Männliche E Jugend behauptet Bronzeplatz

Startbeitrag von Matthias Berger am 03.05.2009 20:06

E-Jungen der HSG Wolfen 2000 verloren nur gegen Meister und Vizemeister
===================================================


Eigentlich sollte das letzte Punktspiel der E-Jungen in Jessen ein „Schaulaufen“ werden, doch es wurde harte Arbeit und am Ende sprang gerade noch so ein glücklicher 26:27 Sieg heraus. Die Jungs der HSG nahmen den heimstarken Jessener SV nicht ernst genug und lagen schnell 0:2 zurück. Auch danach kamen sie nie wie gewünscht ins Match. Zur Pause stand immer noch ein 15:14 Rückstand zur De-batte. Als Sandro Gieseler, Marcel Schmidt Domenik Köckeritz, Daniel Hass; Alex Konrad und Christian Greetz den 16:14 Rückstand in eine 17:21 Führung verwandelten schien der Favorit das Spiel endlich zu kontrollieren. Doch der folgende Schlendrian wurde vom Gastgeber postwendend bestraft. Beim 24:24 war Jessen nah dran den Medail-lengewinner ein Bein zu stellen. Beim 26:26 eroberte Niklas Köckeritz den Ball und verhinderte mit seinem Treffer zum 26:27 gerade noch so eine kleine Blamage. Trainer Matthias Berger war mit dem Spiel unzu-frieden mit der Gesamtleistung seiner Jungen während der Saison jedoch nicht: „Ein Bestätigung der Bronzemedaille war dieser Auftritt heute leider wirklich nicht, die Jungs waren nicht bei der Sache. Insgesamt muss ich aber der Crew großes Lob zollen, denn die Arbeit mit den Jungen macht trotz aller kleinen Probleme einen riesen Spaß. Wir verloren nur gegen den Meister und Vizemeister wobei die Spiele gegen HG 85 Köthen ausgeglichen waren.“


Aufstellung der Jungen E der HSG Wolfen 2000:
Übungsleiter: M. Berger A. Löbel
N. Köckeritz (7), A. Konrad (5), N. Gieseler ,N. Lübeck (1), E. Löbel, S. Gieseler (2) M. Schmidt (2) , D. Köckeritz (2) , Ch. Gretz(4) und D. Hass (4),



S.Seidig In den Pusseln 07, 06766 Wolfen-Steinfurth Tel. 920092 Fax 502672
Handy 0160/91837170

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.