Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Elomator, Bartolomäus

Hondelage und Rosdorf

Startbeitrag von Bartolomäus am 24.08.2009 12:55

Moin zusammen,

was gibts eigentlich bei Hondelage und Rosdorf für Neuigkeiten? Darüber hat man ja noch gar nicht gehört...bzw. kann man auch nicht lesen...

Und Mascherode war ja wirklich ne Überraschung....hat wirklich nur der Treutler gefehlt?

Antworten:

Re:TV Mascherode - MTV Groß Lafferde

Zitat
NIK17
Und Mascherode war ja wirklich ne Überraschung....hat wirklich nur der Treutler gefehlt?



1.Herren: TV Mascherode - MTV Groß Lafferde 33:27 (17:14)
Zum Auftakt der Saison 2009/2010 gab es für unsere 1.Herren eine überflüssige, aber völlig verdiente Niederlage beim Aufsteiger TV Mascherode.

Wie schon im Pokalspiel gegen den MTV Warberg verschliefen wir den Beginn. So setzte sich unser Gastgeber in der Anfangsphase auf 4:1 ab. Leider schafften wir es nicht, an die guten Leistungen der Vorbereitung anzuknüpfen. Wir machten zu viele individuelle Fehler im Angriff und der Abwehr.

Der TV nutzte diese Fehler um am Ende einen verdienten Sieg einzufahren.

Aufstellung und Tore:
Stephan Hager Christoph Könnecker – Kai Singenstreu (6), Kevin Strohmeyer (1), Sebastian Bank (1), Mathias Krause (2), Steffen Müller (2), Moritz Stamer (5/3), Florian Gebert (9) und Patrick Knittel (1).

Quelle HP Groß Lafferde. Wer gefehlt hat musst du an Kaderstärke und Torschützen nachlesen!

mfg

von Elomator - am 24.08.2009 14:19

Re:TV Mascherode - MTV Groß Lafferde

habe es mal schnell für dich gemacht :) hatte langeweile und evtl. konnte ich dir damit ja behilflich sein!
- Bako, Philipp -> verletzt
- Bank, Sebastian -> war da
- Baumgarten, Ulf -> nicht dabei (keine Ahnung warum)
- Frühling, Florian -> nicht dabei (keine Ahnung warum)
- Gebert, Florian -> war da
- Hager, Stephan -> war da
- Jarzombek, Peter -> nicht dabei (keine Ahnung warum)
- Jäger, Cornelius -> is Co-Trainer und spielt mMn net mehr aktiv
- Knittel, Patrick -> war da
- Krause, Mathias -> nicht dabei (keine Ahnung warum)
- Könnecker, Christoph -> war dabei
- Liepelt, Timo -> war nicht da (Trainerjob bei HSG Nord und Eintr. Hildesheim haben Vorrang)
- Müller, Steffen -> war dabei
- Schmidt, Martin -> nicht dabei (keine Ahnung warum)
- Singenstreu, Kai -> war dabei
- Stamer, Moritz -> war dabei
- Strohmeyer, Kevin -> war dabei
- Treutler, Daniel -> verletzt


von Elomator - am 24.08.2009 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.