Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Asmodina1970, *J@ck Sp@rrow*, Wildlife, Piratin_Sparrow, jack-sparrow-fan, DaniZ., HansZimmerFan, ILoveJack, Jack Sparrow *klar soweit?*, ShortygoestoHollywood, ... und 19 weitere

Welcher Teil ist am besten?

Startbeitrag von jack-sparrow-fan am 31.05.2007 18:03

hi piraten-fans!ich wollt einfach mal wissen,welcher teil euch am besten gefällt und welcher am 2 besten und so...also bei mir ist die reihenfolge so: als erstes:1.teil dann 3.teil und dann 2.teil!aba alles liegt so knapp aneinander...:D

Antworten:

Also ich finde alle 3 Teile auf ihre Art total gut!
Der erste ist mit Abstand der witzigste (und Jacks Auftakt als Pirat war einfach der Hammer...).
Der zweite war meiner Meinung nach der spannenste und die Flirts zwischen Jack & Lizzy warn klasse^^ (was aber natürlich kein ausschlaggebender Punkt einer Flimbewertung sein kann!).
Der dritte...nun ja...hatte die beste Endschlacht, aber mir gefällt der "coolere und witzigere" Jack besser als der nachdenkliche, obwohl ich ihn vollkommen verstehen kann! Außerdem haben mir einige Szenen nicht sooo gut gefallen, aber das hatten wir ja alles schon...

Also, nach jahrelanger Überlegung:

1. Dead mans chest
2. The curse of the black pearl
3. at worlds end

von Sayuki - am 31.05.2007 18:10
bei mir is es genau die gleiche reihenfolge!!!!! :)

1. teil: so fantastisch dass man es gar n icht in worte fassen kann... :)
3. teil: super film, keine frage
2. teil: hat mich persönlich etwas enttäuscht...

von DaniZ. - am 31.05.2007 18:11
Also ich fand ja alle Teile total gut da gibts keine ausnahme....Der erste Teil hat mich total gefesselt, der war echt spitze. Nur dadurch hat man sich ja den 2. teil angesehen. aber der 2 und 3. teil sind genauso geil also bei mir stehen alle an gleicher stelle.

von franeck - am 31.05.2007 18:26
Ich finde, dass man die 3 Filme überhaupt nicht vergleichen kann. Der 1. Film war der lustigste mit den coolsten Sprüchen. Der 2. Teil war actionreicher. Es war gruseliger und spannender. Der 3. Teil war ungewohnt nachdenklich, doch ich finde, wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist das auch mal cool, denn dem Film fehlt es ja nun wirklich nicht an Witz.

von Mrs Bloom - am 31.05.2007 18:30
ich find teil 3 und 1 gleich gut danach kommt knapp teil 2

von iloveorli - am 31.05.2007 18:40
also ich fasse mal zusammen:der beste war der 1.teil und dann sind eigentlich beide gleich,oder?!
nachdem was ich so gelesen hab,denke ich mal, dass die zusammenfassung stimmt...aber eins ist klar: fluch der karibik (1,2,3) sind einfach die besten filme!!!


von jack-sparrow-fan - am 31.05.2007 18:51
ich kann mich ganz ehrlich nicht enscheiden
ahhhhhhhhhhh.....ahhhhhhhhhhhh...

schxxxe das ist eine sehr schwere frage für mich:rolleyes::rolleyes::cool:

der 1 war spitze, der 2 ganz witzig und der 3 naja ,,hammer´´

alle sind für mich auf Platz 1. ganz ehrlich
boah ich hab darüber nie nachgedacht???:-)=)



von Black Peal - am 31.05.2007 18:53
Fluch der Karibik for ever !!! Alle 3 Filme sind klasse, jeder für sich genommen. Ich kann und will sie ehrlich gesagt gar nicht vergleichen (nicht mehr). Ich hab Vergleiche gezogen, als ich den 3. Teil zum ersten Mal sah ... war ein Fehler. Erst nach mehrmaligem Kucken is mir klar geworden, daß man sich nicht auf eine Richtung versteifen sollte, sondern auch die Vielfalt zählt. Schließlich gibt es Situationen im Leben, wo man auch nicht immer gleich drauf reagiert. Die Story hat sich von Film zu Film weiterentwickelt und sich aufgebaut. Die Charaktere haben sich diesen Gegebenheiten angepaßt und deshalb muß ich sagen, daß jeder Film für sich steht und daher jeder Film für sich megagigantisch is :joke: Fand´s nur irgendwie schad, daß im 3. Teil die Sache zwischen Jack und Lizzy so unter´n Tisch fallen gelassen wurde, aber das is mein persönliches Wunschdenken ;)

von Asmodina1970 - am 31.05.2007 20:43
Also, alle 3 filme waren Hamer und meine bewertung fällt dadurch auch sehr knapp aus

