Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
298
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Johnny Depp-Verehrerin, Black Pearl, JoHnNyDePpFaN, Captain Will Turner CTS, ILoveJack, aristokratenschnösel^^, Willnata, keira bloom, Wildlife, Black Pearl^^, ... und 28 weitere

Mit dem vierten Film würden sie sich Alles versauen!

Startbeitrag von Black Pearl am 06.06.2007 12:47

JEP ich wusste es Johnny Depp ist der BESTE ich wusste es...... schon gleich nach seinem ersten Film..... oky da war ich noch nicht da aber mit der geilsten Triologie ever hat er alles rausgerissen.....:rp: !!!!

Aber mal ganz ehrlich....wenn es noch einen vierten Teil geben wird..... nein nein nein!!
Dann hat die ganze Film-Triologie einen schlechten Ruf ! Dann heißt es wieder

PIRATEN FILME MACHEN GELD GEIL !!! ( in der Bild Zeitung )
(ich sags euch !)

Oder der ganze Ruf wird in den Dreck gezogen...dabei wollen wir doch alle das Fluch der Karibik die beste Triologie der Geschichte wird oder ???

Also Ressigeure lasst die Finger von dem Vierten Teil BÜÜÜÜDE !!!
Und Johnny Schatzüüüü auch wenn du das Aqua de Vida unbedingt haben willst.....für mich bist du schon jetzt UNSTERBLICH !!!

:spos:

Die 50 interessantesten Antworten:

Nein, ich bin anderer Meinung. Ich denke, es sollte einen 4. Teil geben schon alleine, weil man doch wissen will, ob Jack die Pearl nun findet oder nicht.... Und das Ende mit Elisabeth und Will war auch doof. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass sie sich nur 1mal alle 10 Jahre sehen dürfen!! :( :( :eek:
Meine Meinung, auch, wenn nicht danach gefragt wurde. LG Francis Turner :)

von FrancisTurner93 - am 06.06.2007 12:54
Naja, mit lizzy und will is doch alles gut, der flcuh von will wurde doch gebrochen...is hier auch irgendnen thema im forum, musste mal lesen.
bloß mit jack find ich dumm ohne seine black pearl und dass mr gibbs schon wieder net bei der crew ist..und naja...was in den 10jahren so war und was in jacks vergangenheit alles passiert ist..das würd ich gerne wissen

von ILoveJack - am 06.06.2007 12:55
aye
ich wäre auch der meinung,dass es einen 4. teil geben soll.
wenn man nur schaut wieviele TREUE fans johnny,orli,keira....haben,kann der 4. teil nur gut bewertet werden.
ich meine,was interessiert einen richtig piratisch verflucht treuer fan schon die klatschpresse?!?
piraten halten zusammen...naja nicht immer...aber wir fans!



von Black Pearl89 - am 06.06.2007 12:56
aye
mir gehts darum,johnny nochmal als pirat mit neuen coolen sprüchen zu sehen....und es soll weitergehen mit der liebesgeschichte von lizz und will. und sowieso einfach nur piratische stimmung in den kinos verbreiten..


von Black Pearl89 - am 06.06.2007 13:03
Hm, das Thema hatten wir doch schon. Ok, Topic war anders! :D

Wo stand denn, das der Fluch von Will aufgelöst ist? Das muss ich irgendwie verpasst haben. :eek:

Es gibt doch hier auch schon ein Thread, in dem steht, dass Jonny bereits für einen nächsten Teil unterschrieben hätte.

Ach ja, nur weil es treue Fans gibt, heißt das noch lange nicht, dass der Film auch gute Bewertungen bekommen wird. ;-)


MfG

von parrot - am 06.06.2007 13:08
Zitat
FrancisTurner93
Nein, ich bin anderer Meinung. Ich denke, es sollte einen 4. Teil geben schon alleine, weil man doch wissen will, ob Jack die Pearl nun findet oder nicht....


jep *zustimm* genau so seh ich des au
ich fänds toll wenns noch en 4. teil geben würd

najaa..man wird sehen =)

von jar_of_dirt :) - am 06.06.2007 14:22
Freunde von mir sind auch der meinung, das wenn es einen 4. Teil gibt die Geschichte ausgelutscht is, aber muss mich der mehrheit anschließen und sagen das es unbedingt nen 4.Teil geben muss, denn sonst hätten die auch ein ganz anderes ende beim 3. machen können, so das jack endlich seine pearl hat.Denn sonst hätte er bestimmt nich die karte geklaut. Für mich is das ganz klar ein offenes ende für noch nen geilen film....

von Lauretta - am 06.06.2007 16:32
Teil 4: Ja!

