Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72, Maestro, Tim

Holtmann gibt Traineramt in Spenge auf

Startbeitrag von Tim am 02.10.2011 11:58

http://www.tus-spenge-handball.de/

Das ist sehr schade und ein Schock für alle, die mit dem Spenger Handball verbunden sind.
Alles Gute, Heiko!

Antworten:


Wenn die Nachricht wirklich stimmt, dann ist das sehr schade für den Verein.

Heiko Holtmann ist ein Spenger Urgestein und war als Trainer m.E. die ideale Lösung.

Wenn man Heiko Holtmann gestern am Spielfeldrand gesehen hat, dann kommt diese Nachricht so plötzlich nun auch nicht. Gestern hatte ich das Gefühl, als ob die Spieler die Anweisungen bereits nicht mehr aufnahmen. Die gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen waren vielleicht auch der Ausschlag für seine Aufgabe.

Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben. So eine schlechte Verfassung der Mannschaft wie gestern habe ich in den letzten Jahren selten gesehen. Für die Verfassung ist der Trainer zuständig. Und wenn man an die Spieler nicht mehr ran kommt, dann ist dies wohl für den Verein die beste Lösung.

von Brandy72 - am 02.10.2011 12:24

Zu finden unter www.tusspenge.de ( Aktuelles / Pressemitteilung )

von Brandy72 - am 02.10.2011 12:31
Sehr schade diese Aufgabe von Heiko Holtmann. Er hat das Fachwissen, liebt den Verein und ist in diesem auch extrem beliebt. Die Frage nach dem Nachfolger stellt sich natürlich, aber das volle Vertrauen in Achim Frensing ist da, aber da es jetzt ja schon klar zu sein scheint, dass das nur für einige Wochen sein wird, sollte der Verein eine sinnvolle Lösung suchen.

Alles Gute Heiko Holtmann,

gute Erholung und auf ein Wiedersehen irgendwann beim TUS Spenge.

von Maestro - am 02.10.2011 17:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.