja, wir haben es weit gebracht und auch, wenn es vielleicht sogar noch Pirates 6 geben wird, finde ich, sollten wir das nicht als Ausweichmanöver nehmen.
Wer weiß, ob nicht auch nur das ein Gerücht ist. Ich denke nämlich, sobald POTC entgültig zu Ende ist, wird das Forum langsam aber sicher aussterben. Ja, auch WIR werden irgendwann nicht mehr hier sein, da es einfach keine Zukunft für die Filme mehr gäbe, da bin ich mir leider sehr sicher.....
Und genau deswegen fände ich, dass wir es UNBEDINGT angehen sollten alles gemeinsam zur Deutschlandpremiere zu fahren! Natürlich ist das auch nicht ganz einfach, da die Tickets nicht im freien Verkauf stehen, sondern man sie höchsten zu enorm kranken Preisen auf Ebay bekommen kann, aber möglich ist es auf jeden Fall. Es gibt immer Gewinnspiele..sowohl im Radio, als auch irgendwo im Internet oder wie ich von Pirates 4 und Lone Ranger noch weiß, hat sogar der Macher dieser Homepage gute Kontakte, da er hier immer 2 Karten verlost. Man könnte es zB so angehen, dass jeder irgendwo mitmacht und vielleicht kommen wir dann schon zu Karten und der Rest würde dann ersteigert werden und das Geld gerecht aufgeteilt werden. Wenn wir alle gemeinsam da hin wollen, müssen wir das gemeinsam schaffen, denn sonst wird das verdammt schwer.....und nur wegen rotem Teppich eine Reise nach München, Berlin ect zu machen wäre doch doof, wir wollen ja auch den Film sehen.

Stellt es euch einfach vor, wie genial es wäre, wenn wir diese Zeit hier krönen und gemeinsam zur Premiere fahren, den Film vor allen anderen in Deutschland sehen und Jack, Hector, Will und Co treffen....wäre das nicht der Wahnsinn?
Ich sehe es mal so als neue Mission an. Allerdings nicht nur für mich, nein, es wäre eine Forummission! :-)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, schreibt mal eure Gedanken dazu. :D

Antworten:

Ist zwar noch ne lange Zeit bis dahin, aber könnten wir mal anstreben, ne :D?

von Davy - am 04.06.2015 08:53
Auf jeden Fall! Nur was mich betrifft: Sollte keiner von uns etwas gewinnen, sodass man nichts aufteilen kann, und die Karten astronomisch viel kosten, würde ich mich definitiv auch mit dem roten Teppich zufrieden geben :D Aber ich finde auch, dass man in jedem Fall nicht "nur" gemeinsam zur Premiere gehen sollte, sondern wenn man sich schonmal trifft, auch den ganzen Tag (bzw das ganze Wochenende?) irgendwelchen Kram zusammen macht ^^
Ich weiß von Melissa, dass sie auch unbedingt hin will.

PS an tobbel: Ich bin seit 29.10.08 hier :D Kranke @#$%&... Ich hab gut ein Jahr nach Premiere 10-jähiges XD

von Rahena - am 04.06.2015 12:30
10 Jahre...hammer. Und Pirates 5 kommt über 10 Jahre nach Teil 3 :D Wie doch die Zeit vergeht...Pirates 1 ist schon 12 Jahre fast her o_O

Natürlich wäre der rote Teppich auch was, aber mit den richtigen Premieretickets kann man ja den Film eben auch sehen und vor allem hätten wir das Gedränge an der Absperrung nicht nötig :D Angeblich soll man ja sogar zu Afterschowpartys mitdürfen xD Richtig krank, stellt euch mal das mal vor :joke: Ich neben Joachim Roenning, erkennste keinen Unterschied :D

Wollte das Thema einfach mal anschneiden, da wir das halt immer so nebenbei sagen, aber finde, das sollten wir festsetzen, damit wir etwas haben, worauf wir hinarbeiten :D Und ja, man könnte das auch einfach mit einem POTC Urlaub verbinden :D Sowieso und wenn wir nur am roten Teppich sein können, gucken wir halt anderweitig was man machen kann :D Nur doofes Gefühl dann, dass der Film nebenan läuft und wir stehen vor einer Absperrung XD

Bei Teil 4 war die Premiere soweit ich weiß den Montag vor Kinostart, also quasi nur 2-3 Tage eher, Mittwochs bzw Donnerstags um 0 Uhr ist ja überall schon Mitternachtspremiere.
Sollte das wieder so sein, könnte man ja ein paar Tage bleiben oder so :D Faslls wir keine Tickets bekommen.
Dann könnten wir (sofern es mit Schulferien/urlaub/Semesterferien ect klar geht) zur Premiere an den Teppich, unser GLück dort versuchen und dann noch die nächsten Tage dort bleiben, in der Stadt, je nachdem welche es ist, etwas unternehmen und dann an dem Mittwoch auf Donnerstag zur Landesweiten Mitternachtspremiere ins Kino gehen :D
Also zusammen gucken fände ich schon geil, dann sehen wir ihn alle gleichzeitig und nicht einer früher oder später xD Und dann kommen wir raus und können SOFORT diskutieren *_* xD
Das wäre doch genial :D

von das tobbel™ - am 04.06.2015 12:48
Oh ja, das müssen wir unbedingt so machen *____*
Also, ich weiß ja schon, dass ich dann schon arbeiten werde und werde definitiv dann zu der Zeit Urlaub einreichen und wenn ich den bewilligt bekomme (was ich doch mal denke, weil das ja keine Zeit ist, wo immer alle Urlaub wollen), steht einem FdK-Urlaub mit euch von meiner Seite nix im Weg *____* Und @tobbel: Mal eine Woche unentschuldigt im Studium zu fehlen ist - zumindest bei mir - absolut kein Ding :D

von Rahena - am 04.06.2015 13:30
Hahaha :D Vielleicht sind ja eh Ferien. Und sonst...naja, mal schauen xD
Das wäre aber echt mal geil :D

das mit dem Urlaub kein Problem usw war aber ein Scherz oder? :joke:

von das tobbel™ - am 04.06.2015 15:24
Nö, wars nicht :P

von Rahena - am 04.06.2015 15:41
Ganz ehrlich, so 2, 3 Tage nich bei der Schule sein würde sich bei mir auch nich groß als Problem darstellen xD Da kommt ja niemand groß mit ärztlicher Bescheinigung :D
Wie sollte ich sonst auch zum U2-Konzert kommen :-)?

von Davy - am 05.06.2015 06:10
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn noch ein 6. Teil kommen sollte, dass wir dann nach Los Angeles fliegen? :joke:

von das tobbel™ - am 16.09.2015 20:03
:spos: :joke:

von Davy - am 17.09.2015 13:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.