Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wildlife, Johnnyxine, orliloverin(orlifan), Karibikgold, KissingLizzy, johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~*, ...von meinem Rücken, anamaria, keira bloom, Danschen, ... und 8 weitere

Johnny Depp hält Miniponys?

Startbeitrag von Johnnyxine am 08.05.2007 17:34

Ein herzliches Hallo an alle FdK- und Johnny D.-Fans!

Ich habe kürzlich im aktuellen hey! gelesen, dass Johnny Depp ziemlich viele Haustiere hat. Er soll bei seiner Villa in Plan de la Plan ( Südfrankreich ) irgendwelche Schweine, Miniponys und zig Hunde halten. Ehrlich gesagt, das wusste ich nicht!
Kann mir das jemand bestätigen, oder ist das nur wieder irgend nen Quatsch, den die Redaktion mit eingebaut hat?
Weil ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass so ein ultracooler Johnny Depp Miniponys hält!
Gut, er spielte einmal in einem Film mit, in welchem er irgend ein Pferd retten musste, aber dass er dann gleich Miniponys hält, hät ich ganz ehrlich nicht vermutet!

Antworten:

Ojeeee wenn das stimmt! XD SCHWEINE???? MINIPONYS???? Ojeee,... ich hoffe das ist nur ein dummer, ausgedachter Artikel,...^^

von KissingLizzy - am 08.05.2007 17:39
Ich habe nur mal gelessen das er das ein-äugige Pferd aus "Sleepy Hollow" adoptiert haben soll.

von ~`~,~@KäptnBlackRose@~,~;~ - am 09.05.2007 11:46
Das wäre ja noch denkbar,... aber ob es stimmt! :rolleyes: Aber Schweine sind für mich außerhalb der Vorstellungskraft!

von KissingLizzy - am 09.05.2007 13:15
Zitat
KissingLizzy
Das wäre ja noch denkbar,... aber ob es stimmt! :rolleyes: Aber Schweine sind für mich außerhalb der Vorstellungskraft!


Wieso? Könnte doch sein! Johnny war schon immer etwas der Aussenseiter. Irgend so ein Journalistenheini hat das mal ganz gut beschrieben: Kein andere Schauspieler wandert so traumwandlerisch sicher auf der Linie ( oder was anderes als Linie! ) zwischen cool und crazy wie Johnny Depp.
Hat doch was, nicht? O.K., ich find Johnny auch nur cool, aber ein wenig daneben benimmt er sich manchmal schon, oder?

Aber ehrlich gesagt, Schweine liegen auch bei mir ausserhalb meiner Vorstellungskraft! :xcool:

von Johnnyxine - am 09.05.2007 13:23
Ja deswegen,... wenn der sagen würde der hat 5 Katzen oder so,... und das stimmt schon, Johnny ist eben anders, deswegen ja! Aber Schweine,...? ^^ Ich weiß nciht so recht! :P

von KissingLizzy - am 09.05.2007 19:00
Was habt ihr denn gegen Schweine? Ich meine wenn er gerne Tiere um sich hat...soll er doch.(mal abgesehen davon: wer weiß ob das stimmt...)
Kapier nicht :eek: was ihr daran schlimm findet Schweine zu haben...

Irgendwo hab ich auch gelesen, dass er einen Elektrischen Stuhl im Wohnzimmer hat...also bei Johnny wundert mich gar nix mehr :joke:

von anamaria - am 09.05.2007 21:00
xD Die arme Vanessa P.!!! Sie muss bst immer auf den Stuhl! :joke:

von KissingLizzy - am 10.05.2007 15:37
Passt nicht zum Thema, ich weiß, habe aber kein Bock dafür extra ein neues aufzumachen: Weiß jemand, wie ich an die Musik von Johnny Depp (The Kids und P.) rankommen kann?

von ...von meinem Rücken - am 13.05.2007 16:25
na ich würde mal bei amazon oder so suchen....;)


von anamaria - am 13.05.2007 21:49
Zitat
anamaria
na ich würde mal bei amazon oder so suchen....;)


Hab ich schon, bei Ebay für 27,00 Dollar:(

von ...von meinem Rücken - am 14.05.2007 10:57
äähhhhhh ja das wäre ganz schön komisch besonders weil er ja auch KINDER hat vil sind die miniponys für seine KINDER?????? und vil will er die schweine schlachten lassen(is er wegi???)
naya den katzen das fell über den Ohren ziehen wie in Japan(naya das trau ich johnny net zu)und die Hunde...



