Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
76
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~*, Will*Jack-Fan, aristokratenschnösel^^, DaniZ., FDK-Fan54321, orliloverin(orlifan), Keira-FdK, Mrs Bloom, laura04, Laura87, ... und 10 weitere

ES GIBT DOCH EIN HAPPY END MIT WILL UND LIZ!!!!

Startbeitrag von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* am 27.05.2007 19:12

mrsbloom hat gerade eine seite gefunden auf der steht das will vom flucbh doch befreit wird !!!

aber leider auf englisch

"After the credits, in a scene captioned "Ten Years Later," a young boy nine years and three months of age is seen singing "A Pirates Life for Me" as Elizabeth walks behind him. It is implied that this is the child of Will and Elizabeth. The sun sets followed by a green flash and Will, on the mast of The Dutchman, sails towards the shore. According to the film's writers, the curse of The Dutchman is broken if, after the ten years, the captain's lover remains faithful. The final post-credit scene suggests that Will can now return to land, as Elizabeth has remained faithful. The green flash, which symbolises a soul returning from the dead, supports this theory. Apparently, a scene of dialogue between Tia Dalma/Calypso and Davy Jones, which explained this, was cut from the film, leading to confusion about the ending"


so erstens danke an mrs bloom und Keira-FdK !!!!!!!
zweitens wenn will befreit wird dann sind wieder alle vereint veiileicht gibts dann doch eine fortsetzung veiileicht wird wills sohn entfürht oder so??????? und nur jack kann ihn holenund will und lizzi suchen wiedr jack auf das wär doch wwas oder aber um es noch mal zu erwähen EÄIN RIESENDAC`NKE SCHÖN AN mrs Bloom und Keira-FdK

Die 50 interessantesten Antworten:

Re: DOCH HAPPY END!!!!!!!!!!!!

Ähm.. entweder war mrs. bloom schneller oder wie auch immer.
Aber des schreib ich jetzt schon den ganzen Abend, dass er bfreit wird und es aud www.k-knightley.org steht :rp:
Aber egal =)

von Keira-FdK - am 27.05.2007 19:17

Re: DOCH HAPPY END!!!!!!!!!!!!

hey de sfind ich coooooooool!!!!!!! ich fand des ende voll sch*** ! jetz bin ich ja dann beruhigt!:joke:!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 19:26

Re: DOCH HAPPY END!!!!!!!!!!!!

Hi
Ich bin ja ganz überrascht, dass man wegen meinen spekulationen ein ganz neues Thema eröffnet wird, aber ich möchte doch ein Sache klarstellen: Ich hab diese Information nicht auf einer Seite gefunden, sondern sie ist mir aufgefallen, als ich den Film zum 2. Mal geguckt habe. ( ich möchte nur ausschließen, dass das alles als eins der unendlichen Gerüchte behandelt wird, die von i-welchen britischen Zeitungen gestreut werden).
Ich freu mich, dass ihr meine Theorie unterstützt, in voller Länge ist sie beim Thema "Abspann" zu lesen.

von Mrs Bloom - am 27.05.2007 19:27
johnny depp. ja so ist in ordnung =)
hab mich n bissl falsch ausgedrückt gehabt.^^ Sorry

von Keira-FdK - am 27.05.2007 19:39
na bast schon ich hääte mich auch aufgeregt ;) kein probelm

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 19:40
juhu ich freu mich immer noh jetzt hat mein herz wieder freiden gefunden :D:D:D:D:D:D:D:D das ende hat mir so gar ned gepastt also das ende von jack schoin der wird ja unsterblich aber das ende mit will und lizii jetzt bin ich beruhigt hoppala lizzi ned lizii :D:D:D:D:D

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 19:47
waaaaaaaaas?jack wird unsterblich?wusst ich gar net! wie denn????

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 19:50
am schluss segt ma wie er auf der karte auf den trank der ewigen jugend deutet und dann den kompass darauf richtet er trinkt den und bkleibt somit immer so wie er jetzt ist ... dann meine vermutung wartet er bis barbossa natürlichen todes stribt und holt sich dann die pearl aber das ist nur vermutung aber das mit dem trank stimmt

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 19:52
oder aber das sieht man ned mehr aber er färht in die richtung von dem trank


von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 19:54
na macht nix ich hab auch ein bisschen überlegen müsen


von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 27.05.2007 19:56
hey.. gibt es jetyt noch en 4.teil oder net? ich versteh solangsam nix mehr...
ich find des alles ziemlich verwirrend...
wenn es einen 4. teil ginbt... wer spielt alles mit?
ich hoffe das orlando sich doch noch dazu entscheiden kann mitzumachen... oder das die produzenten sich doch noch f[r ihn entscheiden...
ohne ihn ist fdk nicht mehr fdk...
ohne ihn is es total der mist...
orlando muss einfach dabei sein...
er is soooo geil...
liebe gr[-e an alle fdk fan...besonders an die orlando fans...

