Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
76
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lizzy Sparrow, blackbeart, früherPOTCFan, Danschen, Pirate Mona, Captain Will Turner CTS, Karibikgold, johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~*, davy jones90, boeppel22, ... und 12 weitere

was findet ihr das es einen viertenteil von Fluch der karibik gibt?

Startbeitrag von davy jones90 am 14.09.2007 20:07


1. Ich finde es nicht gut weil es für mich beendet ist und das es ein gutes Ende hatte.
2. Es hat keine Story mehr also keine Geschichte mehr dahinter.:(
Was meint ihr dazu?? seit ehrlich:joke:

Die 50 interessantesten Antworten:

das is schon der was weiß ich wie vielte thread über potc4 :rolleyes:

von Captain Will Turner CTS - am 14.09.2007 20:11
natürlich gibts da ne geschichte, der jungbrunnen!!!! Des ist ne wahre ideengrube!!!!

von früherPOTCFan - am 14.09.2007 20:32
naja kann sein das sie diese Geschichte mit dem Jungbrunnen nehmen, aber Orlando will nicht mehr mitspielen, dieser gehört einfach dazu in diesem Film:-)

von davy jones90 - am 15.09.2007 06:08
Zitat
davy jones90
1. Ich finde es nicht gut weil es für mich beendet ist und das es ein gutes Ende hatte.
2. Es hat keine Story mehr also keine Geschichte mehr dahinter.:(
Was meint ihr dazu?? seit ehrlich:joke:



Der könig hat die königin entführt, am Ende siegte er. Es ist volbracht, er hat die Macht. uns gehört das Meer!!
find ich genauso
ausserdem würde der 4.sowieso nur noch über jack gehn und das fänd ich
oberdoof weil sie bei nem film net einfach alle figuren bis auf eine weglassen könne und das
dann immer noch fdk nennen.das macht das total kaputt find ich trilogie bleibt trilogie
und man muss net irgendwas schrotiges neues machen nur weil das erste so ein hammererfolg war die sollns mal dabei belassen!!!

ich weissdas hab ich scho tausendmal geschrieben aber naja trotzdem^^

von aristokratenschnösel^ - am 15.09.2007 08:51
vielleicht sollten sie ne neue trilogie mit nuen charakteren machen über jacks vergangenheit also was vor liz und will war imerhin gibt es doch auch die bücher über jacks vorgeschichte und ich glaub ted und terry würden bestimmt wieder irgendwelcxhen mythos finden die sie dan mixen und darraus wird wieder ne wundervolle geschichte ;)

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 15.09.2007 09:12
ich find sie tollten eher über wills sohn machen, der vllt dann auch auf johnny trifft und so. oder vllt seinen vater befreien will (dann muss orlando nur als nebenrolle mispielen, weil er ja nimmer will)

von Danschen - am 15.09.2007 09:14
mhm...wär auch ne idee... aber mhm... der soh is mit 10 fast noch zu jung da müsste der sohn dann noch wachsen oder so und dann sind will und jack alte knacker obwohl wenn jack den jungbrunnen findet und will unsterblich ist könnte es sich hingehen aber das wär dann kompliziert :D:D:D:D:D

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 15.09.2007 09:18
ja des muss halt dann spielen, dass halt schon wieder 8 oder 9 jahre vergangen sind und jack wird net so schnell älter! der hält sich scho gut :joke:

von Danschen - am 15.09.2007 09:20
ich fänds gut wenn es nen 4ten teil geben wird denn die lassen sich schon etwas besonderes einfaallen

von jack jones - am 15.09.2007 09:21
stell dir den mal mit graue dreads vor *vom stuhl fall vor lachen* und mit grauen kinnzöpfchen *totlach*

von johnnydepp***! / *~*Sweeney Todd*~* - am 15.09.2007 09:24
das Glaube ich auch nicht, und ich fäde es auch gut wenn sie eine vorgeschichte machen würden den dan wüssten wir auch warum das Barrbossa jack gemeutert hat und so...