Aber:

Ich finde die sollten Barbossa ganz früh und ohne besondere komplikationen sterben lassen. ich weiß viele finden toll ich finde den auch lustig, aber wenn man immer nur die alten Figuren nimmt wird es irgendwann zu durchgekaut und die befürchtungen der kritiker könnten wahr werden.
Am ende teil 3: Barbosse mit Black pearl, jack alleine. da sind wir doch wieder bei teil 1 gelandet. deswegen muss frischer wind hinein. neue figuren mit eigenen gags, überraschenden charaktereigenschaften usw. Dass man auf die 3 Hauptdarsteller nicht verzichten kann is ja wohl klar. DIe wirken nur als eins. Ohne Jack wäre es viel zu schnulzig und klischeehaft, und ohne das liebespaar zu lächerlich evtl.
Also es müssen viele neue figruen mitrein und eine lebensfreudige atmosphere von teil 1 (also nicht wie teil 2 und 3). Die waren zwar gut, dramatisch usw. aber halt einbißchen zu heavy um das fortzusetzen.
Die Maßstäe könnten auch verkleinert werden (auf die von teil 1). wenn ich mir jetzt teil 1 anschaue wirkt das alles wie sonne kleinigkeit im vergleich zu davy jones, kraken usw usw.
Zusammengefasst:
- viele neue Figuren
- lebensfreudige Atmosphäre aus Teil 1
- die Welt ist wieder groß :)

klar soweit?

von nichtinuse - am 06.06.2007 19:30
Ich sag nur eins dazu: Pirates of the Caribbean for ever !!! Cpt. Jack Sparrow is ein absolutes MUSS !!! Es MUSS einfach weitergehen, es ist doch noch so einiges offen geblieben im 3. Teil. Au wenn Jerry und Gore sagten, die Trilogie wär abgeschlossen, was eigentlich gar keine Trilogie war, denn Teil 1 steht völlig für sich mit erstem Happy End; man lernt die Charaktere kennen und darauf baut Teil 2 genial supergut auf, Teil 3 soll es zum krönenden Abschluß bringen, die Hauptcharaktere ihre Story vollenden ... - nö, find ich net. Wie gesagt is noch zu vieles offen bzw. es wurde so geschickt gemacht, daß man daraus durchaus Möglichkeiten schöpfen kann, an einen weiteren Teil zu denken. Der könnte ja dann au wieder so unabhängig sein, wie der 1. Teil war. Daß neue Charaktere mitmachen sollten, fänd ich au gut, aber die alten gehören einfach zu Fluch der Karibik dazu, wie die Luft zum Atmen. Und da zähle ich nicht nur Will + Lizzy dazu, sondern au Gibbs, Pintel, Ragetti, Marty, Mr. Cotton, den Affen Jack, Mr. Cotton´s Papagei und natürlich Barbossa. All die Leuts sind doch neben Cpt. Jack Sparrow erst The Pirates of the Caribbean !!!!

von Asmodina1970 - am 06.06.2007 20:32

hab iwie ´ angst´, dass die filmacher den 4. verhauen könnten, obwohl man sich bei denen eigentlich keine sorgen zu machen braucht.
(war aba vor dem 3. schon aufgeregt, weil manche in meiner klasse gesagt haben, dass wenn der 3. so schlecht und blöd wie der 2. wird sie ihn sich nicht eimal anschauen wollen(wie kann man auch nur dran denken schlecht über fdk zu sprechen-mir hat der 2. wie auch die anderen beiden sehr gut gefallen)


von keira bloom - am 10.06.2007 17:44
Zitat
JoHnNyDePpFaN
Also ich bin auch dafür, das es noch einen 4en gibt ich mein uns kann es egal sein, wa die in de bild shcreiben... WIR SIND FDK FANS 4-EVER

Egal, ob 1,2,3,4,5,6 oder 7 TEILE!!! Oder?



genau, ich stimm dir vollkommen zu !!!!!!

