der 22. Spieltag steht vor der Tür

Startbeitrag von Spieß am 01.04.2013 14:58

Tipps zum Wochenende

Hagen 2 - HSE Hamm = alles auf Heimsieg gesetzt
Bielefeld / Jöllenb. - Schalksmühle / Halver = Auswärtssieg, wenn es normal läuft:mad:
Augustdorf - Bergkamen = Heimsieg, obwohl die Sandhasen aus der Senne über Ostern viel zu tun hatten@;;

ASV 2 - Gevelsberg / Sils. = Auswärtssieg nach dem Video bei YouTube (Harlem Shake)
LIT - Ahlen = Heimsieg
Soest - Menden / Lendrg. = sollte der Nachbar aus Menden gewinnen
Senden - Spenge = Diethard von Boenigk wird sich schon etwas einfallen lassen um die nötigen Punkte gegen Spenge einzufahren

Antworten:

Hagen 2 - HSE Hamm = Auswärtssieg
Bielefeld / Jöllenb. - Schalksmühle / Halver = Auswärtssieg
Augustdorf - Bergkamen = Heimsieg
ASV 2 - Gevelsberg / Sils. = Auswärtssieg
LIT - Ahlen = Heimsieg
Soest - Menden / Lendrg. = Heimsieg
Senden - Spenge = Auswärtssieg

von Clockmaster - am 01.04.2013 17:49
Hagen 2 - HSE Hamm = Auswärtssieg mit 3
Bielefeld / Jöllenb. - Schalksmühle / Halver = Auswärtssieg mit 4, wenn die Motivation noch reicht :cheers:
Augustdorf - Bergkamen = Auswärtssieg mit 2
ASV 2 - Gevelsberg / Sils. = Auswärtssieg mit 5
LIT - Ahlen = Auswärtssieg mit 2
Soest - Menden / Lendrg. = Heimsieg mit 4
Senden - Spenge = Auswärtssieg mit 3

von troll63 - am 02.04.2013 17:12
Hagen 2 - HSE Hamm
sollte ein Heimsieg werden...

Jöllenbeck - SGSH
ich denke mal, die SGSH wird die Saison mit Würde zu Ende bringen und sich auch hier noch mal motivieren können, Auswärtssieg

Augustdorf - Bergkamen
mit einem Heimsieg kann in Augustdorf ein ruhiger Frühling beginnen. denn meine Rechnung besagt, dass 22 Punkte am Ende reichen

ASV Hamm2 - Gevelsberg
ich mag es nicht, wenn wir auf einmal Favorit sind. Bisher hat uns niemand was zugetraut und es lief zuletzt recht gut. Wie man hört, will man in Hamm noch mal aufrüsten, um in solchen Spielen dem Nachbarn HSE zu helfen. Ok, Bange machen gilt nicht. Ein Sieg wäre für uns angesichts des Restprogramms schon sehr hilfreich, wir hätten dann 21 Punkte, und, s.o., 22 sollte das Ziel sein, wir kämen ganz nah dran...

LIT - Ahlen
Pflichtfreundschaftsspiel zweier Teams, für die nach oben oder unten nichts mehr geht. Insofern schwer zu tippen. Sagen wir mal Hiemsieg....

Soest - Menden
Menden aufgrund der Tabellensituation sicher noch höher motiviert als die Soester. Ob's zum Auswärtssieg reicht ? Ich gehe davon aus.

Senden - Spenge
ähnliche Situation wie im Spiel davor. Senden braucht die Punkte, Spenge kann locker auslaufen. Heimsieg

von Papav - am 04.04.2013 08:57
Eintr. Hagen 2 - HSE Hamm : Sehr wichtiges Spiel für beide Manschaften. Ich denke der Sieger wird in der Liga verbleiben. Kampfbetontes Spiel endet mit einem Auswärtssieg.
TuS Jöllenbeck - Schalksmühle : TuS hat bei der HSE eine ganz schwache Leistung gebracht. Schalksmühle dagegen sehr sicher die ganze Saison. Deswegen Auswärtssieg.
Augustdorf - Bergkamen : Bergkamen hat mit Wesseling und Rycharski zwei überragende Spieler. Wenn diese weiterhin so treffen wird Augustdorf wohl das Nachsehen haben.
ASV Hamm 2 - Gevelberg : Der ASV wird nochmal alles versuchen, um sich ordendlich aus der Oberliga zu verabschieden. Zudem sollen die A-Jugendlichen weiter in die Senioren eingebunden werden. Ich tippe auf ein Unentschieden.
LIT - Ahlen : Ein Spiel zwischen zwei Mannschaften aus der Verfolgergruppe von Schalksmühle. Knapper Auswärtssieg von Ahlen.
Soest - Menden : Wenn die Soester ihr Tempospiel erfolgreich durchspielen, könnte es für Menden heftig werden. Aber auch wenn Soest keine Topleistung abruft, reicht es für einen Sieg.
Senden - Spenge : Spenge hat einen individuell stark besetzten Kader. Senden dagegen gewinnt die Spiele über den Teamgeist. Trotzdem Auswärtssieg Spenge.

von hse-fan - am 04.04.2013 10:13
Eintr. Hagen 2 - HSE Hamm: Auswärtssieg :cheers:
TuS Jöllenbeck - Schalksmühle:Auswärtssieg
Augustdorf - Bergkamen: Heimsieg
ASV Hamm 2 - Gevelberg: Heimsieg
LIT - Ahlen: Heimsieg
Soest - Menden: Heimsieg
Senden - Spenge: Auswärtssieg

von Skito - am 05.04.2013 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.