Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
72
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
aristokratenschnösel^^, Wildlife, johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~*, FDK-Fan54321, DaniZ., iloveorli, Mrs Bloom, Muka, Black Pearl89, HansZimmerFan, ... und 10 weitere

es muss einen 4. teil mit allen 3. hauptdarstellern geben!!!

Startbeitrag von DaniZ. am 25.05.2007 10:25

ich finde es muss jetzt unbedingt einen viertel geben!!!
schon alleine um die frage zu lösen, kriegt jack endlich mal seine pearl oder nicht!!!
und natürlich um nicht zu letzt ein etwas schöneres happy end für will und lizzy zu finden!!! ich meine trauriger gehts ja wohl n icht mehr!
und wenn man barbossa und jack aus dem reich der toten holen kann, dann wirds ja wohl auch möglich sein, den fluch von will zu nehmen oder ähnliches...

Die 50 interessantesten Antworten:

Da hast du Recht! ABer eigentlich wär`s mir lieber, wenn's bei 3 Filmen bleibt.

von Wildlife - am 25.05.2007 10:50
ja aba diesma eine hochzeit(will+lizzie)
mit allen 3 hauptdarstellern

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-drinks-für-alle-

von orliloverin(orlifan) - am 25.05.2007 12:09
Wenn der vierte so wird wie der letzte, kann ich nur hoffen, dass Disney uns mit solch einem Schwachsinn verschonen wird.
Allerdings will ich ich jetzt mal optimistisch sein und hoffen dass man einen Film ganz nach dem Motto "Back to the Roots" (wie AvP2) produzieren wird, also einen der ganz nach dem Original kommt.

von Alienx - am 25.05.2007 12:11
Ich hoffe auch auf einen vierten Teil, natürlich mit allen Hauptdarstellern, sonst ist es ja nicht dasselbe ;) ! Es sind so viele Fragen offen geblieben, oder habt ihr die ganze Geschichte mit der Flying Dutchman und warum ihr Kapitain nur alle zehn Jahre aufs Land darf verstanden??? Ich seh da noch nicht so ganz durch^^" geh aber heute nochmal *gg* da kann ich das genauer beobachten ;)
Außerdem find ich das Ende für Will und Elizabeth auch richtig doof...wenn sie wenigstens mit aufs Schiff könnte... wie kommt man überhaupt auf das Schiff? Indem man am sterben ist und auf die Frage: "hast du Angst vorm Tod?" mit ja antwortet?

von Sunniva - am 25.05.2007 12:13
Hey,
es muss einen 4 Teil geben, genau meiner Meinung, das Will seinen Fluch los wird, und das es das Schiff die Flying Dutchman nicht mehr gibt. Weil ich fand die nie so toll. Das Lizzy und Will zusammen kommen, Jack seine Pearl bekommt und endlich Capitain sein kann. Und der Film solte nach 10 Jahren spielen, so wie es nach dem Abspann gezeigt wird. Disney und ohne Happy End? Das darf nicht sein........:p

von mendy82 - am 25.05.2007 12:13
Zitat
mendy82
Hey,
es muss einen 4 Teil geben, genau meiner Meinung, das Will seinen Fluch los wird, und das es das Schiff die Flying Dutchman nicht mehr gibt. Weil ich fand die nie so toll. Das Lizzy und Will zusammen kommen, Jack seine Pearl bekommt und endlich Capitain sein kann. Und der Film solte nach 10 Jahren spielen, so wie es nach dem Abspann gezeigt wird. Disney und ohne Happy End? Das darf nicht sein........:p


ich glaube trotz aller gerüchte auch, dass wieder alle drei mitspielen würden, wenn sie nur gefragt bzw. gwollt würden!

von DaniZ. - am 25.05.2007 13:12
und ich glaube, wenn es genug geld gibt, macht sogar jacks vater( Keate richards) wieder mit. ich glaube nämlich, wenn die 3 nich mehr mitmachen, das das voll der flop wird, also entweder gar nx mehr, oder gescheit.;-)

von FDK-Fan54321 - am 25.05.2007 13:38
Zitat
mendy82
Hey,
es muss einen 4 Teil geben, genau meiner Meinung, das Will seinen Fluch los wird, und das es das Schiff die Flying Dutchman nicht mehr gibt. Weil ich fand die nie so toll. Das Lizzy und Will zusammen kommen, Jack seine Pearl bekommt und endlich Capitain sein kann. Und der Film solte nach 10 Jahren spielen, so wie es nach dem Abspann gezeigt wird. Disney und ohne Happy End? Das darf nicht sein........:p


