Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Clockmaster, transall , Brandy72

HSE Hamm

Startbeitrag von Brandy72 am 26.02.2012 20:06

Momentan sieht es so aus, als ob die HSE HAMM der einzige Verfolger von Spitzenreiter Gladbeck ist. In den letzten Wochen wurden als potenzielle Aufsteiger immer die Namen gladbeck und Spenge genannt.

Der Name HSE Hamm wurde eher selten genannt.

Ich denke, die HSE Hamm wird um den Aufstieg noch ein großes Wörtchen mitreden. Bei 3 Punkten Rückstand auf Gladbeck ist noch alles drin. Zumal Gladbeck und Spenge noch nach Hamm müssen.

Was denkt Ihr ?

Hat die HSE Hamm das Zeug aufzusteigen?

Antworten:

da hast du sicher recht, zu mal HSE Hamm auch noch fünf Heimspiele und nur drei Auswärtsspiele hat.
Wird auf jeden Fall noch bis zum letzten Spieltag heiß hergehen.

von transall - am 26.02.2012 20:20
Eine ganz schwierige Frage. Die Hauptfrage ist, ob sie ihr Potenzial immer, auch gegen z.B. ASV II (mit 2.Liga-Hilfe), Spenge und Gladbeck abrufen und umsetzen können.
Wenn ja, könnten sie der lachende 3. sein

von Clockmaster - am 26.02.2012 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.