von davy jones90 - am 15.09.2007 11:00
Ich fände einen vierten Teil super, solange alle, insbesondere Orlando, wieder mitspielen. Wenn es nur um Jack geht, können sie sich den Film auch sparen. Ich war nämlich, bevor ich den Film gesehen habe, gegen eine Fortsetzung, aber ich möchte unbedingt, dass die ganze Sache für Will und Elizabeth noch ein gutes Ende nimmt.

von Mrs Bloom - am 15.09.2007 13:32
ich würde es gut finden wenn sie mehr über die vergangenheit von tia und jack bringen würden..

von Lizzy Sparrow - am 15.09.2007 14:20
Leute.
Mehrere Dinge sind eifach nur logisch.

1. Das Fluch der Karibik ohne Orlando Keira und insbesondere Johnny NIX und erstrecht kein Fluch der Karibik wäre.

2. Das es einen 4. Teil geben wird. Weil:

Die letzte Szene, mit dem Jungbrunnen, hätt man sich sonst auch sparen können.

Und: So ein verracktes Boot namens "Dingie" zu besorgen, ist ARBEIT.
Die szene mit nem "Dingie" zu drehen, KOSTET FILMROLLE, GAGEN für die SCHAUSPIELER, also die GANZE CREW von Jack unter Barbossa muss bezahlt werden, und bei allen teilen ist schon GENUG GELD rausgehauen worden, was zeigt, das die Szene SEHR WICHTIG war.
Also wieso nochmal zu so nem Tank auf de Bahamas FLIEGEN, nur um nochmal so ne kleine szene zu spielen?!

Amen.

von früherPOTCFan - am 15.09.2007 14:28
wie gesagt im 4 teil wird der anfang sich um den jungbrunnen drehn und sonst nur um jack und Barbossar

von JaCkXs - am 15.09.2007 14:37
ach und wenn es einen 4. Teil geben wird dann kommt der eh erst in frühestens 3 Jahren. Johnny Depp macht nach Sweeny Todd ne Pause dann dreht er GLAUB ICH noch so einen FIlm und bis DANACH FDK 4 zuende gedreht ist sind wir alle ein paar Jährchen älter.. AUßerdem hat Danschen recht, es gibt dieses Thema schon achzigtausend mal...irgendwie nervts.^^

von Lizzy Sparrow - am 15.09.2007 15:02
Dann schreibt halt net rein! Und die sind sowieso alle untergangen...

Außerdem weiß ich das Johnny bis ANFANG 2008 Pause macht, dann bei der Verfilmung Shadowhak mitmacht, des brauch ne weile, solang kann des FDK 4 Drehbuch in ruhe geschrieben werden, was sie gerade angblich tun, dann ist Shadow dingsbumms erledigt, so anfang mitte ' 09, und dann ist zeit für FDK. Und entweder machen alle mit, oder es gibt garkein. Klar soweit?

von früherPOTCFan - am 15.09.2007 15:54
Zitat
JaCkXs
wie gesagt im 4 teil wird der anfang sich um den jungbrunnen drehn und sonst nur um jack und Barbossar

"Vielen dank meine kinder!"
"ihr werdet den tag nie vergessen an dem ihr beinahe Cpt. Jack Sparrow geschnappt hättet"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


das heißt barbossa net barbossar :D

von Captain Will Turner CTS - am 15.09.2007 15:55
GUTEN MORGEN,liebe PIRATEN!!!!!

Melde mich gehorsam zurück!!!!

Zum Thema!!!!

