Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Präsi, Taktikfuchs, Udo Lattek, Oespel-90er-Coach

Welche Mannschaften spielen um die Meisterschaft?

Startbeitrag von Präsi am 09.06.2009 19:43

TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
HC TuRa Bergkamen
TV Verl
HSE Hamm

Oder VfL Gladbeck ???

Antworten:

bergkamen?? sicher nicht. und verl auch sicher nicht. dann schon eher menden. aber bei den anderen dreien könnte ich mir das vorstellen, wobei ich stark zu jöllenbeck tendiere.

von Udo Lattek - am 09.06.2009 20:05
Also
TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck
HSG Menden-Lendringsen
und der
VfL Gladbeck 1921


von Präsi - am 10.06.2009 17:46
menden, gladbeck, bielefeld, hse hamm, geheimfavorit bergkamen. dahinter gibt es einen bruch glaube ich, ähnlich wie vergangene saison hinter den ersten 3.
aufsteiger riemke spielt für mich gegen den abstieg, die oberliga ist deutlich stärker als die VL. asv hamm wird sich in sicheren gefilden tummeln, zumal die entsprechende möglichkeiten haben sich zu verstärken.

von Oespel-90er-Coach - am 11.06.2009 14:39
ich denke auch dass Bergkamen nicht oben mitspielen wird.
Hamm könnte bei gutem Saisonverlauf n Wörtchen mitreden,sonst denke ich an Menden und wie immer Bielefeld/Jöllenbeck.
Geheimfavorit denke ich ist Hamm, wenn sie Verletzungsfrei über die Runden kommen.

von Taktikfuchs - am 14.06.2009 13:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.