Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brother78, quentint., HRSNKENNER, Mister, Spirit hunter, Elomator, VfB F-Fan

Letzter Spieltag

Startbeitrag von VfB F-Fan am 22.04.2009 15:54

Wollte mal fragen, wie das am letzten Spieltag gemacht wird. Gegebenenfalls es bleibt so spannend und das Torverhältnis entscheidet über den Aufstieg, werden die letzten Spiele von Fallersleben und Warberg zeitgleich angepfiffen? Im Zeitalter der schnellen Kommunikation wären Ergebnisse schnell übertragen und der andere weiß genau wie er zu spielen hat! Der fairnesshalber sollte es so stattfinden. Oder sehe ich das falsch?

Antworten:

wenn ich mich nciht irre, findet der letzte spielttag komplett zeitgleich statt.
so war es jedenfalls früher.

von Brother78 - am 22.04.2009 19:20
fallersleben spielt am 9.5 auswärts um 1800 uhr in moringen
warberg spielt am 9.5 auswärts um 1930 uhr in braunschweig

ist also nix mit gleichheit. adenstedt spielt zb schon 1645 gegen katlenburg

von Elomator - am 22.04.2009 20:44
Wenn es so bleibt und mir alle Vereine die Ergebnisse per SMS zusenden, dann trage ich hier am letzten Spieltag alles ein.

von Spirit hunter - am 24.04.2009 11:18
müsste mal bei entsprechender stelle angesprochen werden. sehe da ne kleine wettbewerbsverzerrung.

von Brother78 - am 24.04.2009 17:22
Dafür, denke ich, ist es ein bisschen spät!:sneg:
Das müsste den Verantwortlichen ja schon vor der Saison klar gewesen sein, dass der MTV Warberg und der VfB Fallersleben um den Aufstieg mitspielen und so wäre es am sinnvollsten gewesen, die Spiele zur gleichen Zeit anzusetzen!

Vielleicht wird es ja für die nächste Saison berücksichtigt........

von quentint. - am 24.04.2009 17:58
Vielleicht steigen ja auch beide auf. Die Gerüchteküche besagt das die Verbandsliga eventuell auf 16 Mannschaften aufgestockt werden soll.

von HRSNKENNER - am 25.04.2009 07:16
Das wäre natürlich super, denn beide Mannschaften haben absolut den Aufstieg verdient.

von Mister - am 25.04.2009 09:15
Und wann wird das entschieden, ob beide Mannschaften aufsteigen, oder es bei dem einen Aufsteiger bleibt????


von quentint. - am 26.04.2009 10:34
ob sie es verdient haben ist total wurst. sie sind mit abstand die stärksten truppen in der liga und MÜSSEN in die verbandsliga.

von Brother78 - am 26.04.2009 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.