..... mmmh naya zum schmusen halt also ne andere Erklärung fällt mir auch net ein :rp::-)=)

von orliloverin(orlifan) - am 14.05.2007 12:42
^^zum schmusen hat der auch so genug *ggg*

aber die idee von wegen ponys für kinder is nich schlecht, vor allem weil die grad im mini alter sin, ausgewachsene "original"pferde wärn da ja zu groß

von Captain Savvy - am 14.05.2007 12:49
mmh ich schlaues Kind bin auf ner real abschnitt is 3,2 und ich haße die schule:rp:

von orliloverin(orlifan) - am 14.05.2007 14:41
Zitat
orliloverin(orlifan)
mmh ich schlaues Kind bin auf ner real abschnitt is 3,2 und ich haße die schule:rp:


Hm? hab ich was verpasst?...check das gerde nicht...:D

von anamaria - am 14.05.2007 17:58
Zitat
anamaria
Zitat
orliloverin(orlifan)
mmh ich schlaues Kind bin auf ner real abschnitt is 3,2 und ich haße die schule:rp:


Hm? hab ich was verpasst?...check das gerde nicht...:D

---------------------------------------------------------------------
Du - hast - mein - Boot gestohlen!


Du bist nicht die/der Einzige die/der hier was verpasst hat! Ich check das nämlich auch nicht...

von Johnnyxine - am 15.05.2007 13:11
Zitat
...von meinem Rücken
Weiß jemand, wie ich an die Musik von Johnny Depp (The Kids und P.) rankommen kann?

Danke, hat sich erledigt:xcool:

von ...von meinem Rücken - am 16.05.2007 10:45

Zitat:
anamaria

Zitat:
orliloverin(orlifan)
mmh ich schlaues Kind bin auf ner real abschnitt is 3,2 und ich haße die schule


Hm? hab ich was verpasst?...check das gerde nicht...

---------------------------------------------------------------------
Du - hast - mein - Boot gestohlen!


Du bist nicht die/der Einzige die/der hier was verpasst hat! Ich check das nämlich auch nicht...

mmh irgendwie klappt das imma noch net mit den kasten achso ja wie ihr kapiert das net?????

von orliloverin(orlifan) - am 16.05.2007 10:52
was für ein thema ^^

von Karibikgold - am 18.05.2007 16:52
Was war noch mal das Ausgangsthema? Ach ja: Johnny Depp hält Miniponys? *lach* In was sich solche Themen ausarten können... ;)

von Wildlife - am 19.05.2007 09:19
Jap da hasch recht. Johnny scheint ja tierfreundlich zu sein. Ob sich die angeblichen Ponys mit seinen Kindern vertragen???

von Karibikgold - am 19.05.2007 11:29
Ponys sind doch immer nett zu Kindern.... Oder?...

von Wildlife - am 19.05.2007 16:15
also nach dem was ich da schon nalles gelsen hab und wie ich johnny kenne kann ich mir das schon gut vorstellen das er ponys und (wild) schweine oder wildschweine waren das glaub ich hält er muss auch jede menge hunde dort haben

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 20.05.2007 12:36
Hm... Findet ihr des lobenswert? So viele Tiere?

von Karibikgold - am 21.05.2007 18:08
Na ja, wenn er Tiere mag, wollen wir ihm das doch nicht vermiesen! :-)

von Wildlife - am 22.05.2007 15:31
Ja schon aber des ist doch wie mit madonna usw die soviele kinder atoptieren ^^

von Karibikgold - am 22.05.2007 15:40
Kann man das vergleichen? :confused:

von Wildlife - am 22.05.2007 16:57
ich glaub net

von orliloverin(orlifan) - am 23.05.2007 10:46
So schlimm finde ich es gar nicht!!
Mag pferde, nich so wie manch ein anderer aber es sind coole tiere!!
Wenn er sie wirklich hält dann hat das bestimmt nen guten grund!!
vielleicht hat sich seine tochter oder sohn nen ponny gewünscht!!
kann ja sein!!

von JackJohn-Fan - am 23.05.2007 13:51
Eben. Also, warum regen wir uns eigentlich darüber auf, dass sich Johnny Depp angeblich Miniponys hält??? :xcool:

von Wildlife - am 23.05.2007 17:04
Ach ich weiss doch auch nicht!
Johnny Depp ist eben noch ein richtiger MANN. Und irgendwie passt es zu einem RICHTIGEN MANN nicht, dass er Miniponys hält!