Teil 1: da kommt so schnell nichts ran, war einfach das beste was ich gesehn hab

Teil 3: bis auf die kaliypso szene wo sie riesig war einfach nur spitze

Teil 2: ganz kanpp hinter 3, die Krake war extrem

von Käpt. Lukas - am 31.05.2007 23:20
hey...also ich muss sagn ich fand a den ersten teil am besten...da war captain jack sparrow alias johnny depp so richtig geil...der 2er war a subba aba teilweise unrealistisch was aba captain jack durch seine witzige art weg macht...na ja un teil drei is teilweise a weng verwirrend, aba trotzdem voll toll
alle drei filme vo fluch der karibik sin sau geil...ich bin ien riesiger fan davon un vor allem vo johnny depp...*schmacht*...

meine bewertung:
teil 1
teil 2
teil 3

aba trotzdem ich liebe die filme un hpff das es noch an 4. teil gibt

von MissPearl - am 01.06.2007 07:30
ich bin au ein riesiger JohnnyDepp-Fan...ich fand den zweiten am besten, aber auch nur wegen den Kannibalen^^die szenen auf der insel fand ich einfach geil...wie die da in den knochenkäfigen durch die luft geschaukelt sind, und dann auch noch mit der musik...allerdings finde ich auch, das man die drei teile nicht vergleichen kann.Der erste war einfach spitze, den zweiten fand ich wie gesagt ein millionstel bisschen besser und der dritte war hammaaaaa... ich hoff das noch ein vierter kommt!!!!

von Piratin_Sparrow - am 01.06.2007 09:00
Also meine Reihenfolge ist so
1. At World's End
2. The curse of the Black Pearl
3. Dead Man's Chest

Der Dritte war einfach hammer!!!!!! :hot::hot::hot:

von Wildlife - am 01.06.2007 11:42
Ich finde alle drei Filme einfach genial!!!
Der erste hat mir jedoch am besten gefallen.

von Simiba - am 01.06.2007 17:47
Meine Bewertung ist so:
1.The Curse of the Black Pearl:joke:
2.Worlds End.
3.Dead Mens Chest


von Ann Boney - am 01.06.2007 18:10
Alle drei Filme waren super , aber am besten hat mir der 2.Teil gefallen.
Also meine Reihenfolge:
1. Dead man´s chest
2. The curse of the Black Pearl
3. At world´s end

von Lory - am 02.06.2007 17:25
Also wenn ich ganz, ganz ehrlich bin fand ich den dritten am Besten. Ohne Scheiß!

von HansZimmerFan - am 02.06.2007 17:29
Mir hat der 2. Teil am besten gefallen. Der hatte meiner Meinung nach das beste Drehbuch und die beste Charakterentwicklung!! War schön düster, aber nicht so übertrieben wie Teil 3 (der natürlich auch geil war)

von JackSparrow - am 02.06.2007 20:44
hey ich weiß es passt hier net rein, aber ich weiß net wo ichs sonst hinschreiben soll....??
hab den film nochmal angeguckt und in der letzten szene kann man es am besten sehen.... wo jack mit gisele und scarlett am steg steht sieht man, dass er seine mum an seiner hüfte trägt.... vonb ihm aus gesehen hängt sie links sieht lustig aus... :-)=) als er dann im dem kleinen boot sitzt hängt sie neben über den rand... hehe guckts euch an
lili

von L!Lii - am 02.06.2007 21:22
Meine Persönlichen Pirates of the Caribbean CHARTS:

1. At World's End (klarer Favorit: warum? weil ich die ganzen Jacks toll finde:xcool:wie im Paradis)

2. The curse of the black pearl (wegen der Handlung und den Untoten.. voll cool^^)

3. Dead mans chest (auch ein guter Teil doch die Handlung ist nich soo interessant)





von *J@ck Sp@rrow* - am 02.06.2007 21:51
Vergleicht die doch nicht, das ist dumm..Jeder ist einfach nur geil..man kann das doch eig auch gar net vergleichen..sind doch total unterschiedliche filme, mit ner unterschiedlichen handlung..und jeder der filme hat immer sone megageilen szenen und effekte!!!

von ILoveJack - am 02.06.2007 21:54
ALs0 ich find den 1 TeiL am besten da lernt man johhny ja erst kennen und meist ist es ja so das der 1 immer am besten ist ^^

dann den 3.Teil sehr spannende und traurige szene am ende

und der 2 teil ist nich sooo mein ding zwar auch lustig aber naja ^^

egaL was ist ALLe teiLe haben was ^^ aight



von ShortygoestoHollywood - am 02.06.2007 21:58
also ich fand den 1. Teil am besten ... er war einfach nur witzig und richtig hammer....
der 2. mhhh naja er war nicht schlecht oder so aber ich fand ihn nicht so toll wie die andern ...
und der 3.war mal wieder richtig hammer... den fand ich echt total klasse ...:-)=)
alles im allen waren alle drei einfach nur spitze .... xD

von Jack Sparrow *klar soweit?* - am 02.06.2007 23:14
Also, ich find zwar den 3. immer noch am besten... ABer eigentlich habt ihr Recht: man kann die drei Filme einfach nicht vergleichen, dazu sind sie viel zu unterschiedlich.... Den 2. Teil fand ich zwar cool, wegen Davy Jones und dem Kraken, aber das zwischen Jack und Lizzy hat mich irgendwie genervt, naja...
Trotzdem: ALLE FILME SIND GEIL!!!!! :hot::hot::hot::hot::hot::hot:

von Wildlife - am 03.06.2007 10:12
Wieso findet ihr alle den 2. Teil am schlechtesten??
Ich finde der 2. war am Besten..und danach komme teil 3&1!!

