Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
papaK, Papav, Zuschauer5901

Zum ersten mal richtig Stimmung in Bergkamen

Startbeitrag von Zuschauer5901 am 02.03.2013 20:12

Richtig laut wurde es die letzten 5 Spielminuten in Bergkamen und danach noch lauter. "Auswärtssieg" hallte es durch die Halle.

Nicht unverdient. Mit 1 auch o.K.

Ausgeglichen über 60 Minuten. In der ersten Hälfte leichte Vorteile für TuRa. Die üblichen Verdächtigen bei TuRa, von der Mitte nach links wurden die Tore gemacht. Kreis und TW gut eingebunden. Die rechte Seite trainiert bei TuRa scheinbar in einer anderen Halle. Da fällt mal ein Tor wenn Wesseling die Seite wechselt. Scheinbar ist man dort als Spieler auch nur unterwegs um sich von Bank aus kritisieren zu lassen.

Mit 5 Toren geführt und ebenso schnell wieder hergeschenkt.

Der Torwartwechsel wird ein Geheimnis des Trainers bleiben. Das Katze mal ein schlechten Tag hat und sich dazu noch ein bisschen Pech gesellt ist menschlich.

Glückwunsch an HaPe, gegen Weinberger wird es schwerer.

Für TuRa setzt sich der Trend der letzten 3 Jahre fort.

Antworten:

Ja Wahnsinn, was die Jungs da in der 2. Halbzeit geleistet haben. 21:16 führte Bergkamen nach 40 Minuten und es sah nicht gut aus, nachdem man in der ersten Hälfte ordentlich mitgehalten hatte. Aber beim 23:24 übernahmen die Gäste die Führung, und als Calli Entrich einen Siebenmeter zum 30:28 verwandelte, hatte ich das Gefühl, wir nehmen einen Punkt mit. Doch Bergkamen glich noch mal aus: 30:30. Dann das Siegtor und 40 Sekunden bei Bergkamener Ballbesitz zittern, bis Andy Hoppe 3 Sekunden vor Schluss den letzten Wurf parierte. Das war er, der unerwartete Sieg, der einfach mal fällig war. Den gegen Menden verschenkten Punkt haben wir uns zurück geholt.

von Papav - am 02.03.2013 20:52
die "zum ersten mal richtige Stimmung" kam ja wohl von
den ca. 100 Gevelsbergern unter den 350 Zuschauern.

es ist erstaundlich wie ein Absstiegkandidat so viele Leute auch zur Reise zu
Auswärtsspielen motivieren kann

von papaK - am 02.03.2013 21:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.