von Johnny Depp-Verehrerin - am 16.06.2007 16:42
Ganz klar es muss noch ein 4.Teil her .Jack ist doch seine geliebte Black Pearl los das geht gar nicht und ich finde nicht das der 3.Teil alle Fragen beantwortet also ich hab noch jede Menge.Wie bitte kann man den bei uns FdK versauen also bei mir geht dat net und überlegt mal Star Wars war die beste Trilogie die es gab(bis jetzt) und die haben jetzt 6 Teile davon ich finde da müssen wir ganz klar gegenhalten.Auf jeden Fall. Ganz wichtig biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rp:

von Willnata - am 16.06.2007 17:28
Ich wollt nur mal flott mitmischen und sagen...
Ich bin für einen vierten Teil in weiter Zukunft...
Ich mein es wird eh seine Jahre dauern und najoa... Es wird sicherlich keinen schlechten Ruf hervorheben wenn nach Jahren eine weitere Vortsetzung kommt... Die Hater habens vergessen und die Fans schmachten so lang vor sich hin...

von Diff3r3nt - am 16.06.2007 17:42
Ich bin ein Wasch-Echter-FAn okyy? und sollte das in Frage gestellt werden, dann kann ich euch auch nicht weiter helfen. Ich finde TRiologie ist am Besten und nicht Vierologie..... Es soll offen bleiben! Das Leben von Captain Jack Sparrow soll offen bleiben, er muss einfach ein ungeklärtes Ende haben....sonst passt es nicht zu seiner Figur !!!

Also ich bin kein HATER, sonst wäre ich wohl kaum auf der Vorpremiere gewesen??????


von Black Pearl - am 16.06.2007 18:02
Ich war in Berlin auf der Premiere und ich wollte nicht, dass ihr euch irgendwie betroffen fühlt, ich wollt nur klarstellen, dass hier niemand ein HAter ist. Sonst wären hier nicht die ganzen Benutzer....
aber ganz egaaal wir haben ja alle unsre Meinung aber ich sag FDK muss TRIO bleiben....

von Black Pearl - am 16.06.2007 18:14
Ne stimmt echt net. ich mein ideen gibts mehr als genug und das es ein flopp werden würde, weiß net, glaub ich auch net. Außer die Hauptdarsteller würden fehlen. Wenn die des echt so machen wie sies mal geplant haten, nur mit johnny d´rehen..hoffentlich net...dann WIRDS nämlich n flopp!!

von Keira-FdK - am 16.06.2007 20:59
Zitat
Black Pearl
Naja, ich widerhole nur nochma meine Worte: ein offenes Ende ist besser, als ein geschlossenes, dummes Ende, denn dann kann sich nichts mehr daran ändern! =)




aber du willst doch keinen vierten wieso willst du dann das ende noch offen haben?

von Johnny Depp-Verehrerin - am 17.06.2007 10:18
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass es einen 4. Teil gibt. Die Behauptung, dass es keinen Stoff mehr gibt, finde ich lächerlich. Man muss sich ja nur mal die Ideen bei "Arbeitskreis für weitere FdK Drehbücher ansehen. Dort gibt es ja schon mehrere Ideen, ich habe auch schon ein Skript reingestellt. Also wenn sie sich ein bisschen Mühe geben würden, würden sie mit Sicherheit auch noch ein gutes Drehbuch auf die Beine stellen.

von Mrs Bloom - am 17.06.2007 10:50
Na ja nicht jeder muss ja ein Bild haben....Text klingt viel intelektueller....^^ also halte Pisa hoch und naja...^^ Der vierte Teil soll ja bekanntlich noch viel trauriger als der dritte sein.....also ich persönlich hab keine Lust ins Kino Taschentücher mitzuschleppen....lieber will ich es so lassen wie es ist und mir nächstes Jahr im dreier Pack die DVD von der übelst geilen FDK Triologie kaufen....^^^ eigentlich solls ja auch ne Komödie sein und Jack soll eine ungelöste Tunte bleiben ^^

von Black Pearl - am 18.06.2007 13:57
ja also mit der Tunte bin ich so rauf gekommen .....erstmal mit den Bewegungen ......und dann hab ich im Hamburger Abendblatt gelesen, dass Johnny Depp für seine Rolle als CAptain Jack Sparrow sich für 3 Stunden in die Sauna gesetzt hat und dann meinte er ....er habe das nur gemacht, um zu gucken wie es sich anfühlt, wenn man immer bei 30 °über die Meere segelt. Deshalb auch die Bewegungen ......ist halt ein übermäßiger Sonnenstich ...^^

