Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Black Pearl89, Johnny Depp-Verehrerin, FDK-Fan54321, Keira-FdK, Lo., AchetAton, SnoopyKanacke, früherPOTCFan, LadySparrow, nessey, ... und 4 weitere

Keira wollte Kuss von Johnny

Startbeitrag von Black Pearl89 am 06.06.2007 13:12

ahoi verfluchte piraten
ich habe bei viva gelesen, das der kuss mit johnny depp keiras wunsch war.

--> "Keira bat heimlich den Regisseur Gore Verbinski, oder besser: bettelte den Regisseur an, dass er eine Kussszene zwischen Captain Jack Sparrow und Elizabeth Swann einbaut: 'Gib mir eine Kussszene, nur einen einzigen Kuss'. Das Resultat fand die Schauspielerin dann auch äußerst zufriedenstellend: 'Ich habe die Szene bekommen uns sie war gut, sogar sehr gut.'

Johnny Depp war da eindeutig etwas befangener, weil Keira für ihn noch ein Kücken ist: 'Die Kussszene war seltsam für mich, weil sie soviel jünger ist. Es fühlte sich an als wäre sie drei und ich 1.000 Jahre alt.` "

wenn ich keira gewesen wäre hätte ich dies auch gewollt.aber irgendwie finde ich es kindisch...
nach johnnys aussage...armer johnny


Antworten:

Omg, ja also ich find lizzy is ja im film schon manchma ne ganz schöne schl****..natürlich liebt sie WIll trottzdem, aber knusctht auch mit jedem rum..wollte ja auch Jack im 3. gleich küssen..
Naja und Keira..so wie sich das anhört jetzt..aber dazu sag ich jetzt nix;)

von ILoveJack - am 06.06.2007 14:37
So sind Schauspieler nun mal.

von HansZimmerFan - am 06.06.2007 17:54
vllt ist Keira ja in Johnny verliebt, würd mich nicht wundern, ich meine ihm kann nunmal wirklich keiner widerstehen...
und es spricht sich nunmal rum, dass Johnny gut küsst, seine filpartnerinnen, die ihn küssen durften schwärmen ja alle von seinen küssen... (ich würd ihn auch gern mal küssen)

von Johnny Depp-Verehrerin - am 06.06.2007 18:26
Ja, dass Keira um den Kuss gebettelt hat, wusste ich.
Das ist ja auch somit der Grund, warum sich überhaput in der Handlung zwischen Jack &'nd Lizzy was entwickeln muss, um den Kuss realitstisch(er) zu machen.


von MissSparrow - am 06.06.2007 18:51
Ooohhhh jaaaaa, wer würd des net gern tun, Johnny mal küssen oder besser gesagt von ihm geküßt zu werden. Aber es is immer noch en Unterschied, ob er einen küßt, weil er muß als Schauspieler oder ob er einen aus Liebe küßt. Auch wenn seine bisherigen Filmpartnerinnen meinten, er wär ein super Küsser ... ich glaube, richtig küssen tut er wirklich nur dann, wenn er liebt. Und lieben tut er nunmal seine Vanessa (hat´s die gut - bin richtig neidisch :rolleyes:). Nur ... wenn er schon als Schauspieler für seine Rollen solche Küsse auf´s Parkett legt, die soooo irre gut aussehen, voller Leidenschaft, Hingabe, Lust und Liebe ... Himmel, dann möcht ich net wissen, wie er in real küßt. Ich glaub, da haut´s einen dann voll aus den Latschen. Des zieht einem wahrscheinlich regelrecht den Boden unter den Füßen weg, es dreht sich alles, einem wird schwindelig und die Luft bleibt einem weg ... hey, wo gibt´s so einen Mann (der noch frei is)? Den will ich haben! Aber davon kann man wahrscheinlich echt nur träumen. Solche Männer sind äußerst rar und selten. Und wenn´s mal einen gibt (so wie Johnny), dann war ´ne andere wieder mal schneller und hat das große Los gezogen. Nunja ... ces´t la vie !!!!

von Asmodina1970 - am 06.06.2007 21:00

naja nur weils bei viva steht, heisst das noch lange nicht, dass es auch so war. ich glaub das eher weniger. ich glaube kaum, dass das gesamte team auf kira gehört hat, nur weil sie es so wollte. und schon garnicht ein gore verbinski.

in den audiokommentaren wird das zb ganz anders dargestellt. das dieser kuss schon irgendwie geplant war, als man sich gedanken um das ende des zweiten teils gemacht hat und man ihn deshalb eingebaut hat. und das man sich gedanken darüber gemacht hat, wie die szene wohl ankommen würde, ob das vertretbar wäre usw.

aber verübeln kann man ihr ja so einen wunsch nicht wirklich ;) wer hätte nicht mal gerne käpten jack sparrow alias jonny depp geküsst ;)

von nessey - am 06.06.2007 21:35
Ach ich wette das ist totaler Blödsinn. ICH habe zum Beispiel in der ONE gelesen: Aber ich war sehr erfreut, als ich hörte, dass ich Johnny küssen sollte!
Tja und welcher Zeitschrift soll man jetzt glauben?!

von Lo. - am 07.06.2007 09:11
aye
ich vestehe sie ja auch,wenn sie es wirklich war,die es wollte.
ich weiss ja nicht wem mann glauben kann.ich denke diese frage kann man nicht beantworten.aber ich glaube es irgendwie, weil jeder weiss,dass keira sich in filmen nicht scheut auszuziehen....sorry.ich habe grossen respekt vor ihr.sie ist eine sehr gute schauspielerin.und wer schafft es schon mit 17 den ersten FdK zu drehen...geschweige denn mit johnny depp und co?!?