ICH fände es mega cool wenn noch ein 4 TEIL von meinem LIEBLINGSFILMEN >>>>FLUCH der KARIBIK>>>>kommen wird!!!!
Denn der 3 TEIL lässt wie immer viel zu viele FRAGEN offen;ich bin mir auch sicher,das alle wieder mitmachen werden,JOHNNY,ORLANDO,KEIRA & Co.;das ORLANDO keinen BOCK mehr auf FDK hat,kann ich nicht bestätigen;da er ja selber gesagt hat,das er an einer FORTSETZUNG,ebenfalls wie KEIRA,interessiert wäre,nur nicht nochmal 2 JAHRE hinereinander!!!!denn ich habe erst kürzlich in einer ZEITUNG gelesen,das JOHNNY sich mit den PRODUZENTEN unterhalten hat und gesagt hat,das er nur wieder CAPTAIN JACK spielen wird wenn die ANDEREN auch wieder mit dabei sind!!!!Gleichzeitig hat er den VERTAG ja schon unterschrieben,was ich auch hier mehrere MALE gelesen habe;

zu FDK-STORY kann ich nur sagen,das wenn der 4 TEIL kommt,es ein HAPPY END für WILL&ELIZABETH gibt;was mich so sicher macht?weiß nicht,ich habe das irgendwie im GEFÜHL,denn es heißt ja,in einen der geschnitten SZENEN,wo auf dieser SPECIAL EDITION sein soll,das wenn die LIEBE des CAPTAINS,der FLYING DUTCHMEN,treu und aufrichtig liebt und wartet,so ist der FLUCH gebrochen und eine SEELE kehrt aus dem REICH der TOTEN wieder zurück;
also ich glaube fest daran,das man durch LIEBE wieder erlöst werden kann;und ich glaube auch an einen 4.TEIL mit allen SCHAUSPIELEN!!!!!
ICH weiß klingt wieder etwas sentimental,aber wenn ich mir auf @#$%& immer die VIDEOS von FDK 3 anschaue und dann LIZZ mit WILL JUNIOR auf WILL wartet,dann steigen mir immer TRÄNEN in die AUGEN;ich bin halt sehr sensibel wenns um solche FILME geht!!!!

ACHTET immer auf den HORIZONT!!!!!

von willspiratenbraut - am 16.09.2007 07:15
Hmmm das Johnny schon für den 4. Teil unterschrieben hat hab ich auch schon oft gelesen..Das könnten aber auch miese Gerüchte sein..Glaub ich aber nicht ;) Also wie gesagt : ich WILL dass sie etwas über Tias und Jacks Vergangenheit bringen!!

von Lizzy Sparrow - am 16.09.2007 11:37
Ganz deiner meinung, willspiratenbraut!!!!
Ich hab auch gelsen das Keira mitmacht wenn ihre Rolle geschrieben wird. Orlando Bloom soll anscheinend noch grübeln, weil er ausm piratenimage raus will, aber er würde ja sterben, weshalb ich gut fänd wenn er zum guten abschluss nochmal wie keira und Johnny ne Hauptrolle spielen würde, was er bstimmt auff jeden fall macht.

von früherPOTCFan - am 16.09.2007 14:13
Am besten wärs ja wenn alle wieder mitspielen, aber es wäre auch noch ganz anehmbar *michvorsichtigausdrück*, wenn elizabeths und wills geschichte mitm dritten zu ende is und einfach Jacks Leben weitergeht. Nur dann sollte es nicht mehr Fluch der Karibik heißen, sondern irgendwie anders halt

von boeppel22 - am 17.09.2007 13:54
Waere cool,etwas ueber DAVY JONES VERGANGENHEIT IM 4 TEIL ZU SEHEN.

von blackbeart - am 17.09.2007 14:05
ICH FINDE,WIR SOLLTEN WIEDER ANFANGEN UEBER FDK ZU REDEN.:-)

von blackbeart - am 17.09.2007 14:14
Ja wär ok..aber nur wenn du auch mal deine signatur verkleinerst das nervt echt^^

von Lizzy Sparrow - am 17.09.2007 14:43
Also ich glaube das es mit allen stattfindet, weils wie gesagt sonst net gescheites FDK wär.:D

von früherPOTCFan - am 17.09.2007 15:12
stattfindet? ach egal...ähm aber irgendwie sind uns die themen ausgegangen^^ (also die mit fdk)

Blackbeart! Endlich haste die signatur geändert!!

von Lizzy Sparrow - am 17.09.2007 15:16
Ich will immernoch nen 4. Teil! Unbedingt und absolut lebensnotwendig!!!! :spos:
Egal, wenn Willy und Lizzy net dabei sein sollten, hauptsache Cpt. Jack is mit an Bord!!!!! Und Barbossa! Und am besten auf der Suche nach dem Jungbrunnen!

