Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Vollbrecht

"Schirischelte"

Startbeitrag von Peter Vollbrecht am 08.05.2009 13:49

Hallo,
vorweg erst einmal; vorsichtig muss nur der sein, der seine Aussagen und Taten nicht verantworten kann.
Dass der MTV Warberg das Spiel völlig zu Recht gewonnen hat, da wir gerade in der ersten Halbzeit sehr schwach gespielt haben, steht außer Frage und ist auch kein Geheimnis, welches gehütet werden muss, um am Samstag nicht vor leeren Rängen spielen zu müssen. Meiner persönlichen Meinung nach und nur meiner persönlichen Meinung nach sind viele Fehlentscheidungen gegen uns gefällt worden und somit ist das Ergebnis meiner Ansicht nach sechs bis sieben Tore zu hoch ausgefallen. In diesem speziellen Fall, könnte dieses die Meisterschaft beeinflusst haben.
Unter normalen Umständen wäre mir das auch egal gewesen, da ich lange genug dabei bin und weiß, dass man jede Leistung der Herren in schwarz akzeptieren muss. Wenn man sich aber vor dem Spiel auch noch einen Vortrag bzgl. Wettbewerbsverzerrung von den Schiris anhören, und dann dieses Spiel miterleben muss, ist das sehr hart.
Fakt ist, dass mich mein Verhalten nach dem Spiel gegenüber den Schiris persönlich sehr grämt, da ich all`diesem "Ärger" eigentlich nicht mehr so emotional begegnen wollte, denn bekanntlich liegt in der Ruhe die Kraft.
Ach, ja Schiedsrichter sind auch nur Menschen.
So, play fair, der Glücklichere soll aufsteigen, denn "sackstark" sind sie beide und verdient hätten es auch beide Teams und Trainer.
Gut Sport
Peter Vollbrecht

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.