Jeps, 10 Jahre später UND ein paar Rückblicke von Jack oder seinem Dad müssen rein - ... und Will's Sohn müßte auch Pirat / Schiffsjunge auf der Black Pearl werden ... =) Treu seinem Großvater halt. *g* So könnte man auch noch mehr über Stiefelriemen oder Davy Jones herausfinden (durch Seefahrergeschichten, die den Kleenen aufklären ;-) )

von JauntyJack - am 25.05.2007 15:18
jenau das mein ich auch. was zählt is geld, oder?

von FDK-Fan54321 - am 25.05.2007 15:20
Davon müssten sie jetzt eigentlich mehr als genug haben...

von Wildlife - am 25.05.2007 16:05
ich würde es gut finden wenn es ein neuse abenteuer vion jack gibt zum bwispeil wei er den trank der ewigen jugend sucht und wenn er den dann hat wie er sich die pearl zurücckholt oder so

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 26.05.2007 20:09
aber wenns ein neues abenteuer mit jack gibt muss des mitwill auch noch geklärt werden. des find ich so doof!...nerv ich?;).

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 09:35
Ja!!!!!! ;) Quatsch, natürlich nicht! :joke:

von Wildlife - am 27.05.2007 09:36
watn glück!:xcool:des is doch irgendwie schlau oder?will kommt auf die dutchman und sein vater geht.dann können sie sich ja wieder net sehn!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 09:39
das ist ironie!irgendwie wird des immer komplizierter!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 09:42
Wieso ist es? Wills Vater bleibt doch auf der Dutchman, um WIll nachträglich ein guter Vater zu sein! Oder hab ich da jetzt was missverstanden????

von Wildlife - am 27.05.2007 09:44
äh... keine ahnung ich dachte der wird wieder normal und des geht ja irgendwie schlecht wenn er weiter auf der dutchman bleibt oder?

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 09:46
Des versteh ich auch nicht ganz, aber jedenfalls bleibt er auf der Dutchman glaub ich.

von Wildlife - am 27.05.2007 09:48
ah ok. ach mann des regt mich auf das ich den erst in zwei wochen sehen kann!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 09:52
ich weis(ich mein neid is ungesund).danke!:rp:

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 10:14
es gibt einen 4ten ziemlich warscheinlich aber oihne liz und will schade die gehören eigentlich dazu

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 10:19
ziemlich schade vor allem weil ich mir noch ein schöneres ende für die beiden gewünscht hätte!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 10:20
aber naja nach dem abspann hat es dann doch noch ein kleines happy end gegeben aber nur ei kleines aber wenigstens eines :D

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 10:45
naja disney da gibs eigentlich immer ein happy end oder?

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 10:57
also ich finde das ende schon auch traurig. des is docj nicht in ordnung. ich finde die passen voll zusammen, oder nicht?:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

von FDK-Fan54321 - am 27.05.2007 12:06
scho aber irgendwie doch net richtig oder? wenn sie sich nuralle 10 jahre(hallo?alle10!)sehen können...

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 19:37
Hi
Da ihr ja alle findet, dass es, hauptsächlich wegen dem, naja, nicht ganz zufriedenstellenden Ende mit Elisabeth und Will, einen 4. Film geben muss, (finde ich übrigens auch), schaut euch doch mal meine Theorie zum Ende unter "Abspann" an. Vielleicht tröstet euch das ja ein bisschen. ;-)

von Mrs Bloom - am 27.05.2007 19:46
hab ich scho gsehn. hat mich voll beruhigt! danke!!!:-)find ich echt voll cool so was wär mir gar net aufgefallen ich mein des mit dem sonnenuntergang und so

