Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hebermeister, Sarar, HB_Malaga, Brother78, Elomator

Ergebnisse vom Wochenende

Startbeitrag von Elomator am 19.04.2009 07:00

Fallersleben gewinnt mit 6 Toren gegen Lafferde.
Warberg mit 25!!! gegen Schladen! Was wa den hier los?

Das erste "Wettschießen" geht wohl deutlich an Warberg

Antworten:

Verdienter und sicherer Sieg von Fallersleben. Hätte auch höher ausfallen können, doch waren sie dafür teilweise zu nachlässig in der Abwehr. Gute Leistung von Lafferde, die mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Die Torhüter auf beiden Seiten hatten einen sehr guten Tag erwischt.

Über das Warberg Spiel hätt ich auch gern Infos...



von Brother78 - am 19.04.2009 11:54
Zitat
Brother78
Verdienter und sicherer Sieg von Fallersleben. Hätte auch höher ausfallen können, doch waren sie dafür teilweise zu nachlässig in der Abwehr. Gute Leistung von Lafferde, die mit Verletzungssorgen zu kämpfen hatten. Die Torhüter auf beiden Seiten hatten einen sehr guten Tag erwischt.

Über das Warberg Spiel hätt ich auch gern Infos...



---------------------------------------------------------------------------------------

Brother 78
HF Helmstedt/Büddenstedt



Danke Brother

von HB_Malaga - am 19.04.2009 18:21
Wird Zeit das Helmstedt absteigt, dann kommt mal wieder Leben in dieses Forum! Und ich würde in Warberg mal Dopingproben machen oder haben die Schladener Schlaftabletten genommen? Respekt vor dem Ergebniss



von Sarar - am 22.04.2009 08:25
Zitat
Sarar
Wird Zeit das Helmstedt absteigt, dann kommt mal wieder Leben in dieses Forum! Und ich würde in Warberg mal Dopingproben machen oder haben die Schladener Schlaftabletten genommen? Respekt vor dem Ergebniss


Ich denke mal dass dieser Beitrag unter den ersten Drei der schwachsinnigsten Einträge dieser Saison landen wird !!

von Hebermeister - am 23.04.2009 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.