Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
160
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Danschen, blackbeart, jack-sparrow-fan, keira bloom, Captain Will Turner CTS, steffi1985, aristokratenschnösel^, Lo., jack jones, boeppel22, ... und 11 weitere

simpsons-film

Startbeitrag von jack-sparrow-fan am 31.07.2007 15:38

hey leute! ich weiß,dass das thema jetzt auch weeenig mit fdk zu tun hat,aber ich wollte halt einfach mal wissen,ob jemand schon im simpsons film war.also ich war gerade drin und ich fande ihn voll cool!!würde ich jedem enpfehlen!schreibt mal rein,wie ihr ihn findet!

Die 50 interessantesten Antworten:

ich war schon drin....
der is super aber der hätte etwas länger sein können
der war zu schnell vorbei

von Captain Will Turner CTS - am 31.07.2007 15:40
schreibt auch rein,wenn ihr noch net drin wart,oder fragen habt! ;) insbesondere jetzt an balck pearl (und nicht zu vergessen:^^!!!!! :joke:)...

von jack-sparrow-fan - am 31.07.2007 16:06
ich war auch noch nich drin. weiß auch noch nich ob ich hingehe. mal gucken...

von Ich500 - am 31.07.2007 18:07
Ich war gestern und der Film hat mir echt gefallen! Er war besser, als ich ihn mir vor gestellt habe!

Demnächst sehe ich noch Transofrmers, Fantastic 4 und Rush Hour 3 an!

von andi1994 - am 01.08.2007 09:08
Zitat
andi1994
Ich war gestern und der Film hat mir echt gefallen! Er war besser, als ich ihn mir vor gestellt habe!

Demnächst sehe ich noch Transofrmers, Fantastic 4 und Rush Hour 3 an!


hab den ersten von tantastic 4 gesehen und fand ihn echt öde. würde den 2. auch keinen empfehlen, wenn er so wie der 1. is!

von Danschen - am 01.08.2007 09:53
Ich hab ihn auch gesehen der war superlustig ,was hab ich gelacht,er war nur wirklich schnell zu Ende vielleicht machen sie ja noch einen.Ich kann euch den Film auch nur empfehlen is gut für die Lachmuskeln.

von Willnata - am 01.08.2007 19:02
Ich war heute auch im Film , der war echt extrem lustig,aber ihr habt recht der war ein bischen zu schnell zu ende.

von Lory - am 01.08.2007 20:15
ich weiss net ich bin net so der simpsons fan aber wenn
er auf dvd rauskommt schau
ich ihn mir denk ich scho an

von aristokratenschnösel^ - am 01.08.2007 20:17
mein bruder schaut die immer und da schau ich manchmal mit...ich find se scho net schlecht und auch ganz witzig aber jert net so toll dass ich dafür 5 euro zahl um in nen film davon zu gehn

von aristokratenschnösel^ - am 01.08.2007 20:23
naja find ich scho...für fdk und hp, okay aber für
simpsons ists mir zu schade

von aristokratenschnösel^ - am 01.08.2007 20:34
Zitat
Danschen
warum? lachen muss ma auch mal!



Lüftchen :joke:
hast du bei fdk net gelacht???
also ich ziemlich...ausserdem war ich ja auch zb. in ice age und
(wehe ihr lacht!!!^^)hui buh...der is echt do genial der film:D

von aristokratenschnösel^ - am 02.08.2007 09:30
Zitat
Danschen
Zitat
andi1994
Ich war gestern und der Film hat mir echt gefallen! Er war besser, als ich ihn mir vor gestellt habe!

Demnächst sehe ich noch Transofrmers, Fantastic 4 und Rush Hour 3 an!


hab den ersten von tantastic 4 gesehen und fand ihn echt öde. würde den 2. auch keinen empfehlen, wenn er so wie der 1. is!



Lüftchen :joke:


Ich sehe mir Fantastic 4 nur an weil er von meiner Lieblingsautomarke DODGE gesponsert wird!
Transformers sehe ich auch nur an, weil er von CHEVROLET gesponsert wird!

