Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
duke handball, The One and Only, Lesender, Papav, papaK

derby gevelsberg - hagen 32 : 25

Startbeitrag von papaK am 12.01.2013 20:42

gevelsberg lebt

Antworten:

Furioser Auftakt der Gastgeber 7:2 nach 10 Minuten, als wolle man Hagen in Grund und Boden rennen. Die nehmen eine Auszeit und kommen ins Spiel, plötzlich steht es 8:9. Und so ging es mit wechselnden Führungen bis zur 45 Minute.. 19:19. Dann holt Gevelsberg die zweite Luft und dreht in der Schlussphase noch mal richtig auf. Hinten Beton angerührt und vorne sicher abgeschlossen. Einwandfreie Schiri-Leistung, gut 700 Fans machen das SPortzentrum West wieder zur berüchtigten "Hölle-West". So darf es weiter gehen. Und der 7-Tore Sieg kann noch mal viel wert sein, wenn es in der Endabrechnung um den direkten Vergleich gehen sollte...

von Papav - am 12.01.2013 21:42

hallo Papav

Ich wollt nur mal eben gratulieren, habe aber trotzdem eine Frage!!!
700 Zuschauer!!! ist ne Menge aber hast doch bestimmt wieder doppelt gezählt oder???
Auf eurer Homepage spricht man nur von knapp 400 Zuschauern !!!
Nichts desto trotz Glückwunsch und für die Zukunft weiter alles gute.
Nur eine Bitte, übertreib nicht immer so denn ich kenne einige Gevelsberger Fans und die sagten auch das der Zuschauerstrom ziemlich abgerissen ist , was ja auch verständlich ist.Also schön am Teppich bleiben und nicht übertreiben macht ein besseres Bild:-)
Ja jetzt kommt wieder ich nerv dich aber egal.

von Lesender - am 13.01.2013 20:33
Lieber lesender!

Die 400 Zuschauer wurden in der Hagener Presse erwähnt!
Aufgrund der Tatsache, dass die Halle West in Gevelsberg über genau 700 einzeln bestuhlte Sitzplätze verfügt kann man aber relativ leicht abschätzen und ausrechnen wie viel Zuschauer nun wirklich da waren! Ich würde auf max. 100 freie Sitzplätze tippen! Weil du es bist "lesender" sage ich einfach 200 freie Plätze! Hinzu kommen ca. 100 Gäste die hinter den Sitzreihen gestanden haben! Weil du es bist waren es nur 50! Wenn ich jetzt richtig gerechnet habe waren damit immer noch 550 Zuschauer in der Halle! Und die Kulisse halte ich für durchaus Oberliga würdig! Desweiteren ist mir persönlich ein Abriss des Zuschauerstroms noch nicht wirklich aufgefallen! Ich denke ein Schnitt von 350 Zuschauer bei unseren Heimspielen kann sich sehen lassen! Selbst ein Tabellenführer aus Schalksmühle tut sich da sehr schwer! Von Eintracht Hagen I und II muss ich hier gar nicht sprechen!

Vielleicht verirrst du dich ja demnächst auch mal wieder nach Gevelsberg um dir selber ein Bild zu machen! Ich persönlich würde mich freuen!

Gruß

The One and Only

von The One and Only - am 15.01.2013 12:38
:spos::cheers:
so großzügig kenne ich dich gar nicht!
btw: herzlichen glückwunsch papaV!

cu

duke

von duke handball - am 16.01.2013 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.