Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Le Brown, Ulli73, DerBSkönna66, Alfalfa

Spielberichte: MTV Vorsfelde vs. HSG Nord edemissen

Startbeitrag von Alfalfa am 14.03.2011 08:46

Spielberichte zum Sieg gegen die HSG Nord findet ihr HIER :hot:

Antworten:

kann ich auch nur bestätigen, dass Vorsfelde mit eigenen Spielern angetreten ist.
Trotzdem berechtigte Frage, wieso eine Mannschaft mit so einem guten Kader und vielen guten EInzelspielern so weit unten steht. Mag an der ersten Landesliga-Saison liegen, aber spätestens nächste Saison muss der MTV mit so einem Kader oben mitspielen.
Der Gast aus Edemissen hatte keine Chance, auch wenn der Hohe 5 Tore Rückstand auch zwischenzeitlich auf 1 Tor schmolz hatte man nicht den Eindruck, als wenn die Peiner das Spiel noch rumreißen können.
Dafür hat man Keeper Oppermann zu oft allein gelassen, der noch hielt was zu halten war. Sonst wäre das Ergebis deutlicher gewesen.
So ist mein Tip für das Spitzenspiel nächste Woche, Auswärtssieg und Aufstieg für Fallersleben!

von DerBSkönna66 - am 14.03.2011 10:41
Wollen wir hoffen;) das Dein Tip richtig ist für Samstag!

von Ulli73 - am 14.03.2011 11:19
Ich tippe auf die HSG! Der VFB spielt nicht konstant genug. Ich teile nämlich nicht die Meinung dass die HSG in Vorsfelde Chancenlos war! Der MTV Keeper hatte nämlich starke 60 Minuten! Ohne diese Leistung wären die Peiner nach 10 Minuten schon 5 Tore in Front gewesen! Ob sich der MTV davon erhohlt hätte...?
Ob der MTV nächste Saison oben mitspielt werden wir sehen?! Sind da Spielerwechsel bereits bekannt? Kann mir doch keiner sagen, dass niemand versucht die beiden Shooter dort wegzuholen?

von Le Brown - am 14.03.2011 12:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.