Ganz ehrlich, von Cpt. Jack Sparrow kann man doch nie genug bekommen! ;)

von Pirate Mona - am 17.09.2007 17:15
Bin gespannt,was fuer Feinde sie auf ihrer REISE treffen werden.

von blackbeart - am 17.09.2007 17:31
stimmt, jetzt wo Davy tot ist...*schnief*...ich mochte davy^^ naja egal...da kommt bestimmt wieder wer ganz verrücktes :D

von Lizzy Sparrow - am 17.09.2007 17:33
Ja, Davy war ein super Feind, aber ich finde immer noch die Idee gut, dass Blackbeard auftaucht . . . oder mal eine Piratenbraut, die Jack ganz schön Ärger macht . . . :spos:

von Pirate Mona - am 17.09.2007 17:36
Der wahre Blackbeard,das waere cool im Game Fluch der Karibk 3 kommt er im Schluss,wo Jack mit seinem kleinen Boot auf dem Meer treibt.

von blackbeart - am 17.09.2007 17:39
ey das is echt ne gute idee! also das mit der piratenBRAUT!! aber die lassen sich da schon was einfallen...

von Lizzy Sparrow - am 17.09.2007 17:39
Ja, ja Jack und die Frauen is eh so ne story für sich und dann noch eine absolut emanzipierte, toughe Piratin - so wie Anna-Maria in Teil 1; könnte ich mir interessant und witzig vorstellen!

von Pirate Mona - am 17.09.2007 17:43
Naja sie sollte wennschon nicht ganz wie anna maria sein...also nich eine die jack ständig fertigmachen will sondern vllt eher so wie davy....nur n bisschen ;) weißte was auch ein gutes fdk-thema wär? "Ausgedachte Charactere für FDK" Da kann man sich FdK-Charactere ausdenken..das würde doch spaß machen, oder?

von Lizzy Sparrow - am 17.09.2007 17:45
ich mach das Thema mal wenn's recht ist :P

Due Königin wurde vom König entführt.
Am Ende siegte er.
Es ist vollbracht, er hat die Macht.
Uns gehört das Meer!
Yoho. Steht zusammen. Hisst die Flagge, zeigt sie!
Solln sie uns verdammen.
Doch wir sterben nie!

Er ist Captain Jack Sparrow.
Klar soweit? :xcool:

... Trinkt aus Piraten, Yoho!

von CaptainJohannaSparrow - am 17.09.2007 17:57
Am Schluss,als Davy Jones gestorben ist und Will der Captain der Flying Dutchman wurde,wurde die Crew von Davy Jones ja Menschen,das hiesse ja,dass Davy Jones der wahrscheinlich tot im Meeresgrund liegt sich auch in einen Menschen verwandelt hat oder?:-)

von blackbeart - am 18.09.2007 07:56
könnt sein... wär mir da aber nicht so sicher... denk eher er wurde gefressen :D

von Captain Will Turner CTS - am 18.09.2007 10:55
Selbst, wenn er ein Mensch geworden wäre, wäre er ja wohl ertrunken, oder?! Außer, er wurde irgendwie an Land gespült. Abgesehen davon: eigentlich muss er tot sein, schließlich hat er kein Herz . . .

von Pirate Mona - am 18.09.2007 11:44
Aye, ok; Hab nur gerade gedacht: wenn er Mensch geworden wäre und nicht ertrunken wäre, dann hätte er ja so mal wieder auftauchen können (z.B. in Teil 4), aber da ihm ja auch das Herz fehlt, wohl eher unwahrscheinlich . . .

