Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
owlhandballfan, Sundance

Nichts los...

Startbeitrag von Sundance am 20.11.2011 00:05

...schaut man sich die Statistik im "Hallo" der Kopfleiste an, fällt auf, dass sich sehr wenige Besucher und noch weniger User hier verlieren! Sind so wenige Handballfans an Informationen rund um die Oberliga Westfalen interessiert?! Selten sieht man mehr als fünf oder sechs Nutzer gleichzeitig "online" - und die Besucherzahl ist auch öde - ähnlich wie bei den meisten Auswärtsspielen, die ich bis jetzt gesehen habe... :confused:

Antworten:

Habe manchmal das Gefühl, dass gar nicht alle Mannschaften mit Fans vertreten sind ...

Schalksmühle, Augustdorf, Spenge, Möllbergen, Gütersloh und Bielefeld fallen mir am meisten auf. Vereinzelt etwas von Bergkamen, Hagen und Hamm ... wenn hier jemand von einem anderen Verein ist, darf er sich gerne zu Wort melden ;)

von owlhandballfan - am 28.11.2011 11:31
Sorry, Gladbeck vergessen ;)

von owlhandballfan - am 28.11.2011 11:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.