von orlandofan - am 27.05.2007 20:05
es gibt noch nen 4. und johnny depp is dabei von orli weis ichs net genau aber wahrscheinlich net o mann die produzis mussen doch erkennen dass s der film ohne ihn net bringt!!!

von aristokratenschnösel^^ - am 27.05.2007 20:09
Also wenn man´s genau nimmt: es gab bis jetzt bei jedem Teil am Ende einen besonderen Abspann. Diese paar Sekunden/Minuten waren immer irgendwie als Hinweis zu deuten für den nächsten Teil, fast scho so wie en Cliffhänger. So au bei diesem. In einem der anderen Beiträge steht ja, daß der Fluch gebrochen werden kann, wenn die Liebste wahre Treue zeigt. Und das hat ja Lizzy, denn sie steht nach genau 10 Jahren bereit, ihren geliebten Mann wieder in die Arme zu schließen und ihm ihren gemeinsamen Sohn vorzustellen. Na wenn das keine wahre Liebe und Treue is, dann weiß ich au net. Also ich war ja kein so großer Fan vom Ende bzw. Ausgang des Films (vielleicht, weil ich mir was anderes vorgestellt, gewünscht und erhofft hatte, bin halt en Cpt. Jack/Johnny Depp-Fan). Aber je öfters ich den Film ankucke, desto besser gefällt er mir - und grad, weil sich das Ende so ergeben hat, was ja eigentlich kein richtiges Ende is, läßt es durchaus die Möglichkeit zu, daß es mit den gemeinsamen Freunden ein Wiedersehen geben wird. Man darf gespannt sein und ich freu mich schon drauf wie ein Flitzebogen. Au stelle man sich Jack im Dinky vor, gesetztes Segel, Kompaß in die Richtung, wo die Karte anzeigt bzw. wo er hin will ... also scho des is Hinweis genug, daß man ruhig den Verdacht haben kann, daß es einen 4. Teil geben wird. Hach, des wär zu schön um wahr zu sein. Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich !!!!

von Asmodina1970 - am 27.05.2007 23:08
stimmt nach jedem abspann gibt es einen hinweis auf den nächsten teil da hast du vollkomen recht

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 28.05.2007 09:11
bezüglich des happy ends von will und liz, finde ich allerdings die variante, dass will nach zehn jahren von dem fluch befeit wird, da lizzy auf ihn gewartet hat, irgendwie realistischer, als dass jack doch noch den plazt mit ihm tauscht.... wobei diese variante natürlich schon gut klingt, keine frage!

von DaniZ. - am 28.05.2007 10:26
Ja aber die find ich auch besser. Hofen wir mal dass das was wird so. des wär dann ein totales happy End im 4ten Teil =)

von Keira-FdK - am 28.05.2007 11:26
Ich denke, dass wenn die Variante mit der treuen Liebe wirklich die richtige ist, es auf jeden Fall einen 4. Teil mit allen Hauptdarstellern geben wird, der eine richtige Fortsetzung sein wird. Wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, dass die Produzenten die Szene, in der Davy Jones und Tia Dalma über diese Möglichkeit sprechen, wirklich rausgenommen haben, dann kann doch der einzige Grund der sein, dass man sich diese Information für einen 4. Teil aufbewahrt hat, also die Handlung noch weiterführen kann. Ansonsten wäre das Ende doch ein völlig anderes und das würde doch keinen Sinn ergeben.

von Mrs Bloom - am 28.05.2007 12:39
Klasse, dann stimmt ja meine Theorie auch und der Film endet so, wie es die "richtige Legende der Flying Dutchman" aussagt.:hot:

von Jadey - am 28.05.2007 12:50
Hi Leute!
Ich würde die variante mit der großen Liebe besser finden, denn ich find die irgendwie und ich finde auch das jack so ein Davy Bart auch nicht wirklich schmeichelt. (Will natürlich auch nicht)
Ich glaube eher, dass Jack das Wasser das unsterblich macht findet!

von jackosparrow - am 28.05.2007 12:57
das is ja voll cool (auch wenn ich nur das erste gelesen hab)

von orliloverin(orlifan) - am 28.05.2007 14:08
@Jadey

Du hast dich auf die echte Legende des Fliegenden Holländers bezogen. Ich kenne die gar nicht, kannst du die hier mal aufschreiben?