von Black Pearl - am 18.06.2007 14:16
ja!! Das will ich auch..und damit sind wir bestimmt nicht die einzigsten...Aber, was wenn dann noch mehr Leute sterben? Ach irgendwie..kanns doch jetzt so bleiben..Das mit Tia &Jack werden wir bestimmt nicht in einem 4. teil erfahren weil die doch eh weg ist!! und liizy&Will sind zusammen (Happy end für die beiden), barbossa hat seine Pearl (Happy end für ihn!!), nur jack hat kein happy end...am besten sollten sie noch ein neues ende machen..wo jack die black pearl zurückerobert..

von Lizzy Sparrow - am 18.06.2007 15:03
ja find ich scho also am anfang fand ich das ende sch... vor allem wegen will und lizzy aber inzwischen find ichs gut und jack.... naja selbst wenn er die pearl am ende
bekommen hätte hätte er sie doch sicher bald wieder irgendwo verloren.....
und so wird er se scho wieder kriegen.
das find ich das schöne an dem ende dass man sich bis zu einem gewissen punkt selbst
aussuchen kann obs ein happy end wird oder net
zb ob will nach 10 jahren erlöst wird wie in der echten sage
und ob jack die pearl findet usw....

von aristokratenschnösel^^ - am 20.06.2007 12:21
also die echte sage von der flying dutchman is doch dass der captain erlöst
wird wenn nach 10 jahren sein liebe auf ihn wartet.
und elizabeth wartet doch auf will also wird er doch erlöst oder?
(das is wiegesagt meine theorie bzw das woran ich mich klammer weil ichs total sch...
fänd wwenn die sich für imer nur alle 10 jahre sehn könnten)
und wenns jetz nen 4. gibt und da die geschichte anders weitergesponnen wird
vielleicht nichtso glücklich enden würde wie meine theorie wär ich total fertig!!!
deshalb bin ich nicht so sicher ob ich einen 4. will.
jetz kapiert?:-).

von aristokratenschnösel^^ - am 20.06.2007 12:44
Krankheiten ..aha leute soviel wusst ich ja ga nicht aber ich finde Träume sollten wahr werden in unserem Kopf...denn Abenteuer enstehn im Kopf und die JAck Ära ( oder wie man das auch immer schreibt) soll ungelöst bleiben......BITTE ^^
Appropo Krank sind wir doch alle im Kopf ^^

von Black Pearl - am 20.06.2007 13:10
also ich meine wenn sie eine trilogie machen wollen sollten sie danach aufhören.
sonst steht das immer unter diesem druck besser sein
zu müssen als die vorhergegangenen.........
und wenn das ein spin-off werden soll
und dazu noch net mal alle schauspieler wird der nie ein erfolg!(der 4.)

von aristokratenschnösel^^ - am 20.06.2007 13:31
JA THEMA !!!!

DREI ist eine ungerade Zahl und deswegen ist das am Besten so....
VIER steht für eine gerade Zahl und damit heißt es ist vollendet....

aber ist FDK nicht ein ungelöstes Abendteuer???? ^^


lol was man nicht alles in Mathe lernt *g*

von Black Pearl - am 23.06.2007 16:39
Es waere cool wenn sie den 4Teil ganz anders machen als wie wir es uns erwarten.Zum Beispiel wie Barbossa und Jack Sparrow sich kennen gelernt haben.Und wie Meuterei gegen Jack Sparrow gelaufen ist,was er da falsch gemacht hatte als sie gegen ihn meuterten.Na,wie findet ihr die Idee?

von blackbeart - am 24.06.2007 15:12
Ja...wär ne Idee...aber man könnte doch theoretisch auch ne neue Geschichte aus der Sicht des kleinen Sohns/Tochter von Will und Lizzy drehen...dann ist das nicht so verwirrend, dass die ganzen Leute wie Norrington oder Beckett wieder am Leben sind...dann ist man komplett verwirrt, oda nicht???

von Black Pearl - am 24.06.2007 15:22
Naja..ich hab es zwar vorgeschlagen, aber irgendwie fände ich den Film aus der Sicht des Jungen auch nicht so gut...diesen Geschichtsvorschlag von Miss Bloom fand ich voll toll! Ich versuch ma nochmal den reinzuposten

