Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Elomator, Mister, Weisheit, fan_62, Sarar, MTV #2, Mr Sauercrowd, Ulli73, Talentfrei84, fallersleber89, VfB --13--

Adenstedt vs. Fallersleben

Startbeitrag von fan_62 am 02.05.2009 20:47

Hallo,

habe gehört, dass Adenstedt letzte Woche angekündigt hat, mit vielen Toren gegen Fallersleben zu verlieren, damit Warberg der Aufstieg vereitelt wird.
Nun pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass Fallersleben mit 29 Toren Unterschied gewonnen hat...was ist das los, hat irgendwer nähere Infos.
Vielleicht sollte man sich mal Gedanken über die Durchführungsbestimmungen machen.
Wenn dem wirklich so ist, wäre das sehr unsportlich von Fallersleben und Adenstedt:sneg:

Antworten:

ich habe gehört das adenstedt personalprobleme hat und nur mit 9 mann nach fallersleben gereist ist. warum lässt sich der tabellendritte mit 18 toren von warberg abfertigen?

von Elomator - am 02.05.2009 21:00
da sollten die warberger und moringer mal ganz ruhig bleiben :rp: wie ist das Ergebnis von Fallersleben-Adenstedt ? stimmt das mit den 29 Toren jetzt oder wie ? :) naja falls doch wird das ja nächste woche ein heißer tanz werden wenn man das torverhältnis sich mal anguckt ;)

schönen sonntag :cool:

von fallersleber89 - am 02.05.2009 21:58
kann man sich überlegen, ob solche ankündigungen, vermeindlich unabsichtliche fehlpässe und ein unterschied von 29 toren mit personalproblemen zutun hat. aber vitamin b ist halt das non plus ultra im beruf und im sport - manchmal auch in verbindung miteinander ;)

kann man nur hoffen, dass am letzten spieltag alles glatt läuft - aber moringen wird sich zuhause bestimmt nicht so abschießen lassen - da bin ich mir sicher!

von Mr Sauercrowd - am 02.05.2009 22:02
Zitat
fallersleber89
stimmt das mit den 29 Toren jetzt oder wie ? :)


46:17 laut sis...und das wird wohl stimmen :D

damit ist fallersleben mit 1 tor vorne :D

von Elomator - am 02.05.2009 22:22
So eine spannende Saison ist eine tolle Sache für alle Handballbeteiligten!!! Was Besseres hätte sich jeder Zuschauer kaum wünschen können, oder?

VfB hat in voller Hohe verdient gewonnen. Die Adenstedter konnten mit der dünnen Spielerdecke das schnelle Tempo einfach nicht mithalten und wir haben zu keinem Zeitpunkt nachgelassen - haben jeden Fehler des Gegners sofort bestrafft. Respekt an meine Mannschaft, das muss man erstmal durchziehen und 60 Minuten hellwach bleiben können! :spos:

Aber erst nach so einem Spiel einen solchen Spruch zu lassen - "Adestedt hat es schon angekündigt..." ist sehr unklug! Genau, die haben nichts besseres zu tun! Da muss noch einer daran glauben... Mr. fan_62, wo war der Komentar vor dem Spiel (wäre vielleich etwas glaubwürdiger gewesen) - ein Kinderkram ist das und sehr überflüssig! :sneg:

Die richtige Frage ist - Wie kommt es zu so einem Debakel des Tabellendritten? Spielplan so schön ausgelegt, dass Warberg immer wissen kann/soll in welcher Hohe sie gewinnen müssen/sollen um den Aufstieg zu schaffen. Am letzten Spieltag wird es wohl auch nicht anders sein - das nennt man Wettbewerbsverzögerung! Da lässt man der Manipulation die freie Bahn... Die letzten Spiele müssten in so einer spanneneden Saison immer Zeitgleich ausgetragen werden! :mad:

Ich will damit niemandem was unterstellen, dafür sind alleine die Herren im HVN verantwörtlich. Weder VfB noch MTV können was für.

Egal welche Mannschaft am Ende aufteigt, wird es verdient! Genauso wird es richtig Schade für die Andere sein, denn beide Mannschaften haben es mit dieser Saisonleistung mehr als verdient aufzusteigen! Na ja, vielleicht passiert es doch irgendwie...

Der Bessere möge aufsteigen! :hot:

Sport!!!


von MTV #2 - am 02.05.2009 23:03
Egal ob das Ergebnis Adenstedt-Fallerslaben regulär zustande gekommen ist oder nicht.
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann es dann auch nicht beurteilen.
Fest steht aber, dass Adenstedter Spieler wie Verantwortliche mehrmals nach dem Schlusspfiff im Spiel gegen Warberg angekündigt haben für Fallersleben spielen zu wollen. Eigentlich wollte man laut Aussage mit 50 Toren Unterschied verlieren.

von Mister - am 03.05.2009 08:06
Tja, ich wußte es ja letzte Woche schon, aber ich hätte den Mannschaften nie solch Unsportlichkeiten zugetraut...schade, aber wer es nötig hat.
:sneg::sneg::sneg:

von fan_62 - am 03.05.2009 08:46
Ich habe auch gehört, dass jemand schon letzte Woche erzählt hat, dass sich Moringen gegen Warberg absichtlich abschlachten lässt... So unsportlich! :joke:

Leute, bitte den Ball flach halten, ok?! Diese Unterstellungen sind sehr unangebracht. Wir und Warberg gewinnen seit Wochen mit über 20 Toren Unterschied gegen verschiedene Gegnern wobei die Siege noch höher hätten ausfallen können, warum sollte jetzt alles gestellt sein?! Unsere Trefferquote war an diesem Spieltag überdurchnitlich und daher kommen diese paar Tore + dazu. Warberg hat gg Gr. Lafferde auch haushoch gewonnen - war das nun auch manipuliert? Gegen Tabellendritten mit 19 Toren?! Kann man auch was behaupten...