PS: Ich weiß, das ich verrückt bin!

von andi1994 - am 02.08.2007 09:33
was denn alle`s? ich krieg sowas immer nur mit wenn ich nach
etwas such und dann alles les
aber zuzeit läuft nix was ich sehn will

von aristokratenschnösel^ - am 02.08.2007 09:38
so ein film mit einem planetentötenden surfer
einer wo autos zum leben erwachen
und strirb langsam 4.0

von keira bloom - am 02.08.2007 09:40
aha...
klingt ja seeeeeeeeeeehr reizvoll...^^
mein bruder will sich das auch noch anschaun*ihnnichtcerstehenkönn*
das transformers

von aristokratenschnösel^ - am 02.08.2007 09:42
Zitat
andi1994
Zitat
Danschen
Zitat
andi1994
Ich war gestern und der Film hat mir echt gefallen! Er war besser, als ich ihn mir vor gestellt habe!

Demnächst sehe ich noch Transofrmers, Fantastic 4 und Rush Hour 3 an!


hab den ersten von tantastic 4 gesehen und fand ihn echt öde. würde den 2. auch keinen empfehlen, wenn er so wie der 1. is!



Lüftchen :joke:


Ich sehe mir Fantastic 4 nur an weil er von meiner Lieblingsautomarke DODGE gesponsert wird!
Transformers sehe ich auch nur an, weil er von CHEVROLET gesponsert wird!

PS: Ich weiß, das ich verrückt bin!


du hast ja soooo recht!

von Danschen - am 02.08.2007 09:44
Da erwachen solche riesigen Roboter und bringen die Menschen um! Das muss man dann aufhalten!

von andi1994 - am 02.08.2007 10:15
ich war am dienstag in Stirb Langsam 4.0, dann geh ich noch in Die Simpsons- Der Film und in Transformers....

von Johnny Depp-Verehrerin - am 02.08.2007 13:43
Zitat
Johnny Depp-Verehrerin
ich war am dienstag in Stirb Langsam 4.0, dann geh ich noch in Die Simpsons- Der Film und in Transformers....

Who wants William Turner when you can have Captain Jack Sparrow ?
Johnny Depp forever !!! Johnny Depp-Fan bis in den Tod !!! Fan für die Ewigkeit !!!
♥♥ I LOVE JOHNNY DEPP !!! JOHNNY IS THE BEST !!! ♥♥
Fluch der Karibik forever !!!
Savvy ?
Why is the rum allways gone ?
SCHMEIßT TH AN DIE WAND, DENN JOHNNY DEPP REGIERT DIESES LAND!!!!!!!
Die Welt ist groß genug. Sie hat nur weniger zu bieten.

*ewigLangeSignaturHab*


auch mal wieder da!!

von keira bloom - am 02.08.2007 14:29
TSCHÜSS!

PS: Ich hör jetzt auf mit dem blöden Namen ändern! Du kannst ja noch weitermachen! Das stört mich kein bisschen! :rolleyes:

von andi1994 - am 02.08.2007 14:36
les mal die letzten beiträge durch!andie1894 zb statt andi1994...:rolleyes: oder keira bloom wird manchmal durch kb abgekürtzt...naja,ich kürz auch oft was ab^^ zb:cwtcts ;)macht aber fast jeder,oder man nennt ihn harry...:rp:

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 05:57
is das dir nicht aufgefallen??
ok ,ja die frage beantwortet sich von selbst

von keira bloom - am 03.08.2007 11:01
ich war au noch nich drin, werd aber denk ma nächste woche ma gehen. mal schauen...


von steffi1985 - am 03.08.2007 15:11
jaaa,wenn ihr die sendungen kennt,is der suuuper!! (ich sags etz bestimmt schon zum 100. mal,aber viel hilft viel ;-))

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 15:36
ok, dein wort in gottes ohr...:D mals schauen, werd denk ich ma mo oder di gehen, da is kinotag...

von steffi1985 - am 03.08.2007 15:42
ja,ich war auch dienstag (mit meinem freund...,da machts am meisten spaß)!