Also es ist nur eine erste Idee, und sicherlich noch ausbaufähig, aber immerhin schon mal eine Idee:
Jack ist auf der Suche nach dem "Aqua de Vida". Sehr zu Anfang trifft er auf Piraten auf der Schiffbruchinsel. Er erfährt, das Elizabeth in große Schwierigkeiten ist. Die East India Trading Company hat herausgefunden, dass Elizabeth die Königin der Piraten ist und haben es geschafft sie zu fangen. Jack kann ihr nicht helfen, da er weder ein Schiff, noch Waffen hat. Doch seine Karte führt ihn ins Totenreich, wo er auf Will trifft. Ihm erzählt er von Elizabeths Not, woraufhin Will, ungeachtet der Folgen, die das für ihn haben wird, ins Reich der Lebenden zurückkehren will. Doch das geht nicht so einfach. Der einzige Weg ist, zum Horizont zu gelangen. An dem Ort, wo sich Himmel und Erde berühren, berühren sich auch die unterschiedlichen Welten. Dort gibt es ein Tor, durch das Will in die Welt der Lebenden gelangen kann. Der Legende zu Folge ist das der Ort, an dem sich auch das "Aqua de Vida" befindet. Seine einzige Chance ist es also, Jack zu begleiten. Nach einer abenteuerlichen Reise finden sie den Ort. Jack hält die Flasche schon in der Hand, doch da geht die Sonne unter. Nun ist Eile geboten, da das Tor der Welten nur bei Tageslicht geöffnet bleibt. Jack kommt nicht mehr dazu, das Elixir zu trinken, und folgt Will. Auf dem Weg zu Elizabeth treffen sie Barbossa, der ihnen hilft. Sie schaffen es, Elizabeth zu retten, doch Will ist sich auch bewusst, das er nun verflucht wird. Doch Calypso, berührt und überrascht von Wills Aufopferung für Elizabeth, ist gnädig. Sie will ihn von der Aufgabe als Captain der Flying Dutchman erlösen, wenn Will einen Ersatz findet, da die Dutchman ja immer einen Captain braucht. Zuerst denkt er an Jack, doch der hat in der langen Zeit begriffen, dass es nicht ein Trank oder das ewige Befahren der See ist, das einen Menschen unsterblich macht, sondern seine Taten. Stiefelriemen Bill ist es dann, der die Aufgabe als Captain der Flying Dutchman übernimmt. Er fühlt sich Will gegenüber schuldig, weil er ja indirekt der Grund ist, weshalb Will Captain wurde. Will will das zunächst nicht, da er sich ja fest vorgenommen hatte, seinen Vater zu befreien. Aber dieser versichert ihm, dass es für ihn kein erfülltes Leben wäre, wenn er wüsste, dass sein Sohn niemals mit seiner großen Liebe glücklich werden würde. Jack trägt das Elixir noch immer bei sich, und schließt einen Tausch mit Barbossa. Dieser gibt ihm die Black Pearl, und dafür bekommt Barbossa das Elixir. So können Will und Elizabeth glücklich zusammensein und Jack hat seine Black Pearl.

Diese Handlung fänd ich gut!!!!!!:rp:

von Black Pearl - am 24.06.2007 16:03
Also das Kind kommt auch wieder rein......aber Johnny steht ja voll und ganz im Mittelpunkt...vll. erzieht Johnny den Sohn von Will zum waschechten Piraten .....aber HILFE ...dasssss ist noch solange hin bis zum vierten ....aber wenns eh nur um Jack Sparrow geht warum denn noch einen 4 ??? 3 reichen doch dicke oder ?

von Black Pearl - am 25.06.2007 13:22
...naja Jack bekommt das hin....wär cool !-.....aber wenn ihr meint...ich würd persönlich gut finden.........aber habt ihr schon gehört, dass der 4 teil die Vorgeschichte von allen 3 Teilen sein soll....
Das ist so....ALLES VERGESSEN von den 3 Teilen bitte!!