@Asmodina1970 ich stimme dir zu.wüsste gerne wie dieser mann küsst.ich kann nur vor dem bildschirm sitzen und ihn da ansabbern...oder auf meinen poster....ach ich schmelze dahin



von Black Pearl89 - am 07.06.2007 10:48
welche frau bzw. welches mädchen würde Johnny denn nicht gerne küssen ?????? ich bin echt neidisch auf Vanessa... und ich kann auch nur meine poster anstarren....

von Johnny Depp-Verehrerin - am 07.06.2007 13:38
schon,aber anbetteln is schon übertrienben.

von FDK-Fan54321 - am 07.06.2007 18:26
da muss ich dir recht geben, anbetteln ist echt übertrieben...

von Johnny Depp-Verehrerin - am 07.06.2007 18:30
ja, is schon übertrieben.

von FDK-Fan54321 - am 07.06.2007 18:31
Zitat
Johnny Depp-Verehrerin
welche frau bzw. welches mädchen würde Johnny denn nicht gerne küssen ?????? ich bin echt neidisch auf Vanessa... und ich kann auch nur meine poster anstarren....



Anstarren ist gut. Ich kenn da ja PERSONEN, die müssen ihre Poster laminieren weil sonst vor lauter abknutschen die Farbe abgehen würde...

von Lo. - am 08.06.2007 12:48
aye
bei manchen ist er sicher bereits auf tauchstation,weil er vollgesabbert wird...
wäre schön,wenn die poster wirklich echt wären und plötzlich der echte depp da stehen würde...och schmelz


von Black Pearl89 - am 08.06.2007 17:11
schon, oder ein echter orli. das wäreschon cool.

von FDK-Fan54321 - am 08.06.2007 19:31
Des mit dem Kuss:
da stand ja auch, aber wo anders:
Johnny:"ich fühlte mich wie ein Großvater der siene Enkelin küsst!"
und Keira ist wohl auch vor den Filmschreibern auf Knien rumgerutscht =)

von Keira-FdK - am 08.06.2007 19:58
echt
das wusste ich nicht.also dass mit den knien


von Black Pearl89 - am 08.06.2007 20:54
Dovh doch, war so. des hat sie wörtlich gesagt.

von Keira-FdK - am 08.06.2007 21:32
ja ich hab schon wo anders(keine ahnung wo)gelesen das keira gebettelt hat.abermit sowas muss johnny ja rechnen als hollywoodstar.und ein besonders gut aussehender,süßer,geiler,... dazu!aber man stelle sich das mal vor:ein (héute)44 jähriger knutscht mit einer (heute)21 jährigen!da kann ich gut verstehen das johnny sich wie ein opa gefüphlt hat!das war ja auch so wie bei teil 1!wo elizabeth und jack auf der insel ausgesetzt wurden.da hat johnny beim audiokommentar auch sowas gesagt.ich glubsche bei gelegenheit mal nach was er gesagt hat.wenns hier überhaupt jemanden intressiert...

von LadySparrow - am 09.06.2007 09:25
Ich kann mir vorstellen dass es für johnny bisschen unangenehm war haha...wegen des altersunterschieds...aaaber haha ich fand die szene trotzdem BOMBEEE!! haha...;)

von SnoopyKanacke - am 09.06.2007 11:00
aye
und ich meine keira ist ja auch nicht wüst!
und wer will ihn schon nicht küssen?!?...ICH WILL


von Black Pearl89 - am 09.06.2007 11:10
ICH WILL AUCH

von Johnny Depp-Verehrerin - am 09.06.2007 11:18
Ich schließ mich an!!
Aber ich mein, wer will Keira denn nicht küssen???
Da kann Johnny ja auch kaum nein sagen.
Zum anderen: keira ist schon 22 jahre jung^^

von Keira-FdK - am 09.06.2007 11:26
ja, er ist doppelt so alt wie sie

von FDK-Fan54321 - am 09.06.2007 13:04
habe hier noch zwei artikel zu dem thema gefunden...

Gossipblog.de/060713/johnny-depp-keinen-spass-daran-keira-zu-kuessen

Viviano.de/ak/News-Movie/johnny-depp-1309.shtml

von AchetAton - am 28.04.2008 09:25
Der Link funktioniert nicht....!

von früherPOTCFan - am 28.04.2008 09:36
du musst die Anfangsbuchstaben klein machen...dann geht es



von AchetAton - am 28.04.2008 10:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.