Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Uslarer, Mister, fan12, Ulli73, HRSNKENNER, Elomator, dEx, sollinger, Spirit hunter, quentint.

SpHu Ergebnisdienst

Startbeitrag von Spirit hunter am 09.05.2009 15:26

Bad Harburg-Rosdorf/Grone

Halbzeit: 15:21
Endstand: 38:40


HSG Schladen-Edemissen

Halbzeit: 14:13
Endstand: 27:27


HSG Schoningen/Uslar/Wiensen - MTV Hondelage

Halbzeit: 12:10








Antworten:

Hsg Schoningen Uslar Wiensen - Mtv Hondelage = 25:24

von Uslarer - am 09.05.2009 18:26
warberg gewinnt 35:20 in braunschweig. fallersleben siegt 28:24 in moringen.
dem mtv alles gute zum aufstieg

von dEx - am 09.05.2009 19:04
Na dann alles Gute ;)

von Uslarer - am 09.05.2009 19:06
Glückwünsche aus Uslar an den Meister. Auch wenn hier vorher viel gefaselt wurde. Der Glücklichere hat es geschafft. Wir sehen uns in der Verbandsliga.

von sollinger - am 09.05.2009 19:50
gratulation auch von mir!

von Elomator - am 09.05.2009 19:56
Nein, nicht der Glücklichere, sondern der Stärkere ist aufgestiegen!
Obwohl es schon seltsam ist, dass sich Moringen letzte Woche in Warberg mit 18 Toren hat nach Hause schicken lassen und sie heute zu Hause nur mit 4 Toren verlieren.....
Aber egal, der Drops ist gelutscht und viel Spaß in der Verbandsliga!

von quentint. - am 09.05.2009 20:03
Dann war wohl doch was mit den Schiedsrichtern in Warberg. Trotzdem aus der HRSN Glückwunsch an Warberg. Die konstanteste Mannschaft mit etwas Jugendarbeit hat sich gegen eine Söldnertruppe durchgesetzt.

von HRSNKENNER - am 09.05.2009 21:27
Moringen, Moringen, Moringen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cheers:

von Mister - am 10.05.2009 00:03
SCHALALALALALALALALALALALALALAAAAAAA - ich habs ja gleich gesagt!

von fan12 - am 10.05.2009 09:34
Glückwunsch nach Warberg!!!:spos:


von Ulli73 - am 10.05.2009 09:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.