Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Hefter28, owlhandballfan, tv hille, Schreiber86, hsgHandball

Hengsbach nach Verl und zurück nach Augustdorf

Startbeitrag von owlhandballfan am 20.08.2009 17:24

Zitat
PM TV Verl
Hengsbach verlässt TV Verl

Florian Hengsbach verlässt den TV Verl bereits vor dem Saisonstart wieder in Richtung HSG Augustdorf-Hövelhof. Der Kreisläufer bat TV Verl Teammanager Jochen Kreft, die vertragliche Vereinbarung aufzuheben, um zu seiner alten Mannschaft zurückkehren zu können. Das Management des TV Verl entsprach dieser Bitte gerne. „Die Verpflichtung Hengsbachs war ein Fehler, den wir so nicht vorhergesehen haben. Florian passte nicht zum TV Verl, passte nicht zur Mannschaft. Das wurde spätestens auf dem Sportlife-Cup deutlich. Das sieht er allerdings auch selber so und bat um Vertragsauflösung, bevor die Saison beginnt. Im Endeffekt haben sich beide Seiten vertan, die Konsequenzen gezogen und gehen im Frieden auseinander“, hakt Pressesprecher Marcus Tschackert das Thema Hengstbach als Intermezzo ab. Bei der HSG Augustdorf-Hövelhof wird Hengsbach bereits als „Neuzugang“ im Kader geführt.


http://www.tvverl.de/index.php?option=com_content&task=view&id=767&Itemid=73

Antworten:

Wie kann man von Verler Seite nur so eine Aussage als Begründung für den Wechsel tätigen!?

Das hatte doch ganz andere Gründe!

hilfe Für mich ist das ein Verhalten wie von einem angeschlagenen Boxer.

von hsgHandball - am 21.08.2009 08:38
da gab es doch vertragliche probleme.......!!!!!!!!

von Schreiber86 - am 21.08.2009 10:52
In Augustdorf ist Handballspielen immer noch am schönsten... Florian weiß halt wo er zu Hause ist...

von Hefter28 - am 22.08.2009 08:48
Und zur Begründung von Verl... Einfach nur zum Lachen...

von Hefter28 - am 22.08.2009 08:51
dann kläre doch mal alle darüber auf was dem armen florian schlimmes widerfahren ist. oder hatte er doch nur die buchse voll weil er in der nächsten saison hinter gottsleben wohl viel zeit auf der bank verbracht hätte?

von tv hille - am 22.08.2009 14:38
ich finde die ganzen kommentare auch ziemlich lächerlich. man sollte sich einfach nur freuen wieder einen kreisläufer zu haben und gut ist.

von owlhandballfan - am 22.08.2009 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.