Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
MTV #2, tocolinse, HRSNKENNER, Brauni295, Brother78, Peter Janietz, Elomator, sollinger, maximushe

Tipp abgeben???

Startbeitrag von MTV #2 am 03.12.2008 08:57

Und wieder ein Spitzenspiel am WE...

Mein Tipp: Moringen gewinnt knapp. Das hoffe ich auch... :rolleyes:

Dann gibt's 'ne Kiste am nächsten WE bei uns :cheers:

Antworten:

ich tippe mal auf ein 36:37.....denke Warberg schafft die "Perfect-Season"

von Elomator - am 03.12.2008 10:05
Ich denke auch, dass es knapp wird. Die Halle wird am Nikolaustag sicher voll sein und vielleicht den Ausschlag geben...Die Kiste Bier behalten wir aber im Hinterkopf :-)

von tocolinse - am 03.12.2008 15:22
Das wird bestimmt 'ne enge Kiste, tippe auf unentschieden.
Hoffentlich sind gute Schiris da.

von sollinger - am 03.12.2008 15:35
Die Favoritenrolle ist allerdings bei Warberg!

von tocolinse - am 03.12.2008 15:39
Nach meinem Kenntnisstand: Kinzel /Grewe (TSV Hallendorf)

von Peter Janietz - am 03.12.2008 16:46
Ich denke das Warberg gewinnt, hoffe aber das es vor ellen Dingen ein faires Spiel mit einer angemessenen Schiedsrichterleistung geben wird. Es wäre nicht schlimmer als ein Top-Spiel mit schlechten Schiedsrichterentscheidungen !
Möge der bessere gewinnen !!

von maximushe - am 03.12.2008 21:27
bekommt denn moringen die kiste bier auch, wenn sie nächste woche in fallersleben gewinnen?? ;-)

von Brother78 - am 04.12.2008 17:41
Laut HNA hat sich Melle beim letzten Spiel verletzt. Sollte er tatsächlich nicht auflaufen können, wäre das ein herber Verlust für das Moringer Spiel.

Aber auch mit ihm, denke ich, hat warberg am Ende die Nase knapp vorn.

Falls Moringen doch gegen warberg und fallersleben gewinnt, gibt es bestimmt mehr als nur eine Kiste für die Mannschaft...:cheers:

von Brauni295 - am 04.12.2008 22:05
Die Kiste bleibt, auch wenn Moringen in Fallersleben gewinnen sollte... Ob es dazu kommt, lassen wir es in einer Woche sehen! :xcool:

Dann gutes Spiel morgen! :spos:

von MTV #2 - am 05.12.2008 06:24
Die Moringer müßten ihre Nerven in den Griff kriegen. Aber das hat bei denen die letzten Jahre nicht geklappt. Die Trainer Sternberg und Vollbrecht können das auch nicht in ein paar Wochen hinkriegen. Daher 41 zu 34 für Warberg:cheers:

Habe gehört die Moringer haben eine tolle Tombola, damit können sie sich trösten:hot:

von HRSNKENNER - am 05.12.2008 08:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.