Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brandy72

Spenge - Hagen II

Startbeitrag von Brandy72 am 17.03.2012 20:13

Spenge gewinnt am Ende mehr als glücklich mit 32:31 ( 13:17 ) gegen Hagen II

Spenge zeigte heute eine schlechte Leistung und gewann dennoch. In der 1: HZ bekam man den Spieler Kaufmann nicht in den Griff. Hagen setzte sich schnell ab. Meist führte Hagen mit 3-4 Toren. Da Spenges TW Grote keinen Ball zu fassen bekam führte Hagen mit 16:10. Spenge wechselte den TW, doch Linke hielt auch nicht besser. Dennoch stand es zur HZ "nur" 13:17.

Spenge nahm jetzt Kaufmann kurz und holte auf. Nach gut 35 Minuten lag man nur noch mit einem Tor zurück. Hagen nahm in dieser Phase eine Auszeit. Diese Auszeit nutzte Hagen und ging wieder mit 3 Toren in Führung. Ab jetzt bekam Spenge die Nummer 21 nicht mehr in den Griff. Der Spieler traf nach Belieben und setzte seine Nebenspieler gekonnt ein. Spenge offenbarte eklatante Abwehrschwächen ( die ich so noch nie gesehen hatte). Jeder Hagener Spielzug führte zu einem Tor. Linke erwischte bis dahin einen sehr schlechten Tag. So führte Hagen weiterhin mit 3-5 Toren. Spenge verkürzte zwar immer wieder auf 3 Tore, doch Hagen hatte immer die passende Antwort. Fünf Minuten vor Schluß deutete alles auf einen Hagener Sieg hin. Doch aufeinmal konnte Spenges TW Linke 2 Bälle des starken 21er abwehren. Spenge lag immer noch zurück. Spenge bekam jetzt 7m. Dieser wurde verwandelt und auf einmal stand es Unentschieden. Zu spielen waren etwa noch 2 Minuten. Spenge bekam erneut ( Stürmerfoul ? ) 7m zugesprochen. Spenge ging in Führung. Hagen hatte noch genügend Zeit um auszugleichen. Hagen hatte die große Ausgleichschance. Doch TW Linke hielt den entscheidenen Wurf der Nr. 21. Die letzten Sekunden spielte Spenge runter....und gewann am Ende mit 32:31

Dieses Spiel konnte Hagen eigentlich gar nicht verlieren. Doch Spenge hatte am Ende soviel Dusel daß das 2. Spiel in Folge so dramatisch endete.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.