Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lutter, Udo Lattek

Bleibt sgsh doch drin?

Startbeitrag von Lutter am 10.05.2008 20:44


Wahrscheinlich habe ich voreilig eine Meldung von der Schalksmühler Hp übernommen.
Laut SIS hat das zur HZ scheinbar sicher führende Longerich doch noch hoch in Mönchengladbach verloren und müßte damit der vierte Absteiger sein. In Westfalen bliebe alles beim Alten.Schalksmühle wäre allerdings der fünfte Absteiger, wenn in der Regionalliga West tatsächlich niemand freiwillig in die 2.Bundesliga aufsteigt.Alles völlig irre!

Antworten:


SIS hat Meldung von Longericher Niederlage wieder korrigiert.

von Lutter - am 10.05.2008 21:08
Schalksmühle ist definitiv abgestiegen.Nordhemmern steigt auch noch ab,falls von den ersten vieren der Regionalliga West keiner aufsteigen will oder kann.Noch hat sich hier keiner eindeutig erkärt,lediglich Hagen hat definitiv abgesagt. Wir können mit Nordhemmern also auch noch 16 werden!

von Lutter - am 11.05.2008 08:57
hätte das denn dann keine auswirkungen für altenhagen, wenn nun 4 oder gar 5 mannschaften aus der RL absteigen? oder heißt das dann, dass nächstes jahr 2 mannschaften aus der OL aufsteigen? oder steigen dort dann mehr mannschaften ab? ich blicke da nicht mehr wirklich durch. ;)

von Udo Lattek - am 11.05.2008 09:43

Es müssen dann in der nächsten Saison drei oder vier Mannschaften in die Verbandsliga absteigen,damit die Oberliga wieder auf 14 kommt.Es bleibt bei einem
Aufstiegsplatz.Durch Schalksmühle und eventuell Nordhemmern wird der Konkurrenzkampf um den Aufstieg für die TSG natürlich noch härter.

von Lutter - am 11.05.2008 10:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.