Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wildlife, Karibikgold, Johnnyxine, orliloverin(orlifan), Bränden, katja35

Captain Jack Sparrows grandioser Auftritt

Startbeitrag von katja35 am 22.05.2007 05:56

Umfrage: Wie wird Captain Jack Sparrow diesmal seinen grandiosen Auftritt gestalten?

Ihr erinnert euch vielleicht. im ersten teil segelte er mit einem leckgeschlagenen Boot in den Hafen von Port Royal ein.
Im zweiten Teil war er in einem sarg eingeschlossen und ruderte mit hilfe eines fußes(oder armes) eines der gefangenen toten zur black pearl.

aber wie wird es jetzt im 3. teil sein?

habt ihr eine vorstellung?

also ich denke, dass er, als die black pearl sich auf das meer zubewegt mit hilfe der krabben, sich auf dsa schiff schwingt und oben auf der rahe steht--siehe trailer, wo das schiff sich auf dem sand bewegt--.

oder habt ihr eine andere idee?

Antworten:

Also ich hab gelesen das jack erst nach ner dreiviertel stunde zu sehen sein wird. :confused:

von Bränden - am 22.05.2007 11:43
ganz schön dumm

von orliloverin(orlifan) - am 22.05.2007 11:44
Das wird ja total langweilig, wenn man 45 Minuten immer nur Lizzy, Will, Sao Feng und Co. zu sehen bekommt! :(
Aber ich denke, dass sich Gore und Jerry schon denken können, dass das etwas eintönig wird und das mit den 45 Minuten gar nicht stimmt... Könnte allerdings auch sein, dass die nur die Spannung etwas steigern wollen, die Zeit etwas verlängern bis zu Jacks grossem Auftritt. Ich hoffe dieses wird dafür umso bombastischer!!!
Ich finde die Idee mit der Black Pearl ganz gut, ich hab mir den grossen!!! Auftritt etwa ähnlich vorgestellt!
Ich hoffe jetzt nur noch, dass die Information mit den 45 Minuten ( sorry Bränden! ) nur wieder eine der berüchtigten Zeitungsenten war.

So! Johnnyxine hat gesprochen! ;)

von Johnnyxine - am 22.05.2007 12:19
Also, mich würde es jetzt nicht so aufregen, wenn Jack erst nach ner Dreiviertelstunde zu sehen sein wird...

von Wildlife - am 22.05.2007 14:43
War nur'n Scherz! ;)

von Wildlife - am 22.05.2007 15:11
In letzter Zeit machst du öfter solche Witze :p

von Karibikgold - am 22.05.2007 15:55
Jaaa.... Das ist bei mir manchmal so.... :xcool:

von Wildlife - am 22.05.2007 16:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.