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 19:52
Hi
Ich glaub nich daran, dass der 4. Teil ohne Will und Elisabeth ist. Die Produzenten sind doch nicht dumm. Die wissen ganz genau, dass der Film ohne die beiden nie so ein Erfol sein wird. Alle wollen doch wissen, was es mit dem Fluch und der Beziehung der beiden auf sich hat. Und die beiden Argumente,weshalb Orlando Bloom nicht mehr mitspielen wird, sind jawohl vollkommen absurd.
1. Orlando Bloom ist nicht entscheidend für den Erfolg des Films
Soll das ein Witz sein?! Ich will gar nicht wissen, wie viele Mädchen sich die Filme nur wegen Orlando Bloom angeguckt haben. Das finde ich zwar schade, obwohl ich ihn selber ziiiiiemlich süß finde aber trotzdem denke, dass der Film an sich die Aufmerksamkeit verdient hat, aber wie auch immer. Es ist einfach so. Ein Film ohne Orlando Bloom wäre nie so erfolgreich wie die anderen

2. Man muss Kosten sparen und Orlando Bloom ist zu teuer
Das halte ich für völligen Unsinn. Johnny Depp ist jawohl wsentlich teurer als Orlando. Orlando gilt doch immernoch als ein Jungstar und bekommt mit Sicherheit nicht so hohe Gagen wie Johnny.

Ich denke, entweder wird eine richtige Fortsetzung kommen, was ich persöhnlich denke und marketingstrategisch sicher sinnvoller wäre, oder es kommt wirklich nur ein Spin-off, das die Handlung nur am Rande erwähnt und in dem keiner der Hauptdarsteller vorkommt, was ich nicht denke, da sie andere Version viel mehr Geld einbringen würde.

Und noch was:
Die Produzenten verkünden ja: Die Trilogie ist mit FDK Am E. d. W. abgeschlossen.
Schlau gedacht: Natürlich ist eine Trilogie nach 3 Teilen beendet, aber wer sagt denn, dass FDK eine Trilogie ist?! ;)


von Mrs Bloom - am 27.05.2007 20:14
zu deinem 2. argument dass orli zu teuer wird:die produzenten sind natürlich net dumm: die wissen eben ganz genau dass ein film mit nur johnny einfach witziger wird als nur mit orlando.obwohl ich natürlich vollkommen deiner meinung bin und glaube dass der film ohne orli nie viel erfolg haben wird aber ohne johnny eben noch viel weniger

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 20:19
mit orlando würde er vielleicht einfach ernster sein

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 20:23
@ Mrs Bloom

Kann dir nur zustimmen. Auch wenn es jetzt eine Trilogie ist kann es einen weiteren Film geben. ;)

Zudem ist es im Moment wohl wirklich so, dass es sehr interessant sein würde, wenn die Geschiche um Liz und Will noch zu Ende gehen würde. Damit meine ich, ein definitives Ende - also ganz oder gar nicht! Das ist bestimmt noch Material für einen Film.

Natürlich könnte dies mit Jack Suche nach diesem Trank oder was auch immer, verknüpft werden. Ich denke auch nicht, dass die Produktion des Filmes zu teuer werden würde, wenn OB auch bei 4. Teil dabei sein würde. Zumal die Produktionskosten des 3. Filmes schon in den ersten drei Tagen wieder eingespielt wurde!

OB hat ja auch in einem Interview erwähnt, dass er sofort wieder an Bord gehen würde, wenn Johnny ihn wieder dabei haben wollte. Johnny hat ja noch nicht mit seiner Rolle als Jack Sparrow abgeschlossen - also wird es sicher einen weiteren Teil geben ...

--

Man könnte stundenlang über dieses Thema schreiben ... ;)

von Muka - am 27.05.2007 20:24
mhm ..... tja hoffen wir das es nen 4ten gibt

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 20:29
@ Muka
Ich stimme dir voll und ganz zu: Eigentlich ist keine der Handlungen wirklich abgeschlossen. Will und Elisabeth sind immer noch nicht wirklich zusammen, Jack hat seine Black Pearl mal wieder verloren... eigentlich ist alles genau die Ausgangssituation. Dafür haben wir uns doch keine 3 Teile angesehn, damit am Ende alles so ist wie vorher auch!
Es ist total viel Stoff da, um einen weiteren Teil zu drehen, gerade die Sache mit dem "Aqua de Vita", dem Wasser des Lebens ist doch seltsam. Das wurde doch noch nie erwähnt. Der perfekte Einstieg in ein neues Abenteuer!

