Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Handballer81, Alfalfa

Vorbericht Lafferde vs. MTV Vorsfelde

Startbeitrag von Alfalfa am 02.05.2013 08:57

Ab heute findet ihr wieder die Vorberichte zum Spiel Lafferde vs. Vorsfelde unter www.vorsfel.de ...

Antworten:

Re: Vorbericht MTV Groß Lafferde vs. MTV Vorsfelde

1. Herren: MTV Groß Lafferde – MTV Vorsfelde II
Samstag, 04.05.2013, 18:30 Uhr, Sporthalle „Am Lafferder Busch“
Am Samstag bestreitet unsere 1. Herren ihr letztes Heimspiel der Saison 2012/2013. Gast am Lafferder Busch ist die Oberligareserve des MTV Vorsfelde.

Vorsfelde spielt bisher eine starke Rückrunde. Nach der Hinserie standen lediglich fünf Zähler auf der Habenseite. Seit dem Jahreswechsel wurden 14 Punkte eingefahren. Damit haben die Wolfsburger einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Ganz sicher sind sie jedoch noch nicht.

Durch den sicheren Abstieg von Zweidorf und dem eventuellen Abstieg von Edemissen aus der Verbandsliga müssen dieses Jahr voraussichtlich vier Teams die Landesliga verlassen. Vorsfelde hat derzeit drei Punkte Vorsprung auf Braunschweig und Plesse. Somit zählt für unseren Gast nur ein Sieg.

Doch so einfach werden wir es unserem Gast nicht machen. Wir haben bisher alle Heimspiele im Jahr 2013 gewonnen. Am letzten Spieltag hat es auch Titelanwärter Geismar erwischt. Gerade in unserem letzten Heimspiel wollen wir die Serie nicht abreißen lassen und uns mit einem Sieg von unseren Zuschauern verabschieden. Dabei muss Trainer Gerrit Meyer auf Patrick Knittel, Dennis Müller und Jan Henrik Nikutowski verichten.

von Handballer81 - am 02.05.2013 15:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.