Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum der Handball-Landesliga Braunschweig
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miritus

Ergebnisse vom 15. 16.09

Startbeitrag von Miritus am 17.09.2007 07:35

Ermisch: Das war ein glücklicher Sieg

Handball-Landesliga der Männer: Fallersleben gewann mit 23:21 in Uslar

WOLFSBURG. Lange Zeit sah es nicht nach einem Erfolg des VfB Fallersleben in der Handball-Landesliga der Männer bei der HSG Uslar/Schoningen aus. Aber in der Endphase gewann der VfB dann doch noch mit 23:21 (10:12).
Zwar konnte Fallersleben noch mit 2:0 (4.) in Führung gehen, doch die Gastgeber kämpften sich wieder ran. So blieb die Partie bis kurz vor dem Wechsel offen, dann konnte sich Uslar doch auf 12:10 absetzen. Nach dem Pausentee blieben die Gastgeber zunächst in Führung bis zum 15:15 (40.). Nun war die Begegnung wieder vollkommen offen. Erst in den Schlussminuten gelang es dem VfB, sich abzusetzen und den Sieg doch noch unter Dach und Fach zu bringen.
"Das war ein Arbeitssieg, die haben uns schon alles abverlangt. Letztendlich war es sicherlich ein glücklicher Sieg für uns, denn Uslar war gleichwertig, aber es zählen nur die Punkte", resümierte VfB-Teamsprecher Hannes Ermisch.
VfB: H. Ermisch - Schulenburg (2), Dörl, S. Ermisch (3), Ernst (3), Jeziorowski (2), Schmidt (2), Sperling, Meomartino (3), Andreasen (3), Frerichs, Grassel (5).
MT

Wolfsburger Nachrichten, 17. September 2007, Lokalsport Wolfsburg, Seite 34

Die HSG Truppe hat ein paar Hitzköpfe die sich sehr schnell aus der Ruhe bringen lassen. Was im Endeffekt auch zu einer roten Karte vom Ulrich Niemeier geführt hat und Fallerleben auf die Siegerstrasse.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.