Anhang: JOHNNY TOCHTER LILY-ROSE WIRD HEUTE STOLZE ACHT JAHRE ALT

von Johnnyxine - am 27.05.2007 09:51
Ok.... Aber lassen wir ihm doch sein Vergnügen! :joke:

von Wildlife - am 27.05.2007 09:54
hihi....... vergnügen... intressantes hobby!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 10:00
Ja ok, meinetwegen auch hobby.

von Wildlife - am 27.05.2007 10:00
Noch so ne Frage: Wenn Johnny wirklich Ponys hält, dann ja wohl in nur einer Villa. Ich denke nicht, dass er die jedes Mal in die Karibik schleppt wenn er da gerade Ferien macht. Aber wer kümmert sich dann um die Tiere? Das Kindermädchen? Die Nachbarn? Irgendein Bodyguard?
Also ich denke weniger denn je, dass das mit den Schweinen und Co. wirklich stimmt*

von Johnnyxine - am 27.05.2007 10:01
doch glaub schon der hat geld wie sand am meer der hat da bestimmt leute die da auch in der nhe der vila leben und die tiere pflegt ausserdem ist ja die villa in frankreich ihr hauptsitz da sind sie ja am öftersten

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 10:30
der besucht die viecher wahrscheinlich einma die woche höchstens und die restliche zeit kümmert sich sonst wer drum.hallo ihr glaubt doch net im ernst dass er die selber versorgt und füttert und ausmistet...

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 10:37
GLaub ich auch nicht....

von Wildlife - am 27.05.2007 10:38
mhm hin und wieder schon !;) man weis es ja nicht wies bei ihm aussieht veilleicht macht er das ja hin und wieder mit der tochter

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 10:38
das kann natürlich auch sein.

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 12:33
oder ? find schon er hat sich ja geändert behauptet er da wird er auch schon mal die ponys ausmisten :D

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 13:00
kann ja echt stimmen, dass er so viele tiere hat, bei IHM is ja alles denkbar :D


von Tia Dalma - am 28.05.2007 14:16
mmh das stimmt auch bei ihm sollte man imma das unerwartete erwarten

von orliloverin(orlifan) - am 28.05.2007 14:22
bei ihm ism nichts unmöglich, find ich cool.

von FDK-Fan54321 - am 30.05.2007 12:18
Ich finds gerade cool und männlich wenn jemand für Tiere sorgt (in Johnnys Fall finanziell)!!!

Gerade, daß er Schweine haben soll, find ich toll - denn da haben wenigstens die von ihm ein lebenswürdiges Dasein !!! Ich will nichtmal dran denken was wir diesen intelligenten, sensiblen Tieren täglich in der Fleischindustrie antun :angry:

Ich weiß wovon ich spreche.



von XENA - am 29.08.2007 14:22
jeder mensch hat seine fehler...

von JaCkXs - am 29.08.2007 18:56
Zitat
XENA
Ich finds gerade cool und männlich wenn jemand für Tiere sorgt (in Johnnys Fall finanziell)!!!

Gerade, daß er Schweine haben soll, find ich toll - denn da haben wenigstens die von ihm ein lebenswürdiges Dasein !!! Ich will nichtmal dran denken was wir diesen intelligenten, sensiblen Tieren täglich in der Fleischindustrie antun :angry:

Ich weiß wovon ich spreche.


woher weißt du das

von ~`~,~@KäptnBlackRose@~,~;~ - am 30.08.2007 09:39
woher weißt du das?

von keira bloom - am 30.08.2007 09:42
is doch nich schlimm wenn er sich um tiere sorgt oder?

von Danschen - am 30.08.2007 21:12
find ich auch nicht

von keira bloom - am 31.08.2007 10:36
ich find sowas gut!

von Danschen - am 31.08.2007 10:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.