Also Jacks Vorgeschichte :
-man weiß ja nicht viel über ihn vor den 1 Film.....außer ....er ist hinter der Black Pearl her, die ihm Davi Jones vom Meeresgrund geholt her und Barbossa hat ihm sie abgenommen....obwohl Jack sie für 12/3 Jahre haben sollte. Doch wie sich herausstellt naja hat ja Barbossa sie und naja dann fängt der 1 Film an .......
ABER was ist davor?????
Der vierte Teil soll das Leben des JAck Sparrows erzählen vor den 3 Filmen........
und das macht auch Sinn, denn nur Barbossa und Jack solln ja mitspielen und Lizzy und Will nicht also wär doch logisch oder nicht?????


von Black Pearl - am 27.06.2007 19:11
Also ich bin auch für eine FORTSETZUNG von Fdk und ich stimme den anderen zu die ebenfalls dafür sind;wie schon von so vielen anderen hier,erwähnt wurde,gibt der 3 TEIL zu viele RÄTZEL auf;

z.B.was wurde aus der BLACK PEARL?
- wer hat als erster sein ZIEL erreicht JACK oder BARBOSSA?
-was wird aus WILL & ELIZABETH?
-wird der FLUCH wirklich aufgehoben?
-was ist der QUELL DES EWIGEN LEBENS?

ich glaube das die es diese ANTWORTEN nur in einem 4 und damit letzten TEIL abgeschlossen werden können;den für mich ist die GESCHICHTE von JACK,WILL&LIZZ im 3 TEIL noch nicht abgeschlossen;dafür gibt es zu viele FRAGEN;(wäre auch für weitere TEILE,die würden bestimmt nicht so gut werden,wie die anderen,aber mit TEIL 4 wäre das ein würdiger ABSCHLUß und ich hoffe es gibt für alle ein HAPPY END mit dem alle zufrieden sind!!!!!)

von willspiratenbraut - am 30.06.2007 18:20
@ Black Pearl
Teile deine Meinug leider nicht. Sicher Fortsetzungen neigen dazu spätestens ab der 3. Fortsetzung eine Zumutung zu werden. Aber das muß nicht immer der Fall sein....wenn die Regisseure für den 4. Teil eine geniale Story finden und die dann gut umgesetzt werden kann...hey dann her mit dem 4. Teil. Außerdem war das Ende von Teil FDK 3 doch etwas unbefriedigend, sowohl für Jack wie auch für Will...ich will einfach sehen, was Jack diesmal noch alles tun muß, um sein Aqua vita zu bekommen....es steckt in allen Figuren noch soviel Potential...:rp:

Ps: Demnächst kommt doch der 5. Harry Potter raus...da hat bisher auch noch niemand gesagt, sie hätten nach dem 3. Schluß machen sollen...:hot:


von Lady Arwen - am 01.07.2007 21:47
JA mit dem Harry Potter ist doch was anderes !!! Als Vorlage dienten ja die Bücher ....und eig. sind die Filme ja nur Verfilmungen von den Büchern....da ist ja schon der Inhalt vorgegebn.......aber bei FDK da gibt es kein Buch ....also naja ich weiß net obs mit dem 4 Teil klappt immerhin waren ja schon beim 3 sooo viele Kritiker und beim vierten...NEIN NEIN NEIN....ich persönlich will nicht dassss der Name FLUCH DER KARIBIK IN DEN DRECK GEZOGEN WIRD ^^

aber wenn der 4 alles toppt dann bin ich ja auch zufrieden...unsere Entscheidung ist es ja sowie so nicht aber ich will trotzdem keinen 4!^^

von Black Pearl - am 04.07.2007 13:39
ich au und nen fünften...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 18:52
und nen 7.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 18:55
und nen 9.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 18:58
und nen 11.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 19:03
und nen 15.... eben unendlich lang...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 19:07
keine Fersehserien...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 19:08
asö...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich hab'n Glas voll Dreck, ich hab'n Glas voll Dreck!Und rat mal,was da drin ist"




von Black Pearl^^ - am 05.07.2007 19:12
Zitat
Willnata
Worum gehts? Wieviel FdK noch kommen sollen? Von mir aus so Wie Fernsehserien so 4-5 Staffeln mit 24 Folgen oder so .


Wenn aus einem film ne sendung wird ist das ímmer dumm. kommt immer nur @#$%& raus
das machen die auch bei star wars

von Captain Will Turner CTS - am 05.07.2007 19:15
Zitat
Willnata
Ich weiss das Sarah M. Gellar da mitspielt ,ich hab aber gehört das der Film ganz schön gruselig ist und hab mich noch nicht getraut den zu gucken, jetzt bin ich auch noch verlegen weil ich wahrscheinlich wie ein Angsthase rüberkomm.


