Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schreiber86, Zuschauer5901, fred schuchler, owlhandballfan, dragan L, Funkschlumpf, webaffe

Nächsten Sonntag 17.00 Uhr Pokal

Startbeitrag von Zuschauer5901 am 30.09.2008 17:02

Sonntag 17.00 Uhr in Kamen Heeren bei Fassbier und Bratwurst

TuRa Bergkamen die 1. gegen den H C Heeren


Antworten:

wen willst du denn am sonntag in die sporthalle nach heeren locken zum bratwurst essen und bier trinken. weder findet das spiel am sonntag in heeren statt, noch spielt herren gegen tura 1. mannschaft, sondern gegen tura 2 . 12.10.2008, 16.oo uhr
viel spass mit dem bier und den würstchen am sonntag in heeren!!

von fred schuchler - am 30.09.2008 21:38
Zitat
fred schuchler
wen willst du denn am sonntag in die sporthalle nach heeren locken zum bratwurst essen und bier trinken. weder findet das spiel am sonntag in heeren statt, noch spielt herren gegen tura 1. mannschaft, sondern gegen tura 2 . 12.10.2008, 16.oo uhr
viel spass mit dem bier und den würstchen am sonntag in heeren!!


Hallo Fred,

der Vorteil an so einem Forum ist ja, dass auch Fußballer hier schreiben dürfen.

also noch einmal aus dem SiS an alle Handballer und lasst Euch nicht von einem Fußballer irritieren:

27-2- 005 05.10.2008 17:00 HC Heeren-Werve - HC TuRa Bergkamen Linker, Schmidt Karte Sporthalle Heeren, Heerener Str. 203, 59174 Kamen-Heeren


von Zuschauer5901 - am 01.10.2008 07:16
TV Großenmarpe-HSG Augustdorf ist auch Sonntag 18Uhr Ulmenallee in Blomberg nur mal so

von Schreiber86 - am 01.10.2008 08:50


ok, ok, ich gebe mich geschlagen.
als kleiner pöhler kenne ich mich natürlich in den unteren klassen aus und habe meinen blickwinkel nur auf den kreispokal gelegt!!!dort findet das von mir zitierte spiel in bergkamen statt.
das von dir zitierte spiel findet tatsächlich statt, im rahmen der 2. whv runde.sorry
du bist halt ne nummer zu gross für mich!!!!
also dann, doch mal nen bischen spass in heeren bei bratwurst und fassbier.


lg fred


von fred schuchler - am 01.10.2008 21:12
Zitat
Schreiber86
TV Großenmarpe



wo spielen die denn ??? Kreisliga???????

ist ne ernste frage kenne das Team nicht

von Funkschlumpf - am 02.10.2008 20:17
verbandsliga glaube ich!

von Schreiber86 - am 03.10.2008 09:40
Landesliga, 7. Platz (2 Siege, 2 Niederlagen)

von owlhandballfan - am 03.10.2008 11:32
im letztes jahr verlor augustdorf da nach 7mwerfen 40:39!!!man darf also gespannt sein...

von Schreiber86 - am 03.10.2008 14:43
Einer der Haupttorschützen von Großenmarpe damals spielt nun jedoch für die HSG. Christian Beine erzielte beim historischen Sieg für den TV 7/2 Tore. Torhüter Christoph Bauerkamp spielt nun ebenfalls für Augustdorf.

In wie weit Großenmarpe diese zwei Abgänge kompensiert hat, wird sich zeigen. Letztes Jahr war die Mannschaft 2. in der Landesliga mit 21 Siegen und nur fünf Niederlagen. Diese Saison haben sie nach vier Spieltagen schon zwei Niederlagen.

von owlhandballfan - am 03.10.2008 14:58
augustdorf ist dann ja vielleich besser vorbereitet als letztes jahr...wichtiger wird ja eh der 10.10!wobei man ijn der vorbereitung 30-30 spielte und einmal das spiel für sich entscheiden konnte...

von Schreiber86 - am 03.10.2008 19:32
Großenmarpe - Augustdorf 34:38 (17:23)

von webaffe - am 05.10.2008 20:37
Glückwunsch nach Augustdorf!!!

von dragan L - am 06.10.2008 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.