Also, freut euch doch auf den letzten spannenden Spieltag und lasst solche Äusserungen ruhen!

Auf den letzten Spieltag :cheers:

Bis dann!

von MTV #2 - am 03.05.2009 11:13
So ein Quatsch! Warberg hat im Hinspiel 45:16 gegen Adenstedt gewonnen. War das auch manipuliert? Ich denke das hier die stärksten Mannschaften ein Fernduell austragen und das alle Mannschaften froh wären, wenn beide nicht mehr in der Klasse spielen würden. Nächste Woche sind wir alle schlauer!

von Sarar - am 03.05.2009 11:21
Im Hinspiel gegen Warberg haben sie in der Halbzeit ne Kiste Bier getrunken.
Jetzt diese Ankündigung vor dem Spiel gegen Fallersleben.
Ne Truppe ohne Ehre im Blut.

von Mister - am 03.05.2009 13:33
Zitat
Mister
Im Hinspiel gegen Warberg haben sie in der Halbzeit ne Kiste Bier getrunken.
Jetzt diese Ankündigung vor dem Spiel gegen Fallersleben.
Ne Truppe ohne Ehre im Blut.


hast das kilo koks und die 4 nutten vergessen.....

von Elomator - am 03.05.2009 14:48
"ne truppe ohne ehre im blut"

einfach nur schwachsinn, mehr nicht. wenn nur neun leute zur verfügung stehen von davon zwei a-jugendliche ihr zweites herrenspiel machen, dann denke ich, dass so ziemlich jede mannschaft, warberg ausgenommen, ihre probleme gehabt hätte.

ich musste auch kurzfristig arbeiten, mein einsatz hätte auch nicht viel gebracht.
es fährt sicherlich keine mannschaft samstag nach fallersleben, um sich abschlachten zu lassen.....
nach dieser argumentation müsste ja schladen auch ne truppe ohne ehre sein, schliesslich haben sie auch sehr hoch verloren.



von Talentfrei84 - am 03.05.2009 15:46
Da sieht man mal, welche Folgen die Aussagen vergangener Woche haben. Nur darum geht es.

von Mister - am 03.05.2009 17:20
Um das Ganze hier mal zu beenden, weil es irgendwie kompletter Unfug ist:

JEDER, der gestern in der Fallersleber Halle war, hat wohl mitbekommen, dass Adenstedt nicht zu uns gekommen ist, um ihre Punkte herzuschenken.
Ich glaube mich zu erinnern, das die sogar geführt haben nach 10 minuten.
Sicher bin ich mir aber nicht! Zumindest war es ein knappes Ergebnis zu dem Zeitpunkt!

Also, wie gesagt, jeder der das Spiel gestern gesehen hat, wird zu dem Schluss kommen, dass Fallersleben gut war und Adenstedt einfach nicht mehr machen konnte, wegen ihrer Ausfälle im Personalbereich!

1. Es ist immer unglücklich hinterher etwas zu sagen, wie VfB4 das schon richtig erkannt hat auch ziemlich unglaubwürdig!
2. Man kann viel Denken, aber ohne konkrete Beweise jemanden öffentlich zu beschuldigen, macht einen selbst ziemlich ehrenlos!
3. Also, Kopf einschalten und dann erst schreiben!

...auf einen spannenden letzten Spieltag und...

...Sport frei, Kartoffelbrei :)

von VfB --13-- - am 03.05.2009 17:27
Und haben sich die Fallerslebener aufgeregt? Ich würde eher sagen das die Jungs noch Spaß haben.

von Sarar - am 03.05.2009 18:14
All dieses gerede,wie kann ich mich als Tabellen dritter so abschlachten lassen?!Dann gehöre ich nicht an den dritten Tabellenplatz.Schwache Leistung

von Ulli73 - am 03.05.2009 18:34
warum wird sich denn hier so aufgeregt, oder wird drauf eingegangen, wenns eh nicht stimmt...

ALSO liebe kinder:

erst überlegen - dann schreiben - oder auch nicht (je nach dem...)

von Mr Sauercrowd - am 03.05.2009 21:03
Wenn man bedenkt das bei Moringen 2 Spieler durch Verletzung ausgefallen sind und sie aus der A - Jugend entwachsene Herrenspieler mitnehmen dann wollten die Moringer schon knapper verlieren. Aber die Schiedsrichter waren wohl laut Aussagen der Moringer der achte und neunte Feldspieler für Warberg.

von Weisheit - am 04.05.2009 10:17
Ja dann haben die Mannschaften alle kein Landesliganiveau. Warum kommt Helmstedt nach einer Saison wieder. Warum wird Schöningen durchgereicht.

von Weisheit - am 04.05.2009 10:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.