von Mrs Bloom - am 27.05.2007 21:23
Ja und gerade deswegen finde ich - auch wenn ich, bevor ich den 3. Teil gesehen habe, eigentlich anderer Meinung gewesen bin - dass es einen weiteren Teil geben sollte mit mindestens den drei Hauptdarstellern.

von Muka - am 27.05.2007 21:26
bevor ich den 3. teil gesehen hatte, dachte ich auch: nicht noch einen teil! aber da die story so unaufgelöst beblieben ist, seh ichs jetzt auch anders..

von DaniZ. - am 27.05.2007 21:28
mhm aslo ich freu mich immer wieder auf ne fortsetzung ;)

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 28.05.2007 09:21
Ja ich auch. Aber die sollte dann mn genau so gut sein wie der 3te. Sonsch ist ja @#$%&, iwie..

von Keira-FdK - am 28.05.2007 11:24
Ich fänds eigentlich schade wenns nochmehr Teile geben würde. In Teil 3 hat sich jetzt der ganze Kreis geschlossen. Und wenn es noch einen Teil geben würde, würde sich die Geschichte so aufgezwungen anhören. Aber trotzdem Fluch der Karibik 3 ist trotzdem so geil gemacht...

von HansZimmerFan - am 29.05.2007 16:45
Ich war, bevor ich den 3. Teil gesehen hab, auch der Meinung, dass man nicht aus rein komerziellen Gründen einen 4. Teil andichten sollte. Jetzt bin ich aber anderer Meinung. Das Ende muss noch ausgebessert werden, und man könnte die Geschichte durchaus noch vortsetzen.

von Mrs Bloom - am 29.05.2007 21:05
komm gerade aus dem kino... :) es muss einfach ein 4.teil mit happy end geben1!!

von DaniZ. - am 29.05.2007 21:27
ich hab den film mir schon angeschaut es gibt vll ein hhappy end

von iloveorli - am 04.06.2007 15:55
den 4ten teil hast du schon gesehen?
wo?


von Black Pearl89 - am 04.06.2007 15:58
nee den dritten sry hab falsch geguckt..der soll natürlich mit nem happy end sein.....und auch eins für jackyleini =))))

von iloveorli - am 04.06.2007 16:02
aha
aye
ist ja irgendwie eines..


von Black Pearl89 - am 04.06.2007 16:03
Zitat
DaniZ.
ich finde es muss jetzt unbedingt einen viertel geben!!!
schon alleine um die frage zu lösen, kriegt jack endlich mal seine pearl oder nicht!!!
und natürlich um nicht zu letzt ein etwas schöneres happy end für will und lizzy zu finden!!! ich meine trauriger gehts ja wohl n icht mehr!
und wenn man barbossa und jack aus dem reich der toten holen kann, dann wirds ja wohl auch möglich sein, den fluch von will zu nehmen oder ähnliches...



Ganz genau meiner Meinung!!!!!!!!!!! :) Das Ende war nämlich wirklich voll doof und kein Happy End!

von FrancisTurner93 - am 04.06.2007 17:17
Ich denke das es lieber bei 3 Teilen bleiben sollte. Da es im 3. Teil alles so schön wieder von Anfang anfängt!

von HansZimmerFan - am 04.06.2007 17:21
also ich muss sagen je öfter ich den 3. teil sehe, desto besser gefällt er mir (und desto weniger schlimm - wenn man mal die gerüchte dieser angeblichen szene mit tia dalma und jones einbezieht, wo´s es angeblich drum geht dass will erlöst werden kann - find ich auch das ende) und um so mehr wünsch ich mir auch noch einen 4. teil, obwohl ich da erst auch anderer ansicht war!

von DaniZ. - am 05.06.2007 13:51
Ich finde, es ist genug wenn es 3 teile sind!!
Noch so toll Jack, Will, Elisabeth, Barbossa und co. auch sind, es würde langweilig werden..
Eigentlich wäre es doch doof!!! Ich denke Jacks abenteuer werden Langweilig und Will ist sowieso an die Fliing duchman gebunden... Ich finde das ende von der Triologie ist gut so... Es wäre besser wenn sie einen neuen film drehen aber kein Fuch der Karibik mehr!!!!!!


von Missy_Sparrow - am 05.06.2007 14:09
Schließe mich dem mit Leib und Seele an ... Pirates of the Caribbean for ever !!!!!

von Asmodina1970 - am 05.06.2007 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.