Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Handballer60, T-Kiela, chopper, Alfalfa, Schlaraffe

Auf-/Abstieg

Startbeitrag von Schlaraffe am 08.05.2013 10:57

Hier im Forum ist ja ehrlich gesagt nicht mehr wirklich was los.

Vielleicht ist das Thema Auf-/Abstieg da interessanter.

Habe gerade in der Braunschweiger Zeitung gelesen, dass 4 Teams die Landesliga verlassen müssen (http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/regionalsport/braunschweig/auch-mtv-ii-steigt-aus-der-landesliga-ab-id995395.html), weil Edemissen die Klassenerhalt in der Verbandsliga verpasst hat. Stimmt das?

Feste Aufsteiger sind der MTV Peine, MTV Seesen und die HSG Rhumetal.

Antworten:

Und hier findet ihr auch schon den Vorabspielplan für die neue Saison!

von Alfalfa - am 08.05.2013 13:11
Jop das stimmt. Damit verlassen die Landeslida Warberg II, Braunschweig II, Plesse II und Mascherode. Und wir haben Nordkreisderbys 3 mehr :hot::D

von chopper - am 08.05.2013 14:53
Geismar kann doch noch aufsteigen. Hätte das auch auswirkungen auf die LL absteiger?

[www.zweitewelle.de]

von T-Kiela - am 21.06.2013 09:25
Theoretisch und vom Regelwerk - Stichwort "Gleitende Skala" - eigentlich ja.
Aber der HVN liefert ja in der Oberliga mit dem hin und her in Sachen Abstiegsregelung eine Wahnsinnsblamage ab, verstoßen gegen die eigenen DfB. Denke, da werden Köpfe rollen müssen.
Übrigens soll u.a. auch Staffelleiter Pickrun von seinem Amt zurückgetreten sein.

von Handballer60 - am 22.06.2013 06:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.