von Mrs Bloom - am 28.05.2007 14:24
mal zur seite 1 ohne jack is fdk net mehr fdk das wäre nämlich zimlich doof pirates of the carrabien ohne pirat hahaha ohne liz is will dauernd traurig und bringt sich VILLEICHT um dann heulen die zuschauer ohne will werden die orli fans VILLEICHT net ins kino gehen da sie ihren schatzi sehen wollen und liz is totentraurig ach und es gibt noch so viele andere dinge das alle mitmachen MÜSSEN sonst beschwer ich mich höchstpersönlich bei den produzenten

von orliloverin(orlifan) - am 28.05.2007 20:22
aba eigentlich gibts kein happy end außer das sie beiden heiraten aba danach is will ja der captain der fliying dutchmann

von orliloverin(orlifan) - am 29.05.2007 12:12
Aber ich glaub das mit der Rückkehr aus dem Totenreich von will is ja nur vorrübergehend!!Außerdem is er ja nur an Land weil er das halt alle 10 Jahre darf!!Denke also nicht, das er da schon von ´dem Fluch befreit ist....
Man braucht halt nen 4. :-)=)

von Will*Jack-Fan - am 29.05.2007 14:10
kommt auch...ich bin der festen überzeugung, das es noch einen 4ten teil geben wird, mit Jack und Elizabeth. Aber ich bin mir nicht so sicher das Will noch mit dabei sein wird... vl is dann sein sohn ne neue hauptfigur. und der wird dann gespielt von...naja, am besten von einem der mehr jack ähnelt als will^^

von Piratin_Sparrow - am 29.05.2007 14:14
Am besten spielen nochmal alle mit...sonst is das voll bescheuert!!Disney Filme ohne Happyend gehen einfach nicht!!!:confused:

von Will*Jack-Fan - am 29.05.2007 14:15
also ich finde auch, das alle mitmachen sollen. ich bin auch voll der orlando fan, und fände es auch gut, wenn er
1. bei FDK4 mitmacht, und
2. wenn er von dem fluch befreit wird.
ich fände des schon cool.

von FDK-Fan54321 - am 29.05.2007 16:18
Hier das Happy End nochmal auf Deutsch (es gibt ja schließlich auch Leute, die nicht so gut Englisch können und das oben nicht verstehen ;-) ):
Eine wichtige Szene fiel der Schere zum Opfer, die das ganze als Happy End mit Zuckerguss rüberbringt. Der Fluch mit den 10 Jahren auf See, ein Tag an Land kann gebrochen werden - die wahre Liebe des Captains muss halt diese zehn Jahre auch eben treu sein und ihren Geleibten empfangen. Das heißt für Will dann also auch, dass sein Dienst beendet ist, da Lizzy und ihr Sohn ja 10 Jahre treu auf Will gewartet haben, wie man in der Szene nach dem Abspann sieht.

Ich finde das super!!! Will und Lizzy können wieder zusammen sein. Das Ende ist doch perfekt!


von Simiba - am 30.05.2007 19:00
ich hoffe echt nur, dass es diese szene wirklich gibt!!!!!

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:01
Zitat
Simiba
Hier das Happy End nochmal auf Deutsch (es gibt ja schließlich auch Leute, die nicht so gut Englisch können und das oben nicht verstehen ;-) ):
Eine wichtige Szene fiel der Schere zum Opfer, die das ganze als Happy End mit Zuckerguss rüberbringt. Der Fluch mit den 10 Jahren auf See, ein Tag an Land kann gebrochen werden - die wahre Liebe des Captains muss halt diese zehn Jahre auch eben treu sein und ihren Geleibten empfangen. Das heißt für Will dann also auch, dass sein Dienst beendet ist, da Lizzy und ihr Sohn ja 10 Jahre treu auf Will gewartet haben, wie man in der Szene nach dem Abspann sieht.

Ich finde das super!!! Will und Lizzy können wieder zusammen sein. Das Ende ist doch perfekt!


DIESE

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:03
das is doch wohl die szene, die man nach dem abspann sieht!!da sieht man halt elizabeth und ihren sohn.will muss das ja ewig machen und kann halt ewig alle zehn jahre an lan (na gut, bis er getötet wird)

von Will*Jack-Fan - am 30.05.2007 19:25
was eben in dieser fehlenden szene angeblich erklärt werden soll....

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:28
hört sich aber irgendwie nach der endszene vom 3. an...

von Will*Jack-Fan - am 30.05.2007 19:29
ne,ne. soll angeblich ne szene zwischen jones und calypso gewesen sein, in dem sie darüber sprechen dass er vom fluch erlöst gewesen wäre, hätte sie nur die 10 jahre auf ihn gewartet...

