Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
FORUM DER HANDBALL OBERLIGA WESTFALEN
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
The One and Only, Hansdieter, Papav, papaK

Gevelsberg-Hamm

Startbeitrag von papaK am 06.04.2013 20:09

ca. 200 Gevelsberger Fans feiern den 37:29 Auswärtssieg bei ASV Hamm 2

wenn Gevelsberg kommt freut sich jeder Kassierer

HSG go

Antworten:

puu, ja, ich hatte Bammel vor dem Spiel. Da kann man sich leicht mal blamieren. Aber es wurde ziemlich schnell deutlich, wer die Punkte mitehmen wird. Trotz 5 A-Jugendlichen spielte Hamm eher statischen Standhandball und Gevelsberg überforderte sie mit ihrem Tempospiel, in der ersten Hablzeit, 19:12. Die zweite Hälfte diente dann mehr der Ergebnisverwaltung, zwischendurch kam Hamm noch mal auf 5 Tore ran, aber der so wichtige Sieg geriet nicht mehr in Gefahr. Stars der Veranstaltung waren die Schiris Krause/Schönhoff, die ihr letztes Spiel pfiffen und von ca. 50 Schirikollegen auf der Tribüne gefeiert wurden. Dazu 200 Gevelsberger und gefühlte 15 Hammer Fans in der Halle.
Fazit: nach nunmehr 13-5 Punkten in der Rückrunde - wer außer Schalksmühle ist besser? - ist mit 21 Punkten der Ligaerhalt fast unter Dach und Fach... :cheers:

von Papav - am 06.04.2013 20:47
Papav ihr habt erst 19 Punkte. Am Ende trennt sich die Spreu vom Weizen.

von Hansdieter - am 07.04.2013 09:41
Mensch Hansdieter,
SIS ist noch nicht aktuallisiert! Wir haben tatsächlich schon 21 Punkte! Auch wenn es die Experten wie Fluid, der "lesender" oder auch du nicht glauben wollen! Einfach noch ein paar Stündchen warten bis Hamm 2 das Ergebnis meldet!

von The One and Only - am 07.04.2013 10:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.