Der Film ist super. hab ihn schon geguckt (mit 14 *freu*). Der 2. is besser!
Gruselig ist er schon. Vor allem der 2te is super

von Captain Will Turner CTS - am 05.07.2007 19:25
Zitat
Willnata
Ja toll meinste super gruselig oder super und ein bisschen gruselig.


mit super mein ich super!!! einer meiner lieblingsfilme!!
man fiebert halt sehr oft mit!!!!!!
der 2te is auf jeden fall gruseliger!! aber der 1ste is auch gruselig

von Captain Will Turner CTS - am 05.07.2007 19:30
Hmm da brauch ich wohl erst ne Flasche Rum um mir den anzuschauen, und weil ich kein Alkohol trinke wird das schwierig. Oder ich frag mein Schwesterherz ob sie ihn mitguckt aber dann müssen wir unsere Männer aus em Haus scheuchen damit wir unsere Ruhe haben das is nicht so einfach.

von Willnata - am 05.07.2007 19:36
Zitat
Black Pearl
aha ? Grusel mit wie viel JAhren habt ihr denn den 1 fluch der KAribik geguckt...wenn hier schon überall Zahlen stehn???°^^


also ich mit mom das war ,......o ich denk mit 11....^^



mit 10

von Captain Will Turner CTS - am 06.07.2007 15:02

Ich wünsche mir sehnlichst das es einen vierten Teil geben wird, denn es wäre zu schade wenn die Geschichte hier jetzt einfach endet. Fluch der Karibik hat einfach so viel Potenzial, das ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Liebe Grüße an alle FdK-Fan´s :-)=)

von Karibikschatz - am 07.07.2007 09:10
Ich weiß nicht, ob es unbedingt einen 4.Teil geben muss. Jerry Bruckheimer hat doch mal erwähnt, dass die Story beendet sei. Als ich im Kino das Ende gesehen hab, dachte ich: Kann man weiterführen, muss man aber nicht.

Wäre natürlich schön, wenn es noch Film(e) geben würde, denn die Charaktere sind einfach nur genial! Aber wenn es dann nur ein billiger Abklatsch wird, wären wir doch alle enttäuscht, oder?

Es müßte ja auch nicht unbedingt eine Fortsetzung sein. Man könnte doch ein abgeschlossenes Abenteuer machen.

von lizzy5 - am 08.07.2007 15:20
Aller Ehren, Black Pearl. Aber den 4. Teil hat es gegeben ;) 4 Jahre nach deinem Eintrag :D Der Kinostart ist nun auch wieder 4 Jahre her und trotz des Flopps kommt nun noch ein 5., noch geilerererer und wenn der nicht gut sein sollte, wirkt es wirklich geldgeil :D



Lustig zu lesen, worüber hier vor knapp 8 Jahren diskutiert wurde xD Pff

von das tobbel™ - am 10.02.2015 18:32
Hahahaha, Black Pearl, der Grund, warum ich mich Pearl nannte xD Ich wollte mich eig nämlich auch Black Pearl nennen, aber da war er/sie schon... xD
Ok, kommen wir zur Sache. Ich finde es allgemein doof, zu sagen, dass es keine Fortsetzung geben soll oder auch dass es eine geben soll, wenn nichtmal drüber geredet wurde, ob es überhaupt infrage kommt. Oder auch bevor man weiß, ob man wirklich einen Grund hat, dagegen zu sein. Also, angenommen, die hätten nen 5. Teil angekündigt und Johnny hätte gesagt, dass er da aber nicht mitmachen will, dann hätte ich auch gesagt, sie sollen bitte, bitte lieber die Finger davon lassen. Aber sonst... Klar hat Teil 4 die Trilogie kaputt gemacht - weil eine Trilogie niemals aus 4 Filmen bestehen kann xD Auch wenn Teil 4 jetzt alles andere als FdK-typisch war und bei Kritikern wie Fans im Schnitt eher schlecht ankam, war es doch bei Weitem kein Flop. Und damit haben sie dann auch bewiesen, dass in dem Stoff durchaus noch Potenzial steckt. Und worin Potenzial steckt, das muss man ja noch nicht fallenlassen, solange es noch Leute gibt, die daran Glauben und es größer und größer machen wollen!

von Rahena - am 10.02.2015 23:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.