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:30
hä??echt??wer weiß, vielleicht sind's aber auch nur gerüchte. ich mein die beiden haben ja wirklich miteinander geredet, aber hätten sie darüber was erwähnt, dann muss ich ganz schlecht aufgepasst haben, was ich nicht glaube!!
aber man kann natürlich hoffen, dass es die szene gibt!!!:-)

von Will*Jack-Fan - am 30.05.2007 19:32
die szene gabs auch nicht zu sehen... is angeblich rausgeschnitten worden

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:33
wär schon ein wenig komisch, wenn die so ne wichtige szene rausnehmen würden!?!?!

von Will*Jack-Fan - am 30.05.2007 19:36
naja, und da gehen eben dann die spekulationen um den angeblichen 4. teil wieder los....

von DaniZ. - am 30.05.2007 19:43
eben...
naja, in 2, spätestens drei jahren werden wir das ja sehen, jenachdem ob der dann im kono läuft oder nicht...
*wart*:(

von Will*Jack-Fan - am 30.05.2007 19:45
ja, lange warten. bis wir irgendwann alt und grau sind.

von FDK-Fan54321 - am 31.05.2007 08:54
ich hoffe auch, dass es diese szene gibt.
also mit dem grünen licht am ende kann mans nicht erklären, weil das ja auch auftaucht, als will wegfährt, oder?

von Laura87 - am 02.06.2007 23:00
Ich hab gerade nochmal die Szene bei @#$%& gesehen! FREUDE!

von HansZimmerFan - am 03.06.2007 17:36
ich glaube eigentlich auch nich dass sie so eine szene rausgeschnitten hätten weil die is ja eigentlich schon ziemlich wichtig. es könnte höchstens sein dass sie die rausgeschnitten haben weil sie noch einen vierten teil drehen wollen und das dann irgendwie kommt dass will vom fluch erlöst wird. aber ich glaube wenn sie keinen vierten teil mehr drehen is das schon so gedacht dass will alle 10 jahre einmal an land kommt und dann am nächsten tag wieder wegfährt... denn sonst hätten sie die szene ja nich rausgeschnitten

von Ich500 - am 03.06.2007 17:58
ich weiß nicht recht. angeblich ist das aber auch wirklich so bei der geschichte des fliegenden holländers. stand hier irgendwo im forum.
vielleicht hat man sich auch gedacht: muss man ja nicht extra zeigen, jeder kennt doch die geschichte des fliegenden holländers....film is eh schon ziemlich lang geworden...raus mit der szene.
und später is keinem aufgefallen, dass diese szene fürs verständnis wichtig gewesen wäre, weil alle beteiligten dass ja schon im hinterkopf hatten.

naja, wär ne theorie! ;)

von Laura87 - am 04.06.2007 15:30
Zitat
Ich500
ich glaube eigentlich auch nich dass sie so eine szene rausgeschnitten hätten weil die is ja eigentlich schon ziemlich wichtig. es könnte höchstens sein dass sie die rausgeschnitten haben weil sie noch einen vierten teil drehen wollen und das dann irgendwie kommt dass will vom fluch erlöst wird. aber ich glaube wenn sie keinen vierten teil mehr drehen is das schon so gedacht dass will alle 10 jahre einmal an land kommt und dann am nächsten tag wieder wegfährt... denn sonst hätten sie die szene ja nich rausgeschnitten


also ich denke, selbst wenn es diese szene nicht gibt - wobie ich das den machern schon zutrau, dass sie die szene raus haben (der film soll ja im rohschnitt über 3 stunden gedauert haben, wohlbemerkt ohne pause!!!) - muss sich der fan dann einfach denken dass es dieses happy end nach 10 jahren gibt, denn die echt legende der flying dutchmann besagt ja, dass er so erlöst werden kann!!!!!

von DaniZ. - am 05.06.2007 13:53
aber die szene gibt es doch!! geht mal hier im forum zu "will's wiederkehr" da wird das genau besprochen, die szene zwischen davy jones und calypso, die szene nach dem abspann und außerdem ein englischer artikel (von den drehbuchautoren, glaub ich..) belegen das

es stimmt, er wird erlöst!!! (stimmt übrigens auch mit der wahren legende des fliegenden holländers überein!)

von laura04 - am 08.06.2007 20:48
echt, es ginbt neue hoffnungen. für alle orlando und keira fans.

von FDK-Fan54321 - am 09.06.2007 13:11
Wenn ich alles nochmal überdenke...
Meine Vermutung wäre (wenn man die Vermutungen einiger anderer hinzuzieht), dass Will um seinen Sohn zu Retten irgendwie stirbt... Mister Sparrow trinkt aus dem Jungbrunnen und Barbossa... KP, was mit dem passiert aber nun ja....

Das ist alles nur eine Vermutung!

von Schattenstern - am 09.06.2007 20:55
ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass will sterben muss, selbst wenn das ende des 3. teils doch etwas tragisch ist, durch den abspann soll das doch irgendwie ein "Happy End" sein; diese schöne welt wird disney bestimmt nicht zerstören...schließlich wissen ja alle wie sehr die drei hauptdarsteller "geliebt" werden..

von laura04 - am 09.06.2007 21:02
Ja eben. Also des mit Will glaub ich auch nicht..Wär ja iwie unlogisch =)

von Keira-FdK - am 10.06.2007 09:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.