Aber eigentlich finde ich alle gleich gut!! Nicht nur gut , sondern ÜBELSTGEIL&HAMMER usw..xDD Ich kann sie gar nicht oft genug gucken :P
Schade dass Teil 3 erst so spät rauskommt..


von Lizzy Sparrow - am 03.06.2007 16:11
Echt ey. WIESO KOMMT DIE DVD ERST SO SPÄT RAUS? WIESO?

von HansZimmerFan - am 03.06.2007 16:58
Also bei mir ist die Entscheidung auf die Originalreihenfolge gefallen.

Teil 1 = der Beste
dann Teil 2
und zuletzt Teil 3

Wobei ich einigen hier Recht geben muss, dass man warscheinlich den 3. Teil auch erst einmal mehrmals schauen muss.

Nachdem ich mir gerade Teil 1 anschaue, habe ich genau gemerkt, was ich in Teil 3 vermisst habe:

Die köstlichen Dialoge zwischen den Schauspielern.
Es gibt in Teil 1 immer Dialoge, da kommt keine Langeweile auf. Die ganze Handlung basiert darauf. Außerdem ist der 1. Teil farbenfroher und glaubwürdiger.
Die Szene mit den Untoten, die auf das Schiff gehen, ist für mich immer noch die Beste.
Man konnte sich alles in allem gut in die Charaktere hereinversetzen und die Personen kennenlernen.
Das gefällt mir halt besser.
Wobei Teil 3 wohl am ehesten an das wirkliche Piratenleben rankommt.
Ewig Langeweile und dann wieder volle Action.
Bei Teil 2 gab es viel zu lachen und herrliche Natur, war auch schön.

von seestar - am 03.06.2007 19:30
ich check auch voll nich warum der erst so spät kommt!!! oder nur die Special-Edition oder auch der normale, hätte jetzt so gedacht der kommt wenigstens so an Weihnachten!!!:rp:

von *J@ck Sp@rrow* - am 03.06.2007 19:56
ich denk auch das die früher rauskommt des hat ja nur amazon gesagt andere anbieter sagen die gibts zu weihnachten

von Piratin_Sparrow - am 03.06.2007 20:14
Also mir persönlich hat der 2. Teil am Besten gefallen... :p

von Jack Sparrow Fan - am 04.06.2007 14:58
ich find den ersten und den dritten am besten und dann denn zweiten

von orliloverin(orlifan) - am 05.06.2007 13:55
Ich finde, der 1. und 3. Teil waren alles in allem einfach hammer... beim 2. Tei sind immer nur geie szenen aber der ganze film an sich ist nicht so gut wie teil 1 und 2!


von Missy_Sparrow - am 05.06.2007 14:11
meine bewertung sieht so aus
teil 2
teil1
teil 3
aber alle sind saaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil!!:hot:

von jack jones - am 05.06.2007 17:44
eins weiß ich jetzt sicher: um so öfter, man teil 3 sieht um so genialer wird der teil!!!!! ich hab ihn jetzt schon 4mal gesehen ;p (wer weiß obs damit schon am ende is... :)) und er gefällt mir immer besser und besser!!!!!!!!

von DaniZ. - am 05.06.2007 18:34
Ha, au scho 4x gesehn? Ich au - und des war garantiert no net ´s letzte Mal. Sobald ich wieder Kohle uf meim Konto hab, da hält mich nix meh, da geh ich widder nei. Ich will ja immer meinen alten Herrn mitnehmen, der kennt au Teil 1+2, aber irgendwie hat er keinen rechten Bock. Noch dazu meint er, ich hätt ihn doch scho 4x gesehn. Pah, was sind scho 4x? Im 1. Teil war ich 8x und im 2. Teil war ich sogar 10x drin. Und ich muß Dir voll und ganz Recht geben: je öfters man ihn sieht, um so besser und um so genialer wird er. Man konzentriert sich halt immer mehr auf die Einzelheiten, auf die Details, auf die Gags, die Musik und natürlich auf die Action. Und des paßt und harmoniert einfach super, es fesselt einen irgendwie immer mehr ... - halt einfach nur megagigantischoberaffengeil !!!!

von Asmodina1970 - am 06.06.2007 19:46
also meine bewertung ist.
3
1
2

von FDK-Fan54321 - am 07.06.2007 18:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.