von Pirate Mona - am 18.09.2007 12:07
Also ganz ehrlich... ich wäre froh, wenn der 4. Teil ohne Will und Liz spielt. Auch wenn mich dafür hier einige kielholen würden...Nya.
Meiner Meinung nach, waren 3 Filme mit ihnen genug. Ihre Geschichte ist doch erzählt.
Aber Jacks Vergangenheit interessiert mich eigentlich sehr. Dafür gibt es ja eigentlich viel Stoff für Fortsetzungen. Wir wissen ja nicht viel über ihn. Bei Will und Liz ist das anders. Die kennen wir ja praktisch schon von klein auf. Und 3 Filme mit immer demselben Liebespaar reicht. Das muss in einem weiteren nicht fortgesetzt werden. Das wäre für die Filmreihe eine Sackgasse. Ich denke, etwas neues muss schon her und dafür sollte etwas "altes" (nicht bös gemeint!) über Bord. Ohne Jack allerdings würde "Fluch der Karibik" kentern, das ist ja wohl klar. Es freut mich ja zu lesen, dass Hector noch dabei bleiben wird.
Und ob ich es überhaupt gut finde, dass es einen 4. Teil gibt... An dieser Stelle bin ich etwas hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich auf einen weiteren Piratenfilm dieser Art, aber andererseits droht die Reihe dann zu einer Serie zu werden...
Nya... aber dennnoch ist meine Freude über einen 4. Teil größer.

von Dunkeltante - am 18.09.2007 12:24
Also vierter Teil muss absolut her!!!!!! Aber ich bin ja froh, dass es hier doch ein paar gibt (gell Jake Sparrow), die auch auf Willy und Lizzy verzichten wollen ;)

von Pirate Mona - am 18.09.2007 12:29
*gg* Achso - ich dachte, ich wäre die einzige Person, die auf die beiden verzichten will. Hehe ^.^
Gut zu wissen, dass es noch andere gibt, aye.

von Dunkeltante - am 18.09.2007 12:34
ich könnte auch auf die beiden verzichten...WENN die was über tia dalma bringen ;)

von Lizzy Sparrow - am 19.09.2007 16:20
Ich kann da nicht so mitreden, hab nur Teil 1 und 2 gesehen.


[www.piratesofthekaribian.q27.de]

von Silberschweif - am 03.10.2007 10:13
was!? ich bin ins kino gerast! willst du dir die dvd vom dritten kaufen?



von sparrabeth - am 03.10.2007 10:53
Ja, auf jeden Fall. Bin nur noch nicht dazu gekommen. :-(


[www.piratesofthekaribian.q27.de]

von Silberschweif - am 03.10.2007 12:50
aso



von sparrabeth - am 03.10.2007 12:58
@Silberschweif: Die DVD gibts noch nicht, falls du das denkst...
@Danschen: Mach ich auch!! :D Da gibts ein Tonks-Special *freuuu*

von Lizzy Sparrow - am 03.10.2007 16:42
Was wir dass finden, das es einen Viertenteilteilteilteil von Fluch der Karibik gibt? :-)

Ich finde es gut, dass es 2007 schon einen VIERTENTEIL gegeben hat. Mit der Story gebe ich dir Recht. Ein Film ohne Story ist doof, hätten sich wenigstens was aus den Fingern saugen können mit der Quelle der Jugend, Ponce de Leon, den Kelchen usw..und die Geschichte war natürlich nach Teil 3 beendet, nachdem Willilein Lizzy und das Kind zurückgelassen hat, ging die Welt unter und es ist somit nicht möglich, dass da noch was kommen kann....der 4. Teil ist also unlogisch :hot:

Und was soll man bitte unter diesem einbeinigen Navy-Pimmel da verstehen? Oder dass Jack Angelica auf einer Insel mit einer Pistole und einem Schuss aussetzt? Das ist doch alles aus heiterem Himmel erfunden und hat rein gar nichts mit den ersten drei Teilen zu tun :mad:

Man, ey!!

von das tobbel™ - am 30.05.2016 14:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.