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 15:43
haste viel lachen müssen? haste wahrschehinlich scho ma irgendwo geschrieben, hab aber grad kein bock zu suchen, sorry...

von steffi1985 - am 03.08.2007 15:45
ziemlich viel!!*dieganzezeitlach* mein freund hat mir gesagt,dass ich mir gar kein popcorn kaufen brauch,weil man die ganze zeit lachen muss...und es hat gestimmt!!ich hab mir zwar kein popcorn gekauft,aber das ganze kino hat fast immer gelacht...*:joke::joke::joke:*

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 15:47
ok, dann weiss ich ja auf was ich mich einstellen muss.... die armen anderen leute im kino, meine freunde sagen, ich lache wie ein ertrinkendes meerschweinchen...

von steffi1985 - am 03.08.2007 15:49
is doch egal...^^die anderen lachen bestimmt auch net anders...:-)=) *aufmunter*

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 15:53
meine mutter sagt,ich lach wie ein hühnchen...:joke: aber meerschweinchen ist sicher auch lustig...scherz!!;)

von jack-sparrow-fan - am 03.08.2007 15:57
hühnchen find ich au gut...:joke: wir sollten uns zusammentun un den club der tierlache gründen... *scherz*:P

von steffi1985 - am 03.08.2007 16:00
Hm... Wie lach ich... Meine Mutter sagt es hört sich manchmal künstlich an! :confused: keine ahnung warum... meistens pruste ich oder presse ich kichern hervor ^^ und du?

von Karibikgold - am 03.08.2007 16:09
Zitat
blackbeart
Meine Eltern sagen,ich haette ein nettes LACHEN.



dann lach doch mal^^

von Danschen - am 03.08.2007 19:43
Ich soll nie auf Fotos lachen,sie sagen so wuerde ich niedlicher aussehen.*michbehandelnwieeinbaby*

von blackbeart - am 04.08.2007 07:26
Brutale Erziehung, nennt man das, wenn ich das jetzt mal einfach so in den ring werfen darf...

von Johnnyxine - am 07.08.2007 13:20
naja vielleicht bisschen uebertrieben sagen wir mal,ich fuehle mich sehr wohl in meiner Haut.

von blackbeart - am 07.08.2007 15:12
wer hatte hunger?was hat des mit simpsons zu tun?????naja,also ich hab mir hier ne simpsons-suppe gekauft...:joke:schmeckt beschtimmt guuuuuuuut ;-)

von jack-sparrow-fan - am 16.08.2007 12:27
Spider-Schwein..... Spider-Schwein... er tut das was ein spider-schwein kann.....

von Captain Will Turner CTS - am 17.08.2007 10:00
oder geil wars als se vorm fernseher sahsen und homer sagt zum schwein: "vielleicht sollten WIR und küssen." zum brüllen ^^

von Danschen - am 17.08.2007 15:44
der voll zum schießen *FG* oder die szene als bart mim skatebord nackt rumflitzt, da sagt ralphy: ab jetzt mag ich jungs!" zum brüllen!!!

von Danschen - am 18.08.2007 21:33
naja den schau ich mir scho nochmal an *gg* hab eigentlich fast nur durchgelacht.

von Danschen - am 18.08.2007 21:43
bart: *klatsch*
*lawine*
bart: *klatsch*
*lawine*
lisa klatsch wie bart....
aber dad
kein wort
lisa und bart: *klatsch*
*riesenlawine*

von Captain Will Turner CTS - am 18.08.2007 21:45
is doch so. theeeema: "vielleicht sollten wir uns küssen" *schüttel vor lachen*

von Danschen - am 27.08.2007 22:16
[www.myvideo.de] spiderschwein. spiderschwein. er macht das was ein spiderschwein kann :joke:

von Danschen - am 28.08.2007 14:48
es ist nicht mehr spiderschwein es ist jetzt harry propper *sich vor lachen nicht mehr halten kann*

von Danschen - am 28.08.2007 16:27
ich hab den ja in irland angeschaut und da heißt es harry PORKER (porker=schwein).des war auch geil!!!

von jack-sparrow-fan - am 28.08.2007 16:28
hab grad gemerkt dass harry propper net geht also hier nochmal: [www.myvideo.de]

uuuäääh. es ist ja undicht!
es ist nicht undicht! es läuft über!

von Danschen - am 28.08.2007 16:56
Ich habe den Simpsons-Film ebenfalls damals vor 8 Jahren im Kino gesehen!! Weiß noch, da war ich 10/11 und wir mussten von unseren Eltern gebracht werden und wir fanden es total aufregend alleine im Kino zu sein :hot: Ich glaube, es war ein Dienstag...kann aber auch Freiwoch oder Weihnachten gewesen sein, auf jeden fall war es gelb :-)

von das tobbel™ - am 10.02.2015 18:41
Ich hab den sogar MIT meinen Eltern im Kino gesehen xD Und gelb wars auch, aber mehr weiß ich nicht mehr xD

von Rahena - am 10.02.2015 23:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.